Nach 2. Date kaum noch Kontakt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab ein kleines Problem nach dem 2. Date.

 

ich 25

sie 20

 

Ich schildere euch am besten mal die ganze Geschichte. Nach der Trennung von meiner Ex vor 4 Monaten, haben mich Freunde dazu überredet, mich bei Tinder anzumelden. Vor ca. 2 Wochen habe ich dort auch jemanden kennengelernt, die mich wirklich interessiert. 

Vor einer Woche hatten wir dann auch unser erstes Date. Sind in einer Bar was trinken gegangen und haben uns den ganzen Abend auch super unterhalten und gelacht. Haben sie nach ca. 5 Stunden quatschen nach Hause gebracht. Mehr ist da auch nicht gelaufen.

Am Sonntag hatten wir dann unser zweites Date. Wir sind in den Zoo gegangen, was ich ihr auch vorgeschlagen hatte. Auch dort haben wir uns super unterhalten. Habe mich jedoch nicht wirklich getraut, sie anzufassen oder sonstiges. Bin da leider immer sehr vorsichtig und will sie nicht vergraulen. Ich weiß, ziemlich dumm. Der Zoo war nicht gut besucht und es gab sehr viele Stellen, wo wir komplett alleine waren. Konnte aber nicht so richtig deuten, ob sie da jetzt was erwartet hat, oder nicht. 

Nach dem Date ist der Kontakt beim Schreiben immer weniger geworden. Seit einem Tag ist er komplett abgebrochen. Die ganze Zeit vorher haben wir richtig viel geschrieben, was ihr auch ziemlich Spaß gemacht hat. Denke mal ich hab es verkackt oder sie hat jemand anderen kennengelernt, der da mehr Erfahrung hat und interessanter ist. Hab abe auch gemerkt, dass ich nach dem Date langsam angefangen habe, ihr innerlich hinterherlaufen. Diese ganzen Gedanken von wegen was macht sie grade oder warum schreibt oder meldet sie sich nicht. Weiß nicht, ob es klug wäre, mich in diesem Zustand bei ihr zu melden. Hab auch so das Gefühl, das ich damit in die Friendzone abgerutscht bin.

Weiß zur Zeit nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Meint ihr, da ist noch was zu retten?

 

vielen Dank schonmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht eskaliert, verliert.

Wenn was mit einem Mädchen laufen soll, musst du nunmal früher oder später über deinen Schatten springen und anfangen zu eskalieren. 

Klar ist von ihrer Seite der Kontakt eingebrochen, schließlich war es nun schon das zweite Date bei dem vom Kerl absolut kein Körperkontakt aufgebaut wurde. Da hat sie keine Lust drauf. Hätte ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ich auch komplett nachvollziehen. Das komische aber war, dass wir uns nach dem Date noch über unsere Vergangene Beziehung unterhalten haben. Sie war daran extrem interessiert. Wenn sie das alles vorher schon dumm fand und kein Interesse mehr hat, kann sie sich so Fragen ja eigentlich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Das ist lediglich ein sozial verträglicher Korb. Keine (oder fast keine) Frau wird dir die Wahrheit ins Gesicht sagen. Sondern den Kontakt ganz easy auslaufen lassen.

Vielleicht hat sie gerochen, dass du noch nicht über deine Ex-Beziehung weg bist (wegen nicht eskalieren und so). Das wissen nur die Sterne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Dan22:

Darüber hinweg bin ich auf jeden Fall. 

Also meint ihr da gibt es keine Chance mehr?

Kann man nur mutmaßen. Wenn du es nicht probierst wirst du es nie wissen.

Von daher: Ruf sie an, verbreite gute Laune und mach dann ein Kochdate bei dir aus. Und dann ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ChefTony:

Kann man nur mutmaßen. Wenn du es nicht probierst wirst du es nie wissen.

Von daher: Ruf sie an, verbreite gute Laune und mach dann ein Kochdate bei dir aus. Und dann ran an den Speck.

Normalerweise würde ich dem zustimmen, nur würde es jetzt ziemlich inkongruent kommen. Er hat sie noch nicht geküsst, nichtmal über 2 Dates ein wenig berührt und lädt sie zu einem Sex-Date ein? (Frauen wissen auch, was Koch-Date heißt) Die Chance, dass sie absagt, ist groß.

Mein Vorschlag: "Ruf sie an, verbreite gute Laune" und mach kein Koch-Date oder Filmeabend aus, sondern ein ganz normales in der Öffentlichkeit. Nutze das Date, um ihr körperlich näher zu kommen und den KC zu machen. Ich habe bisher keine Frau getroffen, die zu 3 Dates kommt und nicht geküsst werden wollte. Standardprogramm mit mehreren Locationwechsel. Achte darauf, dass ihr in der Nähe deiner Wohnung landet. Wenn es dann beim Date zwischen euch gut läufst, kannst du ja immer noch versuchen sie zu dir nach hause zu pullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb XOR2:

Normalerweise würde ich dem zustimmen, nur würde es jetzt ziemlich inkongruent kommen. Er hat sie noch nicht geküsst, nichtmal über 2 Dates ein wenig berührt und lädt sie zu einem Sex-Date ein? (Frauen wissen auch, was Koch-Date heißt) Die Chance, dass sie absagt, ist groß.

Mein Vorschlag: "Ruf sie an, verbreite gute Laune" und mach kein Koch-Date oder Filmeabend aus, sondern ein ganz normales in der Öffentlichkeit. Nutze das Date, um ihr körperlich näher zu kommen und den KC zu machen. Ich habe bisher keine Frau getroffen, die zu 3 Dates kommt und nicht geküsst werden wollte. Standardprogramm mit mehreren Locationwechsel. Achte darauf, dass ihr in der Nähe deiner Wohnung landet. Wenn es dann beim Date zwischen euch gut läufst, kannst du ja immer noch versuchen sie zu dir nach hause zu pullen.

Nach zwei Dates in der Öffentlichkeit, wo absolut nichts lief, soll er also erneut ein drittes Date genauso machen ? Was glaubst du, wie hoch die Chancen stehen, dass die Dame absagt ? Die wird sich denken:'oh man, der will mich wieder bei der Kälte durch die Gegend zerren, nee lass mal.' und mit großer Wahrscheinlichkeit flaken.

 

Dass sie aufs Kochdate flaked kann auch passieren. Aber so ist zumindest auch für sie klar (hoffentlich), dass von seiner Seite nen Move kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay, also wenn die ersten beiden Dates schon ohne Kontakt gelaufen sind, sie dann beim 3. zusagt, müsste das ja auch ein eindeutiges Zeichen sein.

Das mit dem Kochdate ist eine gute Idee, nur leider bin ich grade mitten im Umzug und die Küche ist leider noch nicht fertig.

Hab also eigentlich gar keine Wahl und muss dann mit ihr essen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich nur zu gut^^ aber auf einmal versuchen körperlich zu werden kommt auch nicht gut, da ist der Zug häufig abgefahren! Bei neuem Datetermin ist der Flake auch vorprogrammiert (Stress, Krank, irgendwas in der Familie)! Manche haben echt Interesse, sonst würde es nicht zu einem zweiten Date kommen, aber machen selbst auch nichts während dem Date (zumindest deutliche Zeichen, sich selbst etwas annähern) , da tut man sich natürlich als Anfänger (wie auch ich) echt nicht leicht 🤔


Such zumindest ein Lokal aus, wo Bänke/Sitzecken hat, damit du dich neben ihr setzen kannst und nicht gegenüber und weit weg bist ;-)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dan22:

Okay das war eine klare Antwort, sie hat Stress wegen ihren Klausuren und weiß nicht ob sie es schafft.

Das ist ligitim. Was hast du ihr drauf geantwortet?

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du das Date dann klar abgesagt hast. "Dann lassen wir das und treffen uns ein andern mal. Meld dich, wenn du Zeit hast." und freeze. So hängst du in der Luft. Habt ihr nun einen Termin und ein verbindliches Treffen ausgemacht? - Keine Ahung. Wenn sie es nicht absagt, musst du dich bei ihr melden. Sonst stehst du eventuell alleine am Treffpunkt. An deiner Stelle wäre mir meine Zeit zu kostbar, um "vielleicht"-Treffen abszumachen. Hört sich zum einen nach Ausrede an und zum anderen lässt man sich hinhalten. Ganz oder gar nicht. Mag sie dich, wird sich ein anderer Termin für ein Treffen ergeben.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab darauf nur mit okay geantwortet. Wenn sie wirklich Interesse hätte, wurde sie einen Gegenvorschlag machen oder sowas in der Art. Denke sie wird da eh nicht mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein kleines Update, was ich nicht ganz verstehe.

Hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass von ihr gar nichts mehr kommen wird. Am Samstag schickt sie mir dann einfach so ein Bild aus einem Fußballstadion, wo sie mit ihrer Freundin war. Wir sind auch zufällig Fan des gleichen Vereins. Danach ist sie aber direkt wieder auf Abstand gegangen und hat nicht großartig geschrieben. Hab ihr am Samstag dann mal ne Nachricht geschickt und gefragt, wie es ihr geht. Da kam aber auch nicht großartig was zurück. 

Das sie mich mit dem Lernen verarscht hat, kann man ja jetzt ganz leicht sehen. Aber verstehe dabei nicht, was diese Nachricht sollte. Eventuell kann mir das jemand erklären. Für mich ist es grade einfach nur Dummheit, da sie ja zugibt, mich angelogen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer die interessiert an einer Frau sind es aber nicht zeigen, auch nicht nonverbal, werden schnell uninteressant. Als Mann musst du versuchen immer die nächste Stufe zu erreichen, sei es das du sie beim zweiten Treffen küsst wenn du es beim ersten Treffen nicht gemacht hast usw. Stillstand in der Verführungsphase heißt Rückschritt.

Ich an deiner Stelle würde ich sie hinten anstellen, weil es jetzt schon kompliziert ist, durch schlechtes Game deinerseits. Nimm das als Erfahrung mit und mach es bei dem nächsten Mädel von anfang an besser. Probier dich aus und finde einen erfolgreichen Gamestil der zu dir passt,  auch wenn du dazu deine comfort Zone verlassen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch so machen wie du es sagst. Aber was soll jetzt dieses unnötige melden ihrerseits? Kann das null nachvollziehen.

bearbeitet von Dan22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dan22:

Das wollte ich auch so machen wie du es sagst. Aber was soll jetzt dieses unnötige melden ihrerseits? Kann das null nachvollziehen.

Vergiss es doch einfach. Es kann X Gründe haben, aber selbst wenn du ne Erklärung bekämst, was würde es dir bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell solltest du dir bewusst machen das es nur ein "Tinderdate" ist. Das heißt sie ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an schnellen Spaß interessiert. Nun ist es bei Tinder  auch so das sich dort sehr viele Notgeile Typen herum treiben die sehr direkt sind.(Du hast höchst wahrscheinlich sehr hohe Konkurrenz ). Wenn ich lese über was ihr so geredet habt hört sich das auch nicht so optimal an. Über vergangene Beziehungen solltest du am besten vor dem ersten Sex gar nicht reden das lässt dich sehr schnell unattraktiv wirken.

Ich würde dir raten melde ich erstmal nicht und Tinder weiter und dann ruf sie nach einer Woche an und frag nach einem Date und wenn sie dann nicht zu sagt vergiss sie. Gibt genügend andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Dan22:

So mal ein kleines Update, was ich nicht ganz verstehe.

Hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass von ihr gar nichts mehr kommen wird. Am Samstag schickt sie mir dann einfach so ein Bild aus einem Fußballstadion, wo sie mit ihrer Freundin war. Wir sind auch zufällig Fan des gleichen Vereins. Danach ist sie aber direkt wieder auf Abstand gegangen und hat nicht großartig geschrieben. Hab ihr am Samstag dann mal ne Nachricht geschickt und gefragt, wie es ihr geht. Da kam aber auch nicht großartig was zurück. 

Das sie mich mit dem Lernen verarscht hat, kann man ja jetzt ganz leicht sehen. Aber verstehe dabei nicht, was diese Nachricht sollte. Eventuell kann mir das jemand erklären. Für mich ist es grade einfach nur Dummheit, da sie ja zugibt, mich angelogen zu haben.

Das war ein klassischer Orbiter Check. Sie wirft dir ein paar Knochen hin und guckt wie du reagierst.

Lies im Forum mehr dazu

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha da würde ich ja ganz schön zerstört. Aber gut das man das nachlesen kann, danke dafür.

Na dann hat das absolut keinen Sinn mehr. Da komme ich wohl nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Eskalation und keine Führung. Wenn du fünf Stunden mit dem Mädel unterwegs bist und sie nicht mal traust anzufassen bist du fix wieder raus. Danach kam der Orbitcheck, vielleicht sogar, um nochmal zu gucken ob da nicht doch ein bissl Dominanz bei dir geht aber nö. So oder so du hast keine Führung übernommen und bist kein Risiko eingegangen, deswegen nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.