2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Nachdem eure letzten Tipps wirklich gut waren, wollte ich mich zunächst bei euch bedanken und euch direkt nach ein paar neuen Tipps fragen:

1. Nachdem ich sie lange (3-4 Jahre) nicht mehr gesehen habe und wir keinen Kontakt hatten, hat mich vor kurzem eine gute Bekannte (Freundin) angeschrieben, ob ich nicht auch in XY lebe und nach YZ an die Universität pendle. Ich wusste garnicht, dass sie mittlerweile auch dort studiert (jedoch andere Fakultät) und nachdem wir ein wenig gechattet haben, haben wir ausgemacht zukünftig eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Nachdem ich mal ihr Profil durchgegangen bin, habe ich gesehen, dass sie mittlerweile eine HB 8 ist, nachdem sie früher eher im durchschnitt lag. Früher hatten wir nie sexuell etwas miteinander, ich hatte eher dadurch etwas mit ihr zutun, da sie eine gute Freundin von einer guten Freundin von mir war/ist.

Nun meine Frage: Wie gehe ich bei so einer Situation (lange nicht gesehen) vor und was muss ich beachten, um zum Erfolg (FC) zu gelangen?

2. Kommilitonin Schreibt mich an, aber wirkt im Hörsaal sehr zurückhaltend, wie vorgehen?

Letztens hat mich eine Komilltonin (HB 7) auf Snapchat hinzugefügt und direkt angefangen viel zu schicken und auch zu schreiben. Als ich sie jedoch 2 Tage später im Hörsaal getroffen habe, wirkte sie sehr zurückhaltend und viel mehr als ein Lächeln und kurzer Smalltalk war ihr nicht zu entlocken. Dies lag vllt. daran, dass neben ihr 2-3 Freundinnen saßen. Obwohl ich dachte, dass Sie sich nicht attracted fühlt, fuhr sie die nächsten Tage fort mir Snaps und Nachrichten zu schicken.

Nun meine Frage: Soll ich versuchen, sie zu isolieren und z.B. fragen ob wir uns mal in der Bibliothek/Mensa treffen sollen, um ihren Freundinnen aus dem Weg zu gehen oder soll ich eher versuchen auf sie im Beisein ihrer Clique einzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Anrufen, Date ausmachen, Treffen, eskalieren. (Diese Reihenfolge hat sich als sinnvoll erwiesen)

2.) Anrufen, Date ausmachen, Treffen, eskalieren. (Diese Reihenfolge hat sich als sinnvoll erwiesen)

Im Ernst, wieso sollte das was anderes sein nur weil du 1. früher mal gekannt hast und 2. mit Dir studiert? Standard ist Deine Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.