Mädel machts mir extrem schwer

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Alter der Frau: 22

Anzahl Dates: 2 + gemeinsames Wochenende

Etappe der Verführung: KC

Hi Leute, 

ich hab jetzt mal ne konkrete Situation, der ich so nicht gewachsen bin.

Habe das Mädel über Tinder kennengelernt. Zweimal getroffen, beim zweiten Date KC. Danach ist sie in ne andre Stadt, wo sie bis Mai studiert, danach kommt sie in meine Stadt zurück. Wir haben per telefon Kontakt gehalten und ich bin auch ein Wochenende zu ihr gefahren. Sie hat schon angekündigt, dass es kein Sex geben wird und ich im Gästezimmer schlafen muss. Dachte zuerst, das hält sie eh nicht durch, wenigstens nicht für die zweite Nacht, aber sie hat tatsächlich geblockt. Obwohl ich dort auch ihre Freunde kennengelernt habe und wir natürlich auch zusammen im Bett gelegen sind und sie meinen Schwanz gespürt hat und wir uns ständig geküsst haben, hat sie jedes Mal, wenn ich versucht habe, Sex einzuleiten, abgeblockt. Bis zum Schluss hat sie das durchgezogen. Ich durfte zwar schon bisschen an ihre Brüste fassen und auch mal weiter oben am Oberschenkel oder Hintern, aber wenns zu weit ging, sofort geblockt. Sie will nicht so schnell Sex. Auf der anderen Seite muss ich ihre Freunde kennenlernen. Ich bin mir überhaupt nicht sicher was das sein soll. 

Zu meiner Denke: Ich suche eine LTR, bin mir aber nicht sicher, was in dem Mädel vorgeht. Selbst, wenn es später tatsächlich mal soweit kommt, bin ich mir nicht sicher, ob das Sinn macht. Immerhin will ich auch  nicht in einer Beziehung um Sex betteln müssen. Davon abgesehen finde ich das Verhalten so lange so blocken etwas seltsam. Ich habe auch nach dem Wochenende nicht mehr das Gefühl, als sollte es weitergehen, auch wenn es natürlich trotzdem ne ganz schöne Zeit war. Aber ich glaube es passt nicht so richtig, aber da möchte ich mal noch drüber nachdenken.

Ich habe jetzt nicht direkt ne Frage, wie ich weiter verfahren soll, sondern zu solchen Frauen allgemein. Habt ihr mit so einer Frau Erfahrungen gemacht? Was ist deren Absicht dahinter, so lange zu warten? Lohnt sichs zu warten oder geht der Zirkus dann weiter? Haben solche Menschen irgendwelche besonderen Probleme mit ihrer Sexualität? Kann es sogar so sein, dass man hingehalten wird?

 

Danke für Eure Hilfe,

zeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie hat keine Probleme mit ihrer Sexualität, sondern du.

Du alleine.

Nächste mal fickste beim ersten Tinder-date.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zeberdee,
John Dread hat Recht.

Sie spürt deine LTR-Needyness.
Needyness ist Schwäche.
Schwäche wird ausselektiert => kein Sex.

Du musst also bei dir anfangen: Was stimmt nicht mit mir? Wo sind meine Defizite?
Denn die hast du offenbar und die hat sie gespürt => kein Sex.

Vergiss nicht, dass Männer und Frauen gänzlich unterschiedlich sind, insbesondere, wenn es um die Fortpflanzung geht.
Ihre Instinkte kennen keine Verhütung. D.h. Sex ist für sie gefühlt immer eine kifflige Sache, denn sie könnte ja dann von DIR schwanger sein.
Eine große Bedrohung für sie und das mögliche Kind, wenn der Erzeuger kein Mann ist / ein Luschi ist / x.
Ihre Instinkte bremsen sie förmlich in ihrem Verlangen ein. Und das ist gut so.

Du kannst (bei entsprechender Zufuhr von gerade evaluierenden Weibchen) wie ein Zuchtbulle 1.000 Kinder im Jahr kriegen.
Sie kann mit 1.000 Männern schlafen und dennoch nur ein einziges Kind im Jahr bekommen.
Ein einziges.
Da wäre ich auch hundertfach vorsichtiger und wählerischer als ein Mann.
Du musst einfach akzeptieren, dass Frauen Sex anders angehen als Männer. Und das ist gut so.

Gott sei Dank sind sie i.d.R. mit einem unfassbaren Hunger für Sex ausgestattet (BTW: Geil gemacht von der Natur, oder? "Hey, du musst mega selektiv sein, aber hier, nimm diese unglaubliche permanente Hornyness auf Sex mit starken Männern dazu! Viel Spaß mit diesem Konflikt!"), sonst käme es wohl nie zum Geschlechtsakt.

Die Natur ist genial und wunderbar.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Mir kams genau andersrum vor. Sie äußerte, sie hätte Angst, ich sei nur auf Sex aus. Seid ihr sicher, dass meine Needyness der Grund ist? Warum sollte sie denn den Sex blocken und gleichzeitig in Richtung LTR steuern, wenn sie LTR-Needyness bei mir entdeckt hätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Antwort. Das macht zum einen Sinn für meine Situation und ist auch noch extrem hilfreich. Invest wird eingestellt. Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansichten meiner beiden Vorposter teile ich überhaupt nicht. 

Es ist zwar richtig, dass man häufig bei Tinder-Dates beim ersten Date einen wegstecken kann. Es jedoch kein K.O.-Kriterium, wo die Frau dann danach rigoros blockt. (Ausnahmen und so)

Ich würde mit ihr sporadischen Kontakt halten, bis sie wieder in der Stadt ist. Dann kurz anschreiben oder anrufen und ein Treffen vorschlagen. 

Sollte sie trotz geeigneter Location trotzdem weiter blocken, ist die Attraction irgendwo im Laufe der Verführung abhanden gekommen. Am Comfort liegt es in der Regel nicht (sonst wäre sie gar nicht erst bei dir oder du bei ihr).

 

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Ob Tinder hin Tinder her. Sex beim ersten Treffen  ja oder nein. 

den wohl wichtigsten Satz hat Alandhero getroffen.

Zitat
vor 50 Minuten schrieb alandhero:

weiter blocken, ist die Attraction irgendwo im Laufe der Verführung abhanden gekommen.

 

 

Ihre Reaktion beschreibt meiner Meinung nach eher verlorene Atteraction,  sie hält dich warm,  aber das eigentliche Feuer, die heiße Glut ist bereits verschwunden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute,

ich weiß hier wird gerne die Evolutionstheorie genommen. Ist jetzt auch vom Grundprinzip kein Ding, da passt schon einiges was das Thema Mann und Frau angeht. Darüber liegt aber auch noch ein gesellschaftlicher Filter.

Es gibt ja keine nennenswerten Informationen über das Mädel. Gerade wenn ein recht konservativer Hintergrund besteht oder in der Vergangenheit etwas für das Mädel „doof“ gelaufen ist hinsichtlich der sexuellen Anbahnung. Gibt gar nicht mal so wenige (vor allem in ländlichen Gegenden), für die gibt es Sex nur in Verbindung mit einer Beziehung. Die sind dann auch nach dem ersten Mal „zusammen“.

Klar, jetzt werden hier einige schreiben, dass auch diese Mädels (oder gerade die!) viel schneller für Sex zu haben sind, wenn die attraction stimmt. Mag sein, manchmal. Der Regelfall ist es eher nicht.

Natürlich kann es sein, dass der Threadersteller zu zaghaft war, das Gegenteil ist aber genauso möglich. Und wenn sie nach dem ersten Knutschen bereits den Freundeskreis vorstellt und das ernst meint, dann geht die Sache vielleicht wirklich in Richtung LTR. Zumindest gedacht und geplant von ihr. Ob es dann leidenschaftlichen Sex gibt ist jetzt noch vollkommen offen.

Angenommen das Mädel ist die konservative Langsame. Wenn der Threadersteller jetzt Schluss macht, weil es noch keinen Sex gab, dann zeigt er ihr, dass er ja „nur“ auf Sex aus war. Wenn er aber abwartet und dann nach genügend Dates der Sex beginnt, und er „verlässt“ sie dann nach einigen Wochen, dann war er ja auch „nur“ auf Sex aus.

 Dann bleibt als einzige Option, bei der das Mädel mit seiner Handlungsweise einverstanden ist die, wenn er mit ihr zusammenbleibt.

Ich erkenn solche Verhaltensmuster und Erwartungshaltungen inzwischen ganz gut und eine Frau bei der es Sex nur in einer Beziehung gibt, wird noch weit vor dem ersten Kuss aussortiert. Nun, inzwischen erkenn ich das. Früher nicht.

Was hier genau zutrifft ist aber angesichts der Datenlage schwer zu sagen. Und ja, kann sein das der Threadersteller schon am ersten Date klar aufs Ficken hätte zielen sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Jungs. Relaxt mal.

1. Tinderdate direkt Sex... Wenn ich so etwas lese. Klar gibt es viele, die direkt so horny sind und es wollen und man hat dann sogar noch leichtes Spiel. Aber ich denke einige sind hier zu extrem mit Ihren Aussagen. An Deiner Stelle würde ich den Invest deinerseits etwas reduzieren, aber "normal" bleiben, wenn Sie sich meldet und gerade wenn Sie ankommt und Dich wiedersehen möchte, weiter eskalieren. Und wenn Sie das Spiel noch weiter treibt, dann suchst Du Dir Alternativen. Simple as that.

Ehrlich gesagt, hätte ich gerne mal eine, die sich treffen möchte und aber nicht direkt die Beine breit macht. Habe ich in den letzten paar Wochen öfter erlebt und klar war es in dem Moment heiß, aber dennoch wurds mir dann oft zu einfach und der Gedanke, dass Sie das bei jedem so macht, war für mich dann schon ein Kriterium, welches eine LTR in Frage stellt. Das liegt aber auch daran, dass ich lieber eine möchte, die etwas mehr auf dem Boden steht und nicht direkt sich vögeln lässt. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, solche gibt es auch.

Mach ja kein Drama oder strahl Needyness aus. Wenn Du Sie magst, verbringe eine coole Zeit mit Ihr und eskaliere und wenn Sie blockt, bleibst Du cool. So lange Sie, von sich aus, Dich weiter sehen will und auch mal selbst ankommt mit nem Kuss und das möchte, wird das schon laufen. Also relaxt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Es gibt ja keine nennenswerten Informationen über das Mädel. Gerade wenn ein recht konservativer Hintergrund besteht oder in der Vergangenheit etwas für das Mädel „doof“ gelaufen ist hinsichtlich der sexuellen Anbahnung.

Richtig. Wir haben keinen Dunst wie die gute Frau drauf ist. Absolut keine Ahnung. Vielleicht hat sie wirklich schlechte Erfahrung gemacht, ist mittlerweile gehemmt oder was auch immer. Es können 1000 Gründe sein. Es ist also alles nur Mutmaßung.

Spannend wäre mal zu wissen, was der TE selbst darüber denkt? Bist du der Meinung ordentlich durcheskaliert zu haben? Was sagt dir dein Bauchgefühl über die Dame? Geh mal in dich und refelktiere mal für dich selbst an was es lag. Lass alle Gedanken zu, sei selbstkritisch und überlege dann woran es lag. Lag es an dir: Ändere es. Lag es nicht an dir: Nehme es hin und geh zu nächsten.

 

Die Annahme das Tinder-Date = Sex ist halte ich für reichlich beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung dazu:

Ich habe ordentlich eskaliert. Erstes Treffen verlief ganz normal. Beim zweiten oft geküsst, Hand in Hand spazieren gegangen. Dann wie gesagt telefoniert. Am Wochenende bei ihr gewesen. Ich hab wirklich versucht mit ihr zu schlafen, mehrmals, aber dann natürlich aufgehört, wenn sie es nicht wollte. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich es respektiere, wenn sie warten möchte, ich aber natürlich schon das Bedürfnis habe, mit ihr zu schlafen, weil ich sie begehre. Das hat sie auch akzeptiert. 

Sie hat mal gemeint, sie hatte noch nie ein One Night Stand, will das auch nicht und findet Männer unattraktiv, die sie nach ein paar Dates ins Bett bekommen wollen. Sie ist etwas schüchtern und vorsichtig. Eher konservativ, ja.

Von meinem Gefühl her ist sie aus einer längeren Beziehung raus bzw. wurde enttäuscht und tut sich extrem schwer, sexuelles Vertrauen aufzubauen. Sie sucht schon auch meine Nähe, will kuscheln, aber so richtig lässt sie sich auch nicht auf mich ein. Und gerade Letzteres machts für mich so schwer. Ich habe wie gesagt überhaupt kein Problem, dass es in Richtung LTR geht, weil das auch das ist, was ich suche, ich mag mich aber nicht hinhalten lassen bzw. will ich ihr auch nicht hinterherrennen, es muss schon gegenseitige Zuneigung da sein. Und diese Zuneigung von ihr muss nicht Sex sein, das ist für mich schon okay, es muss aber mehr Zuneigung sein als sie mir ein guter Freund zeigt. Ja wir küssen uns ständig und ich darf ihr auch auf den Hintern schlagen, aber sie muss sich mir auch emotional etwas öffnen. Das passiert aber nicht so richtig, sie lässt sich insofern von mir aktuell etwas "bedienen" oder sie kann ihre Zuneigung nicht zeigen oder hat Angst. Ich weiß es nicht, an mangelnder Eskalation liegt es nicht und ich sorge auch für Comfort wo es nur geht. Attraction ist nicht weniger geworden. Irgendwo ist aber eine Hemmung bei ihr und ich weiß nicht, wie ich die lösen kann. Wirklich nicht. Ich habe kein Problem damit, meine Partnerin zu verwöhnen, ich habe aber ein Problem damit, eine Frau zu verwöhnen, die mich unter Umständen bloß warm hält. Ich habe ein bisschen das Problem, dass ich nicht weiß, inwiefern ich weiterhin für Comfort und Rapport sorgen muss oder ob ich damit trotz der Geschichte bisher im LJBF-Land lande. Es lässt sich bei ihr keine Entwicklung nach vorne erreichen bzw. nur eine ganz ganz kleine vielleicht.

 

Nachtrag: Ich werde nun daran festhalten, den Invest zurückzufahren. Wenn sie schon nicht mit mir schläft, muss sie zumindest Interesse an meiner Person zeigen und das kann ich nur beurteilen, wenn von ihr mal was Ordentliches kommt.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so einen ähnlichen Fall und konnte für mich davon sehr viel mitnehmen. Liest du hier (wenn du Zeit und Lust hast dir mein Geschwurbel reinzuziehen):

Falls du es doch liest, mir sind dabei mehrere Sachen aufgefallen. Ja, ich war zu dem Zeitpunkt auf der Suche nach einer LTR und bin vermutlich daraufhin nicht so locker mit der Sache umgegangen. Einige Tage nach diesem besagten Post, kam die Kleine tatsächlich wieder, nachdem ich sie etwas auf Eis gelegt hatte. Das Spielchen ging von vorne los. Alles prima, nur der letzte Schritt klappt nicht. Was mit ihr los war? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich durcheskaliert habe bis zum Block, ein bisschen freeze, wieder probiert -> Block. Und das war nicht nur bei einem Treffen, sondern auch bei allen weiteren Treffen. Für mich ist ein NEIN, was auch durch entsprechende Körpersprache signalisiert wird, ein NEIN und dann ist eben fertig.

Was mir bei ihr extrem aufgefallen ist: Es viel ihr unheimlich schwer Vertrauen aufzubauen. Das war ein langer Kennenlernprozess (im Vergleich zu meinen anderen Beziehungen). Nun kann man hergehen und sich den Kopf darüber zerbrechen, wieso weshalb warum. Es bringt aber einen nicht weiter.

Ich propagiere auch immer, dass es in der Regel an einem selbst liegt. Hier kommt man mit Selbstrefexion sehr gut weiter. Allerdings muss das nicht immer der Fall sein.

 

Nachtrag: Mir ist irgendwann die Frage in den Sinn gekommen: Angenommen du würdest wirklich mit ihr in der Kiste landen: Willst du eine Beziehung zu einer Frau aufbauen wo der Anbahnungsprozes schon von erheblichen Stolpersteinen etc, geprägt wurde?

Wenn du weiterführende Info's zur ganzen Story haben möchtest und was ich davon sonst noch mitgenommen habe, kannste mir gerne ne PM schreiben. Ist zu lange für den Thread hier.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb zeberdee:

findet Männer unattraktiv, die sie nach ein paar Dates ins Bett bekommen wollen

So einen Blödsinn habe ich selten gelesen oder das ist falsch zitiert oder es mangelt an Attraction.

Da rationalisiert sich wer zurecht wieso er nicht mit Dir schlafen will....

Daher Invest rausnehmen wenn da nichts signifikantes von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso bestellt sie mich ein komplettes Wochenende zu sich, wenn keine Attraction da ist. Es war auch nicht der nächste Weg, sie musste gezwungenermaßen mit mir komplette zwei Tage und Nächste verbringen. Das tut sich doch keine Frau der Welt an, wenn null Attraction da ist.

Ich denke, dass die Situation vergleichbar mit der von Gerry ist. Die Antwort auf deinen Thread damals ("Es schwirrt ein Ex rum") trifft ziemlich genau das, was ich im Kopf habe. Es gab einen kurzen Schreibwechsel heute nochmal und ich wollte telefonieren. Sie hat zwar wirklich keine Zeit, macht aber auch keinen Gegenvorschlag. Kein Problem für mich. An dieser Stelle kommt jetzt aber der Invest auf 0. Entweder es kommt was von ihr oder Next. Denn, wie von Gerry schon gesagt, ich habe keine Lust auf Sand im Getriebe bevor das Ganze überhaupt angefangen hat. Wenns jetzt schon so kompliziert ist, dann wirds auch in Zukunft nicht besser und das brauch ich mir nicht zu geben. Nummer ist gelöscht. Schauen wir mal. Am Ende ists ne Erfahrung, dass ich nie wieder auf diese Ankündigung "Sex gibts nicht" hin irgendwas investiere. Sex blocken okay, aber nicht aus Prinzip den Sex verweigern und mich dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

Kurze Frage noch an Gerry: Ist das bei dir damals was geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Da ist nichts mehr daraus geworden. Die Kommunikation ist irgendwann im Sande verlaufen nachdem von ihr nur noch Orbiter - Checks kamen. Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Gestern abend habe ich nach langer Pause nochmal versucht Kontakt aufzubauen. Keine Reaktion -> das Ding ist durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Interessierten: Es ist tatsächlich nichts dabei rausgekommen. Der Funke sei nicht übergesprungen. Ein weieres Treffen gibts nicht. Lernt was aus meiner Scheiße! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, zeberdee schrieb:

Für die Interessierten: Es ist tatsächlich nichts dabei rausgekommen. Der Funke sei nicht übergesprungen. Ein weieres Treffen gibts nicht. Lernt was aus meiner Scheiße! ;-)

Joa ne. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Sei froh, dass dein Hirn nicht wie mein Hirn ne One-it-is draus gebastelt hat.

Und die Moral von der Geschicht: Manchmal klappt es, machmal nicht ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2017 um 09:03 , John Dread schrieb:

Nein sie hat keine Probleme mit ihrer Sexualität, sondern du.

Du alleine.

Nächste mal fickste beim ersten Tinder-date.

Tinder- Date? Sind da alle Frauen anders drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.