Werde einer schlau aus der Frau...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb wehrlos_:

Normalerweise bin ich gar nicht son Klammeraffe, aber bei ihr wars von anfang an so komisch.

Doch bist du. Es gibt Begegnungen die es schaffen, dass die ureigene Persönlichkeit (die man gekonnt versteckt) hervortritt. Vor allem siehst du ja hier deine Klammerei ja gar nicht selbst. Andere müssen dich da drauf stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, wehrlos_ said:

Erstmal vielen Dank für eure Antworten bzw auch fürs Augen öffnen.

Vorallem die Beiträge von nahilaa und Aufzugswart waren sehr hilfreich und vorallem auch mal son Schlag aufn Hinterkopf damit die Birne mal wieder richtig funktioniert.

Normalerweise bin ich gar nicht son Klammeraffe, aber bei ihr wars von anfang an so komisch.

Nun gut, aufjedenfall werd ich den Kontakt erstmal einstellen und ihr die Zeit geben die Sie indirekt eingefordert hat.

Schlimm das man immer erstmal ordentlich in die Fresse bekommen muss bis man mal aufwacht.

 

Du sollst den Kontakt nicht einstellen, weil du als Typ halt irgendwie der bist der es zum laufen bringen soll. Ich wuneschte auch es waere anders, aber im Grunde laeuft es drauf raus das bei den meisten Girls am Anfang der Typ die sachen auf die beine stellt.
Aber mach es halt mit Hirn und leg dir mal Alternativen zu.
Sie spielt doch mit dir und kann sich voll sicher sein das du jederzeit wenn sie nur Hop sagt auch springst.

Entspann doch mal, voegel sie am Wochenende und check dann mal am donnerstag aus wie sie am Samstag zeit hat.
Ihr habt euch erst am Sonntag gesehen und du laeufst ihr am Montag schon nach?
Stell das texten ein, und lass mehr Zeit.

Sie hat es dir doch klar gezeigt wie sie drauf ist und was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen schaffen um von ihr runter zu kommen ist mir auch klar. 

Ich denke ihr Zeit zu geben um auch mal von ihr aus auf mich zu zu kommen ist ganz richtig. Immerhin hat Sie den Stecker noch nicht ganz gezogen. Im Januar war Sie da schon deutlicher als es ihr zuviel wurde. Hab dummerweise nur nichts draus gelernt.

Kann mich nächste Woche immer noch telefonisch bei ihr melden wenn von ihrer Seite nichts kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb wehrlos_:

Kann mich nächste Woche immer noch telefonisch bei ihr melden wenn von ihrer Seite nichts kommt.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb wehrlos_:

Erstmal vielen Dank für eure Antworten bzw auch fürs Augen öffnen.

Vorallem die Beiträge von nahilaa und Aufzugswart waren sehr hilfreich und vorallem auch mal son Schlag aufn Hinterkopf damit die Birne mal wieder richtig funktioniert.

Normalerweise bin ich gar nicht son Klammeraffe, aber bei ihr wars von anfang an so komisch.

Nun gut, aufjedenfall werd ich den Kontakt erstmal einstellen und ihr die Zeit geben die Sie indirekt eingefordert hat.

Schlimm das man immer erstmal ordentlich in die Fresse bekommen muss bis man mal aufwacht.

 

Freut mich, wenns was gebracht hat. 

Ist schon nicht angenehm, sowas lesen zu müssen, aber es war ja nicht böse gemeint - ich wünsch dir alles Gute, und denk, du kannst das hinkriegen, solang du klar siehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb wehrlos_:

warum nicht?würde Sie ja doch gern wiedersehen...

Das weiß sie doch längst.

Beantworte dir mal ganz ehrlich:

Glaubst du wirklich, dass, wenn du nur ne Woche still hälst aber hoffst, sie dann zusagen würde?

 

vor 48 Minuten schrieb wehrlos_:

Ich denke ihr Zeit zu geben um auch mal von ihr aus auf mich zu zu kommen ist ganz richtig.

Du weisst doch selbst was richtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Satz, von wegen TE sei kein "Klammeraffe", "nur bei ihr" war es halt von Anfang an etwas "komisch": Ob man mit sich selbst im Reinen ist und sich gut unter Kontrolle hat, zeigt sich eben erst bei den Menschen, in die man sich auch wirklich verknallen kann. Dass du bei einer, auf die du vielleicht nicht wirklich Bock hast, kein Klammeraffe bist, ist echt mal keine Leistung, bzw, sagt noch nicht viel über deine wirkliche Persönlichkeit aus. Erst bei den spezielleren Frauen kommt das wahre Ich durch. Und nur danach solltest du dich selbst beurteilen.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb General Beta:

Das weiß sie doch längst.

Beantworte dir mal ganz ehrlich:

Glaubst du wirklich, dass, wenn du nur ne Woche still hälst aber hoffst, sie dann zusagen würde?

 

Du weisst doch selbst was richtig wäre.

Nun gut, recht haste schon. In erster Linie sollte ich mein Leben nun weiter leben und nicht meine Zeit damit verschwenden zu hoffen und zu warten bis Sie sich meldet. Hat die letzten 6 Wochen ja auch geklappt bis man sich wieder übern Weg gelaufen ist.

Das ich interesse an ihr habe sollte Sie ja nur zu gut mit bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Tessai:

Zu dem Satz, von wegen TE sei kein "Klammeraffe", "nur bei ihr" war es halt von Anfang an etwas "komisch": Ob man mit sich selbst im Reinen ist und sich gut unter Kontrolle hat, zeigt sich eben erst bei den Menschen, in die man sich auch wirklich verknallen kann. Dass du bei einer, auf die du vielleicht nicht wirklich Bock hast, kein Klammeraffe bist, ist echt mal keine Leistung, bzw, sagt noch nicht viel über deine wirkliche Persönlichkeit aus. Erst bei den spezielleren Frauen kommt das wahre Ich durch. Und nur danach solltest du dich selbst beurteilen.

Mit deiner Aussage hast du wahrscheinlich ebenfalls recht. Die wahre Persöhnlichkeit kommt dann doch immer erst in "extrem" Situation raus bzw. bei einer in die man sich wirklich verknallen kann.

Also weiter an mir selbst arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

wollt euch mal auf dem laufenden halten was noch läuft mit ihr.  Hatte mich dann seit Montag nicht merh bei ihr gemeldet bzw hatten auch nicht mehr geschrieben.

Heute morgen kam dann wirklich was von ihr und es entstand über den Tag eben eine WhatsApp Unterhaltung. Haben paar Nachrichten hin und her geschrieben wie die Woche war und was am Wochenende so geht. Soll ich das so weiterführen und abwarten ob von ihr noch was kommt in Sachen treffen oder das schreiben auch einstellen? Waren über den Tag verteilt so 4 - 5 Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was geht am Wochenende?

Wenn Du sie treffen willst mach ne Ansage sich zu treffen und fertig. Weniger tippen, mehr handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.