1 Date sehr komische Situation

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Etappe 2

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
 

 

Hey Leute,

 

 

hab in den letzen paar Wochen ein bisschen getindert. Vor 2 Wochen, hat dann eine Dame meine Instagram Fotos geliked..

Mir ist erst später aufgefallen, dass es sich um ein Match handelte.

Ich schrieb sie also an und es folgten ein paar Nachrichten. Dann Funkstille bis sie sich wieder meldete. 

Am Donnerstag fragte ich dann nach einem Date und sie konnte dann gestern.

Lief echt gut, waren essen und wir haben uns an sich von Anfang an gut verstanden. Sie fummelte non stop in Ihren Haaren herum usw... 
Naja ich bin nicht der Aufreißer 9000 und sie hat mich gut mit ihrem Aussehen und ihrem Verhalten geflashed. Dazu kam noch, dass ich in diesem Restaurant nicht wirklich die Gelegenheit hatte mich zu nähern. Ich habe aber dann etwas Körperkontakt unterhalb des Tisches aufgebaut und sie ließ dies auch ohne weiteres zu.

Jetzt ist folgendes der Fall: Sie fährt morgen nach Spanien und will den Jakobsweg laufen. Das ganze wird bis Januar dauern.

Mich hat diese Situation irgendwie total behindert gemacht :D ich wusste absolut nicht wie ich reagieren soll. Ich finde sie sehr anziehend und ich hatte das Date über auch das Gefühl, dass sie nicht abgeneigt ist.

Naja wie dem auch sei, ich habe sie dann nach Hause gebracht und wir standen locker noch ne halbe Stunde vor ihrer Tür. Sie sagte ich soll mich an Weihnachten und Neujaahr melden und bla bla und dass sie mich wiedersehen will.

Ich habs aber absolut nicht hingekriegt sie zu Küssen. Fragt mich nicht wieso, bin ihr auch echt nahegenug gekommen und ich hab gemerkt sie wollte es :D 

 

Heute haben wir noch kurz geschrieben, seit heute Mittag ist jetzt aber Funkstille.

 

 

Wie Handhabe ich es jetzt am besten über diesen Zeitraum?

ich tendiere dazu, mich wirklich nur an diesen 3 Tagen zu melden.

Was meint Ihr?

 

 

bearbeitet von maxelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in "Konkrete Fragen & Antworten". Es handelt sich hier um eine konkrete Situation mit einer konkreten Frau. Bitte in Zukunft beachten.

Bitte trage nach:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb maxelo:

Dann Funkstille bis sie sich wieder meldete

Gutes Zeichen...

vor 16 Stunden schrieb maxelo:

Sie fummelte non stop in Ihren Haaren herum usw... 

Deutlicher IOI (Indikator des Interesses)!

vor 16 Stunden schrieb maxelo:

ich in diesem Restaurant nicht wirklich die Gelegenheit hatte mich zu nähern

Restaurant ist NICHT optimal als erster Begegnungort, da Kino sehr schwierig (es sei denn, ihr sitzt neben einander). Diesen Fehler machen die Meisten.

vor 16 Stunden schrieb maxelo:

Ich habe aber dann etwas Körperkontakt unterhalb des Tisches aufgebaut und sie ließ dies auch ohne weiteres zu.

Trotzdem - sehr gut!

vor 16 Stunden schrieb maxelo:

Mich hat diese Situation irgendwie total behindert gemacht :D ich wusste absolut nicht wie ich reagieren soll. Ich finde sie sehr anziehend und ich hatte das Date über auch das Gefühl, dass sie nicht abgeneigt ist.

Ist OK - du sagst ihr, "hört sich super an! Viel Spass! melde dich wenn du Lust hast!" - Also, locker bleiben, nicht krampfhaft werden!

vor 16 Stunden schrieb maxelo:

Sie sagte ich soll mich an Weihnachten und Neujaahr melden und bla bla und dass sie mich wiedersehen will.

Mach das! Du kannst aber mit gutem "Textgame" sie an dich immer wieder erninnern - aber ich meine, GUTES Textgame!

vor 16 Stunden schrieb maxelo:

Ich habs aber absolut nicht hingekriegt sie zu Küssen. Fragt mich nicht wieso, bin ihr auch echt nahegenug gekommen und ich hab gemerkt sie wollte es :D 

Daher stand sie vor ihrer Tür - sie hat darauf gewartet! (Und dafür hast du vielleicht einen Minuspunkt bei ihr verdient)

Das PUA-Prinzip lautet: "Wenn du denkst, sie will, dass du sie küsst - dann küsse sie!"

Es gibt viele Tipps hier, wie du dafür testen kannst und am besten zum Küssen ansetzt.

vor 16 Stunden schrieb maxelo:

Wie Handhabe ich es jetzt am besten über diesen Zeitraum?

Wie gesagt - sehr gutes "Textgame"! ich kann dir Tipps geben, du kannst auch Tipps von vielen anderen PUAs hier sowie von Blogs hier holen.

Egal wie es ausgeht - nutze die Situation zum Üben und Lernen (sehr wichtig!)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @maxelo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback Rottenflieger.

na gut, 

...textgame. Ist nicht so mein Ding 😂

Wäre also für jeden Tipp dankbar. 

Also gestern gab es keinen Kontakt mehr außer dass sie ein Foto von mir geliked hat.  Hab das als Mini invest gesehen.

also dachte ich mir heute morgen Ich schreibe ihr, weil sie heute losgefahren ist nochmal eine Nachricht.

 habe ihr dann heute morgen viel Durchhaltevermögen gewünscht und dass ich mir sicher bin dass sie die 780km packt usw.  Ich beendete die Nachricht mit einem- machs gut. 😁

Sie schrieb darauf zurück:

"Das ist sehr lieb - ich freue mich sehr! 
Vielen, lieben Dank 😇😇"

ich werde jetzt erst einmal nicht mehr schreiben und auch auf ihr Dankeschön nicht weiter reagieren. Keine Lust zu needy zu wirken. 

Ehrlicher weise will ich aber echt gern an ihr Höschen. Sie ist absolut mein verfickter Typ. Habe ich echt selten :D habe sie vor ihrer Tür an den Hüften berührt und aaaaalter Schwede...  Vor allem weil sie sich eiskalt direkt nach dem ersten Date nach Spanien verpisst macht sie 1000 Fach interessant 😄 Mega mies.

deshalb ist bei glaube ich weniger ist mehr. Im Sinne des Kontaktes. Im Vorfeld ist sie bei Tinder auch ziemlich aktiv geworden, als ich ein paar Tage nicht schrieb. Scheint Aufmerksamkeit gewöhnt zu sein und mag es nicht wenn sie keine bekommt 😄 

Sie sagte ich Soll sie Nikolaus, Weihnachten und Neujahr Kontakt suchen.

wenn sie sich bis dahin nicht meldet. Was soll ich schreiben ! ? 😂 Gar keine Ahnung. Weihnachten rufe ich denke ich eher an. Kriege sie dann hoffentlich wenn sie sich einsam fühlt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SChlüssel zum Textgame: Spannung hoch halten um für Spannung zu sorgen, so dass sie süchtig auf deinen meldungen wartet.

Zwei Beiträge von mir die nicht gezelt auf Textgame gerichtiet sind aber trotzdem viele Ansätze / Sprüche, die für Textgame geeignet wären

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt ein korrektes textgame fahren kann. Ich meine sie geht den jakobsweg um sich etwas besser kennen zu lernen. Ich denke sie will weniger mit Menschen kommunizieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb maxelo:

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt ein korrektes textgame fahren kann. Ich meine sie geht den jakobsweg um sich etwas besser kennen zu lernen. Ich denke sie will weniger mit Menschen kommunizieren.  

Ich meinte nicht, dass du sie ständig texten sollst.

Aber nehme nichts an - hat sie gesagt, "sie will weniger mit Menschen kommunizieren"?

vor 19 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Sie sagte ich soll mich an Weihnachten und Neujaahr melden und bla bla und dass sie mich wiedersehen will.

OK, dann mach das! Aber immer interessant / witzig. Schau wie sie auf deine Kommunikation reagiert und dementsprechend kommunizieren (oder nicht).

Ziel ist, sie sollte dich in guter Erinnerung halten während sie weg ist.

Und auch währendessen - fixiere dich aber nicht auf sie. Während sie weg ist geht dein Leben geht auch weiter - und andere Frauen gibt es auch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie hat nicht explizit gesagt, dass sie wenig  Kontakt will. 

Ich warte jetzt erst mal ab und Chill ne runde.  Vielleicht treffe ich mich nächste Woche auch noch mit ner anderen. 

Wurde vorhin von einer Bekanntschaft Anfang des Jahres kontaktiert. Mal sehen.

 

Am Ende unseres Dates im Hauseingang meinte ich zu ihr: "bist ja schon ziemlich raffiniert, dass du morgen abhaust. Das ist wie nem kleinen dicken Jungen ne kucchen schenken und dann einen Monat die Tür des Raumes abzuschließen, indem sich dieser befindet und ihn hungern zu lassen " sinngemäß. Hab das aber so im Spaß gesagt. 

Könnte sein dass ich die im Nachhinein zu sehr auf einen podest gestellt habe. 

Ihre Antworten nach dem Date waren auch recht knapp, weswegen ich jetzt echt ungern weiter investieren will. Auch wenn sie dann noch Bilder von mir geliked hat usw.. kann auch sein dass sie zu sehr gestresst war am Tag vor der Abreise. Würde glaube ich auch nicht grade an Frauen denken wenn ich 800km Wanderung vor mir habe. 

hab ein komisches Gefühl bei ihr. 

Sie ist echt heiß.. ich würde  sagen aus objektiver Sicht eine hb8. Schön, intelligent, manierlich und beruflich erfolgreich. Könnte sogar sein, dass sie nen Tick mehr raus hat als ich. 

Naja wie dem auch sei. Vielleicht war ich zu offensichtlich und sie checkt dass ich sie ziemlich geil finde. 

Muss das irgendwie wieder hinbiegen und sie etwas locker lassen. Fahr mir voll die Filme weil sie mich mit ihrer Art einfach übel attracted hat. Vorher war sie eher invested als ich. Jetzt ist das eklig anders herum 😄 Also so fühlt es sich an.

 

Man ist das ne abgewixxte situation. 

Schreibe ihr auf jeden Fall vorerst nicht mehr. Denke meine letzte Nachricht war genug.  Mal sehen ob die sich meldet wenn sie nichts mehr hört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb maxelo:

Könnte sein dass ich die im Nachhinein zu sehr auf einen podest gestellt habe. 
 

Sie ist echt heiß.. ich würde  sagen aus objektiver Sicht eine hb8. Schön, intelligent, manierlich und beruflich erfolgreich. Könnte sogar sein, dass sie nen Tick mehr raus hat als ich. 

Naja wie dem auch sei. Vielleicht war ich zu offensichtlich und sie checkt dass ich sie ziemlich geil finde. 

Muss das irgendwie wieder hinbiegen und sie etwas locker lassen. Fahr mir voll die Filme weil sie mich mit ihrer Art einfach übel attracted hat. Vorher war sie eher invested als ich. Jetzt ist das eklig anders herum 1f604.png Also so fühlt es sich an.

 

Könnte nicht nur sein..... ist so. xD

Hör endlich mit dem Hirnfick auf und entspann dich. Wenn sie dich mag, war dein Satz auch nicht too much. Wirst ja dann sehen, wie es läuft, wenn sie wieder zurück ist. Dich zwischenzeitlich mit anderen zu treffen halt ich für eine sehr gute Idee.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 29 Minuten schrieb Annybunny:

Könnte nicht nur sein..... ist so. xD

Hör endlich mit dem Hirnfick auf und entspann dich. Wenn sie dich mag, war dein Satz auch nicht too much. Wirst ja dann sehen, wie es läuft, wenn sie wieder zurück ist. Dich zwischenzeitlich mit anderen zu treffen halt ich für eine sehr gute Idee.

Wird gemacht ! Treffen mit A. am Dienstag steht.

Ich hab den hirnjizz immer bei Frauen die mir einfach zu sehr gefallen :D Das miese ist ich weiß dass es ein nogo ist, merke es aber erst wenn ich es bereits getan habe :D 

naja insgesamt schien sie mir trotzdem attracted. Ich Versuch das in den Griff zu kriegen. Den Fehler mache ich beim nächsten mal nicht mehr. 

Ich kümmere mich jetzt erstmal wieder um meine Klausuren, den Job und das Date am Dienstag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB schrieb grade 3 nachrichten...

mein name

irgendwie....  wäre es schön wenn du hier wärst

Wir wein trinken und du mir irgend einen verrückten mist erzählst.

 

:D ok ist on! 

 

Antwort: Gibs zu! Du brauchst nur jemanden der dich trägt ;)
 

Sie: okay eigentlich wollte ich noch hinzufügen "und mich von meinen schmerzen ablenkt" 

ABER ich wählte trotzdem dich ;)

 

Ich:ich fühle mich natürlich geehrt ;)
wein ist da gar keine so schlechte idee, er würde dann auch meinen geruchssinn im bezug auf deine wandersocken lindern :D
hätten wir in diesem Moment also beide etwas davon.

(hat mir beim date erzählt wie lange man wandersocken trägt) -> minimum 10 Tage :D

Sie: Hey du schaffst es meine noch so emotionale nachricht in wenigen minuten nieder zu schmetttern :D 
allerdings ist die idee gar nicht so schlecht- sie riechen fürchterlich :D

 

ich: das waren wie man sieht gerechtfertigte gedankengänge :D
brauchst aber keine angst haben, zumindest habe ich in diesem falle verständnis und würde dich nicht abwerten ;)

 

sie: so gnädig von dir :D

 

ich: so ist es wenn man ein paar pluspunkte gut hat

sie: pluspunkte?
wir nähern uns der positiven skala ;)

 

Ich : Dein punktvergabesystem ist doch bestimmt getürkt !

Sie: Eventuell ist es durch starke schmerzen beeinflusst und steigt schneller als im normalfall o.o
aber bei deinen heartwarming komplimenten kann es ja nur steigen
 

Ich: dann sollte ich wohl lieber einen gang zurück schalten,
ich mag es wenn es langsam wärmer wird ;)

bearbeitet von maxelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt so als wäre sie schon interessiert an dir und dein Textgame ist mMn auch recht solide soweit. Ist tatsächlich sehr schwierig das gut über so einen Zeitraum aufrecht zu halten, aber wenn du merkst, sie will viel mit dir schreiben weil sie einsam ist oder so, dann ist das ja ein sehr gutes Zeichen und da geht vielleicht was wenn sie wieder hier ist. Musst aber aufpassen, dass die Attraction nicht so schnell abflaut, also bleib locker witzig. Viel Glück!

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
vor 4 Minuten schrieb JohnWeak:

Das wirkt so als wäre sie schon interessiert an dir und dein Textgame ist mMn auch recht solide soweit. Ist tatsächlich sehr schwierig das gut über so einen Zeitraum aufrecht zu halten, aber wenn du merkst, sie will viel mit dir schreiben weil sie einsam ist oder so, dann ist das ja ein sehr gutes Zeichen und da geht vielleicht was wenn sie wieder hier ist. Musst aber aufpassen, dass die Attraction nicht so schnell abflaut, also bleib locker witzig. Viel Glück!

 

 

Ja finde ich auch schwierig.
Ich schaue mal weiter wie es läuft. Ich gebe ihr jetzt am besten nicht zu viel und achte darauf absolut nicht needy zu wirken.
Mal sehen. Wenn sie wieder da ist wird das schon klappen, mich hat beim date nur der flash gehindert zu eskalieren. Beim nächsten mal kriege ich das besser hin. Wie gesagt hat sie mir eigentlich mehr als deutlich Signale gesendet, welche sich grade nochmal bestätigt haben.

Ich lass es einfach auf mich zu kommen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal euren Rat....

 

Es gab jetzt so ca. 10 treffen. Jedes mal ziemlich guten Sex und sie konnte nicht genug von meinem Schwanz kriegen.

Nebenbei sagte sie Dinge wie, dass sie Angst hat ich werde Sie verletzten usw... also das ganze scheint so von Ihr in Richtung Beziehung kalibriert.

Naja Dienstag dort geschlafen und Mittwoch nach dem Job sollte ich wieder kommen. Gesagt getan.

Habe nur 4 Stunden geschlafen (Sex bis tief in die Nacht) und war dementsprechend etwas down :D

Sie fragte ob ich heute mit ihr mit essen will. 

Klar sagte ich, worauf sie erwiederte, dass wir dann noch einkaufen sollten.

 

Wir dann nach Edeka, sie ein paar dinge zusätzlich in den Einkaufswagen gepackt (Duschzeug usw..)

An der Kasse dann hatte sie ihr Portmone nicht dabei, woraufhin ich meine Karte zückte.

Ich stand schräg neben ihr, als Ihr handy eine Nachricht bekam. Sie las diese und ich habe halt mitgelesen.

Es war eine Nummer kein Name.. schrieb "ich musste heute an dich denken" 

sie schrieb "ich habe heute mittag auch an dich gedacht"....

Naja ich war etwas geschoickt, weil sie dies vor meinen Augen schrieb...

 

Egal ich hab da natürlich nichts zu gesagt und mir nichts anmerken lassen.

Bei Ihr angekommen habe ich mich auf die couch gechillt und sie legte Ihr handy vor mich und kochte...

Während ich dort saß bekam sie wieder 2 Nachrichten diesmal als carlo eingespeichert.. 

"An was hast du denn genau gedacht zhhwinker smilie)

danach kam ein foto...

Ich habe es halt nur gelesen weil es direkt vor mir lag und die Nachrichten auf dem Homescreen zu sehen waren...

Danach gab es essen und irgendwie ging mir das ganze wohl doch etwas auf die eier. Fand die Aktion komplett für den Arsch.

Später hab ich sie noch gefickt und wir lagen dann quasi zum pennen in Ihrem bett....

Kennt ihr das wenn ihr einfach nur weg wollt von jemandem?

Ich hab mich übelst ekelhaft gefühlt.. kp was das war.. jedenfalls bin ich dann mitten in der Nacht nach hause gefahren, während sie schon schlief..

 

Am nächsten tag Fragte sie ob alles in ordnung sei.. ich sagte mir ging es etwas eklig und wollte deshalb nach hause...

Seit gestern abend dann auch freeze.. bin nett geblieben, habe nichts davon erwähnt.

Meine einschätzung ist, dass das pure absicht war, weil ich sie nicht auf den podest gestellt habe und sonst auch recht wenig Komplimente kamen, was halt umgekehrt schon der fall war. Sie hat versucht mich damit etwas zu ficken.

Keine ahnung, oder aber sie ist doch nur auf sex aus. 

Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIe ist überhaupt euer Beziehungsstatus? Wenn ihr eh nur Bumsbuddies seid, kanns Dir doch total lachs sein. Dann musst Du nur für Dich beurteilen, ob Du sie teilen möchtest/kannst.

Was genau die Sache nun bedeutet, kann Dir niemand beantworten. Kann von "ein bisschen Aufmerksamkeit von Instagram-Fans erhaschen" bis hin zum "heftigen Analsex mit einem südeuropäischen Gorillatypen" alles sein. Die Frage ist eigentlich nur, was Du von ihr möchtest. Nur Sex? Eine Beziehung? Oder wat?

P.S.: sag ihr mal, dass sie bei "Carlo" das S vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.