2 Dates, großes Interesse von ihrer Seite, zu viel Zeitaufwand für mich

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich: 23

Sie: 19

Anzahl der Dates: 2

Kennengelernt über: Lovoo

Fortschritt: Küssen, Hintern, keine Brüste, kein Schritt

Habe Sie auf Lovoo angeschrieben, Handynummer geholt und dann 3 Stunden telefoniert. Am nächsten Tag über Skype. 2 Tage später getroffen und mit ihr 5 Stunden verbracht, weil es kalt war später beim Aufwärmen im Auto rumgemacht. 3 Tage danach 2 Treffen wieder getroffen, Karten gespielt und noch ein bischen mehr rumgemacht.

Problem bei der Sache ist: Ich "muss" jeden Tag mit ihr telefonieren und das verdammt lange, mindestens 1,5h. Sie ist offensichtlich verliebt, fragt mich ob ich andere habe, was mir in einer Beziehung wichtig ist und fordert, dass ich mich von Lovoo abmelde. Gesagt, getan und natürlich direkt einen neuen Account zugelegt. Sie selbst war dort tatsächlich nicht mehr online. Sie ist echt hübsch, wir reden echt viel und ich mag Sie aber ich kann Sie mir schlecht dauerhaft vorstellen weil mir 4 Jahre Unterscheid zu viel sind. Ich bin fast fertig mit dem Studium und Sie mit ihrer Ausbildung. Für eine Beziehung will ich eine Studentin.

Sie sagt, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Typen gesammelt hat und dass Sie nicht mehr vögeln will, wenn Sie nicht in einer Beziehung ist. Natürlich ist das dummes Weibergeschwätz und es gilt dies zu überwinden. Ich bin optimistisch und glaube, dass ich Sie in 2 Wochen im Bett habe. Muss ihr aber vorspielen, dass ich eine Beziehung will. Das ist auf Dauer anstrengend. Das andere Problem ist, dass ich wegen ihr ungelogen gar keine Zeit für andere Dates finde (2 on stock). Vielleicht ist das auch ihre Strategie.

Was würdet ihr tun?

Merci für eure Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super viele Framingfehler drin. 

1. Zeitaufwand

Denkst Du, dass es Dich unattraktiv macht, wenn Du ein Leben hast, indem Du nicht jeden Tag 1,5 Stunden mit einem Mädel telefonieren kannst? Konzentriere Dich auf Dates, nicht auf telefonieren. 

2. Sex nur in Beziehung

Les Dir mal meinen letzten Beitrag hier durch: http://www.pickupforum.de/topic/153467-brauche-ich-professionelle-hilfe/?page=2#comment-2244868. Kannst Du super schnell umframen, indem Du ihr klar machst, dass ihre negativen Erfahrungen eben daher kommen, dass sie mit den falschen Typen in eine LTR rennt und LTRs dann gut laufen, wenn man sich richtig kennen lernt. 

Ansonsten: Du kennst sie nicht. Wer weiss, ob das ein cooles Mädel für eine LTR ist, wenn Du das sauber framest. 19 / 23 ist kein Altersunterschied. Gibt super coole Mädels um 20 und super anstrengende Kleinkinder. 

Aber wenn Du sie den Frame diktieren lässt und einfach das machst, was sie will, darfst Du Dich halt auch nicht wundern, wenn nicht das raus kommt, was Du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb aceraspirevx15:

Problem bei der Sache ist: Ich "muss" jeden Tag mit ihr telefonieren und das verdammt lange, mindestens 1,5h.

Habt ihr einen Vertrag geschlossen, oder warum "musst" Du telefonieren? Du musst gar nichts, was Du nicht willst.....

 

vor einer Stunde schrieb aceraspirevx15:

und fordert, dass ich mich von Lovoo abmelde. Gesagt, getan und natürlich direkt einen neuen Account zugelegt.

Da fällt mir nur eins ein: Du verlogene Pussy! Also entweder kommst du Ihrer Aufforderung nach und löschst den Account wirklich oder sagst ihr klipp und klar, dass du ihn behälst! Ist beides Ok. Aber das was Du hier machst ist feige. Genau Gegenteil von Männlichkeit!

vor einer Stunde schrieb aceraspirevx15:

Muss ihr aber vorspielen, dass ich eine Beziehung will. Das ist auf Dauer anstrengend.

Und schon wieder! Hör auf mit dem Mist. Ihr seid beide noch jung, aber sie schafft es immerhin schonmal Ihr Wünsche zu äußern! Sie will telefonieren, sie will dass Du Accounts löschst und sie will jetzt nicht ficken! Das Mädel hat immerhin Standpunkte, die sie vertritt. Ob Du die jetzt gut findest oder nicht, ist zweitrangig.

Und du? Hast Du Standpunkte? Hast Meinungen? Sagst oder zeigst du ihr was Du willst? Davon lese ich nix.

Ich lese nur "lügen", "vormachen" und ich muss dies und jenes tun weil sie es will!

Du verstellst Dich von vorne bis hinten nur um an ihr Höschen zu kommen. Das wird nichts!

Stichwort ist Frame. Du hast überhaupt keinen eigenen Frame. Dein Frame könnte höchstens sein: Ich tue was sie will, ich erzähle ihr was sie hören will und all das nur damit ich an ihr Höschen komme!

vor einer Stunde schrieb aceraspirevx15:

Das andere Problem ist, dass ich wegen ihr ungelogen gar keine Zeit für andere Dates finde (2 on stock). Vielleicht ist das auch ihre Strategie.

Das ist doch nicht ihre Schuld! Junge, Du entscheidest doch immer noch selbst, wie Du Deine Zeit verbringst! siehe oben.

 

Mach der Dame begreifbar, dass Du Sex willst und eine Beziehung für Dich nicht in Frage kommt momentan. Steht mal zu Dir! Vielleicht verbaut Dir das den Weg in ihr Höschen, vielleicht auch nicht. aber wenigstens musst Du Dir dann nix vorwerfen und kannst wieder in den Spiegel schauen ohne dort ein kleines Mimöschen zu sehen....

 

 

 

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich zu kennen und ohne dir zu nahe treten zu wollen, bei deinem Text fallen mir sofort zwei Dinge auf: Verlogenheit und Oberflächlichkeit. Das Mädel ist dir total egal. Sie sagt dir genau was sie will. Du handelst danach, aber nicht weil du auch dahinterstehst, sondern nur um sie flachzulegen. 

Sei ehrlich zu ihr und suche dir eine die auch nur auf Sex aus ist.

Btw., es ist lächerlich Grips bzw. LTR-Material nur bei einer Studentin zu suchen. Viele meiner Kommilitoninnen hatten überhaupt keine Ziele im Leben und man studierte weil es sich halt so gehört. Andere wiederum welche "nur" eine Ausbildung gemacht hatten, haben sich in ihren Betrieben ordentliche Karrieren aufgebaut und etwas erreicht.

Aber gut, es muss jeder selbst wissen was er will.

bearbeitet von Samtschnute
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Neice

Danke für den Link! 

@Aufzugswart @Samtschnute

Warum findet ihr es verwerflich Frauen anzulügen, um Sie ins Bett zu bekommen? Glaubt ihr, dass Sie Engel sind und gestreichelt werden müssen? Ich war in einer 5 Jahre langen Beziehung, in der ich nie irgendwelchen schlimmen Dinge getan habe und wurde am Ende verarscht. Darum habe ich jetzt wenig Hemmungen auch ein Arschloch zu sein. Wenn das Mädel nicht auf einfachen Sex Lust hat und du Sie trotzdem haben willst, dann führt nichts am Schauspielern vorbei.

Ja klar gibt es auch blöde Studentinnen. Nur im Schnitt sind sie klüger. Ich sehe in ihr kein Beziehungspotential, finde sie aber richtig heiß. 

bearbeitet von aceraspirevx15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort zeigt eine ganze Menge Bitterkeit. Nur weil dich ein Mensch verarscht hat, ist es in Ordnung andere zu verarschen? Weißt du, sowas kann auch nach hinten losgehen. Karma is a bitch.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb aceraspirevx15:

Sie sagt, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Typen gesammelt hat und dass Sie nicht mehr vögeln will, wenn Sie nicht in einer Beziehung ist. Natürlich ist das dummes Weibergeschwätz und es gilt dies zu überwinden. Ich bin optimistisch und glaube, dass ich Sie in 2 Wochen im Bett habe. Muss ihr aber vorspielen, dass ich eine Beziehung will.

Und jetzt macht sie die nächste. Irgendwie kommst du unsympathisch und für dein Alter unreif rüber. Lass sie einfach in Ruhe ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aufzugswart

Zitat

Lügst Du Deine Kumpels an um Deinen Willen zu bekommen? Lügst Du Deine Eltern an um Deinen Willen zu bekommen? Lügst Du generell andere Menschen an? Wenn ja, dann ist das eben Dein Ding. Wenn es für Dich in Ordnung ist, dann go on!  In der Regel bekommen Menschen aber irgendwann die Quittung für solches Verhalten. Ich persönlich behandle anderen Menschen gerne so, wie ich von ihnen auch behandelt werden will. Muss jeder selbst entscheiden!

Ich lüge nie meine Familie und meine Freunde an, also Menschen, die mir wichtig sind. 

Überall sonst sehe ich Lügen als gerechtfertigt an, da unsere heutige Gesellschaft nun mal so ist. Es wird überall gelogen oder auf irgend eine Art getrickst.

Zitat

Und? Weil eine Frau Dich mal schlecht behandelt hat, willst du jetzt alle anderen Frauen auch schlecht behandeln / belügen? Es liegt natürlich bei jedem selbst, aber Du wirst mit so einer Einstellung erfahrungsgemäß oft an Punkte im Leben kommen, an denen es für Dich nicht weitergeht. Sackgasse.

Das ist völlig korrekt aber ich bin so enttäuscht, dass ich jetzt erstmal nicht mehr der Ehrliche und Dumme sein will. Vielleicht legt sich das bei mir nach einer Weile.

Zitat

 

Aber um auch mal was Produktives loszuwerden: Dein Verhalten und Deine Ansichten haben mit PU absolut nichts gemeinsam. Die Grundsätze von PU zielen genau in die entegegensetzte Richtung. Dir geht es darum, Frauen ins Bett zu locken. Aber nicht mit Verführung, Frame und Anziehung, sondern mit Lügen und dem Vorspielen falscher Tatsachen. Mit Deiner Einstellung wärst du besser in einem Forum für Trickbetrüger aufgehoben.

Frauen werden im PU nicht wirklich respektvoll behandelt. Wer hier in diesem Forum aktiv ist, sollte nicht als Moralapostel auftreten. Alleine die ganzen Kategorisierungen wie NC, KC, FC nehmen einer Frau ihre Seele und lassen eine wie die andere aussehen. Es ist doch jedes mal etwas komplett verschiedenes, wenn man unterschiedliche Mädels küsst. Es geht hier eben darum Frauen ins Bett zu locken. Das ist für mich schon Trickbetrügerei. Alleine das strukturelle Vorgehen. Das ist einfach ohne Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb aceraspirevx15:

Sie sagt, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Typen gesammelt hat und dass Sie nicht mehr vögeln will, wenn Sie nicht in einer Beziehung ist. Natürlich ist das dummes Weibergeschwätz und es gilt dies zu überwinden. Ich bin optimistisch und glaube, dass ich Sie in 2 Wochen im Bett habe. Muss ihr aber vorspielen, dass ich eine Beziehung will.

Sie bedeutet dir also nix! Geh in den Puff oder Kauf dir eine Gummipuppe wenn dir die Frau egal ist und verarsch sie nicht noch mehr das die gar kein Vertrauen mehr haben kann. Dein hochmanipulatives Verhalten paßt nicht zum PUA Codex "Du sollst sie besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aceraspirevx15 du hast einen so miesen Charakter:down:, dass ich mir wünschte, das Mädel würde davon erfahren! Geh mal in dich.🤔

Am besten du lässt die Finger von ihr, du wirst sie eh nur verletzten und für die Zukunft mißtrauisch gegenüber Männern machen. WO ist dein Gewissen??

Und wenn du in deiner vorherigen Beziehung schlecht behandelt worden ist, was hat das bitte schön mit der Neuen zu tun, muss sie das nun ausbaden oder wie?! Räche dich wenn überhaupt an der, die dich verletzt hat. Oder besitzt du keine Logik, Herr Student?!

bearbeitet von theo83
Zusatz zur Antwort, will noch etwas anfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Eier in die Hände nehmen sie treffen und eskalieren.
Danach je nach dem was du willst 
FB oder einmalige Sache 
LTR haste ja ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb aceraspirevx15:

@ZuNett

Du willst mir doch nicht erzählen, dass dir die Frauen mit denen du dich einmal triffst und Sex hast was wert sind oder?

Doch, es sind Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.