4 Dates, LMR, Jetzt Flake - Wollte sie die LTR Schiene?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen. Alles sehr widersprüchlich. 

 

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau 

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen 

5. Beschreibung des Problems

Eigentlich sehr gut gelaufende Dates mit KC und sexuellen Berührungen seit erstem Date. Leider bis dato kein FC, da starke LMR (hat immer wieder Hände weggeschoben. Kleine Freezes und C&F immer wieder gefahren und Comfort gut aufgebaut). 

Zwischen 3. und 4. Date hat sie am Telefon gefragt, was ich an einem Abend gemacht habe und warum ich ihrer Nachricht nicht geantwortet habe. Habe ihr ehrlich geantwortet, dass ich n Date hatte. Fand sie garnicht gut, hat mit LTR Mist und Vertrauensbruch rumgefaselt. Habe ihr gesagt, dass sie jetzt mal die Kirche im Dorf lassen soll und wir kein Ehepaar sind.

Es folgte ein Freeze-out für ein paar Tage mit darauffolgenden 4. Date. HB war distanzierter, wurde aber dann doch warm. Trotzdem LMR und eher auf Kuscheln aus. Wayne. Früher abgehauen.

Paar Tage whatsapp Blabla von ihr, dann Versuch von mir Date auszumachen (inkl ÜN). Kurzfristige Absage am Tag davor.

Dann folgende Whatsapp Kommunikation:

Ich: Date heute Abend mit Wiesn?

Sie: Ich kann heute abend nicht

Ich: Busybody auch noch. ;) Muss man im Moment 2 Wochen im Voraus mit dir planen? Dann schlag ich noch den 11.10. vor.

Keine Reaktion. 6 Stunden später:

Ich: Alles klar? Bist so schreibfaul. Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, sag es.

Sie: Tut mir leid, mein Verhalten ist aktuell ziemlich daneben, das ist mir bewusst
Bei mir ist in den letzten Tagen und Wochen einiges sehr daneben gelaufen... Ich fühle mich einfach nicht in der Lage etwas Ehrliches mit dir anzufangen deswegen aktuell auch das Rückzugsmanöver, tut mir leid.

Ich: Chill mal! Kein Stress, komm wieder in die Spur. Melde dich!

Sie: Danke.

6. Frage/n

War sie auch wegen der LMR die ganze Zeit auf LTR raus? Trotzreaktion von ihr, mit anderen rumzuvögeln (was mir ja egal sein kann, da ich erstmal keine LTR wollte) nach dem "Fremddate" meinerseits? Freeze klar. Gibt es ne Möglichkeit, das Ruder nochmal rumzureißen? Würde gerne noch den FC haben. Ja, ich habe andere FBs, aber mein Jagdmodus ist aktiviert. 

bearbeitet von nutshells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich nix mehr investieren und auf nix mehr warten.

Finde dich aber auch etwas aufdringlich. Wenn Sie absagt oder nein zu nem Treffen ohne Gegenvorschlag, dann ist das IMMER eine Statusinfo für dich. Wo dich dichs also mit ihr befindest- in diesem Fall also auf dem falschen Weg! Und wenn sie so reagiert, wieso lässt du sie dann nicht sofort in Ruhe und machst sie auch noch blöd an?

Der Dame hat es anscheinend an Comfort gemangelt was durch deine aufdringliche Schreiberei eher verschlechtert als verbessert wurde...

Zu deinem Date: kannst du ihr erzählen, musst du aber nicht. Wenn Sie schon so sensibel ist, dann besser nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seaon War mir garnicht bewusst gewesen, dass meine (allgemein) direkte Art als blöde Anmache rüberkommt. Ich werde das wohl etwas besser Kalibrieren müssen. Danke für dein Feedback! Mit dem Comfortmangel könntest du auch recht haben. Sie hat bei den LMRs mal was von "nur wenn du auch mit mir frühstückst" gefaselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dafür sind wir doch da!

Also die Dame ganz zärtlich angehen, die scheint sehr sensibel zu sein...

viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin werte Gemeinde,

Ich bin übernächste Woche in HAM bei nem guten Kumpel (Fortbildung). Als ich es ihr vor 3 Wochen erzählt habe, wollte HB unbedingt mit.

Was hält ihr von ner Postkarte mit etwas DHV und Comfort (bisschen, was uns verbindet erzählen; darf ich schreiben, dass sie nächstes Mal unbedingt auch mit muss wegen der tollen Stadt?), um den Freeze aufzuheben? Am Ende ein Invest mit indirekter Dateeinforderung a la "Bis bald! (Liebe Grüße)!".

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2016 um 22:19 schrieb nutshells:

Ich: Busybody auch noch. ;) Muss man im Moment 2 Wochen im Voraus mit dir planen? Dann schlag ich noch den 11.10. vor.

Find dich auch etwas sehr aufdringlich. Hier an dem Beispiel gut zu sehen.. Im PU wird immer gepredigt man soll value zeigen, Alternativen haben etc. Nunja, das Mädel hier hat das, hat schon andere Pläne und du bist der jenige der irgendwie zickig reagiert. (Also ich an ihrer Stelle würde das als zickig interpretieren, klar hast du es witzig gemeint, kommt aber anders rüber).
Und wieso erzählst du ihr direkt dass du ein Date hattest? Also manche finden das ja gut, Ehrlichkeit. Aber ich schätze mal du hast sie schon so weit screenen können, dass du selbst vielleicht gemerkt hast dass sie es nicht so gut finden würde.

Wenn sie ne LTR will und du nicht dann lass sie doch einfach in Ruhe. Moralisch gesehen wäre das das beste.
Wenn du sie flachlegen willst dann musst du deinen frame ändern, bzw. hättest von Anfang an anders fahren sollen. Nicht so den Macker raushängen lassen wie du es zur Zeit tust (meine Einschätzung von außen), dann gibt sie dir vielleicht noch eine Chance.
Klar, kleiner freeze c&f, p&p alles immer noch in petto haben, aber würde mehr auf comfort und rapport setzen bei ihr. Das scheint ihr zu fehlen.
-> Das mit der Postkarte ist auf jedenfall eine gute Idee!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samade Ja, das mit dem Date erzählen war im Nachhinein nicht sinnvoll gewesen. Sie hat aber ziemlich Druck gemacht und ich bin ne ehrliche Haut. 

Wenn ich reflektiere, hat sie seit dem 1. Date sehr viel investiert (fast needy: täglich mit vielen Whatsappnachrichten und Bildern bombardiert) und Richtung LTR Schiene gepusht - was mir dann auf den Keks ging, da es zu schnell war und ich ne LTR auch gerne zuvor in der Kiste hatte (prüfen, ob es auch auf sexueller Ebene passt). 

Ich wollte es entschleunigen, wäre prinzipiell für eine LTR bereit, aber ich brauche meine Zeit für sowas. Dass sie sich jetzt in meinem Hirn trotzdem erfolgreich eingenistet hat, zeigt ja, dass ich auch mehr vorstellen könnte/konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Sie hat sich vor zwei Wochen wieder gemeldet. War unterwegs und hab nicht groß investiert. Von ihrer Seite aus kam immer mehr Invest, so fing ich auch an, locker zu kommunizieren (DHV Urlaub, Fortbildungen). Sie hat sich sehr gefreut, dass der Kontakt wieder mehr wurde. Dann kam natürlich zwischenzeitlich die Postkarte auch an und sie war ausm Häuschen. Habe dann nach einer Woche ihr ein Date vorgeschlagen, was sie am gleichen Tag kurzfristig absagte (klang wie ne Ausrede) - wie das letzte Date zuvor. Habe ihr dann gesagt, dass ich nicht mehr Zeit in diese zwischenmenschliche Beziehung investiere und dass ich die Entwicklung schade finde. Sie hat dann noch gemeint, dass es ihr so Leid tue und sich eben in einer Lebenskrise befinde. Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.