Sehr selbstbewusstes/führendes HB

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie soll man man allgemein mit einem HB umgehen, das schnell die Führung übernimmt? 

Wenn ich z.B. nicht blitzschnell reagiere, sucht sie den Platz aus. Sie trifft auch immer sofort feste Entscheidungen und lässt sich nicht verunsichern, wenn ich sage, dass ich mich fürs Gegenteil entschieden habe und bleibt somit immer bei ihrer "Ursprungsmeinung". 

Ist es dann ok mal die Führung nehmen zu lassen weil diese HBs das brauchen oder soll ichs vermeiden? 

BTW: wenn ein HB sowas sagt wie, ich bin gerade am überlegen, ob ich heute nach der Arbeit noch zu Mecces gehe (sowas sagt sie regelmäßig), ist das als weibliche Einladung zu verstehen, dass sie dort mit mir hin will? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Wandermas:

BTW: wenn ein HB sowas sagt wie, ich bin gerade am überlegen, ob ich heute nach der Arbeit noch zu Mecces gehe (sowas sagt sie regelmäßig), ist das als weibliche Einladung zu verstehen, dass sie dort mit mir hin will?

Wahrscheinlich!

Und die PUA-Regel lautet, wenn du so denkst, nehme as als gegeben an!

Aber ich kann das nur wirklich bewerten, wenn ich den Rest deiner Erzählung wirklich verstehe, was schwer zu sagen ist, da ich den Verlauf deiner Beziehung (wie es auch immer ist) nicht kenne...

Hast du sie geküsst? FC?

Es kann sein, sie hat dich "gefreundzont".

bearbeitet von Der Rottenflieger
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten schrieb Wandermas:

 

Wenn ich z.B. nicht blitzschnell reagiere, sucht sie den Platz aus. Sie trifft auch immer sofort feste Entscheidungen und lässt sich nicht verunsichern, wenn ich sage, dass ich mich fürs Gegenteil entschieden habe und bleibt somit immer bei ihrer "Ursprungsmeinung". 

Das nennt sich auch Persönlichkeit.

vor 30 Minuten schrieb Wandermas:

Ist es dann ok mal die Führung nehmen zu lassen weil diese HBs das brauchen oder soll ichs vermeiden? 

Ja.

vor 30 Minuten schrieb Wandermas:

BTW: wenn ein HB sowas sagt wie, ich bin gerade am überlegen, ob ich heute nach der Arbeit noch zu Mecces gehe (sowas sagt sie regelmäßig), ist das als weibliche Einladung zu verstehen, dass sie dort mit mir hin will? 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Frauen , die sich als selbstbewusst zeigen oder diese Rolle verspielen sind eine Herausforderung und brauchen einen bestimmten typmann oder der angeborne Mann 

hinter der Fassade von solchen Frauen stickt immer entweder Eigensinn oder bittere Erfahrungen, sie versuchen sich nach außen stark und selbstbewusst, wobei sie innerlich ein Wrack sind 

will Mann mit solchen Frauen umgehen, dann geht mit mit denen schonungslos, Mann verzichte auf soziales Manier , auf Anstand und soziokulterelle Maximen 

dann ordnen sich solche Frau schnell unter 

 

Die Krise von am meisten Männern ist, dass die am meisten Männern die männliche macht verloren hatten und dem Kampfgeist bei Ihnen erkältet , sie lassen sich betasieren und die Kontrolle und Führung an der Frau überlassen 

 

solche frauen muss Mann ihnen seine Macht spüren lassen, wenn Mann mit ihnen umgehen will , durch die Macht der Rede , die Macht der Geberde und die Macht der Stimme . Allerdings es muss in Konkurrenz sein 

 

das äußere eines Mannes : meine Worte sind Befehle, meine Blicke sind Entscheidungen und mein Dasein ziehmt jeden

 

 

in deinem Fall :- du bist nicht zu behelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Geheimnissehüter

Damit ich das richtig verstehe: Es gibt in deiner Welt keine HSE-Frauen, die gerne führen und das auch können.

Richtig?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Herzdame:

@Geheimnissehüter

Damit ich das richtig verstehe: Es gibt in deiner Welt keine HSE-Frauen, die gerne führen und das auch können.

Richtig?

Ich kenne davon viele!

Ich habe aber - durch persönliche und familiäre Erfahrungen 2 Varianten davon entdeckt:

1. Meine eigene Schwester ist so eine - auch mit etwas "emanzipiert" - die von Anfang an eine Partnerschaft mit einem Mann haben wollste, aber eine in der SIE meistens (nicht immer) führt.

Sie hat meinen Schwager gefunden - ein sehr guter Mann - der auch ihre Wünsche wahrnahm und sich wegen Liebe damit zurechtkommt.

Sie haben zusammen 2 Kinder und sind immer verheiratet (glücklich, so wie ich das mitbekomme)

2. Die andere ist die starke Frau, die gerne führt, aber die eigentlich einen Mann sucht, der es mit ihr aufnehmen kann. Sie will einen Mann finden, der sie führen kann, der die Stärke hat, zu führen. Diese Frauen testen Männer dann (bewusst oder unterbewusst) danach, ob sie doch stark genug sind.

Diese Frauen sind mir eigentlich sehr attraktiv und für mich als Lebenspartnerin am besten geeignet (mein Geschmack!)

So sind meine Erfahrungen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

2. Die andere ist die starke Frau, die gerne führt, aber die eigentlich einen Mann sucht, der es mit ihr aufnehmen kann. Sie will einen Mann finden, der sie führen kann, der die Stärke hat, zu führen. Diese Frauen testen Männer dann (bewusst oder unterbewusst) danach, ob sie doch stark genug sind.

Diese Frauen sind mir eigentlich sehr attraktiv und für mich als Lebenspartnerin am besten geeignet (mein Geschmack!)

So sind meine Erfahrungen!

Diese sind häufiger als man denkt. Ich hab zumindest auch schon einige davon kennenlernen dürfen. Sind aber dann meist älter als 25 und haben schon ein "wenig" was erlebt, postitiv, wie negativ und sind entsprechend etwas realitsischer in ihren "Träumen".

Die suchen oft jemanden, der es "mit ihnen aufnehmen" kann, weil sie selbst mittlerweile eben das Gefühl haben etwas "tougher" und zielstriebiger zu sein. Und da können sie keinen gebrauchen, der immer Ja und Amen sagt und den ganzen Tag vor der PlayStation sitzt.

*überspitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb hudemcv:

Diese sind häufiger als man denkt. Ich hab zumindest auch schon einige davon kennenlernen dürfen. Sind aber dann meist älter als 25 und haben schon ein "wenig" was erlebt, postitiv, wie negativ und sind entsprechend etwas realitsischer in ihren "Träumen".

Die suchen oft jemanden, der es "mit ihnen aufnehmen" kann, weil sie selbst mittlerweile eben das Gefühl haben etwas "tougher" und zielstriebiger zu sein. Und da können sie keinen gebrauchen, der immer Ja und Amen sagt und den ganzen Tag vor der PlayStation sitzt.

*überspitzt

So sehe ich das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

@Geheimnissehüter

Damit ich das richtig verstehe: Es gibt in deiner Welt keine HSE-Frauen, die gerne führen und das auch können.

Richtig?

 
Alle Frauen die gerne führen und das auch können, waren nur große klappen und dahinter steckt nur Enttäuschungen und mehr oder weniger ungünstige Erfahrungen 
 
sie waren versalzt und verbittert und versuchten dadurch etwas zu kompensieren 
 
sobald aber sie merken, dass ich ihnen durchschau, dann sind Sie aufeinmal devoten und kommen angekrochen 
 
ich kann es durch eine Geschichte verdeutlichen 
 
,, im Sommer im Park auf dem Bank sitzt eine Frau, sie zeichnet auf einem papierblock irgendwelche Zirkel und Linien , sie scheint auf etwas zu warten aber sich langweilt 
 
neben ihr liegt eine Flasche Wasser, halbvoll und ihre Tasche, welche alles einen unordentlichen Eindruck macht
 
ich hab sie vom weite gesehen , mein erstes Gedanke ist, sie ist eine Nerd , welches ihr Aussehen mir das bestätigt 
 
ich stieg aus dem Fahrrad, nahm die falsche und trank sie aus, weil ich nach ungefähr 70 Kilometer fahrradgefahren so Riesen Durst hatte 
 
sie : also das ist sehr dreist 
 
ich:- schreiben Sie ein roman
 
sie :- hehe , ne , nur Gedanken und Zeichnungen 
 
ich : dachte , sie sitzen hier , die schöne Blumen und Bäume beobachten und das alles in literarische Form umwandeln , lesen sie romane 
 
sie : eigentlich nicht so gerne 
 
ich: was lesen sie , liebes romane ?
 
sie : verlegen , und beginnt die Gattung Roman zu kritisieren 
 
ich : übrigens, Entschuldigung dass ich die falsche so ungefragt getrunken hatte , hab Riesen Durst 
 
sie : das hab ich gesehen , sie sind vollverschwitzt 
 
ich : rauchen sie 
 
sie : ja 
 
ich : gab ihr eine Zigarette und bat sie Feuer 
 
sie : führt das Thema Roman Kritik weiter, sie zeigt sich in ihrer Meinungen von der Entwicklung des romans unzufrieden, alles ist keine wahre Literatur mehr 
 
ich : das stimmt , und ich begann über die Ars Poetika zu reden, und was für Form und Inhalt der Roman sein sollte 
 
sie : begann mit mir eine intellektuelle meinungskonkurenz im Sinne von wer doch mehr wissen hat und und zeigt sich sehr selbstbewusst, sehr intektuelle und sehr gebildet 
 
 
wir : führen eine einzigartige, auf sehr hohen Niveau intellektuellen Diskussion , wobei gleichzeitig führen wir eine Parallele , unausgesprochene fick Anwerbung 
 
 
sie zeigt sich sehr stark und selbstbewusst, führte gerne , und immer das letzte Wort haben Möchtete 
 
ew es war mir das alles klar, denn ich konnte sie sogar vom weite, schon beurteilen und richtig schätzen, allerdings beim Gespräch könnte ihre Art und weise oder ihre Führung oder Selbstbewusstsein mich nicht beeinflussen , sondern sie mehr fordern mehr selbstbewusst zu werden bis bestimmten gerenzen 
 
 
Ende vom Lied : 
 
sie : ich finde unser Diskussion sehr interessant 
 
ich: das können wir weiter vertiefen und erhärten, wenn wir uns mal zufällig sehen 
 
sie : schreibt ihre Nummer , zerreißt das Papier Und gab mir ihre Nummer , von sich selber und sagte :-
 
wir können ein Bier trinken gehen 
 
ich : wird mich bei dir in zwei Wochen melden 
 
 
hab sie getroffen, gefickt, obwohl sie einen Freund hat, alles was vom selbstbewusst sein und Führung war nur Theater , Sie war total devotisch 
 
 
andere Situationen und Erfahrungen mit anderen Frauen , vom 18 bis 45 , gleiche Schema : außen selbstbewusst , innen stimmt gar nicht 
 
Endergebnis 
-- Gefallsucht und bewunderungserregen, freiheitssinn loslassen, sobald keine Hindernisse steht, freiheitssucht, schrägsinn, 
 
solche frauen haben ihre Stärke, weil der Mann nachgibt, gibt der Mann nicht nach, dann war es mit diese Selbstbewusstsein und führung, ist Mythos und liegt nicht in weiblichen Natur 
 
 
jede frau versucht sucht auf ihrer Art und weise zu gefallen, zu glänzen. Die eine will es mit Auge, die andere will es mit Wort. Die eine zeigt sich gemein, die andere zuvorkommend, die eine will unter Männern glänzen, die andere unter ihres sinnesgleichen, die eine zeigt sich stark, die andere schutzbedürftig 
 
alle aber haben etwas gemeinsam und zwar : die Wahrnehmung und Bewusstsein ihrer weiblichen Schwäche 
 
und ich bin nicht bereit auf meine Rolle als Mann zu verzichten, nicht mal wenn die Frau auf meinen Penis liegt oder unter mich sich ordent, mit allen Respekt aber für Emanzipation im wahren Sinne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Geheimnissehüter:

Alle Frauen die gerne führen und das auch können, waren nur große klappen und dahinter steckt nur Enttäuschungen

Ich kenne Frauen mit viel Selbstvertrauen und HSE für die dieses nicht stimmt. Aber sogar viele von ihnen wollen einen starken Mann.

Ist kein Widerspruch!

Aber... der Rest deiner Erzählung (sprich, "wie man so eine Frau zähmt") stimmt im Großen und Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden schrieb Geheimnissehüter:

@Geheimnissehüter

Damit ich das richtig verstehe: Es gibt in deiner Welt keine HSE-Frauen, die gerne führen und das auch können.

Richtig?

 
Alle Frauen die gerne führen und das auch können, waren nur große klappen und dahinter steckt nur Enttäuschungen und mehr oder weniger ungünstige Erfahrungen 
 
sie waren versalzt und verbittert und versuchten dadurch etwas zu kompensieren 
 
sobald aber sie merken, dass ich ihnen durchschau, dann sind Sie aufeinmal devoten und kommen angekrochen 
 
ich kann es durch eine Geschichte verdeutlichen 
 
,, im Sommer im Park auf dem Bank sitzt eine Frau, sie zeichnet auf einem papierblock irgendwelche Zirkel und Linien , sie scheint auf etwas zu warten aber sich langweilt 
 
neben ihr liegt eine Flasche Wasser, halbvoll und ihre Tasche, welche alles einen unordentlichen Eindruck macht
 
ich hab sie vom weite gesehen , mein erstes Gedanke ist, sie ist eine Nerd , welches ihr Aussehen mir das bestätigt 
 
ich stieg aus dem Fahrrad, nahm die falsche und trank sie aus, weil ich nach ungefähr 70 Kilometer fahrradgefahren so Riesen Durst hatte 
 
sie : also das ist sehr dreist 
 
ich:- schreiben Sie ein roman
 
sie :- hehe , ne , nur Gedanken und Zeichnungen 
 
ich : dachte , sie sitzen hier , die schöne Blumen und Bäume beobachten und das alles in literarische Form umwandeln , lesen sie romane 
 
sie : eigentlich nicht so gerne 
 
ich: was lesen sie , liebes romane ?
 
sie : verlegen , und beginnt die Gattung Roman zu kritisieren 
 
ich : übrigens, Entschuldigung dass ich die falsche so ungefragt getrunken hatte , hab Riesen Durst 
 
sie : das hab ich gesehen , sie sind vollverschwitzt 
 
ich : rauchen sie 
 
sie : ja 
 
ich : gab ihr eine Zigarette und bat sie Feuer 
 
sie : führt das Thema Roman Kritik weiter, sie zeigt sich in ihrer Meinungen von der Entwicklung des romans unzufrieden, alles ist keine wahre Literatur mehr 
 
ich : das stimmt , und ich begann über die Ars Poetika zu reden, und was für Form und Inhalt der Roman sein sollte 
 
sie : begann mit mir eine intellektuelle meinungskonkurenz im Sinne von wer doch mehr wissen hat und und zeigt sich sehr selbstbewusst, sehr intektuelle und sehr gebildet 
 
 
wir : führen eine einzigartige, auf sehr hohen Niveau intellektuellen Diskussion , wobei gleichzeitig führen wir eine Parallele , unausgesprochene fick Anwerbung 
 
 
sie zeigt sich sehr stark und selbstbewusst, führte gerne , und immer das letzte Wort haben Möchtete 
 
ew es war mir das alles klar, denn ich konnte sie sogar vom weite, schon beurteilen und richtig schätzen, allerdings beim Gespräch könnte ihre Art und weise oder ihre Führung oder Selbstbewusstsein mich nicht beeinflussen , sondern sie mehr fordern mehr selbstbewusst zu werden bis bestimmten gerenzen 
 
 
Ende vom Lied : 
 
sie : ich finde unser Diskussion sehr interessant 
 
ich: das können wir weiter vertiefen und erhärten, wenn wir uns mal zufällig sehen 
 
sie : schreibt ihre Nummer , zerreißt das Papier Und gab mir ihre Nummer , von sich selber und sagte :-
 
wir können ein Bier trinken gehen 
 
ich : wird mich bei dir in zwei Wochen melden 
 
 
hab sie getroffen, gefickt, obwohl sie einen Freund hat, alles was vom selbstbewusst sein und Führung war nur Theater , Sie war total devotisch 
 
 
andere Situationen und Erfahrungen mit anderen Frauen , vom 18 bis 45 , gleiche Schema : außen selbstbewusst , innen stimmt gar nicht 
 
Endergebnis 
-- Gefallsucht und bewunderungserregen, freiheitssinn loslassen, sobald keine Hindernisse steht, freiheitssucht, schrägsinn, 
 
solche frauen haben ihre Stärke, weil der Mann nachgibt, gibt der Mann nicht nach, dann war es mit diese Selbstbewusstsein und führung, ist Mythos und liegt nicht in weiblichen Natur 
 
 
jede frau versucht sucht auf ihrer Art und weise zu gefallen, zu glänzen. Die eine will es mit Auge, die andere will es mit Wort. Die eine zeigt sich gemein, die andere zuvorkommend, die eine will unter Männern glänzen, die andere unter ihres sinnesgleichen, die eine zeigt sich stark, die andere schutzbedürftig 
 
alle aber haben etwas gemeinsam und zwar : die Wahrnehmung und Bewusstsein ihrer weiblichen Schwäche 
 
und ich bin nicht bereit auf meine Rolle als Mann zu verzichten, nicht mal wenn die Frau auf meinen Penis liegt oder unter mich sich ordent, mit allen Respekt aber für Emanzipation im wahren Sinne 

Es stimmt, dass viele anfangs dominant wirkende Frauen devot sind. Es stimmt aber auch, dass das oft einfach nur ASD ist oder ein Shittest. Ebenso stimmt es, dass, wenn eine Frau mal die Führung übernimmt, dass keine absolute Richtung ist. Vielmehr kann man das seinem Gegenüber zu gestehen, weil es eben selbst bewusst ist -> HSE.

So. 

Das zu erkennen, bei wem das geht und bei wem nicht geht in die hohe Kunst. Die Rede ist bei HSE eben nicht vom eifersüchtigen Kontrollfreak, der, wie du sagst verbittert und abgefrühstückt ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

@ Rottenflieger . Der Begriff " HSE,, gibt es nur im pick up Wörterbuch, und nicht in der Realität .    Und @ jollyje ich hätte niemals eine Frauen gesehen, die sich selbstbewusst darstellt, welche nichts hinter dieser Fassade negatives sich verbarg . Hast eine Erfahrung mit solchen HSE Frauen ? Wie äußert ihre ,, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aus ? In wie weit stimmt das was sie äußern mit ihren inneren Spiegel ? Gerne die Frage an die Kollegen die solche Erfahrungen gemacht hatten , könnt ihr berichten oder eure schlussergebnisse mitteilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

@TE: Was du mit so einer machen sollst? -Zu mir schicken! Ich liebe diese Frauen.

Falls du sie für dich haben willst, musst du einfach stärkeren Frame beweisen und sie noch stärker führen. Thats it.

Kann in deinem Beispiel auch mal zu einem "Halts Maul, wir setzen uns dort drüben hin." werden.

Alle die jetzt Bedenken haben, das sei zu vulgär oder das könne man zu einer Frau nicht sagen, können sich gerne weiterhin mit schüchternen oder leicht beeinflussbaren HBs vergnügen, denn wenn es zu deinem sonstigen Auftreten passt, wird sie sich deinem Frame fügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb energy.:

Kann in deinem Beispiel auch mal zu einem "Halts Maul, wir setzen uns dort drüben hin." werden.

Klar kann man das zu einer Frau sagen. Aber es sagt nichts über das Selbstbewusstsein einer Frau aus, wenn sie sich nach diesem Satz dem "Frame"  fügt und nicht auf dem Absatz umdreht, sondern über ihr mangelndes Niveau. 

Was soll das für ein Frame sein? Asozialer Proll? 

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb Geheimnissehüter:

@ Rottenflieger . Der Begriff " HSE,, gibt es nur im pick up Wörterbuch, und nicht in der Realität .    Und @ jollyje ich hätte niemals eine Frauen gesehen, die sich selbstbewusst darstellt, welche nichts hinter dieser Fassade negatives sich verbarg . Hast eine Erfahrung mit solchen HSE Frauen ? Wie äußert ihre ,, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aus ? In wie weit stimmt das was sie äußern mit ihren inneren Spiegel ? Gerne die Frage an die Kollegen die solche Erfahrungen gemacht hatten , könnt ihr berichten oder eure schlussergebnisse mitteilen 

@Geheimnissehüter

Das perfekte Selbstbewusstsein gibt es nicht! Jeder hat sein Knackpunkte, du, ich und alle um uns herum. Jedoch gibt es Menschen, die nicht spielen, die sich akzeptieren, auch ihre Knackpunkte und so lernen sich selbst besser anzunehmen als andere das tun. Na, beispielsweise können sehr passive Frauen/Menschen sehr selbstbewusst sein, weil sie eben nicht ständig die Aufmerksamkeit anderer suchen. Damit kommen jedoch dann wiederum nicht alle Männer mit klar, weil sie eben selbst ein übersteigertes Ego haben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

@  General Beta 

 

Ist das hier ein Testgelände für Google Translate?

 

Sei männlich! Und wenn du eine Frage / Kritik an mir hast, dann sagst es mit direkt und nicht durch diese weibliche hintervotzigkeit. Dir ist bewusst was ich meine und sage. In diesem Sinne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ganz männlich:

Du schreibst beschissen und unverständlich. Gib dir Mühe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Geheimnissehüter:

@ Rottenflieger . Der Begriff " HSE,, gibt es nur im pick up Wörterbuch, und nicht in der Realität .

Willst du damit sagen dass keine Frauen einen hoten Selbstwertgefühl (HSE) haben????

Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Ok, ganz männlich:

Du schreibst beschissen und unverständlich. Gib dir Mühe.

 
Sehr gut junge ! Danke dass du mir darauf aufmerksam gemacht hattest. So hast du mein Respekt verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

,, Willst du damit sagen dass keine Frauen einen hoten Selbstwertgefühl (HSE) haben????

Schwachsinn" 

 

solange ich diese Erfahrung nicht gemacht hatte, dann gibt es nicht . Ich rede von Erfahrungen und keine Theorien . Wer solche Erfahrungen mit solchen Frauen mit hohen Selbstwertgefühl gemacht hatte, der solle sich melden oder für ewig schweigen, damit wir nicht in Metaphotzik geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Leute es gibt Frauen die von Natur aus dominant sind, und das hat nix mit LSE, kompensieren sonst was zu tun, viele von denen wollen devote Männer.

Just saying!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.