HB ist gekränkt durch Aussage von meiner Ehemaligen BF und macht sich Gedanken ob Sie gut genug für mich ist

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey:)

Geht um folgendes Problem: gestern hat meine ehemalige BF gegen meine HB heftig gestichelt, mit richtigen Beleidungen die auch gegen meine Eltern gingen. 

Habe ihr klar gemacht dass ich sowas in meinem Leben nicht gebrauchen kann und Grenzen habe die egal wer es ist nicht überschreiten sollte. Sie hat weitergemacht und ich hab ihr ne Ansace gemacht dass ich ihr viel Glück für die Zukunft wünsche aber Sie nicht mehr in meinem Leben haben will.

Meine HB die sich mit mir eine LTR vorstellen kann und die ich gut Game meiner Meinung, hat das natürlich gekränkt und kam dann mit der Aussage meine BF könnte ja recht haben und ich hätte was hübscheres verdient.

Habe dann gesagt dass es ihre Ansicht ist (die von meiner ehe. BF) und nicht meine, da ich Sie ja hübsch finden sollte und attraktiv und ich trotzdem gerne Zeit mit ihr weiterverbingen will und sehn will wohin dass hinführt :p 

Habe dann gesagt sie soll darüber nachdenken ob Sie damit leben kann und die Entscheidung auch so will und jetzt wollt ich Sie freezen und habe ihr zuvor gesagt sie kann sich ja melden wenn Sie es genau weiß ^^

Was sagt ihr? Ist es eine richtige Entscheidung zu freezen weil "ist eine Frau sich ihrer Gefühle nicht sicher, sofort invest stoppen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Habe dann gesagt sie soll darüber nachdenken ob Sie damit leben kann und die Entscheidung auch so will

Hä? Sie glaubt, dass du was besseres verdient hast und du fragst sie ob sie damit leben kann? (so hab ich es verstanden). Also bist du doch der Meinung, dass du etwas besseres verdient hast, oder? Sonst würdest du hier sowas ja nicht schreiben:

Zitat

da ich Sie ja hübsch finden sollte und attraktiv

Zitat

Was sagt ihr? Ist es eine richtige Entscheidung zu freezen weil "ist eine Frau sich ihrer Gefühle nicht sicher, sofort invest stoppen"?

Wie ist es den so um deine Gefühle bestellt?

Alles irgendwie sehr diffus. Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe auch nur Bahnhof. Es ist schwer dich zu verstehen, so wie du schreibst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die komische wortwahl ^^

Also Sie macht sich Gedanken ob Sie die richtige für mich ist und dass ich was besseres verdient habe,  habe Gefühle für Sie also will ich Sie.

Habe ihr das auch gesagt und Sie hat Probleme damit zu verstehen warum ich Sie will weiß auch nicht wie ich das signalisieren soll, zeige ja Interesse an treffen und zeige Taten wie dass ich Sie meiner Familie vorgestellt habe.

Habe ihr auch gesagt dass mir die Meinung anderer egal ist und ich meine Sicht auf Sie habe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was eierst du da rum.

Wenn du deine "HB" toll und hübsch findest, dann sag es ihr doch ohne wenn und aber. Wieso gibts da Zweifel, ob diese komische Kuh namens "BF" Recht haben könnte mit ihren Beleidigungen gegenüber deinen Eltern und deiner neuen Freundin?

Sei ein Mann, und stehe zu deinen Eltern und deiner Freundin und jage die "BF" zum Mond.

Gute Nacht.

K.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt es so, als hätte deine Freundin ein Recht geringes Selbstwertgefühl. Sie denkt zumindest sie würde dir nicht genügen, weil sie sich selbst einen geringen Wert zuschreibt. Mit dem versichern etc. das du sie liebst wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen. Ich pauschalisiere es mal mit: Wer sich selbst nicht liebt und wertschätzt, wird Schwierigkeiten haben Liebe und Wertschätzung von anderen zu erfahren.

Verstehe mich nicht falsch. Das soll nicht heißen jemanden nicht wertzuschätzen. Es soll vielmehr zum Verständnis dienen.

Ich habe mal mit einer Frau angebändelt, die (wie mir hinterher bewusst wurde) ein geringes Selbstwertgefühl hatte. Fast jedes Mal wenn wir zusammen gekuschelt haben und ich sie gekrault habe, fragte sie mich warum ich sie so verwöhnen würde. Anfangs dachte ich mir noch relativ wenig dabei. Mit der Zeit beobachete ich allerdings, dass umso mehr ich ihr mit Liebe und Wertschätzung begegnet bin, umso distanzierter wurde sie. Und nein, ich meine mit Liebe und Wertschätzung kein AFC-Nice-Guy-Blumenstrauß-Nachlaufverhalten, sondern einfach dass, was aus meiner Sicht zu einer zwischenmenschlichen Beziehung dazugehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war Müll, einfach sagen, dass du es auch heftig daneben fandest, wie deine BF sich benommen hat und sie dich erstmal kann, Ende der Geschichte. Zwischendurch mal nen C&F Spuch und ein ernstgemeintes "Mach dir nicht soviele Gedanken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, dbobeth0503 schrieb:

Habe dann gesagt sie soll darüber nachdenken ob Sie damit leben kann und die Entscheidung auch so will und jetzt wollt ich Sie freezen und habe ihr zuvor gesagt sie kann sich ja melden wenn Sie es genau weiß ^^

Was sagt ihr? Ist es eine richtige Entscheidung zu freezen weil "ist eine Frau sich ihrer Gefühle nicht sicher, sofort invest stoppen"?

Ich würde wahrscheinlich genauso reagieren. 

Aber eigentlich weniger wegen "ist eine Frau sich ihrer Gefühle nicht sicher, sofort invest stoppen", sondern weil es mich total nerven würde. Ich habe einfach keine Lust, so ein "ich bin nicht gut genug" Gejammere in meinem Leben zu haben. Genauso wenig habe ich Bock drauf, wenn sich zwei Mädels fetzten. Bis zu einem gewissen Punkt ist das ja lustig, aber ich habe keine Lust, da rein gezogen zu werden. 

Mich wundert aber, dass die HB das überhaupt mitbekommen hat. 

Bist Du danach zu ihr hin und hast ihr das erzählt? Dann darfst Du Dich doch auch nicht wundern, dass Du da involviert wirst. Das Thema hast Du doch dann gebracht... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, dbobeth0503 schrieb:

Hey:)

Geht um folgendes Problem: gestern hat meine ehemalige BF gegen meine HB heftig gestichelt, mit richtigen Beleidungen die auch gegen meine Eltern gingen. 

Habe ihr klar gemacht dass ich sowas in meinem Leben nicht gebrauchen kann und Grenzen habe die egal wer es ist nicht überschreiten sollte. Sie hat weitergemacht und ich hab ihr ne Ansace gemacht dass ich ihr viel Glück für die Zukunft wünsche aber Sie nicht mehr in meinem Leben haben will.

Meine HB die sich mit mir eine LTR vorstellen kann und die ich gut Game meiner Meinung, hat das natürlich gekränkt und kam dann mit der Aussage meine BF könnte ja recht haben und ich hätte was hübscheres verdient.

Habe dann gesagt dass es ihre Ansicht ist (die von meiner ehe. BF) und nicht meine, da ich Sie ja hübsch finden sollte und attraktiv und ich trotzdem gerne Zeit mit ihr weiterverbingen will und sehn will wohin dass hinführt :p 

Habe dann gesagt sie soll darüber nachdenken ob Sie damit leben kann und die Entscheidung auch so will und jetzt wollt ich Sie freezen und habe ihr zuvor gesagt sie kann sich ja melden wenn Sie es genau weiß ^^

Was sagt ihr? Ist es eine richtige Entscheidung zu freezen weil "ist eine Frau sich ihrer Gefühle nicht sicher, sofort invest stoppen"?

WTF?

Du findest Sie hübsch und willst sehen, wohin es mit Ihr führt => Dann sei ein Mann und triff Sie weiter.

Warum thematisierst Du mit ihr großartig dieses Thema und sagst Ihr auch noch Sie solle sich bei dir melden?!

 

Besser (falls das auch so ist bei Dir): "Ich finde dich sehr anziehend. Lass uns am XX um XX:XX Uhr treffen und folgendes machen... " und dann verführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Gerry schrieb:

Für mich klingt es so, als hätte deine Freundin ein Recht geringes Selbstwertgefühl. Sie denkt zumindest sie würde dir nicht genügen, weil sie sich selbst einen geringen Wert zuschreibt. Mit dem versichern etc. das du sie liebst wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen. Ich pauschalisiere es mal mit: Wer sich selbst nicht liebt und wertschätzt, wird Schwierigkeiten haben Liebe und Wertschätzung von anderen zu erfahren.

Verstehe mich nicht falsch. Das soll nicht heißen jemanden nicht wertzuschätzen. Es soll vielmehr zum Verständnis dienen.

Ich habe mal mit einer Frau angebändelt, die (wie mir hinterher bewusst wurde) ein geringes Selbstwertgefühl hatte. Fast jedes Mal wenn wir zusammen gekuschelt haben und ich sie gekrault habe, fragte sie mich warum ich sie so verwöhnen würde. Anfangs dachte ich mir noch relativ wenig dabei. Mit der Zeit beobachete ich allerdings, dass umso mehr ich ihr mit Liebe und Wertschätzung begegnet bin, umso distanzierter wurde sie. Und nein, ich meine mit Liebe und Wertschätzung kein AFC-Nice-Guy-Blumenstrauß-Nachlaufverhalten, sondern einfach dass, was aus meiner Sicht zu einer zwischenmenschlichen Beziehung dazugehört.

Ja das stimmt Sie hat kein großes Selbstbewusstsein und senkt damit ihren Selbstwert ihr Gegenüber :/

 

vor 7 Stunden, Neice schrieb:

Ich würde wahrscheinlich genauso reagieren. 

Aber eigentlich weniger wegen "ist eine Frau sich ihrer Gefühle nicht sicher, sofort invest stoppen", sondern weil es mich total nerven würde. Ich habe einfach keine Lust, so ein "ich bin nicht gut genug" Gejammere in meinem Leben zu haben. Genauso wenig habe ich Bock drauf, wenn sich zwei Mädels fetzten. Bis zu einem gewissen Punkt ist das ja lustig, aber ich habe keine Lust, da rein gezogen zu werden. 

Mich wundert aber, dass die HB das überhaupt mitbekommen hat. 

Bist Du danach zu ihr hin und hast ihr das erzählt? Dann darfst Du Dich doch auch nicht wundern, dass Du da involviert wirst. Das Thema hast Du doch dann gebracht... 

 

Nein meine ehe. BF mit der ich danach sofort den Kontakt beendet habe weil mir dieses Verhalten nicht gefällt hat Sie danach angeschrieben auf FB und Sie angezickt von wegen was Sie doch für eine hässliche Kuh ist etc und das Sie wegen ihr jetzt den Kontakt zu mir verloren hat. 

 

vor 6 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

WTF?

Du findest Sie hübsch und willst sehen, wohin es mit Ihr führt => Dann sei ein Mann und triff Sie weiter.

Warum thematisierst Du mit ihr großartig dieses Thema und sagst Ihr auch noch Sie solle sich bei dir melden?!

 

Besser (falls das auch so ist bei Dir): "Ich finde dich sehr anziehend. Lass uns am XX um XX:XX Uhr treffen und folgendes machen... " und dann verführen.

Werde ich tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, dbobeth0503 schrieb:

Was sagt ihr? Ist es eine richtige Entscheidung zu freezen weil "ist eine Frau sich ihrer Gefühle nicht sicher, sofort invest stoppen"?

Nö. Du dürftest da was Grundsätzliches falsch verstanden haben.

Zudem wäre es womöglich hilfreich deine Reaktionen erstmal zu hinterfragen. Nicht stumpf irgendwelche Techniken unkalibriert anzuwenden. Ein bisl Empathie wär hier das Zauberwort. Hehe, wird schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, dbobeth0503 schrieb:

Nein meine ehe. BF mit der ich danach sofort den Kontakt beendet habe weil mir dieses Verhalten nicht gefällt hat Sie danach angeschrieben auf FB und Sie angezickt von wegen was Sie doch für eine hässliche Kuh ist etc und das Sie wegen ihr jetzt den Kontakt zu mir verloren hat. 

Ist trotzdem nicht meine Baustelle und würde ich nicht zu meiner Baustelle machen. 

Wenn ein Mädel denkt, wg. ner Mail von nem anderen Mädels in Selbstmitleid zu versinken, ist das ihre Baustelle. Wenn sie dann den Kontakt in Frage stellt, dann ebenfalls. Ich würde das freezen und schauen, ob noch was kommt. I.d.R. erledigt sich das von selbst und Mädels bekommen sich wieder ein. Ob sie dann die passende Frau für ne LTR ist? Da wäre ich mir dann nicht mehr so sicher. 

Ich weigere mich einfach radikal, zwei Typen von Mädels in meinem Leben zu haben: 

1. Mädels, die die Beine nicht auseinander bekommen. 
2. Mädels, die übermäßig Drama machen. 

Mir ist klar, dass man auch mit div. Techniken non sexuelle Mädels gevögelt bekommt. Und man Drama handeln kann. Ich habe aber keine Lust auf beides und zum Unglück dieser Mädels habe ich festgestellt, dass ich mich damit auch nicht beschäftigen muss. 

Solange weibliches Drama bei mir in die Kategorie "süß" fällt, ist das super. Nervt es mich, stell ich sie ins OFF. 

Funktioniert hervorragend. Also für mich. 

Aber ich kann das total lieb einem Mädel klar machen. Mit einer gewissen Grundintelligenz merkt sie schon, dass ihr verhalten doof ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Das liebe HB ist hier aber nicht das einzige menschliche Wesen mit Hang zu Drama. Insofern passt das 1a.

Ich denke nicht, dass es hier ein großes Problem gibt. Die ehemalige beste Freundin ist eifersüchtig oder irgendwas komplexeres, auf jeden Fall war sie eine schlechte Wahl als beste Freundin, wenn sie sich so verhält. Gut dass das vorbei ist. Ich würde Dir raten, Dein Mädel weder zu freezen, noch ihr hinterher zu rennen, bzw. das Gefühl zu haben, etwas gut machen zu müssen. Versuch Dich normal zuverhalten, zeig ihr Deine Anziehung zu ihr. Wenn sie sich so nicht beruhigen lässt, kannst Du ja immer noch nachdenken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, tarileih schrieb:

Das liebe HB ist hier aber nicht das einzige menschliche Wesen mit Hang zu Drama. Insofern passt das 1a.

Ich denke nicht, dass es hier ein großes Problem gibt. Die ehemalige beste Freundin ist eifersüchtig oder irgendwas komplexeres, auf jeden Fall war sie eine schlechte Wahl als beste Freundin, wenn sie sich so verhält. Gut dass das vorbei ist. Ich würde Dir raten, Dein Mädel weder zu freezen, noch ihr hinterher zu rennen, bzw. das Gefühl zu haben, etwas gut machen zu müssen. Versuch Dich normal zuverhalten, zeig ihr Deine Anziehung zu ihr. Wenn sie sich so nicht beruhigen lässt, kannst Du ja immer noch nachdenken.

 

 

So werde ich es tun habe ja nichts schlimmes getan :) Treffen steht auf jedenfall und werde das Thema nicht mehr anschneiden, meine ehe BF is halt selbst schuld sie kannte meine Werte im Leben und hat beleidigt was ich absolut nicht abkann also ist Sie raus :p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.