16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte an die Regeln halten, die du beim Thread erstellen akzeptiert hast.+

Trage oben nach:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide dieselbe Macke: Ihr denkt, daß Beziehung 'Verhandlungssache' ist.

Wer sich aus diesen gedanklichen Konstruktionen nicht lösen kann, wird noch sehr viel Leid erfahren.

P.S.: Du bist hier jetzt seit über 2 Jahren angemeldet. Da solltest Du zumindest die Basics schon verinnerlicht haben.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb DerMatzel:

Guten Abend meine PickUp Experten,

 

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück.

 

1. 23
2. 25
3. konkrete Dates 6 Stück
 

 

Wir kennen uns schon ein wenig länger, hatten davor auch schon verschiedene Partner und nach einer Zeit gemerkt dass wir gut zueinander passen würden. Wir hatten auch schon früher mal etwas aber dann abgebrochen und uns andere Partner gesucht. Doch  haben uns dann wieder öfter getroffen und es kam auch zum KC.

Sex hatte sie bisher noch mit niemandem weil sie dich das aufhebt und auch wenn das weggeht von dem ganzen Pick Up von wegen "man muss sie layen" sehe ich das entspannter. Was ich aber nicht entspannt sehe ist, dass es extrem gut mit uns beiden gelaufen ist und auch intensiver. Sie fragte mich auch ob ich auch eine Beziehung mir mit ihr vorstellen könnte und ob es mehr als ein paar mal knutschen ist. Ich meinte ja natürlich sonst würden wir den Moment nicht haben wie er gerade ist.

 

Doch alles lief gechillt weiter und innerhalb weniger Tage, hat sie das Gefühl bekommen dass ich sie einenge und alles ihr deutlich zu schnell geht.

 

Hab mir gedacht ich meld mich gar nicht bis weniger. Bin eh nicht der Typ der 24/7 am Handy "kontakt" sucht aber bin natürlich schon immer mal neugierig wie es ihr so geht.

 

Wie würdet ihr das deuten? Es lief "perfekt" wenn man es so sagen kann, aber dann kam ja förmlich dieser Block und sie fühlt sich halt so als würde ich sie besitzen wollen, habt ihr Ratschläge da für mich? Und was interpretiert rein in ein "ihr geht das zu schnell und es ist zu viel"

Davor haben wir auch in Whatsapp geflirtet aber das hat ist halt total null, das ist nicht wirklich wichtig aber das fällt halt auch auf dass sie so Eiskalt geworden ist in dem bezug.

Ich weiß ihr kennt die Person nicht und deshalb könnt ihr das kaum deuten aber würde mich trotzdem interessieren, was ihr so für eventuelle "Erfahrungswerte" habt wenn ihr derartige Sätze evtl schon gehört habt

Rein aus Interesse,

wenn ihr doch eine Beziehung haben solltet. Wie lange würdest du mit dem Sex warten,halbes Jahr, ein Jahr wäre ok für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 2 Stunden schrieb Frank11:

Sorry für OT:

Kann man bitte irgendwas machen, damit diese Unart, daß der TE den Eröffnungspost nachträglich löscht, durch Mods sanktioniert wird?

Ich finde, solch ein Verhalten widerspricht dem Grundgedanken eines Forums, der doch gerade darin bestehen sollte, daß andere User mit einem ähnlich gelagerten Problem hier Input bekommen.

Ich finde es einfach nur asozial, hier ein Problem zu posten, sich 'seine Antwort abzuholen' und sich dann wieder zu verpissen, nachdem man seinen Eingangspost gelöscht hat.

+1

Vote4Ban.

Danke an dieser Stelle an @kaktusfree für den Full-Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Frank11:

Sorry für OT:

Kann man bitte irgendwas machen, damit diese Unart, daß der TE den Eröffnungspost nachträglich löscht, durch Mods sanktioniert wird?

Ich finde, solch ein Verhalten widerspricht dem Grundgedanken eines Forums, der doch gerade darin bestehen sollte, daß andere User mit einem ähnlich gelagerten Problem hier Input bekommen.

Ich finde es einfach nur asozial, hier ein Problem zu posten, sich 'seine Antwort abzuholen' und sich dann wieder zu verpissen, nachdem man seinen Eingangspost gelöscht hat.

Also bei allem Respekt, aber die Antworten waren nie in irgendeiner Form hilfreich, aus dem Grund habe ich es auch für meine Begriffe "gelöst" . Weil ich mir die weiteren Antworten sparen wollte. 

Was soll denn bitte ein anderer User bei diesen Antworten mitnehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb DerMatzel:

...aus dem Grund habe ich es auch für meine Begriffe "gelöst"...

Und wie hast Du es "gelöst"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, DerMatzel said:

Also bei allem Respekt, aber die Antworten waren nie in irgendeiner Form hilfreich

Woher weißt du das Frank's Antwort zb. nicht hilfreich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dankbar für die ein oder andere Antwort, dass man sich die Zeit nimmt, doch habe ich nicht im geringsten das Gefühl eine Antwort erhalten zu haben die mir zu meiner Frage passt.

 

Ich habe es gelöst indem ich mit einer anderen Frau darüber gesprochen hab, wie ihre Dinge der Sicht ist. Ob sie diese Situation kennt und ob sie mir aus ihrem Erfahrungsschatz berichten kann.

 

Tut mir Leid dass es euch stört dass ich meinen eigenen Thread "lösche". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 26 Minuten schrieb DerMatzel:

Ich habe es gelöst indem ich mit einer anderen Frau darüber gesprochen hab, wie ihre Dinge der Sicht ist. Ob sie diese Situation kennt und ob sie mir aus ihrem Erfahrungsschatz berichten kann.

Und was hat diese andere Frau gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
30 minutes ago, DerMatzel said:

doch habe ich nicht im geringsten das Gefühl eine Antwort erhalten zu haben die zu meiner Wunschvorstellung passt.

Fixed that for you...

Eine Frau die mit 25 noch keinen Sex hatte "weil sie es sich aufhebt" und eine Beziehung praktisch "ausverhandelt" rational, und ein Kerl der gerne auch 12 Monate drauf warten würde.

Gibt's tatsächlich in ganz wenigen christlichen Kreisen (ein Arbeitskollege ist auf die Art verheiratet und beide sind sehr glücklich) zeigt in der Mehrzahl der Fälle aber schlicht massive Baustellen auf beiden Seiten. Und weil du das nicht hören willst hast du deine Frage gelöscht.

Vote4Strafpunkt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die andere Frau hat mir ihre Sichtweise erklärt. Sie kennt uns beide ja auch und konnte dementsprechend das deutlich besser einschätzen als ein Forum (mein Fehler). 

Sie hatte selber mal so eine Situation dass sie so ähnlich reagierte und somit einiges sehr gut nachempfinden konnte und probiert hat mir zu erklären, wie und was "evtl zu viel" ist. Und dass das ein oder andere einfach Zeit benötigt.

 

 

und an Helmut, "weil ich das nicht hören willst lösche ich meine Frage". Nein, ich habe den Thread löschen wollen, weil ich gemerkt habe, dass dieses Forum mit dieser Art von "Problemen" gar nicht umgehen kann. Hier wird einiges viel zu einfach gesehen, und das geht auch nicht anders da man ja nur das "Alter" sagt, die Dates, die Etappe, Ende. 

Doch die Hintergründe der Personen kann doch hier niemand wissen, und somit auch niemand beurteilen.

 

Tut mir Leid wenn ich eure Zeit geraubt habe, danke trotzdem 

 

Aber "Vote4Strafpunkt" ist schon echt traurig, wenn sich jemand dafür interessieren sollte, dass ich einen Strafpunkt erhalte, dann ist das einfach zu viel. 

So bedeutsam ist das nicht dass man denkt ein Strafpunkt würde einen interessieren,

 

ich hoffe einfach das ist Ironie weil ich weiß nichtmal ob es so etwas gibt, und wenn schon, schönes wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 23 Stunden schrieb DerMatzel:

Die andere Frau hat mir ihre Sichtweise erklärt. Sie kennt uns beide ja auch und konnte dementsprechend das deutlich besser einschätzen als ein Forum (mein Fehler). 

Sie hatte selber mal so eine Situation dass sie so ähnlich reagierte und somit einiges sehr gut nachempfinden konnte und probiert hat mir zu erklären, wie und was "evtl zu viel" ist. Und dass das ein oder andere einfach Zeit benötigt.

 

 

und an Helmut, "weil ich das nicht hören willst lösche ich meine Frage". Nein, ich habe den Thread löschen wollen, weil ich gemerkt habe, dass dieses Forum mit dieser Art von "Problemen" gar nicht umgehen kann. Hier wird einiges viel zu einfach gesehen, und das geht auch nicht anders da man ja nur das "Alter" sagt, die Dates, die Etappe, Ende. 

Doch die Hintergründe der Personen kann doch hier niemand wissen, und somit auch niemand beurteilen.

 

Tut mir Leid wenn ich eure Zeit geraubt habe, danke trotzdem 

 

Aber "Vote4Strafpunkt" ist schon echt traurig, wenn sich jemand dafür interessieren sollte, dass ich einen Strafpunkt erhalte, dann ist das einfach zu viel. 

So bedeutsam ist das nicht dass man denkt ein Strafpunkt würde einen interessieren,

 

ich hoffe einfach das ist Ironie weil ich weiß nichtmal ob es so etwas gibt, und wenn schon, schönes wochenende

LOL

Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden und bist offenbar eh nicht an anderen Meinungen interessiert. Strafpunkte gibt es, aber bei diesem Ausmaß an Ignoranz kann ich mich nur wiederholen:

Am 24.2.2017 um 10:09 schrieb Psycho Dad:

Vote4Ban.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.