18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich: 23 Jahre

Sie: 23 Jahre 

Dates: Schon länger in Kontakt, 2x zusammen geschlafen!

Verführung: 

Sie ist eine Arbeitskollegin und daher bin ich schon länger im Kontakt mit ihr. Da schon immer eine gewisse “Bindung“ zwischen uns stattgefunden hat, hatten ich sie das erste Mal beim Ausgehen geküsst und bin darauf hin zu ihr nach Hause. Das zweite Mal ( ca. 4 Tage danach) wieder bei ihr geschlafen.

Problem: 

Sie hat schon oft erwähnt, dass sie auf die asexuelle Seite gewechselt sei (Freund hatte mit ihr vor ca. 3 Monaten schluss gemacht - mögliche Ursache des Problems?). Habe mir dabei nicht viel gedacht und habe ein bisschen C&F und Negs angewendet. Sie ist auf jeden Fall davon überzeugt und möchte mich auch bekehren. Die letzten zwei Male, als ich bei ihr geschlafen hatte, habe ich mit ihr geknutsch und wollte sie auf sexuell berfriedigen. Habe sie letzten endes auch gefingert aber nicht mehr. Kurz vor dem SC hat sie sich geweigert. Es war für mich kein Problem, und probierte es später noch einmal, da och merkte wie geil sie doch eig. wurde. Sie schreibt mir auch die ganze Zeit und IOI's sind auf jeden Fall sehr eindeutig. Ich hatte bis jetzt jedes Mal beim ersten (bzw. Spätestens wenn ich mit einer HB im Bett lag) Date Sex. 

Frage:

Gibt es Frauen die wirklich so verletzt wurden, dass sie Intimität total vermeiden und unterdrücken? An meinem mangelden IG kann es kaum liegen. Was mich interessiert... Habt ihr schon selbe oder ähnliche Situationen erlebt? Wie seit ihr damit umgegangen? Wie gehe ich am besten damit um? 

P.s.: Ist nicht so, dass ich unbedingt auf der Stelle Sex von ihr brauche. Habe auch andere Optionen,eine sexuelle Befriedigung (damit meine ich kein Bordell) zu bekommen. Jedoch macht sie das natürlich sehr interessant wiewieund ihr wisst und ich möchte sie knacken ;)

Lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

LMR.

Musst die Anziehung hochfahren nach den Blocks über FOs und Konkurrenz. Ganz klassisch in deinem Fall, sie muss dich unbedingt haben wollen, andernfalls erzählt sie dir weiterhin diese Scheiße. Alles Bullshit. Deine Anziehung auf sie ist nicht hoch genug. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Back:

Sie hat schon oft erwähnt, dass sie auf die asexuelle Seite gewechselt sei (Freund hatte mit ihr vor ca. 3 Monaten schluss gemacht - mögliche Ursache des Problems?)

Da bringt ein Mensch mehr als nur einmal so eine Aussage und man fragt nicht nach? Zudem ist diese Aussage ja echt ein Kracher ist und an Verwirrung und Seltsamkeit nicht zu überbieten ist (vor allem "gewechselt".. hö?).... Ich weiß nicht, wie man nach so einem Klopper noch am Ball bleiben kann. Das ist ja nicht "sich zieren", sondern eine richtige Negativ-Aussage.  Scheint das Klischee des Jägers zu bestätigen. ;-) Ich würde 0,0 investieren - bin aber auch kein Mann. Es wäre für mich nur dann noch relevant, wenn die Aussage revidiert würde, wenigstens erläutert und relativiert würde. Ich würde die Tatsache, dass eine körperliche Realktion stattfand nicht als Bereitschaft werten, sondern einfach als körperliche Reaktion. Richtige sexuelle Lust ist doch was anderes und beginnt im Kopf, und nicht nur als Reaktion auf Stimulation -  und es muss doch einem selbst ebenso darauf ankommen, dass der andere dafür offen ist und diese Lust so empfindet, sonst hat man selbst überhaupt nichts davon. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2017 um 18:10 schrieb KillEmAll:

LMR.

Musst die Anziehung hochfahren nach den Blocks über FOs und Konkurrenz. Ganz klassisch in deinem Fall, sie muss dich unbedingt haben wollen, andernfalls erzählt sie dir weiterhin diese Scheiße. Alles Bullshit. Deine Anziehung auf sie ist nicht hoch genug. 

 

Ja, dass denke ich auch. Aber sie schreibt immer, schickt fotos und sucht körperkontakt. Soll ich einfach nicht mehr zurückschreiben? Oder ihr einfach klar machen, dass es mich nicht interessiert, ob ich mit ihr schlafe oder eben nicht (auch andere Frauen haben schöne Töchter)? 

Vl. möchte sie mich auch testen, ob ich nur wegen SC mit ihr ins Bett springe, weil sie ein Potenzial für eine LTR in mir sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2017 um 22:20 schrieb hanju:

Da bringt ein Mensch mehr als nur einmal so eine Aussage und man fragt nicht nach? Zudem ist diese Aussage ja echt ein Kracher ist und an Verwirrung und Seltsamkeit nicht zu überbieten ist (vor allem "gewechselt".. hö?).... Ich weiß nicht, wie man nach so einem Klopper noch am Ball bleiben kann. Das ist ja nicht "sich zieren", sondern eine richtige Negativ-Aussage.  Scheint das Klischee des Jägers zu bestätigen. ;-) Ich würde 0,0 investieren - bin aber auch kein Mann. Es wäre für mich nur dann noch relevant, wenn die Aussage revidiert würde, wenigstens erläutert und relativiert würde. Ich würde die Tatsache, dass eine körperliche Realktion stattfand nicht als Bereitschaft werten, sondern einfach als körperliche Reaktion. Richtige sexuelle Lust ist doch was anderes und beginnt im Kopf, und nicht nur als Reaktion auf Stimulation -  und es muss doch einem selbst ebenso darauf ankommen, dass der andere dafür offen ist und diese Lust so empfindet, sonst hat man selbst überhaupt nichts davon. 

Doch, sie möchte wegen ihrer Trennung niemanden mehr verletzten und vor allem selbst nicht verletzt werden, was sich ihrer Meinung nach durch sexuelle Abstinenz vermeiden lässt 😂 (Bullshit)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Back:

1f602.png1f602.png1f602.png ich stehe auf derartige Herausforderungen.

Stell dir das mal aus ihrer Perspektive vor:

Sie setzt Grenzen und will nicht. Und du möchtest jetzt alles tun, nur um ihre Grenzen zu überschreiten? Egal wies ihr damit geht? Nur weil du das ne geile Challenge findest?
Ziemlich assi.

Lass die Dame doch einfach in Ruhe und hol dir woanders deinen Ego-Boost...

Ich glaube übrigens nicht, dass es hier um wirkliche Asexualität geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Back:

Vl. möchte sie mich auch testen, ob ich nur wegen SC mit ihr ins Bett springe, weil sie ein Potenzial für eine LTR in mir sieht. 

Ist noch die plausibelste Erklärung. So oder so, sie ist nicht im Reinen mit ihrer Sexualität.

Also: Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Herzdame:

Stell dir das mal aus ihrer Perspektive vor:

Sie setzt Grenzen und will nicht. Und du möchtest jetzt alles tun, nur um ihre Grenzen zu überschreiten? Egal wies ihr damit geht? Nur weil du das ne geile Challenge findest?
Ziemlich assi.

Lass die Dame doch einfach in Ruhe und hol dir woanders deinen Ego-Boost...

Ich glaube übrigens nicht, dass es hier um wirkliche Asexualität geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität

Sie schreibt mir die ganze Zeit und zeigt Interesse. Du setzt sie plötzlich in die Opferrolle? Hm, du formulierst das ganze, als würde ich sie vergewaltigen! Ich lasse sie eh in Ruhe. Ich nötige sie ja nicht dazu. Ich werde jetzt ein FO anweden und dann wird sich zeigen, ob sie wirklich nur eine Freundschaft möchte oder eben mehr. Warum sollte ich meine Triebe unterdrücken? Jeder kann selbst für sich entscheiden, wie weiter er gehen möchte. Ich habe ihr auch klar zu verstehen gegeben, dass ich keine Beziehung eingehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Back:

Ich habe ihr auch klar zu verstehen gegeben, dass ich keine Beziehung eingehen möchte.

Und sie hat dir klar zu verstehen gegeben, dass sie vielleicht grundsätzlich Interesse an einem Miteinander mit dir hat, jedoch NICHT an Sex mit dir.

Da ist sie bisher ihrem Frame absolut treu geblieben.

vor einer Stunde schrieb Back:

1f602.png1f602.png1f602.png ich stehe auf derartige Herausforderungen.

 

Und das heißt für mich nichts anderes als: Du willst es um jeden Preis und es ist egal, wies ihr damit später geht. "Ich möchte sie knacken" ist halt ein Spiel. Ich lese da keinen Respekt von deiner Seite. Sie ist für dich irgendwie ein neues Level, das du unbedingt schaffen willst, um dir danach auf die Schulter zu klopfen und dich geil zu finden.

Und das ist der Teil des Verhaltens, den ich richtig kritisch sehe. Geh raus, hab Spaß. Aber doch bitte mit Mädels, die das auch wollen.

vor 7 Minuten schrieb Back:

Jeder kann selbst für sich entscheiden, wie weiter er gehen möchte.

Und in meinen Augen hat sie da ganz klar eine Grenze gezogen. Und die hast du zu respektieren.

vor 7 Minuten schrieb Back:

Warum sollte ich meine Triebe unterdrücken?

Weil wir in einer Gesellschaft leben, wo du dich nur so lange entfalten darfst, wie es keinem anderen schadet. Deswegen bist du leider verpflichtet deine Triebe so im Griff zu halten, dass du weder Menschen zum Sex nötigst, noch stiehlst oder Menschen umbringst.

Also: Du solltest deine Triebe unterdrücken, weil es die Basis unserer Gesellschaft ist an diesem Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass "Asexualität" hier wahrscheinlich ziemlich an der Wahrheit vorbeigeht, aber man sagt das nicht einfach mal so, wenn man damit nicht explizit etwas andeuten will. Ich denke einfach, dass sie nicht frei für Sex scheint, ihre sexuelle Lust ein riesen Tief hat und/oder sie einfach blockiert, weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht will. Wenn du tiefergehende Emotionen mit ihr verbinden würdest und du ein großes Interesse an ihr hättest, würde ich deine "Hingabe" verstehen, wobei dann hier eher im Sinne von, heranführen, Knoten im Kopf lösen, im Sinne von Einfühlsamkeit.  Du willst aber einfach nur Bumsen. Das ist auch per se nicht falsch, aber in der Konstellation vielleicht einfach mal unpassend. Ich kann mich aber auch schwer reinversetzen. Mir würde nie einfallen so einen Kracher-Satz loszulassen, weder als "Shit Test" (wäre ja der Gipfel an nicht mehr ganz knusper) oder einfach so, weil ich mal Enttäuschungen in einer vorherigen Beziehung erfahren habe. Da müsste schon sonst was passieren. Ich bin aber auch schon lange keine 23 mehr.  Ein paar Steinchen auf den Weg, ein bissl Hüpfen... kann interessant und spannend sein, aber Felsbrocken aus dem Weg zu räumen... ?

Ich weiß wirklich nicht, ob das eine Frage der Perspektive ist. Würde ich mit einem Mann schlafen wollen, wir würden ab und an zugange sein, und er drückt mir so einen Spruch, wäre ich irritiert, und ich stünde vor dem Problem, dass ich mit ihm etwas genießen will, wozu er offenbar nicht bereit ist, wozu er keine oder nicht genügend Lust empfindet, oder wofür er keinen Kopf hat. Das raubt mir meine Motivation, es beruht nichts mehr auf Gegenseitigkeit... ich würde mich zurückziehen und sicher nicht denken "Yay Challenge accepted!". Das alles im Kontext, wenn es mir nur um Sex ginge.

Wäre mir an der Person mehr gelegen, würde ich mich vielleicht nicht gleich zurückziehen, aber ich würde die Thematik anders angehen. Du erzählst zwar etwas von irgendeiner Bindung die ihr hättet, willst sie aber auf jeden Fall nur knallen. Du sagst allerdings auch, dass sie die ganze Zeit dir schreibt und dir Interesse zeigt. Wie gesagt, würde es dir nicht nur ums Ficken gehen, könnte man zumindest hier ansetzen und das Kind beim Namen nennen. Damit meine ich keine endlosen Diskussionen oder Analysen, sondern vielmehr auf die Person eingehen, Absichten erläutern, Absichten vom Gegenüber abklopfen, schauen wo das hinführt. Der Fall ist aber bei dir nicht gegeben. Und vor dem Hintergrund, dass du, wie gesagt, etwas von "Bindung" erzählst, ist die Gefahr groß, dass du, wenn du dein Ziel erreichen würdest, Schaden anrichtest, weil sie nicht nur an Sex interessiert ist - offensichtlich!

Der Dame scheint es einfach (jetzt) nicht so gut zu gehen. Vielleicht steckst du deinen Spieltrieb mal zurück und konzentrierst dich auf andere Dinge oder andere Damen. Vielleicht geht es ihr irgendwann besser. Vielleicht, wenn man dann noch Lust hat, kann man dann einen neuen Versuch wagen. Jetzt, will und/oder kann sie offenbar nicht.

bearbeitet von hanju
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen, du investierst jetzt die nächsten Wochen, Monate, Jahre (?) um eine Frau, die ein schwieriges Verhältnis zum Thema Sex hat, so lange zu bearbeiten, bis sie dich dann doch irgendwann mal ran lässt. Und dann? Erweckst du dann die Bestie in ihr und sie wird plötzlich so schwanzgeil, dass sie am liebsten den ganzen Tag an irgendwelchen Pimmeln nuckeln möchte und ist dir dann so dankbar, dass du sie von ihrem Fluch befreit hast, dass sie dich täglich morgens, mittags und abends reiten will? Eher unwahrscheinlich. 

Wahrscheinlicher ist es, dass sie mit dir schläft, um dir einen Gefallen zu tun. Also hinlegen, Beine breit und warten, dass du fertig wirst. Finde ich persönlich jetzt nicht so aufregend und am Ende hat da auch niemand etwas von. Weder du noch sie. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Herzdame:

Und sie hat dir klar zu verstehen gegeben, dass sie vielleicht grundsätzlich Interesse an einem Miteinander mit dir hat, jedoch NICHT an Sex mit dir.

 

Da ist sie bisher ihrem Frame absolut treu geblieben.

 

Und das heißt für mich nichts anderes als: Du willst es um jeden Preis und es ist egal, wies ihr damit später geht. "Ich möchte sie knacken" ist halt ein Spiel. Ich lese da keinen Respekt von deiner Seite. Sie ist für dich irgendwie ein neues Level, das du unbedingt schaffen willst, um dir danach auf die Schulter zu klopfen und dich geil zu finden.

Und das ist der Teil des Verhaltens, den ich richtig kritisch sehe. Geh raus, hab Spaß. Aber doch bitte mit Mädels, die das auch wollen.

Und in meinen Augen hat sie da ganz klar eine Grenze gezogen. Und die hast du zu respektieren.

Weil wir in einer Gesellschaft leben, wo du dich nur so lange entfalten darfst, wie es keinem anderen schadet. Deswegen bist du leider verpflichtet deine Triebe so im Griff zu halten, dass du weder Menschen zum Sex nötigst, noch stiehlst oder Menschen umbringst.

Also: Du solltest deine Triebe unterdrücken, weil es die Basis unserer Gesellschaft ist an diesem Punkt.

Hm, ok ja diese Ansicht finde ich wiederum sehr sozial bzw. Gut. Da hast du wahrscheinlich recht. Jedoch finde ich natürlich auch etwas sehr interessant an ihr. Ich könnte aber mich mit ihr weiterhin treffen unter der Bedingung, ihren Frame zu respektieren und mein Sexualleben mit Frauen teilen, die offen dafür sind. Warum eig. nicht :) Danke Herzdame, von diesem Blickwinkel aus habe ich diese Situation noch nicht so wirklich betrachtet.

Trotzdem finde ich das PUA genau auf dieses Schema (diese Herausforderung) basiert und meiner Meinung nach als Anfänger sehr leicht missverstanden werden kann. Z.b. als ich mein “PUA karriere“ startete, dachte ich, dass ich die Frauen auf ein niederes Podest setzen sollte (Neg, FO...etc.), damit man als Mann interessant wirkt. Dabei geht es wirklch in erster Linie um da IG und darum, einfach sich selbst zu akzeptieren und annehmen. Denn dann wird man automatisch ein “Alpha“ und agiert instinktiv sozial gegenüber seinen Mitmenschen.

Ich finde es aber nicht sehr passend, mich als assozial zu beschreiben, ohne meine Persönlichkeit zu kennen. Bitte nicht falsch verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanju @Barokna

Ihr stimmt mit eurer Ansicht alle überein (ink. Herzdame) und bin euch dankbar dafür. Ich glaube jetzt zu vestehen, was ihr mir damit sagen wollt. Ohne verschiedene Meingungen, fällt es einem pft sehr schwer, einen sinnvollen Lösungsansätz zu finden, da man auf viele Dinge im Leben zu sehr fokusiert ist und keine anderen Bickwinkel in anbetracht sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.