Aber die Neugier war stärker… Sexual Direct Daygame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sexual Direct Daygame ist eine Idee die ich schon seit einiger Zeit ausprobieren möchte. In den nächsten Monaten möchte ich mich nur darauf konzentrieren und in diesem Thread die Ergebnisse vorstellen. Sexual Direct Daygame ist Daygame mit der Einschränkung, dass man direkt mit dem Opener sexuelles Interesse kommuniziert. Im Grunde bringt man einen abgeschwächten Apokalypse Opener. Meinen Erfahrungen nach ist der Apokalypse Opener zu intensiv und zu wenig authentisch; ich möchte eine HB erst ein wenig kennen lernen bevor ich Sex mit ihr habe. Sexual Direct könnte die Goldene Mitte zwischen dem Apokalypse Opener und konventionelleren Openern sein.

Die Vorteile von Sexual Direct: Es macht Spaß, man kann sich und die meisten HBs ordentlich damit kicken, man zwingt sich von Anfang an einen sexuellen Frame auf und ich habe die Hoffnung damit alle Frauen, die nicht mit ihrer Sexualität im Reinen sind frühzeitig auszufiltern.

Tag 1:

Fängt schon schlecht an. Stress und zu fettes Essen hat meinen Verdauungstrakt überfordert und ich merke schon am Morgen, dass ich alles was ich esse oder trinke nicht bei mir halten kann, dazu kommen leichte Kopfschmerzen. Eigentlich sollte ich in diesem Zustand nicht raus gehen. Aber die Neugier war stärker. Also verzichte ich darauf irgendetwas zu mir zu nehmen und raffe mich auf.

 

Set 1: Zwischen Park und Garten kommt mir eine HB6-7 entgegen, sie lächelt mich an.

Rosenberg: „Hallo“

Sie wendet sich mir sofort voll zu.

„Ich finde dich sehr süß“ (Muss in dem Moment etwas unkonzentriert gewesen sein. Das ist kein sexual direct)

Sie sagt etwas Unverständliches.

Do you speak englisch?“

“Ah, yes” (grinst überlegen, vom Akzent her ist sie Britin)

“You are very cute” (Meines Wissens ist “cute” deutlich stärker sexuell konnotiert als süß im Deutschen, vermutlich aber noch nicht genug.)

Fängt an zu stahlen “Thank You”

„Do you have time to drink some coffee together? “ (Urgs, daran muss ich noch arbeiten)

“Sorry I’m going to meet some friends of mine, but have a nice Day.”

“Bye”

Für das warm werden war das ok. Da ich ohnehin in erster Linie auf Instant Dates aus bin, hätte es ohnehin nicht gepasst.

 

Set 2: Sie fällt mir auf einer Belebten Straße auf. HB7 leider absolut nicht mein Typ. Zu damenhaft ich stehe mehr auf die nerdy Mädchen. Allerdings hat sie eine sehr positive Ausstrahlung. Ich entschließe mich sie anzusprechen, da ich mir nicht sicher sein kann gerade einen Excuse zu schieben.

„Hallo“

Bleibt stehen dreht sich zu mir um.

„Das ist jetzt vielleicht etwas direkt. Ich finde dich sehr sexy.“

Lächelt verschmitzt, zupft sich an den Haaren, blickt zur Seite und dann U-förmig zur anderen Seite.

„Und jetzt?“ (Sinngemäß wiedergegeben)

„Ciao“

Von der Körpersprache her ist sie sehr emotional. Für mich zu emotional.

 

Set 3: Ich setze mich vor einem Hauseingang, um meinen Beinen etwas Ruhe zu gönnen. Da läuft doch tatsächlich eine HB9- an mir vorbei. Vom Typ her ähnlich wie Set 2, aber ihre Sexiness sprengt die Skala. Ich laufe also hinterher und spreche sie von der Seite an.

„Hallo“

Schaut mich über die Schulter an.

„Das ist jetzt vielleicht etwas direkt. Ich finde dich sehr sexy.“

?? „b i t t e ?“ (sie spricht wirklich leise und langsam)

„Das ist jetzt vielleicht etwas direkt. Ich finde dich sehr sexy.“

„…?“

„☺️ …“ (Hätte hier einfach mit small talk anfangen sollen)

Dann fang ich an zu lachen und meine „Ok, da geht nichts.“

Sie schaut mich mit großen, melancholischen Augen an setzt an etwa zu sagen, dreht sich aber dann weg.

„Schönen Tag noch“

Bei der war ich mir nicht sicher, ob sie wirklich so blöd war wie sie auf mich gewirkt hat oder ob das ihre selbst gewählte Rolle ist. Vermute sogar beides. Mit der hätte ich wohl meine Schwierigkeiten gehabt klar zu kommen, aber sie war so sexy, dass es mir egal gewesen wäre.

 

Set 4: Eine HB 5- kommt mir entgegen. Sie wirkt sehr sympatisch und sehr nerdy. Leider etwa jung eher Anfang 20.

 „Hallo“

Dreht sich zu mir hin.

„Das ist jetzt vielleicht etwas direkt. Ich finde dich sehr sexy.“

Sie springt einen halben Schritt zurück. Verzieht das Gesicht. Lächelt dabei (könnte aber auch ein beschwichtigendes Lächeln sein)

„Ihh, nein“

Aber dann sofort: „tschuldigung“

„ok“ geh weiter.

 

Dass sie sich für ihre Reaktion entschuldigt hat, spricht sehr für sie und ich bedaure es sie mit dem  sexual direct verbrannt zu haben. Erfahrungsgemäß überfordert sexual direct Frauen U25. Aber die Neugier war stärker und rein aus wissenschaftlichen Interesse werde ich auch weiterhin auch U25 Sets sexual direct öffnen.

 

Eigentlich habe ich mir vorgenommen mindestens fünf Sets zu machen, aber nach drei Stunden bin ich mental und körperlich am Ende. Dass ich den ganzen Tag nichts gegessen oder getrunken habe fordert seinen Tribut.

 

Insgesamt hakt es wohl bei mir an zwei Sticking Points: 1. Meine Approach Rate ist sehr gering. Gestern habe ich in drei Stunden vier Sets gemacht. Der Grund ist wohl das ich sehr scharf screene. Ich spreche fast nur gutaussehende, ungeschminkte Frauen mit positiver Ausstrahlung an, die alleine unterwegs sind. Davon gibt es leider nicht allzu viele. Andererseits bin ich mit den Sets, die ich dann tatsächlich anspreche sehr zufrieden, darum bin ich mir noch nicht einmal sicher ob ich hier etwas ändern will.

2. Ich ejecte zu schnell. Selbst bei Set 4 wäre es nicht verkehrt gewesen noch ein wenig small talk zu machen. Daran werde ich die nächsten Male sicher arbeiten.

bearbeitet von Rosenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt sexual direct sein soll? Das ist für mich ein normaler direct, einer Frau zu sagen, dass sie heiß oder sexy ist. Hast du schon Erfahrungen mit Directs im Daygame? Irgendwie passen die Reaktionen der Frauen überhaupt nicht zu dem von dir Gesagten. Wie sind denn die Reaktionen der Frauen, wenn du sie mit etwas seichteren Directs ansprichst? 

 

Cheers
Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sheriff,

letztes Jahr hatte von indirekt bis zum Apokalypse Opener alles durchprobiert. Mit seichteren Directs  habe ich auch vier Instant Dates gemacht. Die Quote Dates zu Approaches lag irgendwo zwischen 1:10 und 1:30. Set 1 ist eigentlich für die Reaktion bei seichteren Directs sehr represantativ, also meistens sehr freundlich, auch wenn kein Interesse vorhanden ist. Manche freuen sich auch wie ein Keks, wenn ich sie direct anspreche. Inwiefern passen die Reaktionen nicht zu dem von mir Gesagtem?

 

Zitat

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt sexual direct sein soll?

Mit der Körpesprache soll man natürlich auch ein "ich will dich ficken" ausstrahlen.

bearbeitet von Rosenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach und direkt ist oft der beste Weg.

Also, wenn du eine Frau zum nächsten Mal ansprichst...

Schaust du sie in den Augen...

Grinst du sie leicht frech an, and sagst:

"Hi! Ich musste dir einfach sagen, dass ich dich sehr sexy (was auch immer) finde...

"Ich heiße [Name]."

Du reichst ihr die hand und nimmst ihre Hand in deine - fest aber nicht zu stark...

"Wie heißt du (wenn sie es vom selbst nicht verrät)?"

Dabei hältst du die Hand immer noch und schaust (nicht starren!) ihr immer mit weichen, Schlafzimmer-Augen in ihre Augen und lächelst noch.

(Ziel des "Händeschüttelns" - sie an deine Berührungen zu gewöhnen. Sie oft zu berühren ist wichtig, aber auch richitg dösiert und getimt)

ERST wenn du spürst, sie will die Hand wegnehmen, nimmst du als erster deine Hand weg (Aufmerksamkeit und Timing sind hier wieder gefragt!)

"Weißt du, aber, äußere Schönheit findet man überall. Außer deines Aussehens, nenne mich 3 Gründe warum ein Mann dich unbedingt kennenlernen müsste."

(Jetzt muss sie sich qualifizieren! Damit hast du den Spieß schon umgedreht!)

Zu mindestens einem ihrer Gründe machst du ein Kompliment - aber dabei musst du erklären warum DU den Grund gutheißt!

Wenn sie dir auch damit Gelegenheit zum Necken gibt - NECKEN!

Und so geht die interkation weiter.

Für mehr zum Thema "richtig Berühren":

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Bemerkung zum obigen Kommentar:

Nach wenigen Sekunden hast du folgende Situation:

1. Du hältst ihre Hand (Sie spürt die Berührung)

2. Du hast Augenkontakt mit ihr (Sie sieht dich auch)

3. Sprichst mit ihr (Sie hört dir zu)

Ihr bewusste Wahrnehmung hat es schwierig, alle drei gleichzeitig zu verarbeiten. Daher wird sie wahrscheinlich (nichts funktioner IMMER bei JEDER Frau) die Handberührung relativ lange zulassen.

Unterbewusst aber (und dort werden Emotionen verursacht) nimmt sie das schon wahr!

Diese Überlastung ihrer Sinnen ist die Basis für Attraktion und Eskalation:

Wenn du sexuell sprichst / neckst, ist deine Gesichtsmiene oder Sprachton oft nicht sexuell.

Wenn du sie berührst (was immer etwas sexuell an sich hat), dann sprichst du nicht-sexuell.

Erst wenn du den KC oder FC vorbereitest, sind Körpersprache, Ton, Augenkontakt und Worten kongruent.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rottenflieger: Danke für die Anregungen. Das ist jetzt eine ganze Menge und ich werde das wohl erst nach und nach umsetzten. Die Handreich-Routine finde ich sehr spannend und damit werde ich wohl anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füe sexual Direct empfehle ich dieses Büchlein hier: https://www.amazon.de/Kurts-Geschichten-Leben-grandiosen-Frauenhelden/dp/3548368433/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480361002&sr=8-1&keywords=kurt+molzer Ist einfach und funktioniert.

Viele Grüße

Santaray ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Rosenberg:

@ Rottenflieger: Danke für die Anregungen. Das ist jetzt eine ganze Menge und ich werde das wohl erst nach und nach umsetzten. Die Handreich-Routine finde ich sehr spannend und damit werde ich wohl anfangen.

Ja, du musst Zeit haben um das alles zu verinnerlichen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Comunity,

nachdem ich den Thread lange nicht mehr weitergeführt habe mal wieder ein Update. Vor Weinachten habe ich nichts mehr viel auf die Reihe bekommen und bin praktisch sofort aus jedem Set geflogen. Bin nicht in den Richtigen State gekommen und hatte Probleme richtig zu screenen. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass im Winter die meisten HBs zu dick eingepackt sind, als das man vor dem Approach sagen könnte welche einem gefallen. Daher habe ich mein Vorgehen geändert und spreche die Frauen die ich nicht einordnen kann indirekt an.

Mein Plan für die nächsten Monate ist, jede Woche mindestens ein Set zu machen und jede Woche etwas zu tun, das ich in der Form noch nicht gemacht habe. Ein niedriges Ziel, aber das wichtigste für mich ist es zunächst Kontinuität zu bekommen.

Nach Silvester war ich für ein paar Tage in Köln, um an ein paar Tagen am Stück an meinen Fähigkeiten zu arbeiten. Meine Erlebnisse dort editiere ich gleich hier her. Feedback für gestern hat aber erstmal mehr Dringlichkeit.

 

Erstes Mal Steeten im Neuen Jahr

Tagesziel: Nach direkt möglichst lange im Set bleiben.

Erster Excuse: Sitzt mir in der Bahn schräg gegenüber auf der anderen Seite des Gangs. Mit und ihr gegenüber sitzen im jeweiligen Vierer noch je ein anderer Dude. Vom Gesicht eher unauffällig, nachdem sie ihre Jacke aufgeknöpft hat fällt mir jedoch ihr großartiger Körper auf. Ich schau auf ihre Brüste, schau auf ihr Gesicht, sie bleibt in ihrem Kindel vertieft. Ich wiederhole das noch ein paar Mal, aber sie schaut nie auf. Nach einiger Zeit fängt sie an mit den Schnürsenkeln ihres Pullovers zu spielen und die Beine anzuspannen. Liegt es an mir? Liegt es an dem Buch? Um sie jetzt anzusprechen habe ich zu viel Publikum. Ich beschieße sie nach dem Aussteigen auf dem Bahnsteig anzusprechen. Pech, sie steigt eine Station vor mir aus. Ich ändere meine Pläne und folge ihr, auf dem Bahnsteig ist es eng und gedrängt. Ich folge ihr weiter bis sie vom Bahnsteig runter ist. Zeit sie anzusprechen. Auf einmal komme ich mir ganz schön creepy vor und gehe an ihr vorbei.

Nächstes Mal werde ich nicht so lange warten. Ein Indirekt, der auch vor Publikum möglich ist, ist besser als ein Direkt zu dem es nicht kommt.

 

Der Approach

Sie fällt mir in einem Park auf den Weg in die Stadt zurück auf. Eine der Frauen, die sowohl auf der Sympathie- als auch auf der Attraktivitätsskala so hoch punktet, dass ich nicht darüber nachdenke, ich approache sie einfach.

„Hi, ich muss dir ein Kompliment machen. Ich finde dich super süß.“

„Vielen Dank. Dass ist wirklich sehr nett.“ (Fängt schon mal positiv an, die Undankbarkeit mancher Frauen frustriert mich zunehmend.)

„Wohnst du hier in STADT“ sie bejaht.

„Was gefällt dir an STADT am besten.“ (Versuche sie zu einem Invest zu bewegen)

„Kann ich dir leider nicht sagen. Ich studiere Veterinärmedizin und bekomme von STADT nicht so viel mit.“

Ich greife das Thema auf um den comfort zu vertiefen, cold read das Veterinärmedizin ein Kindheitstraum von ihr war und dass sie in einem Elternhaus mit vielen Tieren aufgewachsen ist. Sie reitet.

Sie recht bald: „Wie lange bleibst du in STADT“

Sie dachte ich wäre nur für wenige Tag hier.

Und nun die Stelle an der ich euer Feedback am meisten benötige.

„Und was machst du in STADT“

„Ich versuche meine Pick-Up line zu verbessern.“

„Äh, Bitte?“ (Nehme Mal an das war das "hat der das wicklich gesagt"-bitte, das einem nach direkt Openern öfters begegnet)

„Ich versuche meine Pick-Up line zu verbessern.“

„Auch nicht schlecht.“

Dann mache ich weiter mit Smal Talk.

(Im Rückblick bin ich mir recht sicher, dass ich es hier verkackt habe. Siehe weiterer Verlauf. Edit: Kann ich das bringen ohne das es als DLV oder neg aufgefasst wird?)

Sie schließlich „Ich möchte nicht fies sein. Ich muss gleich nach linke, mir etwas Essen besorgen. Zur Not findet man sich auf Facebook.“

„Ok, wie heißt du“ (Hier habe ich die Führung abgeben. Nächstes Mal die Nummer einfordern.)

Namentauch.

„Es sollte nicht so fies sein.“

Habe ich in dem Moment gar nicht gerafft und ich Idiot dachte im ersten Moment sogar, dass das ein Facebook close war. Erst im Rückblick ist mir klar geworden, dass das ein verpackter Korb ist. Nichtsdesotrotz wenn ich sie finde schreibe ich sie heute Abend an. Mir ist klar dass ich bei der Attraktion eher im Negativen Anfange, aber ich verliere ja nichts dabei, wenn ich es versuche.

Weitere Approaches habe ich an dem Tag nicht probiert. Mir war klar, dass es an dem Tag unwahrscheinlich war, dass ich einer begegne, die ich ähnlich interessant finde und bei der es ähnlich gut läuft (war natürlich eine Fehleinschätzung, dass es nicht gut gelaufen ist, ist mir erst auf dem Rückweg klar geworden.) Tagesziel erfüllt.

Um meine Game Struktur zu verbessern ist die nächste Frage wenn ich am besten versuche ein Instant Date zu pullen. In dem Set vermute ich, das der richtige Punkt der war, nachdem sie mich gefragt hat was ich tue. In gewisser Hinsicht war das der SOI, dem der Pull hätte folgen müssen, immerhin hat sie mich an der Stelle qualifiziert. Verkackt habe ich wohl, weil ich an der Stelle nicht gepullt habe. Das oder ich war insgesamt zu langweilig. Eure Einschätzung?

Immerhin so langsam ist zwischen dem was ich mache und Pick-Up eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen, aber ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Der nächste Sticking Point ist, jeden Approach mit einem Close versuch abzuschließen.

bearbeitet von Rosenberg
Frage ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Rosenberg:

Um meine Game Struktur zu verbessern ist die nächste Frage wenn ich am besten versuche ein Instant Date zu pullen. In dem Set vermute ich, das der richtige Punkt der war, nachdem sie mich gefragt hat was ich tue. In gewisser Hinsicht war das der SOI, dem der Pull hätte folgen müssen, immerhin hat sie mich an der Stelle qualifiziert. Verkackt habe ich wohl, weil ich an der Stelle nicht gepullt habe. Das oder ich war insgesamt zu langweilig. Eure Einschätzung?

Bei einem Instant Date braucht eine Frau das Gefühl, dass sie es mit einem "normalen" Typen zu tun hat. Stellt sich nämlich während des Dates heraus, dass du ein Creep bist, kann sie schwer wieder flüchten. Du brauchst also hohe Attraction Levels. Außerdem muss sie Zeit für dich haben, denn normalerweise haben Menschen ihren Tag einigermaßen verplant und nicht einfach so Zeit, mit irgendeinem Unbekannten einfach mal was trinken zu gehen. Also Thema Logistics. Die müsstest du vorher abklären. Also fragen:

- "Und was machst du gerade so?"

Oder irgendwas in der Art, wo du rausfindest, wohin sie gerade unterwegs ist und eventuell was sie nachher noch vor hat.

Schauen, ob sie entspannt ist, ob sie es eilig hat.

Wie hättest du sie überhaupt pullen wollen, wenn sie dir nichtmal ihre Nummer gegeben hat? Vergiss es, am Tag unbedingt pullen zu müssen. Es wird zwar immer angepriesen, das Instant Date sei das optimale Ziel, aber du kannst es nicht erzwingen. Du steckst auch zu sehr in den Basics drinnen, als dass du dir um Instant Dates Gedanken machen solltest. Versuch lieber ein paar Nummer von verschiedenen Frauen zu bekommen und diese dann auf ein Date zu kriegen.

Ich würde das Thema auch nie auf Pick Up lenken. Ich habe damit insgesamt schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich Mädels davon erzählt habe. Damit wandert man direkt in eine Schublade und Pick Up hat nicht gerade den besten Ruf in der Welt da draußen. Heute spreche ich das auch bei Mädels, die ich länger kenne, nicht an. Es ist einfach nichts, worüber sie etwas wissen muss. Sie weiß vielleicht, dass ich kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Frauen bin, aber sie muss nicht denken, ich sei ein "Aufreißer", der das als Hobby betreibt. Mädels assoziieren damit im Pechfall sofort ein negatives und creepy Verhalten. Muss natürlich nicht sein, aber das Risiko ist es mir mittlerweile nicht mehr wert.

Wenn du sagst "Ich versuche, meine Pick Up Line zu verbessern." dann hast du das hoffentlich in einem lustigem Ton gebracht. Ich würde das gerade beim Ansprechen auf keinen Fall bringen, selbst wenn es als Scherz gemeint ist. Frauen wollen nicht die 20ste sein, die du gerade ansprichst. Sie war es vielleicht nicht, aber sie fühlt sich trotzdem so. Sie wollen die Magie des Moments haben! Du hast sie gesehen und gedacht "Wow!" und sie freut sich, dass sie einem Mann aufgefallen ist. Stattdessen bist du der Creep, der sie nur deshalb anspricht, weil sie - plakativ gesprochen - eine Vagina hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Awesomeville,

danke für den Feedback. Ja, das ich ihr das Gefühl gegeben habe schon die 20ste zu sein, ist meine Hauptsorge. Andererseits habe ich in der Vergangenheit dadurch dass mich verstellt und meine Sexualität verleugnet habe unendlich viel verloren. Ich will nichts mehr in die Richtung machen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist und nicht zu dem zu stehen was ich da tue geht für mich in die Richtung. Mal sehen ob ich es freundlicher verpacken kann oder ganz verschweigen muss.

Ich glaube du hast bezüglich Instant Dates LBs. Wenn es zeitlich nicht passt, kann ich immernoch ihre Nummer holen. 2015 hatte ich mal eine Woche lang eine 1:10 Quote Instants Dates zu Approaches. Das sollte ungefähr die gleiche Quote sein, die sich ergibt, wenn man Phone Game zwischen dazwischen schiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.