Erfahrungen zu unkalibrierte KCs

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend!

Habe bereits im Cat-Bereich um eine weibliche Sicht auf unkalibrierte KCs gebeten, hier würde ich gerne eure Erfahrungen zu dieser Art von KCs hören, wie schlecht kommen sie wirklich an?

Es geht darum, ich (20) versuche schon lange meine Eskalationsprobleme in den Griff zu bekommen, ich verbaue mir damit alles, mein Game ist bis zu diesem Punkt wirklich nicht schlecht, ich kann die Attraction sogar erstaunlich lange halten ohne den KC zu wagen, allerdings geht mir natürlich auf Dauer jedes Mädchen flüchten.

Mir ist bewusst, dass ich mit einem richtig kalibrierten KC die Chance auf einen Block extrem vermindere, ich kenne auch sämtliche Theorie dazu. Aber ich habs oft genug nach Lehrbuch versucht, oft genug zu viel nachgedacht und oft genug nicht küsst, weils unkalibriert gewesen wäre und meine Eier verschwunden sind.

Übrigens spreche ich hier nicht von 1-2 Dates, bei denen man sich gerade kennenlernt, da sind unkalibrierte KCs natürlich noch viel weniger erfolgsversprechend, mir gehts hier hauptsächlich um HBs, die man schon öfter getroffen hat, alles passt, nur eben der KC fehlt, ich gehe also davon aus, dass Attraction definitiv vorhanden ist.

Ist es wirklich so falsch, einfach "aus dem nichts" zu eskalieren? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen? Wie habt ihr das am Anfang gemacht? Ich habe momentan wirklich damit abgeschlossen, ich kann noch keine kalibrierten KCs, bin noch ein Anfänger und kann momentan maximal "einfach zupacken".

Angenommen ich werde wirklich von einer Frau geblockt, weils unkalibriert war, obwohl sie attracted ist... dann würde sie doch danach nicht verschwinden sondern sich abends im Bett selbst die Schuld geben und mir ein neues Eskalationsfenster bieten, oder nicht? Vorausgesetzt ich reagiere cool auf einen Block

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange du Angst vor den Konsequenzen hast wenn du so was versuchen willst, ist das der Grund, warum du dir deine Chancen kaputt machst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so unsicher bist, dann teste und schreibe es dir hinter die Ohren:

Wenn eine Frau dich zu einem 2. Date wiedersehen möchte, dann sind die Chancen auf einen KC bei 100%. Dann hast du die verdammte Aufgabe es ihr Oral zu besorgen 😄 Sie möchte und lässt es zu, dass du sie küsst.

Noch ein Tipp. Steigere dein kino Stück für Stück, dann kommt der Kuss auch nicht unkalibriert. Sei ein wenig touchy, fass sie an die Haare, leg deinen Arm um sie, lass dir einen Grund einfallen sie zu berühren. Lässt sie es zu....Bingo...versuch den KC. Ich verspreche dir, du bekommst bei einem zweiten Date mit sehr sehr sehr großer Sicherheit keinen Block.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2017 um 22:55 , pumo schrieb:

Angenommen ich werde wirklich von einer Frau geblockt, weils unkalibriert war, obwohl sie attracted ist... dann würde sie doch danach nicht verschwinden sondern sich abends im Bett selbst die Schuld geben und mir ein neues Eskalationsfenster bieten, oder nicht? Vorausgesetzt ich reagiere cool auf einen Block

Lustig ist, dass Du Dir 2 Blocks holen kannst, beim 3. Mal macht sie aber mit und antwortet auf "lass uns zu mir gehen" mir "ja". 
Und das Ganze innerhalb von 30 Minuten. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pumo,

wenn du denkst 'jetzt ist die Zeit für einen Kuss' tu es einfach. Wichtiger Punkt ist was @lowSubmarino bereits sagte.

Wie kommst du zum - ich mache einfach?

Sei mit dir im Reinen, lieb dich selbst und Übung, Übung, Übung.

Wann ist Zeit zum küssen?

Kommt mit Erfahrung. Wichtigste Punkte: deine Körpersprache vermittelt Selbstsicherheit (keine Angst vor Konsequenzen) und du baust Körperkontakt auf.

Fühlst dich dabei ungeschickt? Übung! Gehe immer und bei jedem (Freunde, Familie) auf Körperkontakt. Ziel ist es, dass es für dich normal ist. Für dich ist das so normal, dass du nicht mal  drüber nachdenkst - ein Automatismus.

Generell kannst du im Gespräch jeden Menschen an Schulter, Oberarm und Rücken oberhalb der Taille berühren. Natürlich nicht während du über die Grundsätze der Quantenphysik referierst. Lockere, anregende, witzige, Gespräche die Spaß machen (klapps auf Oberarm), Teasing oder wenn du etwas Persönliches erzählen willst (Hand auf Rücken ablegen) oder du aufrichtig dem Gegenüber etwas sagen möchtest (Schulter/Oberarm anfassen), bei der Begrüßung umarmen (aber bitte richtig! Kein Vorbeugen mit einem Oberkörperabstand von 10 cm und kein Rückenklapser, entspannt und natürlich)

Hört sich banal und billig an? Das machen die Wenigsten. Und Berührungen - selbst wenn unverfänglich, tragen sehr weit.

Triffst du eine Frau ist die Stufe für dich schon genommen weil Automatismus. Nächste Stufe zeigen was du über sie denkst. Körperlich ist da alles dabei bis auf primäre/sekundäre Geschlechtsmerkmale und der Hals. Klassiker bei mir ist den Arm um ihre Hüfte zu legen und über etwas in der Ferne (siehst du den Leuchtturm da hinten...blablabla) oder eine Geschichte aufzubauen (wenn es heute warm wäre, stände da ein Liegestuhl *mit anderen Hand großzügig gestikulieren*...blablabla). Da kann man die Dame auch super an den eigenen Körper ziehen. Ansonsten auch hier wieder Teasen (Wange streicheln), böses Mädchen (Arschklapps), einfach Hand nehmen und mitnehmen, Unterarm streichen/streicheln, Hand an Oberschenkel....

Letzte Stufe ist der Kuss und Rumknutschen. Immer wenn ich denke: 'ich möchte Sie küssen', mache ich das. Wenn du den Gedanken hast, hat sie ihn garantiert auch. Kann auch nicht klappen - egal. Weiter mit dem zuvor gemachten und später nochmal. Zu beachten ist hier auch die Umgebung: manche mögen es nicht gleich in der Öffentlichkeit. Stichwort Isolation.

Kuss ist bei mir so viel wie: ist cool mit dir, lass wieder daten, und weiter küssen. Rumknutschen ist direkt: ficken! und weitere Eskalation wobei der ganze Körper eine Spielwiese ist. Setze ich auch so bewusst ein, je nachdem was ich gerade will.

 

Lange Rede wenig Sinn: Versuche Berührungen zu automatisieren. Das kommt mit Übung, Übung, Übung und Selbstbewusstsein. Viele Routinen, Tipps die du hier im Forum liest kannst du gezielt mit einbauen. Dann klappts auch mit dem Küssen.

 

Du kannst auch versuchen die erste Stufe zu überspringen: klappt sehr häufig, vor allem im Club. Einfach machen wenn du das Gefühl hast. Mit der Zeit kommt die Erfahrung und die Sicherheit.

 

Grüße und viel Freude auf dem Weg

Thalim

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken und hast zu viel Angst vor Blocks. Das einzige, was du wirklich an Theorie brauchst ist die Escalation Ladder, um KCs zu kalibrieren. Denn das ist die Definition:

Kalibrierter KC: unabsichtliche soziale Berührungen -> absichtliche soziale Berührungen -> unabsichtliche romantische Berührungen -> absichtliche romantische Berührungen -> KC

Unkalibrierter KC: Irgendwann vorher in der Escalation Ladder oder  KC trotz fehlender Compliance der Vorstufen

Vergiss irgendwelche Dreiecksblicke, KC-Routinen, Eskalationsfenster etc. Ich habe die nie benutzt. Das heißt nicht, dass sie nicht funktionieren, aber man braucht sie nicht zwingend. Und da du dir so viele theoretische Gedanken machst, vergiss das einfach erstmal. Handle nach der einfachen Regel: always kiss on the first date. Wenn eine Frau mit dir auf ein Date geht, dann ist das gesamte Date ein Eskalationsfenster. What else do you need?! Dass du ein HB schon mehrfach getroffen hast und der KC fehlt, sollte gar nicht vorkommen, solange es nicht um eine platonische Freundin geht. Klar, geht es auch anders, aber ist advanced und führt bei dir offensichtlich dazu, dass du die Eskalation immer weiter aufschiebst. Und wenn du kein sehr kurzes erstes Date unter einer Stunde machst, dann hast du genügend Zeit, in Ruhe die Escalation Ladder zu durchlaufen.

Und falls du es nicht schaffen solltest, die Escalation Ladder sauber beim ersten Date zu durchlaufen, dann versuch trotzdem den (unkalibrierten) KC. Denn um auf deine Frage zu antworten: ich habe noch nie eine negative Reaktion auf einen unkalibrierten KC bekommen. Blocks natürlich schon und das ist das, wovor du Angst hast. Aber ein Block ist kein Problem. Das Date geht trotzdem weiter und oft genug klappt der nächste KC dann trotzdem (teilweise direkt 30 Sekunden später). Denn durch einen KC zerstörst du keine Attraction. Der einzige Nachteil ist, dass du ggf. im Player-Frame landest, was aber in der Regel gar nicht schlecht ist zum Anfang. Besser im Player-Frame als im Nice Guy-Frame. Wenn Attraction vorhanden ist, machst du dir durch ewiges Warten mehr kaputt als durch einen unkalibrierten KC. 

Auch der maximal unkalibrierte instant KC nach 3 Sekunden Blickkontakt ohne Wortwechsel hat bei mir schon funktioniert und zum SNL geführt. Ist natürlich die Ausnahme, aber wenn sie on und offen genug ist, geht alles. 

Just do it and stop thinking. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.