Nach Streit mit LTR Attraction aufbauen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter TE

vor 30 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Gut reagiert!

Sie wirft ja mir nun an den Kopf dass ICH angeblich erwartet hatte dass sie mir das schickt und ich im Gegenzug nicht ehrlich und offen zu ihr bin weil ich ihr erst 2 std nachdem mir meine BESTE FREUNDIN geschrieben hab ihr gesagt hab... WTF XD

Süss. Wenn Die Eifersucht zuschlägt.
Merke: Kontrollscheiss ist ein Scheiss. Ganz egal, ob man das aus "freien Stücken" macht oder nicht.
Warum zum Geier schickst Du einen Screenshot? Damit legitimierst Du ihr und Dir gegenüber die Kontrollfunktion und dann wird sich wegen 2h gestritten.
Das hättest Du von Anfang an unterbinden sollen (wie Farfalla es vorschlug):

Süsse, selbstverständlich hast Du Verehrer - komisch wäre es wenn dem nicht so wäre.
Ist doch klar. Du bist eine wunderbare Frau, ich ein toller Typ.
Da ist es das normalste der Welt, dass Andere daran teilhaben möchten.
Das musst Du mir nicht zeigen Du Dussel *klapps auf den Po* hmm *fester zupacken* KC/Makeout

 

Wenn Du cool bleibst, kannst Du nur gewinnen, wenn nicht, dann nur verlieren.

vor 22 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Gesagt dass sie mal chillen soll, sie braucht wohl mal wieder ne Massage weil sie so austickt.

Und nun erstmal Ruhe im Karton.

Diese ganze Dramascheisse entsteht nur wenn man sich von Anfang an darauf einlässt und selbst mit generiert.
Kannst Dir merken. Wenn Du aber cool bleibst im Sinne des Gedankens...
*Schau Süsse, dieses Gezeter ist mir egal, kannst Du machen solang Du willst, mit wem Du willst, nur nicht mit mir, hab darauf keine Lust, da draussen warten Tausend und Eine entspannte Frau. Deine Entscheidung.*
... dann kommen mitunter ein paar STs um zu sehen wie kongruent Du da bist, aber diese Probleme hat man dann nicht.

Das bedingt aber das man klar mit sich selbst ist. Du hingegen hast die Situation ja mitbefeurert, wahrscheinlich auch direkt / indirekt, bzw. bewusst / unbewusst dazu beigetragen, dass sie Dir die Nachrichten des Typen schickt.
Im Sinne: Er zweifelt an mir und meinen Gefühlen für ihn...da zeige ich ihm das nix ist, er macht dann wegen ein paar Worte einen Aufstand und selbst schickt er mir nix / zu spät.

vor 38 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Auf die Frage was das Problem ist meinte sie "DU"... dass ich nur scheiße laber und ich erwarte dass sie mir das zeigt (tu ich nicht?) und ich aber nix im Gegenzug mache.

Mit anderen Worten Du bist an der Situation nicht unschuldig.

Und nun erst mal Ruhe im Karton.

EDIT:

Alter wenn sie schon einen "Daddy-Komlex" hat, so wie Du meinst, dann musst Du den starken Daddy auch bringen, statt dem ängstlichen Weichei.
Und Herrjemine, arbeite an Deinem Selbstwertempfinden.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kewl schrieb:

Massage? The fuck. Willst du sie für DAS Verhalten ernsthaft belohnen?

522b7a4fe691b20af348b815_736.jpg

Nett, dass sie sowas als Druckmittel verwendet. Sagt viel über den Charakter aus. An dieser Stelle hätte ich ihr dann erstmal freundlich aber bestimmt gesagt, wieso "wir" dann überhaupt zusammen sind? Und ihr zu verstehen gegeben, dass sie sich das die nächsten Tage mal überlegen soll, WÄHREND wir eine Kontaktpause haben. Willst du ernsthaft mit jemandem zusammen sein, der dich als Ballast empfindet und dich das auch spüren lässt? Also ich nicht. Eine Beziehung hat zu

Außerdem wette ich mit dir, dass dein Fräulein zu 100% psychische Probleme hat. Das Verhalten ist doch einfach komplett irrational und weit ab von gut und böse.

Ich bin einfach grad dankbar für jeden eurer Ratschläge. Das mit der Massage war mit nem Smiley gespickt, wollts eher einfach C&F ignorieren den Dreck...

Ja sie hat psychische Probleme, sie hat nen Daddy Komplex, der nie für sie da war und ein Cousin hat ihr als Kind mal in die Hose gefasst - würde auch erklären warum sie anfangs so ne Panik hatte Sex zuzulassen, sich dann aber öffnete und EXTREM an mir hing wie ne Klette.

Nein, natürlich bin ich mir selbst zu gut um weiterhin ne feste Beziehung mit ihr einzugehen, werde ab hier nun sämtliche Gefühle zurückschrauben. Ich bin grad einfach extrem enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

aufgrund von Missverständnissen wurden schon kriege geführt. Ich kann aus meiner Erfassung sagen, dass man sich im Chat oft missversteht, gerade wenn man online ständig zur Verfügung steht. Kurz gesagt:

Online nur das Nötigste besprechen, da Mimik und Gestik gänzlich fehlen und es daher schnell zu Fehlinterpretationen kommt. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, 'Artist schrieb:

Lieber TE,

aufgrund von Missverständnissen wurden schon kriege geführt. Ich kann aus meiner Erfassung sagen, dass man sich im Chat oft missversteht, gerade wenn man online ständig zur Verfügung steht. Kurz gesagt:

Online nur das Nötigste besprechen, da Mimik und Gestik gänzlich fehlen und es daher schnell zu Fehlinterpretationen kommt. 

Gruß

Seh ich genauso, aber diese Generation erreicht man tlw. anders gar nicht mehr.

 

Danke bis hierhin für eure Ratschläge, ich habs vergeigt. Teilweise vielleicht auch besser da sie anscheinend ziemlich LSE ist, Sex war auch nur durch viel Invest möglich, fiel mir schonmal leichter zum Stich zu kommen, besonders wars dann auch nicht.

Sie antwortet nun eh nicht mehr und ich schreibe ihr auch nicht mehr, für mich ist das Ding mit der LTR gegessen, so braucht sich niemand angehen zu lassen, ich hab mich für mein schlechtes Verhalten entschuldigt. Und mal abgesehen von der PU Dynamik, mal abgesehen von Alpha usw... sowas hat wirklich mit Charakter zu tun, wenn sie nicht ankommt und sich entschuldigt will ich eigentlich auch nix mehr von ihr hören... Und ja, natürlich bin ich nicht unschuldig da dran, ich hätte ihr von Anfang an klar machen sollen dass sie mir den Dreck nicht schicken soll und es mich ned Scheiß kümmert wer ihr schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast nichts vergeigt. LTRs mit LSE-Frauen, die zusätzlich psychische Probleme haben, sind von Anfang an zum scheitern verurteilt. Da kommts immer zu Stress, scheiß egal was und wie du Dinge tust. Die HBs finden irgendeine Nadel im Heuhaufen und rammen sie dir ins Mark.

Sei lieber froh, dass das so früh schon passiert. Ich habs bei meiner erst nach Monaten gerafft damals und das hat mich auch nachhaltig verändert bzw. getroffen. Heute kann ich zwar sagen, dass ich dadurch einen geläuterten Blick auf die Frauenwelt habe. Aber dennoch ist ein früher Schlussstrich für dein eigenes Wohlbefinden und Seelenheil das Beste.

Du bist nicht ihr Therapeut und auch nicht ihr emotionaler Mülleimer. Die Dame braucht professionelle Hilfe. Du solltest einfach nur das Weite suchen und ihr das Beste wünschen. Mehr kannst du nicht, glaub mir. Denn wenn du einmal anfängst, dich für sie verantwortlich zu fühlen, gibt es kein Zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Aspekt, vllt. hilft er dir in Zukunft zum Thema Eifersucht und dem was LeDe schon sagte (sehr treffend):

Sie hat dich informiert und in Konkurrenz gesetzt, um dich zu testen. Sie hat es vor allem nicht verheimlicht.

Das ist unschoen, aber ein sehr offensichtlicher Test. Bei sowas wuerde ich mir keine Sorgen machen, sondern ggf. eher genervt sein (irgendwann).

 

 

Sorgen mache ich mir immer erst, wenn

a) sie sowas haeufig tut --> sie nervt / oder liegt ursache an meinem Verhalten?

b) sie sowas tut, ich davon kenntnis erlange UND ihr verhalten komisch ist (distanziert, weniger zeit, abgelenkt, kein bock mehr auf mich)

 

Erst dann nehme ich das ernst und muss aktiv werden.

Und natuerlich bist du viel zu schnell in eine LTR gegangen.

Sie hat sich vorab toll verhalten. Du haettest noch die Bestaendigkeit ueberpruefen sollen. Also mindestens ein paar Monate...

"Hoer mal, ich find es wunderschoen mit uns, so schoen, dass ich mich momentan gar nicht mit anderen treffen moechte. Lass uns einfach mal so weitermachen, ohne dass wir das jetzt schoen Beziehung nennen muessen."

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Die Dinge kommen hier ja erst nach und nach raus. Wenn man es noch mal von vorne reflektiert. Sie schickt dir Screenshots von Typen, die sie anschreiben. Du bleibst wohl cool bis sie nen Screenshot zeigt, wo sie dich vor dem Typen verleugnet, der sie zu letzt vor dir gefickt hat. Du rastest etwas aus. Was anderes sollte das auch nicht bewirken. Prinzessin Lillyfee testet Grenzen und versucht sie zu verschieben. Zur Krönung sagt sie dir, dass du ja die Screenshots haben willst, also selber Schuld bist. Dieses ganze Spiel hast du mitgespielt, vermutlich weil du dachtest, du bekommst so alles mit und hast Kontrolle. Genau das hat sie gegen dich verwendet und dich dort getroffen, wo es bei dir am meisten wehtut. Entsprechend hast du im Folgenden die Situation verkackt (eig schon von Anfang an) und jetzt nimmt sie dich nicht mehr ernst, erpresst dich emotional und lässt dich wie einen Lappen dastehen.  

Das Ganze sollteste besser bleiben lassen. Die Beziehung aber aufarbeiten und deine eigenen Issues angehen. Zukünftig vielleicht auch eher die Finger von 20 jährigen lassen. Diese Zielgruppe fassen gestandene Männer nicht umsonst eigentlich nur in besonderen Fällen mit der Kneifzange an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kewl schrieb:

Du hast nichts vergeigt. LTRs mit LSE-Frauen, die zusätzlich psychische Probleme haben, sind von Anfang an zum scheitern verurteilt. Da kommts immer zu Stress, scheiß egal was und wie du Dinge tust. Die HBs finden irgendeine Nadel im Heuhaufen und rammen sie dir ins Mark.

Sei lieber froh, dass das so früh schon passiert. Ich habs bei meiner erst nach Monaten gerafft damals und das hat mich auch nachhaltig verändert bzw. getroffen. Heute kann ich zwar sagen, dass ich dadurch einen geläuterten Blick auf die Frauenwelt habe. Aber dennoch ist ein früher Schlussstrich für dein eigenes Wohlbefinden und Seelenheil das Beste.

Du bist nicht ihr Therapeut und auch nicht ihr emotionaler Mülleimer. Die Dame braucht professionelle Hilfe. Du solltest einfach nur das Weite suchen und ihr das Beste wünschen. Mehr kannst du nicht, glaub mir. Denn wenn du einmal anfängst, dich für sie verantwortlich zu fühlen, gibt es kein Zurück.

DANKE! Ich will jetzt grad nur daraus lernen ums beim nächsten mal besser hinzubekommen, dass sie so früh mit "ich liebe dich" und mit Beziehung rumgeschmissen hat hat mir ja schon gezeigt dass sie LSE ist, dennoch wollte ich Idiot sie...

Gut, war wohl auch sehr geblendet von ihrem Aussehen, würde mal sagen HB 9 mit wahnsinnigem Körper...

Das Problem ist dass ich mich tlw. schon verantwortlich gefühlt habe, wollte für sie da sein, keine Ahnung warum das so ist.

 

vor 5 Minuten, Strike79 schrieb:

Ein weiterer Aspekt, vllt. hilft er dir in Zukunft zum Thema Eifersucht und dem was LeDe schon sagte (sehr treffend):

Sie hat dich informiert und in Konkurrenz gesetzt, um dich zu testen. Sie hat es vor allem nicht verheimlicht.

Das ist unschoen, aber ein sehr offensichtlicher Test. Bei sowas wuerde ich mir keine Sorgen machen, sondern ggf. eher genervt sein (irgendwann).

 

 

Sorgen mache ich mir immer erst, wenn

a) sie sowas haeufig tut --> sie nervt / oder liegt ursache an meinem Verhalten?

b) sie sowas tut, ich davon kenntnis erlange UND ihr verhalten komisch ist (distanziert, weniger zeit, abgelenkt, kein bock mehr auf mich)

 

Erst dann nehme ich das ernst und muss aktiv werden.

Und natuerlich bist du viel zu schnell in eine LTR gegangen.

Sie hat sich vorab toll verhalten. Du haettest noch die Bestaendigkeit ueberpruefen sollen. Also mindestens ein paar Monate...

"Hoer mal, ich find es wunderschoen mit uns, so schoen, dass ich mich momentan gar nicht mit anderen treffen moechte. Lass uns einfach mal so weitermachen, ohne dass wir das jetzt schoen Beziehung nennen muessen."

 

 

 

a) und b) haben eben zugetroffen, darum hab ichs ja ernst genommen... sie hat mir beinahe täglich gezeigt wie viele ach so tolle Typen sie nicht zutexten und sie nicht wüsste warum... das hab ich anfangs belächelt, iwann hats mich dann genervt bis es eben bis gestern nicht mehr auszuhalten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Sie antwortet nun eh nicht mehr und ich schreibe ihr auch nicht mehr, für mich ist das Ding mit der LTR gegessen, so braucht sich niemand angehen zu lassen, ich hab mich für mein schlechtes Verhalten entschuldigt. Und mal abgesehen von der PU Dynamik, mal abgesehen von Alpha usw... sowas hat wirklich mit Charakter zu tun, wenn sie nicht ankommt und sich entschuldigt will ich eigentlich auch nix mehr von ihr hören... Und ja, natürlich bin ich nicht unschuldig da dran, ich hätte ihr von Anfang an klar machen sollen dass sie mir den Dreck nicht schicken soll und es mich ned Scheiß kümmert wer ihr schreibt...

Muss man sich klar machen:
Zwischenmenschliche Beziehung explodieren infolge Screenshots.
Habt euch da gegenseitig hoch geschaukelt bis zum Boom.
Wegen nix.

Geschieht immer dann wenn Eifersucht, Kontrollwahn und Selbstwertmangel aufeinander treffen.
Beidseitig.

Ist nur eine der beiden Parteien entspannt und mit sich im Reinen macht jene das gar nicht mit. Guckt sich da kurz an, bedankt sich, wünscht alles gute und wart nicht mehr gesehen.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Juninho schrieb:

Die Dinge kommen hier ja erst nach und nach raus. Wenn man es noch mal von vorne reflektiert. Sie schickt dir Screenshots von Typen, die sie anschreiben. Du bleibst wohl cool bis sie nen Screenshot zeigt, wo sie dich vor dem Typen verleugnet, der sie zu letzt vor dir gefickt hat. Du rastest etwas aus. Was anderes sollte das auch nicht bewirken. Prinzessin Lillyfee testet Grenzen und versucht sie zu verschieben. Zur Krönung sagt sie dir, dass du ja die Screenshots haben willst, also selber Schuld bist. Dieses ganze Spiel hast du mitgespielt, vermutlich weil du dachtest, du bekommst so alles mit und hast Kontrolle. Genau das hat sie gegen dich verwendet und dich dort getroffen, wo es bei dir am meisten wehtut. Entsprechend hast du im Folgenden die Situation verkackt (eig schon von Anfang an) und jetzt nimmt sie dich nicht mehr ernst, erpresst dich emotional und lässt dich wie einen Lappen dastehen.  

Das Ganze sollteste besser bleiben lassen. Die Beziehung aber aufarbeiten und deine eigenen Issues angehen. Zukünftig vielleicht auch eher die Finger von 20 jährigen lassen. Diese Zielgruppe fassen gestandene Männer nicht umsonst eigentlich nur in besonderen Fällen mit der Kneifzange an. 

Ich hätte auch diesen Screenshot einfach ignorieren sollen...

Ich lass es auch bleiben, mir gibt das nix mehr... maximal als netten Zeitvertreib als FB aber muss erstmal schauen dass ich mich schleunigst entliebe, weil ich wie mans so schön sagt - blind wurde vor verliebtheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was LeDe sagt, stimmt!

Wenn du sowas nochmal erlebst, zuerst mal als ST behandeln. Manchmal beruhigt es sich, wenn man selber ruhig bleibt.

Hoert es nicht auf, ansprechen, dass es dich nervt und du sowas in einer LTR nicht haben willst.

Hoert es weiter nicht auf, LTR beenden.

 

Dennoch, wenn a+b unmittelbar zusammenkommen, obwohl du gut reagiert hast, dann freeze und freizeit gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LeDe schrieb:

Muss man sich klar machen:
Zwischenmenschliche Beziehung explodieren infolge Screenshots.
Habt euch da gegenseitig hoch geschaukelt bis zum Boom.
Wegen nix.

Geschieht immer dann wenn Eifersucht, Kontrollwahn und Selbstwertmangel aufeinander treffen.
Beidseitig.

Ist nur eine der beiden Parteien entspannt und mit sich im Reinen macht jene das gar nicht mit. Guckt sich da kurz an, bedankt sich, wünscht alles gute und wart nicht mehr gesehen.

LeDe

Sie hat ja auch vor den Screenshots rumgezickt als ich sie gefragt hab ob wir uns heute an den See chillen, hab ich geschrieben "na tolle laune heute, wenn du weiter so abweisend schreibst frier ich noch ein" sie drauf "hol dir ne decke" dann hab ich ihr ja davon erzählt dass mir meine beste Freundin geschrieben hat.

 

Mit meiner Ex war alles so angenehm, NIE gabs Eifersucht oder Kontrolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Strike79 schrieb:

Was LeDe sagt, stimmt!

Wenn du sowas nochmal erlebst, zuerst mal als ST behandeln. Manchmal beruhigt es sich, wenn man selber ruhig bleibt.

Hoert es nicht auf, ansprechen, dass es dich nervt und du sowas in einer LTR nicht haben willst.

Hoert es weiter nicht auf, LTR beenden.

 

Dennoch, wenn a+b unmittelbar zusammenkommen, obwohl du gut reagiert hast, dann freeze und freizeit gestalten.

Emotional war sie ja extrem auf mich fixiert, denkt ihr da kommt noch ne FB dabei raus? ich freeze jetzt mal und warte ab, versuch das zu verdauen und mich gefühlsmäßig stark zurückzustellen.

 

Ich hab ganz ehrlich einfach das Gefühl dass man sich mit Frauen nie so RICHTIG fallen lassen kann, bei ihr wars das erste mal seit 6 oder 7 Jahren mal wieder so stark dass ich überhaupt solche Gefühle aufkeimen lassen habe, sonst hielt ich das immer im Zaum aber richtig glücklich war ich dann nie... Bei ihr hab ich mich am Anfang schon wohlgefühlt und hatte irgendwie das Gefühl mich fallen lassen zu können, was nun ne komplette Katastrophe ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Emotional war sie ja extrem auf mich fixiert, denkt ihr da kommt noch ne FB dabei raus? ich freeze jetzt mal und warte ab, versuch das zu verdauen und mich gefühlsmäßig stark zurückzustellen.

 

Ich hab ganz ehrlich einfach das Gefühl dass man sich mit Frauen nie so RICHTIG fallen lassen kann, bei ihr wars das erste mal seit 6 oder 7 Jahren mal wieder so stark dass ich überhaupt solche Gefühle aufkeimen lassen habe, sonst hielt ich das immer im Zaum aber richtig glücklich war ich dann nie... Bei ihr hab ich mich am Anfang schon wohlgefühlt und hatte irgendwie das Gefühl mich fallen lassen zu können, was nun ne komplette Katastrophe ist...

Du nimmst dir jetzt erstmal ein paar Tage und reflektierst, denkst nach. Damit du deine Gedanken sortieren kannst und nicht überstürzt irgendetwas doofes machst. Du schreibst viel zu aufgewühlt und wie ein Fähnchen im Wind.

 

Bei mir klingeln meine Alarmglocken bei "aber richtig glücklich war ich dann nie...". Ich habe das Gefühl, dass bei dir persönlich auch noch etwas im Argen liegt. Wie @LeDe schon sagte, wenn eine von beiden Parteien entspannt handelt, schaukelt sich so etwas gar nicht hoch.

Bist du glücklich mit DIR selbst? Mit deiner Persönlichkeit, deinem Körper, deiner Arbeit, deinem Freundeskreis? Du hast mehr als einmal "Nein" gedacht? Dann arbeite daran. Wenn du als Single nicht glücklich VOR einer Beziehung bist, wirst dus auch in einer nicht lange sein. Denn dann machst du dein persönliches Glück von der anderen Person abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kewl schrieb:

Du nimmst dir jetzt erstmal ein paar Tage und reflektierst, denkst nach. Damit du deine Gedanken sortieren kannst und nicht überstürzt irgendetwas doofes machst. Du schreibst viel zu aufgewühlt und wie ein Fähnchen im Wind.

 

Bei mir klingeln meine Alarmglocken bei "aber richtig glücklich war ich dann nie...". Ich habe das Gefühl, dass bei dir persönlich auch noch etwas im Argen liegt. Wie @LeDe schon sagte, wenn eine von beiden Parteien entspannt handelt, schaukelt sich so etwas gar nicht hoch.

Bist du glücklich mit DIR selbst? Mit deiner Persönlichkeit, deinem Körper, deiner Arbeit, deinem Freundeskreis? Du hast mehr als einmal "Nein" gedacht? Dann arbeite daran. Wenn du als Single nicht glücklich VOR einer Beziehung bist, wirst dus auch in einer nicht lange sein. Denn dann machst du dein persönliches Glück von der anderen Person abhängig.

Ich bin mit meinem Körper zufrieden, da arbeite ich auch dran. Ich beginne ab August nen neuen Job, der sicher toll wird. Ich habe vor ner Woche meinen Bachelortitel erhalten, meine Freunde liebe ich... dennoch bin ich nicht glücklich. Mir fehlt einfach ne tolle Frau in meinem Leben, zumindest hat sie mir kurz extrem viel Nähe gegeben was mir gut tat...

 

Ich seh das grad wie Schuppen von meinen Augen fliegen, ich hab mich von ihr abhängig gemacht... ihre Nähe und die wahnsinnig süßen Nachrichten die sie mir bis gestern geschrieben hat, das gab mir einfach etwas. Dieses begehrt zu werden, für das wie ich bin. Weil ich mich bei ihr nicht verstellen musste, ich bin eben leider ne ziemliche Pussy und son kitschiger Romantik Heini, mit ihr konnt ich das und es gefiel ihr. Ich weiß, Gefühle zu kommunizieren oder eben nicht hat nix mit Alpha zu tun, wenn man das empfindet kann mans doch ruhig zugeben im passenden Moment. Oder bin ich einfach ein verweichlichter AFC Beta um mal im PU Jargon zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Threadstarter, ich sehe hier 2 gravierende Punkte.

Zum einen deine Eifersucht, das ist der Punkt an dem du arbeiten solltest. Mit 16 war ich's auch, irgendwann konnte ich über solche Kackspielchen nur lachen. Denn du musst dir bewusst werden, Shit-tests, kommen NUR bei vorhandener Attraction. Bist du einer Person wayne, bist du nichtmal für einen Shit-Test auf ihrem Radar. Vielleicht hilft dir das.

Und zum anderen die Art Frau, die du dir ausgesucht hast. Sie rastet völlig aus, sobald sie mit ihren eigenen "Waffen" konfrontiert wird. Das heißt: Sie wird über leichen gehen, um ihren Willen durchzusetzen. Mit so einem zickigen Dickkopf, wird eine LTR nicht funktionieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Threadstarter, ich sehe hier 2 gravierende Punkte.

Zum einen deine Eifersucht, das ist der Punkt an dem du arbeiten solltest. Mit 16 war ich's auch, irgendwann konnte ich über solche Kackspielchen nur lachen. Denn du musst dir bewusst werden, Shit-tests, kommen NUR bei vorhandener Attraction. Bist du einer Person wayne, bist du nichtmal für einen Shit-Test auf ihrem Radar. Vielleicht hilft dir das.

Und zum anderen die Art Frau, die du dir ausgesucht hast. Sie rastet völlig aus, sobald sie mit ihren eigenen "Waffen" konfrontiert wird. Das heißt: Sie wird über leichen gehen, um ihren Willen durchzusetzen. Mit so einem zickigen Dickkopf, wird eine LTR nicht funktionieren.

 

 

Ich wars früher auch mit 16, dann eigentlich nie wieder, mir gings immer blendend und shit tests hab ich NIE wahrgenommen...

Ich kenn sie zu wenig.. denkt ihr auch dass dieser Mist den sie momentan abspielt vielleicht nur ne Show war weil sie mich loswerden will aber nicht die Eier dazu hat und ich das machen soll damit sie freie Bahn für den anderen Typen hat? Weil ihre Eifersuchtsattacke wirkt auf mich ziemlich aufgesetzt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 38 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Emotional war sie ja extrem auf mich fixiert,

Mag sein, aber das hier:

Zitat

denkt ihr da kommt noch ne FB dabei raus?

...zeigt Deine Fixierung / Abhängigkeit / Needyness.

Zitat

ich freeze jetzt mal und warte ab, versuch das zu verdauen und mich gefühlsmäßig stark zurückzustellen.

Bestätigt sich hier noch mal. Mal so eben schnell Emotionen zurückschrauben geht nicht, wirst Du auch merken.

Zitat

Ich hab ganz ehrlich einfach das Gefühl dass man sich mit Frauen nie so RICHTIG fallen lassen kann

Das geht schon, wenn man Zuneigung / Liebe nicht mit Abhängigkeit und Selbstaufgabe verwechselt.
Wenn man weiss wer man ist, was man will, wo eigene Grenzen liegen (nicht jene des Gegenübers), sich nicht in seinen Grundsätzen verbiegt.
Dann ist es egal ob der Gegenüber da mitgeht oder nicht. Sein Glück, oder Pech (je nach Betrachtungsweise).

Wenn Du aber Dritte für Dein Glück verantwortlich machst (brauche eine Frau um.../ mir fehlt eine Frau weil...) dann wirst Du Dich immer verbiegen, da Du ganz gleich wie Du dann sein würdest, ja glücklich wärst (gemäss Deinem Gedanken), denn Du hast ja die Frau. Das wiederum treibt die Frau aber weg und Du weisst nicht mehr wer Du bist.
Wie auch wenn Du Dein Sein unter dem Glück, welches Du durch Dritte zu erlangen glaubst, subsumierst?
Der Unfug wird dann auch klar, wenn man sich das aus der Sicht der Gegenseite anschaut.
Diese will wissen was für ein Typ man ist und bekommt zugespitzt die Antwort:

Ganz egal. Wie Du willst. Hauptsache Du machst mich glücklich.

Sollte klar sein das sich da nur Menschen drauf einlassen, bzw. miteinander verbunden fühlen, welche selbst einen Knacks weghaben.

Sprich: LSE zieht LSE an.

Dritte lieben zu können bedingt sich selbst zu lieben, das die Zuneigung Dritter gegenüber nichts als ein Spiegel der Selbstliebe ist.
Bist Du mit Dir im Reinen (so weit man das eben sein kann..absolut ist das nicht möglich (ist auch gut so)) dann ist es egal, wie der Gegenüber tickt.
Wenn's passt, dann passt's. Falls nicht dann halt nicht. Alles ohne Groll, ohne das Selbstgefühl das irgendwie auf Biegen und Brechen doch erreichen zu müssen um sich Vollkommen zu fühlen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Mag sein, aber das hier:

...zeigt Deine Fixierung / Abhängigkeit / Needyness.

Bestätigt sich hier noch mal. Mal so eben schnell Emotionen zurückschrauben geht nicht, wirst Du auch merken.

Das geht schon, wenn man Zuneigung / Liebe nicht mit Abhängigkeit und Selbstaufgabe verwechselt.
Wenn man weiss wer man ist, was man will, wo eigene Grenzen liegen (nicht jene des Gegenübers), sich nicht in seinen Grundsätzen verbiegt.
Dann ist es egal ob der Gegenüber da mitgeht oder nicht. Sein Glück, oder Pech (je nach Betrachtungsweise).

Wenn Du aber Dritte für Dein Glück verantwortlich machst (brauche eine Frau um.../ mir fehlt eine Frau weil...) dann wirst Du Dich immer verbiegen, da Du ganz gleich wie Du dann sein würdest, ja glücklich wärst (gemäss Deinem Gedanken), denn Du hast ja die Frau. Das wiederum treibt die Frau aber weg und Du weisst nicht mehr wer Du bist.
Wie auch wenn Du Dein Sein unter dem Glück, welches Du durch Dritte zu erlangen glaubst, subsumierst?
Der Unfug wird dann auch klar, wenn man sich das aus der Sicht der Gegenseite anschaut.
Diese will wissen was für ein Typ man ist und bekommt zugespitzt die Antwort ganz egal, wie Du willst Hauptsache Du machst mich glücklich.

Sollte klar sein das sich da nur Menschen drauf einlassen, welche selbst einen Knacks weghaben.

Nochmal.

Dritte lieben zu können bedingt sich selbst zu lieben, das die Zuneigung Dritter gegenüber nichts als ein Spiegel der Selbstliebe ist.
Bist Du mit Dir im Reinen (so weit man das eben sein kann..absolut ist das nicht möglich (ist auch gut so)) dann ist es egal, wie der Gegenüber tickt.
Wenn's passt, dann passt's. Falls nicht dann halt nicht. Alles ohne Groll, ohne das Selbstgefühl das irgendwie auf Biegen und Brechen doch erreichen zu müssen um sich Vollkommen zu fühlen.

LeDe
 

Ich hab ihre Shit Tests nicht wirklich mitbekommen, jetzt im Nachhinein werden mir einige bewusst wo ich komplett durchgerasselt bin. Der Typ von dem sie mir erzählt hat und der ihr seit Sonntag wieder schreibt, der ist Cop. Und sie meinte einmal "Männer in Uniform sind komplett heiß" ...ich hätte da schon anders mit "Und Frauen erst, ob ich mir mal ne Polizistin gönnen soll?" reagieren sollen und nicht irgendwie anders.

 

Meine Grenze war eigentlich dass sie mit nem Typen textet mit dem sie was hatte bzw. dass sie sich mit dem trifft oder sonstiges, andernfalls brauch ich keine Beziehung, das hab ich ihr gestern in dem Streit kommuniziert aber etwas schroff weshalb ich mich entschuldigt hab. Und jetzt grade bereu ich es zutiefst dass ich mich dafür entschuldigt habe... klar war ich eifersüchtig, ich denke in nem gewissen Rahmen ist das normal, sie ist ja auch nicht ganz unschuldig daran. Und genau DAS meinte ich mit RICHTIG fallen lassen... ich muss ständig nachdenken was jetzt wohl wieder ein ST ist und ob ich diesen bestehe oder nicht...

 

In diesem Fall passts anscheinend nicht, da ich das Gefühl habe mich jetzt irgendwie verbiegen zu müssen...

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

Sie rastet komplett aus, meint das is alles so lächerlich und ihr geht das alles nur mehr am arsch, sie hat nur noch Probleme und ihr Leben war als Single viel angenehmer... einfach nur weil ich ihr nicht instant erzählt hab dass sie mir geschrieben hat sondern ein paar Minuten danach...

Auf die Frage was das Problem ist meinte sie "DU"... dass ich nur scheiße laber und ich erwarte dass sie mir das zeigt (tu ich nicht?) und ich aber nix im Gegenzug mache.

 

Dann gib ihr doch endlich das Geschenk "being single again" ...

Denn mit dem Verhalten hat sie sich selbst aus der Beziehung raus katapultiert. Ne klare Ansage, wo's nix mehr zu interpretieren gibt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 19 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich hab ihre Shit Tests nicht wirklich mitbekommen, jetzt im Nachhinein werden mir einige bewusst wo ich komplett durchgerasselt bin. Der Typ von dem sie mir erzählt hat und der ihr seit Sonntag wieder schreibt, der ist Cop. Und sie meinte einmal "Männer in Uniform sind komplett heiß" ...ich hätte da schon anders mit "Und Frauen erst, ob ich mir mal ne Polizistin gönnen soll?" reagieren sollen und nicht irgendwie anders.

Je stabiler Du wirst um so egaler werden STs. Denn sie sind dann egal. Du agierst / reagiert eben so wie Du willst, sprich kongruent zu Dir selbst.
Und wenn der Gegenüber das dann zum Anlass nimmt einen Strick daraus drehen zu wollen, bitte, soll er machen, ich bin derweil weg.

Dafür ist es aber wichtig zu wissen was einem warum wichtig ist.

Dann verpufft so ein schnöder ST wie oben, weil man dem sogar was abgewinnen kann, wenn man selbst überlegt.

HB: "Männer in Uniform sind komplett heiß"
TE: "Nicht nur Männer...nicht nur Männer. Wir brauchen ein Polizei-Latexkostüm für Dich. Morgen."

Das ist dann im Ergebnis nix, was man sich stundenlang ausdenken muss, sondern kongruent darlegen kann.

Zitat

Meine Grenze war eigentlich dass sie mit nem Typen textet

Schönes Wort.
Zudem frag Dich warum das eine Grenze sein muss, für Dich. Ich verspreche Dir im Ergebnis steht Angst vor Beziehungsverlust, und das ist die Folge der Selbstaufgabe.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Der Typ von dem sie mir erzählt hat und der ihr seit Sonntag wieder schreibt, der ist Cop. Und sie meinte einmal "Männer in Uniform sind komplett heiß" ...

 

Da hat sie ausnahmsweise einmal recht. Du glaubst gar nicht, wie viele Mädels auf Männer in Uniform stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 21 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich hab ihre Shit Tests nicht wirklich mitbekommen, jetzt im Nachhinein werden mir einige bewusst wo ich komplett durchgerasselt bin. Der Typ von dem sie mir erzählt hat und der ihr seit Sonntag wieder schreibt, der ist Cop. Und sie meinte einmal "Männer in Uniform sind komplett heiß" ...ich hätte da schon anders mit "Und Frauen erst, ob ich mir mal ne Polizistin gönnen soll?" reagieren sollen und nicht irgendwie anders.

 

Oder einfach gähnen und garnicht reagieren. Denn auf was sie noch mehr steht als uniform, ist ein nackter attraktiver Mann, der ihr unten schön die Luft reinpresst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Da gibt's nichts zu "analysieren". Shittest von ihr, du bist darauf eingegangen. Fail. Ansonsten alles halb so wild. Nicht mehr ansprechen und gut gelaunt weiter machen.

Prognose für die nächsten Monate: es bannt sich eine Dramaqueen an. Locker bleiben, Zeit geniessen, nicht viel über Beziehung/Pläne etc. quatschen. Du bist sehr unerfahren, das merk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, KillEmAll schrieb:

Da gibt's nichts zu "analysieren". Shittest von ihr, du bist darauf eingegangen. Fail. Ansonsten alles halb so wild. Nicht mehr ansprechen und gut gelaunt weiter machen.

Prognose für die nächsten Monate: es bannt sich eine Dramaqueen an. Locker bleiben, Zeit geniessen, nicht viel über Beziehung/Pläne etc. quatschen. Du bist sehr unerfahren, das merk ich.

Unerfahren... najaaa. Ich hatte mehrere Beziehungen, alle über 3 jahr +, eine hielt 5 Jahre... aber gut, das hat nix mit Erfahrung zu tun da pflichte ich dir bei, werde mich in den nächsten Monaten intensivst mit PU beschäftigen...

 

Ich denk da kommt nix mehr ihrerseits, den freeze zieh ich durch. Hab eh keinen Bock auf eine bei der ich mal zwei Stunden fummeln muss bis sie mich endlich ranlässt obwohl sie eh schon das ganze Bett mit ihrem Saft vollgesaut hat... Sollte sie nochmal kommen werd ich sie sicherlich nicht mehr so zuvorkommend und "nice guy" sein...

 

Edit: hat sich schon gemeldet, auf meine letzte Aussage mittags dass das komplett unnötig ist kam nur noch "okeeeee" - ignorier ich.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.