Kurze Verführung, schnelles Versagen?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rhuga der Eroberer:

Ich überlege mir bis nächste Woche ob ich sie echt nochmal anschreibe, sie kann sich auch melden. Sie hat das eine Mal bewiesen dass sie es kann. Naja mal sehen. Aber danke erstmal :) 

 

Frauen sind gerade zu Anfang oftmals sehr phlegmatisch (Wenn du sie nicht schon direkt umgehauen hast). Als Faustregel: Bis zum ersten Sex ist der Mann engagierter, danach sie. Das entspricht in etwa auch der im PU oft propagierten Rollenverteilung: Mann führt, Frau bindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phlegmatisch versuche ich seit bestimmt schon einer Dekade zu werden.... geht nicht. Das ist mein einziges Problem mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habe nun fast eine Woche gewartet und sie gestern angeschrieben, da sie die Tage vorher häufiger online war aber seit Samstag nicht mehr, hat sie die Nachricht auch erst gegen Abend gesehen. Sie meinte sie müsste schauen ob sie nächstes Wochenende Zeit hat und dass ich alles wohl schon gut geplant hätte. Ich erwiderte, natürlich hab ich das, ich will dich doch effizient verführen. 

 

Aber ich bezweifle langsam dass das noch geht, anfangs haben wir mehrmals am Tag geschrieben und zu einem Treffen hat sie gleich ja gesagt. Seit dem letzten Treffen an dem ich sie geküsst habe, antwortet sie immer mit mal schauen wann ich zeit habe. Seit dem habe ich sie auch nicht mehr gesehen, das war vor zwei Wochen. Weniger geschrieben hatte sie auch davor schon mit der Begründung, sie müsste für die Abi Prüfungen lernen. 

 

Ich muss an dieser Stelle sagen, es wäre einfacher für mich einfach diesen Scheiß, den ich nicht mal benennen kann weil ich nicht weiß was wir hier haben, zu beenden. Ich bin mir sicher keine oneitis zu haben, da ich verlassen könnte, ihre nummer hab ich vorher gelöscht damit sieht sie jetzt auch mein Profilbild nicht mehr. Die Sache ist aber die, ich mag sie und möchte nicht dass das endet, jedoch kann ich mich nicht zsm reißen weil es in der Brust brennt. Das ist jedes Mal so, daher macht es keinen Sinn mir eine andere zu suchen weil der Schmerz da schon auf mich wartet. Sobald das anfängt kann ich nicht mehr rationale Entscheidungen treffen im Bezug auf mein Verhalten ihr gegenüber. Ab dann mache ich Fehler. Meine Geduld ist dann auch im arsch. Ich kann auch an nichts anderes mehr denken weil es schmerzt wie nichts anderes, früher hat es geholfen mir in den Arm zu schneiden oder zu trinken. Aber ich will nicht für irgendeine komische kleine... sonstwas meine Gesundheit hergeben, die dann vielleicht eh einen anderen fickt. 

 

Kennt jemand dieses Problem und hat es geschafft das zu lösen? Wenn es nicht mehr so unnatürlich brennen und wehtun würde, könnte ich mich zusammen reißen und andere Dinge tun ohne an sie zu denken und im Bezug auf sie auch die entstehende Needyness vermeiden. Genau dieser Schmerz ist der Grund warum ich irgendwann jedes mädchen blockieren muss. Es ist einfach nicht erträglich. Falls jemand zu dem noch einen Tipp für Ablenkung für Tage wie Sonntag hat an dem man nichts tun kann und nicht rausgehen will, wäre ich sehr erfreut darüber. Ich will einfach entspannen, meditieren und im reinen sein mit mir selbst, aber das ist nicht machbar, wenn alles was man spürt ein brennender Pfeil im Solarplexus ist 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, alter Schwede, du hast Probleme. Und die HB gehört nicht dazu. Next.

Dieser Schmerz von dem du sprichst kommt davon, dass du dich eben emotional den Frauen öffnest. Das ist im Grunde sogart sehr positiv, da du kein eiskalter Robot bist. Normalerweise lernt man in der Pubertät oder kurz später damit umzugehen. Vllt fehlt dir da was in der Entwicklung? Evtl. würde dir eine Behandlung helfen (da sich zu ritzen keine normale Art der Verarbeitung von Schmerz ist). Außerdem wird dir hier sicherlich geraten dir Alternativen anzulegen.

Aber so richtig weg geht dieser "Schmerz" nicht. Du musst dich diesem Gefühl öffnen, es akzeptieren als Teil von dir und deinem Wesen. Ich finde dieses Gefühl inzwischen richtig geil. Es zeigt mir, dass ich lebe. Viel schlimmer wäre eine montone, gefühlslose Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist richtig, die hat damit wenig zu tun.

 

Ich sehe nicht was daran gut ist sich emotional Frauen zu öffnen, sie tun es auch nicht. Ja ich weiß, würde mich jetzt jemand fragen würde ich sagen: man soll nicht diesen Weg gehen der einem eh schon vorgegeben ist, den viele gehen um noch mehr gefühllose Menschen in dieser Welt zu erschaffen (also sich wie die meisten Menschen, vor allem Frauen, emotional zu distanzieren), aber ich sehe nicht ein jedes Mal an diesem Punkt als einziger den Schaden einzustecken während sie es entweder nicht merken oder es ihnen egal ist (beides scheiße nebenbei). 

 

Dann habe ich bloß mehrere die mir auf die nerven gehen...

 

Aber diese Entwicklung die du da beschreibst, wie sieht die aus?

 

Ich habe außerdem David Deidas Buch gelesen und kann es hier dennoch nicht anwenden. ebenso das von Eckert Tolle, es hilft dabei nicht, ich kann nicht akzeptieren, dass es mich umhaut während die ganzen Frauen fröhlich ihr leben chillen und es ihnen egal ist. Als würde man versuchen mit dem Kopf voran eine Wand zertrümmern wollen, welche jedoch überall überseht ist mir Speeren, die immer die selbe Stelle treffen.

 

 

bearbeitet von Rhuga der Eroberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann, was den Umgang mit schmerzlichen Gefühlen oder dem sich Öffnen, nur für mich sprechen. Das sind meine subjektiven Erlebnisse:

Ich gehe hier mal auf meine Jugendliebe aus meiner Pubertät ein. Von dem ersten Mädchen, was einen so dermaßen umgehauen hat, dass man sich wie ein Drogensüchtiger auf Entzug anfühlte. Ich schaffte es nicht mit dem Mädel zusammen zu kommen (aufgrund mangelndem Game). Also dachte ich Tag und Nacht an sie und wollte, aber konnte doch nicht. Erst über Monate hinweg lernte ich mit diesen Gefühlen klar zu kommen. Ich lernte, dass es auch andere Mädels gab und bemerkte, dass ich immer weniger an sie dachte. Später, bei meiner zweiten Oneitis war das nun nicht mehr so schlimm. Ich wusste ja, wie es war loszulassen. Ich wusste, dass es mir danach immernoch gut gehen würde. Ich wusste, dass es noch viele hübsche HBs gab. Ich wusste dieser Schmerz ist vergänglich... Das ist leider etwas, was man nur durch erleben lernen kann. Es reicht nicht wenn dein Verstand es weiß.

 

vor einer Stunde schrieb Rhuga der Eroberer:

Ich sehe nicht was daran gut ist sich emotional Frauen zu öffnen, sie tun es auch nicht. Ja ich weiß, würde mich jetzt jemand fragen würde ich sagen: man soll nicht diesen Weg gehen der einem eh schon vorgegeben ist, den viele gehen um noch mehr gefühllose Menschen in dieser Welt zu erschaffen (also sich wie die meisten Menschen, vor allem Frauen, emotional zu distanzieren), aber ich sehe nicht ein jedes Mal an diesem Punkt als einziger den Schaden einzustecken während sie es entweder nicht merken oder es ihnen egal ist (beides scheiße nebenbei).

...

Ich habe außerdem David Deidas Buch gelesen und kann es hier dennoch nicht anwenden. ebenso das von Eckert Tolle, es hilft dabei nicht, ich kann nicht akzeptieren, dass es mich umhaut während die ganzen Frauen fröhlich ihr leben chillen und es ihnen egal ist. Als würde man versuchen mit dem Kopf voran eine Wand zertrümmern wollen, welche jedoch überall überseht ist mir Speeren, die immer die selbe Stelle treffen.

Du könntest die emotionslose Schniene fahren. Du könntest erfolgreich sein, aber würde es dich erfüllen deine Emotionen zu unterdrücken, weil du Angst hast verletzt zu werden? Du musst die Ursachen dieses Denkens angehen. Mir scheint, dass du Probleme hast dich selbst anzunehmen und dass dein Selbstwert stark davon abhängt, ob andere dich mögen. Tu was für dein Selbstwertgefühl! BUCHTIPP: Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls.

Schau mal, du verlierst nichts, wenn du jemanden magst. Du bist nicht schwächer oder ärmer. Niemand nimmt dir etwas weg und du bist nicht der Depp. Im Gegenteil, du bist reich, wenn du in dieser kalten Welt Liebe geben kannst. Du bist der jenige, der keine Angst hat Emotionen zu zeigen. Das ist eine unglaublich starke Waffe und kann sehr viel Anziehung erzeugen. Und wenn es dich abfucked? Dann fucked es dich halt ab, na und? Glaubst du, dass du der einzige bist? Bist du sowas besonderes, dass nur du mit solchen Schmerzen umzugehen hast? Nur weil "die anderen" so fröhlich scheinen, heißt es nicht, dass sie es sind. Warum glaubst du betäuben wir unseren Verstand mit Alkohol und dröhnender Musik? Um genau diesen Problemen zu entfliehen, um wieder in diesen Zustand zu kommen, indem wir einfach unsere Emotionen freien Lauf lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loslassen ist kein Problem mehr für mich, es ist einfacher. Hab Frauen wegen Kleinigkeiten verlassen um das nicht zu ertragen. Aber das ist nicht der Sinn eine zu verlassen und bei der nächsten wieder an der selben Stelle zu stehen.

 

Das hab ich auch schon gelesen. Mein Problem liegt nicht darin meine Gefühle anzunehmen, ich lebe gerne damit. nur nicht wenn es Gefühle sind die ich nur durch Frauen bekommen kann. Dann bin ich abhängig von ihnen, wie von einer Droge. Die Entzugsphase ist genauso so scheiße wie bei echten wie es scheint.

 

Ganz stimme ich dir da nicht zu, ich verliere meine Freude sobald das anfängt. das bisschen Freude dass eine Frau "gibt" (ich mir selber nehmen muss) gleich niemals den Schmerz aus der danach folgt. ich denke es ist Interpratationssache ob man das als Reichtum ansieht oder nicht, manche mögen Kinder, andere nicht. Manche sind demnach reich an Kindern, andere haben zu viele... ich meinem Fall hab ich zu viele. Reichtum ist etwas begehrtenswertes, da ich mir jedoch Gedanken mache wie ich mit Gefühlen klarkomme statt das Mädchen, welches Ursache des Problems ist, diese Gefühle irgendwohin zu stecken, ist es kein Reichtum, denn ein gutes Geschenk nimmt jeder sofort an - da sie es nicht tut ist es wohl nicht viel Wert. Wie viele AFCs gestehen ihre Liebe und bekommen nichts? eine Waffe richtig, aber in den Händen einer Frau, als Mann kannst du da gar nichts mit anfangen, bei denen zieht das nicht. Das stimmt, da gebe ich dir Recht, nur Kerle sind hier die, die Kompromisse zu Gunsten der Frau eingehen - eine Frau hingegen tut nichts. anders gesagt:" Du bist abgefackt, ich bin abgefuckt, lass uns zusammen nicht abgefuckt sein", - das lehnen sie ab.

 

 

bearbeitet von Rhuga der Eroberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Rhuga der Eroberer:

Ich kann auch an nichts anderes mehr denken weil es schmerzt wie nichts anderes, früher hat es geholfen mir in den Arm zu schneiden oder zu trinken. Aber ich will nicht für irgendeine komische kleine... sonstwas meine Gesundheit hergeben, die dann vielleicht eh einen anderen fickt. 

Ich hoffe mal du bist immer noch in prof. Therapie. Denn wenn du wegen jeder Kleinigkeit eine Frau verläßt bzw. einen brennenden unstillbaren Schmerz spürst wirst du immer in einem Teufelskreis bewegen. Du bist das Problem nicht die Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Rhuga der Eroberer:

Loslassen ist kein Problem mehr für mich, es ist einfacher. Hab Frauen wegen Kleinigkeiten verlassen um das nicht zu ertragen. Aber das ist nicht der Sinn eine zu verlassen und bei der nächsten wieder an der selben Stelle zu stehen.

Richtig. Wichtiger wäre es dass du mal allein sein kannst, mit dir selbst zufrieden bist. Stattdessen ersatzbefriedigst du dein Ego und merkst dann dass es dich doch nicht glücklich macht, sondern dir dein gekränktes Ego den Kopf zersägt. Nicht die Dame löst nämlich diesen Verlustschmerz aus sondern du und dein Ego.

Also wie ich schon letzten Monat sagte: Kümmer dich um deine Baustellen!

 

PS: "Lass uns zusammen nicht abgefuckt sein" - das ist die typische "LSE zieht LSE an und wird zur Katastrophe" Nummer. Kein gesunder Mensch möchte das. Aber das zeigt ganz deutlich deine Abhängigkeit von äußeren Faktoren auf. Also dein Ego-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das alleine sein ist kein Problem an sich, das finde ich seltsam. Kein Punkt an für sich ist das Problem. Natürlich hat man nicht immer Zeit, soweit es mir möglich ist meditiere ich halt. Da ich aber meistens schon genug Freizeit habe und viel Zeit alleine verbringe um meine innere Mitte zu finden, zu wissen was ich grad will und mich anständig erholen zu können, habe ich leider auch genug Zeit an ein Target zu denken, sofern ich in dem Moment eins habe. auch beim Lernen lenkt mich das sehr schnell ab.

 

Bin ich grad dabei, ich versuche herauszufinden was genau das Problem ist um zu wissen woher es kommt. Oder hast du einen Vorschlag was das Problem dahinter sein könnte? Das einzige was mir einfallen würde, wären meine Abschlussarbeiten, ich ein paar fächern verstehe ich seit anfangs des Jahres nichts, in einem muss ich viel lernen aber es liegt mir gut und zwei erfordern viel Konzentration in dem Moment (Englisch und Deutsch Analysen und Interpretationen). Wobei mir der Abschluss auch egal sein kann, da ich bereits einen guten Ausbildungsbetrieb gefunden habe und die nicht nach dem Abschlusszeugnis gefragt haben - der Vertrag ist schon von der IHK zurück also... :good: 

 

...Wobei ich da grad etwas anderes sehe, jetzt wo ich das schreibe, das Mädchen um das es geht hat auch Abschlussprüfungen und lernt (angeblich) den ganzen Tag dafür. Natürlich bewundere ich diese Disziplin, da ich das beim Lernen noch nie aufbringen konnte. Außerdem scheint sie das tatsächlich über eine klare Priorität darin haben, fall sie in dem Punkt nicht lügt scheint sie echt eher mich fallen zu lassen als eine Minute nicht zu lernen. Ich bemühe mich außerdem ja auch schon seit Jahren entspannter, lockerer, etc. zu werden (was auch funktioniert) jedoch bin ich das nicht in allen Bereichen. Also ich bin es schon, aber z.B. hat ein Azubi mit dem ich zsm. gearbeitet habe, mir von Festivals erzählt und das es mir gefallen würde. Er hat wahrscheinlich recht, klingt gut. Aber vom Kopf her ist das eine Nummer zu groß für mich, das ganze zu planen, tatsächlich dahin zu fahren und so weiter... mag sein, wenn es so weit wäre würde ich das locker hinbekommen, jedoch fehlt mir die Erfahrung um das selbstbewusster starten zu können (im Kopf). Einerseits möchte ich die Lektion lernen die mir ein solcher Ausflug bieten würde, andere seits möchte ich das nicht jetzt machen - wiederum geht mir der Gedanke das aufzuschieben hart gegen die Eier, weil ich ungeduldig bin. Ich glaube jetzt, dass ich Frauen die ich gerne habe und die da mehr Erfahrung drin haben, unbewusst für stärker gehalten habe als mich selbst. Aber die scheinen es auch immer zu sein, die letzte hat ein duales Studium zur Polizistin gemacht und könnte mich evt. sogar trotz Kampfsporterfahrung zügig umhauen. Die jetzige hat Erfahrung mit Festivals und lernt hart. Die erste als ich 14 Jahre alt war hat später als ich sie nach einigen Jahren wieder gesehen habe gesagt ich sei schüchtern (obwohl ich da schon im Pick up eine Weile dabei war) und hatte eine Ausstrahlung, die ich bei noch keinem Kerl gesehen habe, so überzeugt von sich.... sie meinte auch sie will mal Sex mit zwei Kerlen gleichzeitig - diese Erfahrung dürfte sie mittlerweile  schon haben.

 

Aber jetzt sehe ich mein Problem endlich mal, jetzt geht's mir echt wieder besser :yahoo:jetzt ist nur noch die Frage wie ich es angehen soll, ich meine an sich finde ich dass, was ich tue ja schon gut. Ich mag es über längere Zeit mit mir allein zu sein, ich brauche das. Mit Freunden am Wochenende feiern ist dann der Ausgleich. Aber wie sollte ich mit Fähigkeiten der Frauen umgehen, die ich nicht habe, die ich vielleicht (oder sogar häufig) selbst haben will? Ich kann mich schlecht zwingen, mich schneller weiter zu entwickeln als mein instinktiver Kompass es mir gewährt. Aber gleichzeitig bin ich irgendwo eingeschüchtert von solchen Frauen, die eine solche Eiserne Disziplin aufweisen, durch Lernen, Trainieren, Gefühle im Griff haben während ich nicht weiß wohin damit falls sie überhaupt welche haben... ich will nicht mehr so schnell Gefühle für sie entwickeln, nicht mehr als Sympathie im allgemeinen wäre schön. Das ist mehr als genug. Selbst so eine mentale Maschine werden, die Disziplin beim Lernen und mit Gefühlen erlernen und so weiter....

 

Wie sollte ich so ein Vorhaben am besten angehen, was würdest du mir raten oder auch die anderen - was empfehlt ihr mir?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, ist alles gaaaaaar kein Problem für dich. 

Kurz und gut: Warten, die Führung abgeben, sie soll sich melden, keine Vorschläge von dir....und dann sauer sein dass nix draus wird -> komisch. 

Du hast recht, es bringt nix immer an der selben Stelle zu stehen, doch es macht auch keinen Sinn eine Zurückweisung mit einem Selbstverlust gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab ihr erneut ein Treffen vorgeschlagen nach dem ich einige Tage in mich gegangen war. Sie meinte Samstag (also heute) hätte sie Zeit. Wir haben das Treffen besprochen und hab sie seit dem nicht mehr angeschrieben. Sie kam von selbst noch mal an und frage was wir heute machen würden (also sie fragte es am Donnerstag oder so) ich habs ihr kurz gesagt und das wars. Heute vor dem Treffen kam ich zu spät, da irgendwas mit meinem Bus war, ich hab ihr das vorher gesagt weil ich das für richtig halte sich zu melden. Als ich da war, war sie irgendwie sauer auf mich. Als ich sie küssen wollte hatte sie sich weggedreht, ich dachte sie hätte es vielleicht nicht mitbekommen (das war vielleicht sogar noch so). Doch bis wir in der Bar waren, war sie so ... zickig. Nach einen Bar Bier war sie besser drauf, doch am Ende des Treffens als ich sie wieder küssen wollte, hat sie mich leicht wegedrückt und dann nur umarmen lassen.

 

War dann lange Zeit draußen, etwa 2 Stunden. Da ich vor dem treffen schon was getrunken habe war das Bier natürlich genau die Menge, die mich hat mein Zeitgefühl vergessen lassen. Aber bei klarem Verstand war ich in dem Moment, so ,wie auch jetzt. Naja ich bin zu dem Schluss gekommen, mich zu verabschieden und meinte. Schade, dass du das zwischen uns anders wahrnimmst. gute Nacht... oder so ähnlich.

 

Sie meinte: Tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern. Nachti

 

Das wird wohl eher ironisch von mir gemeint sein aber.... Next? Ich meine, 2 Mal war ich hart angepisst wegen ihr, jetzt das dritte Mal irgendwo muss auch mal eine Grenze sein und die alte wird mir ganz klar bald den nächsten Schlag geben indem sie sagt, sie habe jetzt nen Freund. Dabei will ich nicht dabei sein.

 

Ich habe außerdem langsam dass Gefühl, dass man ihnen gar keine Entscheidungen überlassen darf. Immer alles nach dem Prinzip: entweder wir machen das so wie ich dass will, oder ich gehe jetzt nach Hause und lasse dich alleine stehen.

 

Was meint ihr?

 

 

bearbeitet von Rhuga der Eroberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay statusupdate: ich habe sie letztens angeschrieben und nachgehakt wie das aus ihrer Richtung her aussieht. War vielleicht nicht ganz so schlau, da sie mir vielleicht etwas gesagt hat, dass nicht wahr ist: nämlich dass sie jemanden anfangs sympathischen finden kann, Gefühle jedoch erst später entstehen (nach Monaten) da sie bisher immer zu früh auf andere eingegangen ist.

 

Halte ich für Schwachsinn, Gefühle entstehen gleich, nicht durch kennen der Person, sondern durch einige Dates und durch das Zusammenspiel während der solchen. Nun ist die Frage, ob es mir die mühe Wert ist sich mit ihr zu treffen, wenn sie bisher nicht überzeugt wurde - warum sollte sie es nun anders wahrnehmen? Ich könnte sexueller sein und wieder gleichgültiger ihr gegenüber - und wenn es beim nächsten Date nicht klappt ne andere suchen bzw mache ich sowieso. Da sie mich beim letzten Date n(ach dem Kuss beim zweiten Date) zurückgestoßen hat weiß ich außerdem nicht, wie ich einen weiteren Versuch angehen soll, macht sie das nämlich nochmal gehe ich einfach.

bearbeitet von Rhuga der Eroberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine aller letzte Frage zu diesem Beitrag: ich habe ihr letztes Mal gesagt, dass ich nicht mehr mit ihr reden will, weil sie jedem Vorschlag nach einem Treffen aus dem Weg geht und sich gerade mal ein Mal pro tag meldet, obwohl sie deutlich häufiger online ist. Sie ist jetzt dezent angepisst, dass sich daraus noch irgendwas in Richtung Attraction bildet, glaube ich nicht mehr. als Pivot und Freundin hätte ich sie aber gerne behalten. In dem Moment als ich das sagte, konnte ich nicht klar denken, da die ganze Sache mit ihr mich einfach zu stark zerfickt hat. Ich Anschluss nach einer Woche meinte sie dann, dass es das nicht muss 8ich hatte zuvor noch gesagt, dass es mir Leid tut, und sie hat es wahrscheinlich als Entschuldigung aufgefasst - wobei das reine Information war (Ich möchte gerne mit dir Zeit verbringen, aber ich kann einfach nicht) - sollte es in etwa heißen. nun ist sie ziemlich sauer auf mich (oder ignoriert mich bloß) als ich einige Tage später wieder geschrieben habe. Ich dachte da sie noch mal geschrieben hat, sollte heißen, dass sie Kontakt haben will - es gibt bessere, auch welche besser zu mir passen, aber es ist trotzdem ärgerlich für mich, weil ich mich echt bemüht habe und anfangs dachte, dass es für sie ebenso wichtig sei. Aber warum übertreibt sie dann so stark mit dem ignorieren, wenn sie mich von Anfang an nicht attractiv fand - wie sie mir später sagte, nachdem sie meinen zweiten Kuss beim dritten Date abgeblockt hat? Ist es relevant gewesen, dass sie meinte, dass sie mehr Zeit brauchte - wie sie ebenfalls gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann...... Hier ist schon so viel gesagt worden..... 

Was denkst du, warum die dich anfangs attraktiv fand und das dann immer weniger wurde? Lies Dir Deine eigenen Beiträge nochmal nacheinander durch und versuch dann, die Frage mal aus neutraler Sicht zu beantworten.

Wenn Du fertig bist, lies alles zum Thema Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey scheiße, dass es nicht geklappt hat und das tut mir auch leid für dich, aber das war sowas von klar nachdem was du hier geschrieben hast. Du hast das mit Anlauf in die Scheiße gefahren und nein, es gibt in naher Zukunft KEINE Chance, das geradezubiegen. Keine, so leid mir das tut dir das zu sagen. Ich erkenne mich aber in dir wieder. So war ich vor gar nicht allzu langer Zeit auch. Ich werde dir noch einen ausführlichen Beitrag dazu schreiben wie ich mich gemausert habe und ich hoffe, dass ich dir helfen kann, aus deiner Misere rauszukommen. Es ist leider heute schon so spät, aber ich werde mir morgen gleich Zeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay alles klar, danke euch beiden nächst Mal :)

 

Also mental konnte ich mich von ihr trennen, aber was da gelaufen ist verstehe ich nicht. Wieso hat sie sich überhaupt mit mir in 4 Wochen gleich 3 mal getroffen, wenn sie, wie sie meinte, überhaupt nicht auf mich stand? also müsste Attraction da gewesen sein und ich hab es durch zögern, Ungedult und meiner Aktion als ich meinte nicht mehr mit ihr reden zu wollen und dann doch geschrieben habe, alles endgültig zerstört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein großen Problem. Du misst einer einzelnen Frau eine Bedeutung bei, die total ungesund ist. Vor allem dann ungesund, wenn die Gefühle für die Frau schon total überhand nehmen, obwohl du sie gar nicht kennst. Das liegt hauptsächlich daran, dass du mit der Vorstellung einer Beziehung mit dieser Frau eine große Kister toller Träume und Wünsche verbindest. Eine schöne Frau an deiner Seite, die jeden Tag Sex mit dir hat, um die dich deine Freunde beneiden, die deinen Wert als Mann vor anderen steigert, romantische Abende zu zweit, jemand der immer für dich da ist, zusammen auf der Couch mit dir liegt oder spannende Reisen mit dir erlebt. Das sind alles schöne Wünsche und du glaubst, die Frau kann dir das jetzt erfüllen, weil du sie schön findest und wenn du pickupmäßig alles richtig machst, dann liegt sie dir zu Füßen und alles wird wunderbar. Schöne Vorstellung, oder? Es ist aber eben nur eine Vorstellung.

Zunächst sei gesagt: Beziehung ist Arbeit. Keine Frau ist perfekt. Und ich weiß nicht, ob du selbst schonmal eine LTR geführt hast, aber jedenfalls musst du nur mal Paare um dich rum ansehen. Es gibt in meinem Freundeskreis zig Paare und als Single möchte ich - obwohl ich z.Zt. sehr gerne eine LTR führen würde - mit den meisten um keinen Preis tauschen. Manche haben uncharismatische Freundinnen, bipolare Dramaqueens, dümmliche Gören oder sonst zickige Weiber. Die Beziehungen arten bei denen regelmäßig in brutalen Stress aus. Die Beziehungen werden auch  nur geführt, weil sich niemand was Besseres findet und niemand alleine sein möchte. Die hält nur die Needyness zusammen. Es ist bei Weitem nicht alles Gold was glänzt und auch deine Beziehung wird ihre Probleme mit sich bringen. Also bau dir mal nicht so ein Luftschloss von der perfekten, filmreifen Zweisamkeit.

Weiterhin: Deine Erwartungshaltung an eine Frau ist zu hoch v.a. anfangs viel viel zu hoch. Du misst einem Date, einem Kuss oder nur einem freundlichen Lächeln oder einer netten Nachricht auf einmal eine Bedeutung bei, die total an der Realität vorbeigeht. Du magst ja deine Aufmerksamkeit und deine Nettigkeiten nur gegenüber deinem aktuellen HB entgegenbringen, das ist aber NICHT der Standard. Du musst ganz dringend den Zeitpunkt, um Gefühle zu entwickeln weit nach hinten verlagern. Wie das geht? Ich hab mich damit auch mega schwer getan, gebe ich zu. Mein Kopf dreht sich um das HB, jede Nachricht wird feinsäuberlich interpretiert, ob sie denn nicht auch schon unsterblich in mich verliebt ist und ich zähle die Tage zum nächsten Treffen und wehe ich merke sinkendes Interesse. Oh nein!! Mein Traum geht flöten! Was erlaubt sich die Schlampe, meinen Traum kaputtzumachen. Ist da noch ein anderer? Bin ich ein hässlicher Haufen Scheiße? Warum ist die Welt gegen mich? Ich muss ihr schnell was schicken, dass sie heiß wird! Irgendwas! Ein Spruch aus dem Pickupforum ist das Beste. Ich war wohl zu lieb, jetzt beleidige ich sie einfach und schon muss es laufen. Puh, der Traum lebt bestimmt weiter. Aber warum reagiert sie nicht darauf? Warum antwortet sie nicht? Was für eine unhöfliche dumme Göre. Das ist doch wohl das mindeste, sich zu melden! Jetzt lösche ich dir Nummer ein für alle mal! Jetzt reichts!

Was ist passiert? Du durchlebst eine Gefühlsachterbahn in einem Stadium, wo ihr euch kaum kennt. Dein Verhalten ihr gegenüber drückt auch genau das aus. Das arme, bemitleidenswerte Mädel wollte einfach nur jemanden nett kennenlernen. Einfach mal schauen. Hey, der ist ja ganz nett, mal schauen wie der so ist. Und dann kommst du und machst ein riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Fass auf. Die weiß gar nicht, was sie machen soll, bleibt höflich und hofft, dass es irgendwann aufhört. Irgendwann. Die hat ja schon Angst.

Was machst du nun dagegen? Zuerst muss dir klar werden, dass es nicht normal ist, so früh Gefühle zu entwickeln. Es ist schön, dass du kein Stein bist, aber du musst akzeptieren, dass Dating für die Mehrheit der Menschen ein Spiel ist, ein Spaß. Eine ohne Erwartungshaltung gepflegtes Hobby. Man schaut halt mal, wie sehr man Spaß hat und wenns halt nicht so cool ist, dann halt nicht. Schau ich mir den nächsten oder die nächste an. Kein Problem.

Und jetzt kommts: SCHAFF DIR ALTERNATIVEN!!!

Das ist zu nem gewissen Punkt schwierig, weil man immer an einer mehr hängt als an der anderen. Mein Tipp: Tinder. Kein Witz. Das hat mich in Bezug auf Daten in die richtige Schiene gebracht. Am Anfang ists zwar etwas frustrierend. Yeah ein Match, was für eine Traumfrau, jetzt werd ich happy. Oh, die schreibt nicht zurück, die Schlampe. Was hab ich denn .... oh ein neues Match, cool, was für eine Traum ... oh ein Match, wie geil bin ich so. Cool, die antwortet sogar, aber hmm, die andre gefällt mir besser, was mach ich jetzt UND JETZT!! GENAU JETZT! merkst du, was in einer Frau vorgeht. Du hast plötzlich Angebote. Du musst lernen, Frauen abzuwimmeln und Überraschung, du machst das meistens auch nicht anders als die Frauen mit dir. Du willst niemanden vor den Kopf stoßen, bist dir vielleicht auch nicht sicher, ob sie nicht doch was ist und machst natürlich erst mal keine Megaansage, dass es nicht gefunkt hat. Dann triffst du dich mit ein paar Mädels und klar sind da auch Pleiten dabei, aber oh ein neues Match. Und auf einmal sind die Frauen austauschbar, du wirst frech, weil dir egal ist, was draus wird, du hast morgen ein Date mit einer, die dir auch oder besser gefällt und wenn es nichts wird... oh ein Match.

Und jetzt lernst du was Entscheidendes: Outcomeindependence. Es ist dir egal, was draus wird und genau deswegen stehen die Frauen auf dich, weil du anders bist als 95% der Männer um dich rum. Du bist nämlich locker, alles easy, du freust dich auf ein Date und hast nicht mehr das Gefühl wie vor nem Referat in der 5. Klasse. Es macht Spaß und ist keine Drucksituation. Du küsst mal hier, packst da an den Hintern. Die Frauen lassen das zu, weil du ein cooler Typ bist, die fühlen sich wohl, haben keine Angst, dass du ihnen nachläufst. Denn: Eine Frau hats auch nicht gern, einen Verehrer abweisen zu müssen, der dann total am Boden zerstört ist. Und wenn sie so viele Alternativen hat, wie sie es immer haben, dann erstickt sie diese Gefahr auch im Keim. Würdest du genauso machen, bist doch ein lieber Kerl. 

Jetzt kannst du das nicht nur über Tinder lernen, sondern auch über Daygame oder Nightgame. Die Anzahl der Frauen ist wichtig, die Bedeutung der einzelnen Frau muss sinken. Das ist nicht herzlos, sondern das ist normal. Denn im Moment bist du leider nicht normal und das kostet dich den Erfolg und wenn du ein bisschen dazulernst und dann hier deine Beiträge nochmal liest, dann wirst du denken: Boah FUCK, das arme Mädel, natürlich wars meine Schuld. 

Das ist bei dir auch auf keinen Fall hoffnungslos. Wie du vorgehst ist deine Entscheidung. Ich fand Online Game am bequemsten, auf Feiern hab ich keinen Bock und Daygame ist ne Kunst für sich. Aber das überlass ich dir. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, zeberdee schrieb:

Du hast ein großen Problem. Du misst einer einzelnen Frau eine Bedeutung bei, die total ungesund ist. Vor allem dann ungesund, wenn die Gefühle für die Frau schon total überhand nehmen, obwohl du sie gar nicht kennst. Das liegt hauptsächlich daran, dass du mit der Vorstellung einer Beziehung mit dieser Frau eine große Kister toller Träume und Wünsche verbindest. Eine schöne Frau an deiner Seite, die jeden Tag Sex mit dir hat, um die dich deine Freunde beneiden, die deinen Wert als Mann vor anderen steigert, romantische Abende zu zweit, jemand der immer für dich da ist, zusammen auf der Couch mit dir liegt oder spannende Reisen mit dir erlebt. Das sind alles schöne Wünsche und du glaubst, die Frau kann dir das jetzt erfüllen, weil du sie schön findest und wenn du pickupmäßig alles richtig machst, dann liegt sie dir zu Füßen und alles wird wunderbar. Schöne Vorstellung, oder? Es ist aber eben nur eine Vorstellung.

Zunächst sei gesagt: Beziehung ist Arbeit. Keine Frau ist perfekt. Und ich weiß nicht, ob du selbst schonmal eine LTR geführt hast, aber jedenfalls musst du nur mal Paare um dich rum ansehen. Es gibt in meinem Freundeskreis zig Paare und als Single möchte ich - obwohl ich z.Zt. sehr gerne eine LTR führen würde - mit den meisten um keinen Preis tauschen. Manche haben uncharismatische Freundinnen, bipolare Dramaqueens, dümmliche Gören oder sonst zickige Weiber. Die Beziehungen arten bei denen regelmäßig in brutalen Stress aus. Die Beziehungen werden auch  nur geführt, weil sich niemand was Besseres findet und niemand alleine sein möchte. Die hält nur die Needyness zusammen. Es ist bei Weitem nicht alles Gold was glänzt und auch deine Beziehung wird ihre Probleme mit sich bringen. Also bau dir mal nicht so ein Luftschloss von der perfekten, filmreifen Zweisamkeit.

Weiterhin: Deine Erwartungshaltung an eine Frau ist zu hoch v.a. anfangs viel viel zu hoch. Du misst einem Date, einem Kuss oder nur einem freundlichen Lächeln oder einer netten Nachricht auf einmal eine Bedeutung bei, die total an der Realität vorbeigeht. Du magst ja deine Aufmerksamkeit und deine Nettigkeiten nur gegenüber deinem aktuellen HB entgegenbringen, das ist aber NICHT der Standard. Du musst ganz dringend den Zeitpunkt, um Gefühle zu entwickeln weit nach hinten verlagern. Wie das geht? Ich hab mich damit auch mega schwer getan, gebe ich zu. Mein Kopf dreht sich um das HB, jede Nachricht wird feinsäuberlich interpretiert, ob sie denn nicht auch schon unsterblich in mich verliebt ist und ich zähle die Tage zum nächsten Treffen und wehe ich merke sinkendes Interesse. Oh nein!! Mein Traum geht flöten! Was erlaubt sich die Schlampe, meinen Traum kaputtzumachen. Ist da noch ein anderer? Bin ich ein hässlicher Haufen Scheiße? Warum ist die Welt gegen mich? Ich muss ihr schnell was schicken, dass sie heiß wird! Irgendwas! Ein Spruch aus dem Pickupforum ist das Beste. Ich war wohl zu lieb, jetzt beleidige ich sie einfach und schon muss es laufen. Puh, der Traum lebt bestimmt weiter. Aber warum reagiert sie nicht darauf? Warum antwortet sie nicht? Was für eine unhöfliche dumme Göre. Das ist doch wohl das mindeste, sich zu melden! Jetzt lösche ich dir Nummer ein für alle mal! Jetzt reichts!

Was ist passiert? Du durchlebst eine Gefühlsachterbahn in einem Stadium, wo ihr euch kaum kennt. Dein Verhalten ihr gegenüber drückt auch genau das aus. Das arme, bemitleidenswerte Mädel wollte einfach nur jemanden nett kennenlernen. Einfach mal schauen. Hey, der ist ja ganz nett, mal schauen wie der so ist. Und dann kommst du und machst ein riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Fass auf. Die weiß gar nicht, was sie machen soll, bleibt höflich und hofft, dass es irgendwann aufhört. Irgendwann. Die hat ja schon Angst.

Was machst du nun dagegen? Zuerst muss dir klar werden, dass es nicht normal ist, so früh Gefühle zu entwickeln. Es ist schön, dass du kein Stein bist, aber du musst akzeptieren, dass Dating für die Mehrheit der Menschen ein Spiel ist, ein Spaß. Eine ohne Erwartungshaltung gepflegtes Hobby. Man schaut halt mal, wie sehr man Spaß hat und wenns halt nicht so cool ist, dann halt nicht. Schau ich mir den nächsten oder die nächste an. Kein Problem.

Und jetzt kommts: SCHAFF DIR ALTERNATIVEN!!!

Das ist zu nem gewissen Punkt schwierig, weil man immer an einer mehr hängt als an der anderen. Mein Tipp: Tinder. Kein Witz. Das hat mich in Bezug auf Daten in die richtige Schiene gebracht. Am Anfang ists zwar etwas frustrierend. Yeah ein Match, was für eine Traumfrau, jetzt werd ich happy. Oh, die schreibt nicht zurück, die Schlampe. Was hab ich denn .... oh ein neues Match, cool, was für eine Traum ... oh ein Match, wie geil bin ich so. Cool, die antwortet sogar, aber hmm, die andre gefällt mir besser, was mach ich jetzt UND JETZT!! GENAU JETZT! merkst du, was in einer Frau vorgeht. Du hast plötzlich Angebote. Du musst lernen, Frauen abzuwimmeln und Überraschung, du machst das meistens auch nicht anders als die Frauen mit dir. Du willst niemanden vor den Kopf stoßen, bist dir vielleicht auch nicht sicher, ob sie nicht doch was ist und machst natürlich erst mal keine Megaansage, dass es nicht gefunkt hat. Dann triffst du dich mit ein paar Mädels und klar sind da auch Pleiten dabei, aber oh ein neues Match. Und auf einmal sind die Frauen austauschbar, du wirst frech, weil dir egal ist, was draus wird, du hast morgen ein Date mit einer, die dir auch oder besser gefällt und wenn es nichts wird... oh ein Match.

Und jetzt lernst du was Entscheidendes: Outcomeindependence. Es ist dir egal, was draus wird und genau deswegen stehen die Frauen auf dich, weil du anders bist als 95% der Männer um dich rum. Du bist nämlich locker, alles easy, du freust dich auf ein Date und hast nicht mehr das Gefühl wie vor nem Referat in der 5. Klasse. Es macht Spaß und ist keine Drucksituation. Du küsst mal hier, packst da an den Hintern. Die Frauen lassen das zu, weil du ein cooler Typ bist, die fühlen sich wohl, haben keine Angst, dass du ihnen nachläufst. Denn: Eine Frau hats auch nicht gern, einen Verehrer abweisen zu müssen, der dann total am Boden zerstört ist. Und wenn sie so viele Alternativen hat, wie sie es immer haben, dann erstickt sie diese Gefahr auch im Keim. Würdest du genauso machen, bist doch ein lieber Kerl. 

Jetzt kannst du das nicht nur über Tinder lernen, sondern auch über Daygame oder Nightgame. Die Anzahl der Frauen ist wichtig, die Bedeutung der einzelnen Frau muss sinken. Das ist nicht herzlos, sondern das ist normal. Denn im Moment bist du leider nicht normal und das kostet dich den Erfolg und wenn du ein bisschen dazulernst und dann hier deine Beiträge nochmal liest, dann wirst du denken: Boah FUCK, das arme Mädel, natürlich wars meine Schuld. 

Das ist bei dir auch auf keinen Fall hoffnungslos. Wie du vorgehst ist deine Entscheidung. Ich fand Online Game am bequemsten, auf Feiern hab ich keinen Bock und Daygame ist ne Kunst für sich. Aber das überlass ich dir. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

okay, ich versuche meine Antwort darauf kurz zu halten: zunächst stimme ich dir zu, Alternativen wären wichtig, dass ich mich emptional nicht so stark von Anfang an -an sie binde.

Bloß als ich angefangen habe daran zu zweifeln, dass sie auf mich steht wollte ich wissen ob sie generell auf mich steht oder nicht, was ich falsch gemacht habe, etc... einerseits wegen ihr, andererseits, dass ich beim nächsten Mal bescheid weiß. Nun die ist jetzt weg, aber ich bin imme rnoch nicht klüger geworden, da ich nicht weiß was genau die Lektion des ganzen ist. Ja Alternativen, aber das ist nicht alles. Sie meinte, sie hätte von Anfang an nicht auf mich gestanden und wollte sehen was daraus wird (da ich vor einem Jahr schon mit ihr geschrieben hatte, doch sie kein Date wollte) und ich nun wieder ankam wollte sie mir eine Chance geben, da es mir wohl so viel bedeutet. aber Fakt ist, ich hab sie angeschrieben weil ich sie bei einem Basketball Turnier in Shorts gesehen, habe, das fand ich geil - mehr nicht. Aber warum hat sie sich so oft mit mir getroffen? Wenn es ihr egal ist ergibt es keinen Sinn dass sie sich immer an Wochenenden mit mir getroffen hat, sie hätte was "besseres" mit Freunden unternehmen können da sie sich ja "null für mich interessiert" wie sie sagt. Hat sie gelogen? War sie doch angezogen aber wollte es nicht zugeben?

 

Ich stimme dir auch zu, es war alles meine Schuld, das hat mich auch zerfickt, ich wollte nicht mit dem Gewissen leben, mit selbst ein Bein gestellt zu haben - deshalb wollte ich es richten, jedoch weiß ich noch immer nicht ob sie überhaupt verführt werden konnte, da sie vielleicht null Anziehung gespürt hat und es egal war, was ich tat. Da ich ständig daran denken musste, ob und wie und so... hat natürlich auch zu so einer starken Bindung geführt, ich meine schau dir den Invest an!

 

Aber ich muss verstehen, die WAHRHEIT sehen, egal was sie sagt oder was ich darüber denke... ich will wissen: hatte ich anfangs tatsächlich eine Chance gehabt und sie selbst versaut? Oder hat sie sich doch nur mit mir getroffen um zu sehen was dann passiert? Aber warum so oft? Einmal hätte gereicht um das zu erfahren. Wenn sie Interessen hatte und sich so oft mit mir getroffen hat, warum hat sie den Kuss abgeblockt? Wurde sie wirklich vorher verletzt und wollte sie sich, wie für Frauen evt üblich, nicht zu schnell in etwas reinsteigern wie es mir geschah und mich erst besser kennen lernen bevor ich sie erneut küssen konnte? Sie hatte mich lange angesehen und angelächelt, beide Male ehe ich sie küsste, dann beim dritten Mal hat sie mich nicht angesehen am Ende.

 

Als ich mit ihr nicht mehr reden wollte, aber es dann wieder tat war sie sauer. Warum? Weil ich mich nicht an mich selbst gehalten habe? Vielleicht war es mein Plan die Gefühle für sie loszuwerden indem ich erst loslasse und dann wieder mit ihr reden kann? Also ich meine ja, es war der Plan. Vielleicht war sie sauer dass ich so einfach gehe und dann doch mit ihr reden wollte, dass sie auch mir nicht vertrauen kann?

 

Das ist was ich wissen will, dann kann ich den Fehler nächstes Mal vermeiden....

 

In der Myserty Method wird gesagt, das manches Game für bessere und manches für weniger Attraktive Frauen bestimmt ist, sie ist eine eher weniger attraktive Frau, ich fand sie aber interessant auf ihre Weise. Vielleicht hat deswegen (unter anderem Natürlich dass ich gezögert habe, eine wichtige Endscheidung nicht traf und Needy wirkte) mein Plan nicht funktionieren können? Klar lag der Großteil an mir, aber vielleicht wäre es von Grund auf nicht möglich gewesen sie zu verführen, selbst wenn ich ein großer Verführer wäre auf meine weise... kann es sein, dass sie tatsächlich mich einfach nicht ausstehen kann und sehen wollte, ob sie sich getäuscht hat (das ist, was sie meinte - so ungefähr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt unabhängig von irgendwelchen Pickuptechniken. Ich bin natürlich nicht die Frau und ich war auch sicherlich nicht so dabei, ich kann nur meine Erfahrung heranziehen.

Das Bedürfnis, das Warum erforschen zu müssen, versteh ich, aber du wirst von ihr keine Antwort bekommen, die dir hilft. Glaub mir. Die Wahrheit würde dich unter Umständen verletzen. Da hat sie keinen Bock drauf. Vielleicht kann sie es auch selbst gar nicht an etwas Konkretem festmachen, warum sie nicht auf dich steht. Gib nichts auf ihr Gelaber. Klar sagt sie nicht: Ich stand mega auf dich und dann warst du zu behindert, das ordentlich nach Hause zu fahren. 
Sie fühlt nichts für dich und hat das wahrscheinlich auch nie, aber du musst davon ausgehen, dass eine Frau, die ein Date zusagt, nicht in dich verliebt ist. Das muss entstehen, denn - wie bereits oben erwähnt - geht das bei den meisten Menschen nicht so schnell wie bei dir.

Wenn du jetzt unbedingt ne Analyse willst, würde ich es so deuten:

Sie fand dich nett. Sie trifft sich mit dir nicht mehrmals, wenn sie überhaupt keinen Bock drauf hat. Sie hat sich die Sache mal angesehen, dazu muss sie jetzt nicht mega on gewesen sein. Du hastes vielleicht nicht unbedingt vermasselt, aber du hast es definitiv nicht hingekriegt, etwas in ihr auszulösen. Und das hättest du können, ganz scheiße fand sie dich nicht. Aber wie willst du denn was in ihr auslösen, wenn du selbst ein totales Wrack bist? Jedes Handeln von dir strahlt einen unheimlichen Druck aus, eine Unlockerheit. Das merkt die Frau sofort, das merkt jeder. Verzweiflung und Verbissenheit. Das kann deine Körperhaltung sein, ein Nebensatz einer Nachricht, dein Blick. Und es kann vor allem auch das sein, was du nicht sagst. Du merkst ja selbst auch, wenn jemand locker ist oder eben nicht, ohne mit demjenigen unbedingt gesprochen zu haben. Frauen sind da nochmal viel besser drin, glaub mir. Wenn du dich unwohl fühlst, merkt sie das und fühlt sich auch unwohl, weil sie eigentlich auch nicht will, dass du dich unwohl fühlst oder weil sie auch einfach keinen Bock hat auf jemanden, dem sie erst mal die Basics beibringen muss. Was von beiden zutreffend ist, ist ja egal. Spielt auch keine Rolle. Das Ergebnis ist dasselbe. Die Frau will dich nicht. Ob sie attraktiv ist oder nicht spielt nur eine Rolle im Bezug auf ihre Schmerzgrenze. Und wenn du nicht locker wirst, dann kannst du dich mit Mädels begnügen, die genauso wenig mit sich klarkommen. Welche normale Frau gibt sich das denn auch? Das muss dir mal bewusst sein. Du kannst durch Schauspielerei deine Unsicherheit anfangs verdecken, aber irgendwann fliegst du auf. Du kannst entweder hier rumlesen und versuchen, jedes Leck mit irgendwelchen Sprüchen und Techniken zu stopfen, was aber Sysiphusarbeit ist oder aber du arbeitest einfach mal an dir selbst und dafür verweis ich auch auf oben.

Man darf auch nicht bei jedem Korb nach dem Warum fragen. Du kannst nicht jede Frau rumkriegen, selbst wenn du vieles richtig machst. Es passt halt auch einfach nicht und du musst auch an deinem Screening arbeiten. Sieht in Hotpants ganz geil aus ist doch kein Screening es sei denn, du willst nur Sex. Wenns aber nur um Sex geht, dann wärst du mit Sicherheit nicht so aufgewühlt, wenn es nicht klappt. Wenn du ne LTR suchst, dann such dir die raus, die zu dir passen. Also mach mal ne Liste und schreib drauf, was für dich wichtig an einer Frau ist und handle danach und setz diese Werte auch durch. Wenn eine Frau sagt: ich geh gerne Feiern und das kann ich nicht alleine und mein Typ muss mit. Dann sag ich: Dann such dir einen, der Bock drauf hat. Es nützt überhaupt nichts, wenn ich sage: boah yeah klar, ich bin auch dick der Partylöwe und steh dann gezwungen am Dancefloor und würde mir am liebsten die Kugel geben. Sie wird das merken, ich bin nicht so locker, weil ich gepisst bin und es wird nichts und alle Mühe vergebens. Sagt eine: Ich liebe es, zu zweit im Bett zu liegen und Netflix zu gucken. Dann sag ich: Okay, Samstag machen wir das bei dir. Ich komm um 9:00 Uhr vorbei. Da bin ich dann viel besser, weil ich authentisch bin. Authentizität ist sowas von unfassbar attraktiv. Sei authentisch! Deine Interessen durchzusetzen wird auch einen großen Druck von dir nehmen, weil du dir keine Gedanken drüber machen musst, was jetzt zu sagen ist oder wie das ankommt. Du sagst das, weil du überzeugt davon bist und es ist dir scheißegal wie das ankommt, weils dir wichtig ist, das so zu vertreten. Und du glaubst gar nicht wie sexy das ist, weil jeder andere Vollspacko der Frau alles nach dem Mund redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell verletzt mich nichts, es kann nichts schlimmer sein als mein eigener Gedanke - einfach so schlecht gewesen zu sein - dass ich es einfach nicht geschafft habe sie zu verführen, obwohl ich eine gute Chance hatte.

 

Stimmt, das würde sich dumm anhören - soweit dachte ich auch schon. Aber sie hätte sich nie darauf eingelassen dahin zu kommen, sogar ein zweites und drittes Mal, wenn sie nun gar kein Spaß daran gehabt hätte. Ein Funke muss da gewesen sein, natürlich kann die Grundsituation so schlecht sein, dass es beinahe unmöglich ist.

 

Damit hast du das bestätigt, was ich insgeheim auch dachte. Ich glaube nicht, dass ich selbst unentspannt bin - so als Person (und während der ersten Treffen, war ich auch nicht so im Arsch wie in dem Moment wo ich angefangen habe hier zu schreiben), mir fehlt so ein bisschen die Erfahrung darin, es witziger und interessanter zu machen. C&F oder Geschichten genügen irgendwie nicht, außer natürlich, dass sie echt so wenig Interesse hatte, das sie so wenig investiert hat, dass ich halt zu viel selber machen musste (also dass sie sich gar nicht erst so weit darauf eingelassen hat). Ich habe immer so das Gefühl, sobald ich nichts sage, könnte sie denken, dass ich schüchtern bin. Ich will aber auch einfach Pausen entstehen lassen und zwischen durch mal in mich fühlen, was gut ist, was schlecht ist... aber ich befürchte, dass dies negativ auffallen könnte, zumindest kontraproduktiv. aber wenn ich das könnte, wäre ich nicht so sehr im Kopf, nicht so sehr bei ihr - sondern im hie rund jetzt. Das würde sicher auch den Druck nehmen. Geschichten kann ich stundenlang erzählen, aber bei ihr kam es mir auch irgendwie dumm vor, needy, weil sie (so ich mich erinnere) kaum etwas gesagt hat und ich viel reden musste. Ist doch scheiße sich anzuschweigen.

 

Eine Liste hab ich tatsächlich letztens schon aufgestellt, und ja es stimmt, wenn man nach seinen Werten lebt kommt das besser. Hab ich auch erlebt.

 

Ich schätze mein Problem ist, dass ich trotz regelmäßigem Umgang mit Menschen nicht sehr viel lerne im Umgang mit anderen (also Unterhaltungen und so), gut ich sollte vielleicht einfach was mit dem Mädchen unternehmen wie Billiard spielen - dann kann ich auch einen Fick auf Gesprächslücken geben. ansonsten fehlt es mir nicht an Geschichten, davon habe ich hunderte. Nur im 1 gegen 1 scheine ich Druck aufzubauen und ich wette, durch eine Aktivität wäre ich beschäftigt, könnte besseres Kino betreiben und hätte besser C&F Sprüche. Aber was könnte ich tun, worauf könnte ich achten oder was üben um meine Fähigkeiten in Konversationen auszubauen? Könnte man noch etwas gegen den Leistungsdruck tun abgesehen von alternativen? Ich meine, stark helfen wird es, aber aufkommen würde es durch aus immer noch, da ich bei jedem Date dann natürlich möglichst viel rausholen will und möglichst gute Unterhaltung zustande bringen möchte, was in meinem Fall mit einem gewissen Grad an mühe verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist doch folgende: Wenn sie zum Gespräch null beiträgt und dich das ankotzt, dass sie nichts beiträgt, dann langweilt sie dich doch einfach. Wie sollst du perfektes Game fahren bei einer Frau, die dich langweilt. Das meine ich mit Screening. Wenn es passt, dann läuft das von selbst, ohne dass man sich groß Gedanken machen muss. Du kannst schon einen Haufen cooler Geschichten erzählen, aber wenn sie nicht drauf anspringt und sich in Gespräch einbindet, nützen sie dir nichts. Und dann stellt sich die Frage: Sind deine Geschichten in echt scheiße oder interessiert sich das Mädel einfach nicht für deine Geschichten. Bei letzterem stellt sich für dich dann die Frage: Kann ich das akzeptieren oder nicht? Mir ist das total wichtig, dass eine Frau sich für meinen Beruf interessiert, weil er nunmal meinen Alltag und auch mich als Mensch prägt. Ich liebe meinen Beruf. Wenn ich davon nicht erzählen kann ohne mein Gegenüber zu langweilen, dann ist das für mich keine Basis für etwas Weitergehendes. Ganz einfach. Das musst du aber für dich selbst rausfinden. Da muss ich dann sagen liegt es nicht immer an dir selbst, das hast du dann einfach nicht mehr in der Hand. 

Wie reagieren denn generell Menschen auf dich? In der Arbeit? Im Umfeld? Kommst du schnell klar oder fällt es dir schwer, neue Menschen kennenzulernen? Die Antworten darauf könnten ein Indiz dafür sein, ob du wirklich ein Kommunikationsproblem hast oder nicht. Bisher sehe ich eigentlich eher dein Inner Game als Problemfeld. 
Du musst ja jetzt hier auch nicht der Alleinunterhalter schlechthin sein. Frag dich wirklich: War diese Frau interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir beim schreiben auch aufgefallen, wobei ich aber darauf konzentriert war in ihr die Anziehung zu erzeigen, sodass sie mehr sagt. Ich zweifle daran, dass es tatsächlich so läuft.

 

Die Geschichten sind geil. Ich mag an meiner Ausstrahlung manchmal Zweifel, an meinem Game,... aber niemals an meinen Stories. Richtig erzählt sind die meine Mächtigste Waffe. Ich habe sie auch schon einem Cat meines Vertrauens hier im Forum erzählt, die fand sie geil :good:

 

Stimmt, wobei du mit diesen Aussagen bei mir auf komplettes Neuland stößt. deine Anregungen habe ich so nie bedacht. Ich dachte immer daran wenn ein Mädchen sich respektlos verhält oder ähnliches, dass ich sie dann abschieben, oder wenn ich versagt habe. Aber die Ansichten die du oder teilweise auch Vorposter mir erzählen, habe ich echt noch nie gehört.

 

 

Warum hälst du mich für Beratungsresistent Duke? Ich bemühe mich meinen Fehler nach bestem bemühen zu verstehen und die Anregungen entsprechend umzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rhuga der Eroberer schrieb:

Warum hälst du mich für Beratungsresistent Duke? Ich bemühe mich meinen Fehler nach bestem bemühen zu verstehen und die Anregungen entsprechend umzusetzen

Weil du nicht einmal die einfachsten Tipps, die du hier bekommst umsetzt. Aus diesem Grund erkenne ich auch keinen tieferen Sinn darin, dass du dir überhaupt die Mühe machst, derartige Posts zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.