Ü 40 Neuer Mut, Freiheit - wie nutzen? Bitte um eure Ideen.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Thalios schrieb:

Ich hab auch kein Respekt vor Gebärmaschinen mit Sand im Schwanzkarussell

Wie bitte?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2017 um 18:30 , Zardoz schrieb:

Was, wo, wie sucht und knackt man diese Mädels? Oder finden wir uns damit ab, dass alle Beziehungen einfach mal so 5 Jahre dauern?

Auf einer Ü40 Party hab ich meine entdeckt. Fand das Ansprechen nie so schwer, eher die dann folgende Weiterentwicklung. Ist mittlerweile ne nette, feste Affäre geworden. Bin soweit ganz zufrieden, denn ne feste Beziehung lässt mich dann doch noch zurückschrecken und ne Ehe kommt für mich gar nicht mehr in Frage. Für meine Affäre zum Glück auch nicht. Mann hat so seine Erfahrungen in den letzten 30 Jahren gemacht und die sagen mir, ganz vorsichtig Alter mit dieser Art von Sprengstoff. Zwischendurch hatte ich noch ne weitere Affäre, aber das stresst und da Madame relativ schnell die ganze Sache eintüten wollte, hab ich mich ganz verabschiedet. Das dauerte dann auch wirklich nicht lange. Denke, werde es auch bei der jetzigen belassen. Zusammen mit Beruf, Hobby, Freundeskreis etc. ist das Leben üppig ausgestattet.

Zeit für mich alleine kommt da nicht mehr soviel bei weg. Brauch ich aber und nehme sie mir dann und wann. Hab aber selbst für die Kassiererin und der Frau an der Tankstelle immer noch ein schelmisches Grinsen übrig. Flirten macht halt immer noch irre Spaß. Wird das jemals aufhören? Hoffe nicht, auch wenn irgendwann die Zeit kommen sollte, wo ich eine Schnabeltasse benötige.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Zeit für mich alleine kommt da nicht mehr soviel bei weg. Brauch ich aber und nehme sie mir dann und wann. Hab aber selbst für die Kassiererin und der Frau an der Tankstelle immer noch ein schelmisches Grinsen übrig. Flirten macht halt immer noch irre Spaß. Wird das jemals aufhören? Hoffe nicht, auch wenn irgendwann die Zeit kommen sollte, wo ich eine Schnabeltasse benötige.

Kleine Anekdote: meine Mutter hat bis zu ihrer Pensionierung vor 15 Jahren als praktische Ärztin gearbeitet. Einer ihrer Lieblingspatienten war Herr Keil, ein rüstiger älterer Herr von zuletzt 98 Jahren im Altersheim. Zwar die letzten Jahre bettlägerig, aber er hat es bis zum Schluss nicht unterlassen können, den jungen Dingern nachzusteigen (heisst: 60 jährigen Ärztinnen und Pflegerinnen). Hat bei meiner Mutter noch kurz vor seinem Tod zum KC angesetzt, der Schlingel. 'Küsschen, Frau Doktor!' Fand ich damals ziemlich abartig. Inzwischen denke ich mir: ruhe in Frieden, Forumskollege....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Firster schrieb:

Flirten macht halt immer noch irre Spaß. Wird das jemals aufhören?

Ich habe meinen Großvater noch vor Augen, wie er mit feinem Stock, schick angezogen, schlohweißem Bart, toller Ausstrahlung und schelmischen Gesichtsausdruck in Richtung Taxe ging, die ihn zu seiner Geliebten brachte. Da war er schätzungsweise 85 Jahre alt. RIP. Als Ehemann und Vater hatte er seine Schwächen, aber in erotischer Hinsicht hat er u.a. als Lastwagenfahrer wohl nicht viel anbrennen lassen. :-) Liegt also an dir und deinem Wesen (Fitness etc.), wie sich die Dinge bei dir entwickeln werden. Die Biologie scheint dem grundsätzlich keine zeitliche Grenze zu setzen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Gerade eine Modereportage mit Brad Pitt als Model gelesen. Der ist 53. Auch gerade wieder auf der Jagd... ;-)

Grundsätzlich findet sich in der Ü-40 Klasse auch bei den Frauen noch gutes Potential. Die meisten haben dann die Kinder auch aus dem Gröbsten raus.

Ich habe gute Erfahrungen auf Ü-30 / Ü-40 Parties gemacht. Stadtfeste sind super. Kleine Festivals, Konzerte, ... Jetzt im Sommer gibt es doch genug Möglichkeiten.

Gut gelaunt und einen frechen Spruch kommt immer gut. Was dann weiter wird, sieht man dann. 

 

LG Hulahoop

bearbeitet von Hulahoop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forumskameraden,

ich habe mir heute alle Beiträge nochmal in Ruhe durchgelesen - immens hohe Qualität und Hilfe für mich, wenn auch mit leichtem Abdriften vom persönlichen Thema mal zwischendrin.

Ganz viele Dinge, die ich zu Beginn vielleicht nicht so ganz verstanden habe, habe ich zwischenzeitlich nicht nur besser verstanden, sondern zum Teil auch recht gut umsetzen können. Die Menge meiner Approaches hat sich immens erhöht, nicht mehr so zielgerichtet, sondern meiner Lust, einem Reiz oder Impuls folgend und dann schauend, was sich daraus wohl so entwickelt. Nach den 2 1/2 Jahren fast gänzlicher Auszeit hinsichtlich (körperlicher) Nähe, Erotik und Sexualität habe ich eine Frau mit einer Fixierung auf einen gebundenen Mann gefunden, die aber in gewissem Umfang an einer Loslösung zu arbeiten scheint. So hat sie sich dazu passend mal emotional, mal körperlich, mal erotisch und mal mit gemeinsamen Unternehmungen auf mich eingelassen. Alles in einem für mich erträglichen Umfang und Tempo, um mich den lange vermiedenen Themen so anzunähern, dass keine psychosomatischen Symptome große Überforderung signalisiert haben. Ganz wunderbar. Jetzt wird es dann aber langsam ernst, denn ich fühle mich so weit, mich nun wirklich einlassen zu können. Einzulassen auf richtiges Vögeln, auf wirkliche dauerhaftere Verbindung, in welchem Setting auch immer sowie tatsächliche Nähe und Intimität. Ganz großen Dank dieser Frau. In dieser Zeit habe ich mich meinem Gleichgewicht weitere ca. 6 kg angenähert und fitnessmäßig nochmal einen fetten Sprung gemacht, was insbesondere mein Tennisspielen angeht. Energetisch und aktivitätsmäßig geht es mir so gut, wie lange Zeit nicht.

Ich melde mich gerne wieder hier, mit über bloße Dates und KC hinausgehenden Fortschritten/Erfolgen, die nun nicht mehr lange auf sich warten lassen sollten. Das erste "gerne komme ich dich mal bei dir zuhause besuchen" steht schon in den Startlöchern. :-) Weitere werden in der nächsten Zeit mit Sicherheit folgen. Kann das Leben schön sein! :-) War aber auch eine Menge Arbeit ...

Habt euch wohl

Jens

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.