3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend meine Freunde,

undzwar habe ich ein kleines Anliegen.
Derzeit lese ich das Buch Namens "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana und entnehme dort auch sehr viele hilfreiche Informationen zum Thema der Verführung.
Was meiner Meinung allerdings ein wenig knapp kommt sind Beispiele zu den Werkzeugen eines PUAs. Vllt hat jemand hier Zeit und Lust um auf die Themen C&F, Push/Pull, Kino und Rapport einzugehen und am besten noch mit alltäglichen Beispielsituationen. 

Habe leider nichts genaues in den Foren gefunden, deshalb stelle ich die Frage.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Deangelo geht darauf in seinen Büchern "Double your dates" und "attraction isnt a choice" ein. Kannst da ja mal reinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das Forum ist voll an exakten Beschreibungen. Nur um mal einige wenige Exemplare aufzulisten:

Generell ließ dir die Beginner FAQs durch und die Schatztruhe. Dir hier alles aufzuzählen sprengt den Rahmen. Nutze die SuFu oder über google.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.