'Artist

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über 'Artist

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Musik, Sport, Körpersprache, Allgemeinbildung

Letzte Besucher des Profils

1.078 Profilansichten
  1. Hi, bin ebenfalls interessiert in Dortmund und Umgebung neue Leute kennenzulernen und auch gerne zusammen cluben zu gehen oder ähnliches. Bin 28 Jahre alt und kenne PU schon ein paar Jahre, habe mich aber bisher nur immer mal wieder mit der Theorie beschäftigt. Ist noch einer von meinen Vorrednern aktiv? Bei Interesse PN oder einfach hier reinschreiben. Gruß
  2. Lieber TE, aufgrund von Missverständnissen wurden schon kriege geführt. Ich kann aus meiner Erfassung sagen, dass man sich im Chat oft missversteht, gerade wenn man online ständig zur Verfügung steht. Kurz gesagt: Online nur das Nötigste besprechen, da Mimik und Gestik gänzlich fehlen und es daher schnell zu Fehlinterpretationen kommt. Gruß
  3. PsyWar, ich habe Tränen gelacht bei dem Video! HAHAHAHAHAHA!
  4. Kann mich gut in deine Lage versetzen. Sie hat die komplette Kontrolle über die Beziehung, und damit weiß sie nicht umzugehen. Du hast das Ruder abgegeben. Du wirst immer weicher und ihr passt das so gar nicht. Sie fühlt sich nicht mehr als Frau an deiner Seite weil du dich total für sie verbiegst, ohne dass sie überhaupt einen Finger dafür rührt. Außerdem steckst du tief im oneitis, was es dir noch schwieriger macht objektiv zu beurteilen. Für dich gerade sicher nicht einfach. Aber lerne aus der Sache! Die Titanc hat den Eisberg schon gerammt. Verlasse das Schiff... Gruß und alles Gute
  5. "Hallo verehrte Community, ich habe ein Problem, das ich irgendwie lösen muss." Da gehts schon los. Es gibt kein Problem! Das Problem ist, wie du über die Sache denkst, und zwar negativ. Wenn du selbstbewusst bleibst, kannst du dem HB auch erzählen, dass du von einer thailändischen Transe vergewaltigt worden bist. Dein Status wird nicht drunter leiden. (Übertriebenes Beispiel) Selbstbewusstsein und Authentizität ist alles. Viel Erfolg beim Erfahrungen sammeln =) 'Artist
  6. "MIr wurde erst wirklich bewusst was ich mir kaputt gemacht habe, als es zu spät war. Hätte ich da früher dagegen gesteuert hätte ich meine Probleme jetzt nicht..." Hättest du die Chance es noch mal zu versuchen, würde es dir nicht gelingen. FAKT. Ich lese viel Unsicherheit aus deinem Text. Außerdem schreibst du ständig dass DU es besser machen müsstest und dass es an DIR liegt. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, sei mehr Mann und verhalte dich nicht so als wäre alles deine Schuld gewesen. Alles Gute
  7. Bin ich der Einzige der es schrecklich zu lesen fand? Sorry aber ich musste schon nach n paar Zeilen aufhören, weil es kein Spaß gemacht hat diese Wortvergewaltigung zu entschlüsseln.
  8. Bin selber Südländer und auch ziemlich eingedeutscht. Aus meiner Perspektive kann ich sagen: Solange man sich anständig benimmt und auch die deutsche Sprache gut beherrscht, sehe ich keine Nachteile. Die Mädels werden sicher ähnlich denken. Sein Problem ist sein geringes Selbstwertgefühl. Demnach wird er nach der ersten Abfuhr denken, es lag daran dass er "anders" ist. Er soll sich einlesen. 'Artist
  9. Und genau das ist das Problem. Eins von wahrscheinlich vielen. In diesem Fall reagiert der PUA gewöhnlich mit C&F. Du hast ihr in die Karten gespielt. Du hast ihr unnötig Bestätigung gegeben. Mein Lektüre-Tipp: Lob des Sexismus Lies Viel. Lenk dich ab. Hab spaß an deinem UNABHÄNGIGEN Leben. Denk nicht zu viel an sie! Du machst es dir damit nur schwieriger. Gruß 'Artist
  10. Hi, 2 Monate sind noch einbisschen zu wenig. Du brauchst mehr Zeit um mit ihr abzuschließen. Ich würde auch zu einem Kontaktabbruch raten. Zumindest noch ein paar Monate. Wieso weiß sie dass du keine Alternativen hast? Wieso weiß sie dass du "keine" Freunde oder Bekannten hast mit denen du ausgehen kannst? Das ist das Problem. Genau so lief es in meiner letzten Beziehung nämlich auch. Ich habe ihr immer klar gemacht dass ich keine andere will und es mich nicht reizt eine andere kennenlernen zu wollen. Sowas ist ein Beziehungskiller. Wenn sich eine Frau 100%tig sichergehen kann dass ihr Mann an sie gebunden ist und keine anderen mehr will, wird der Mann für sie langweilig. Die sexuelle Anziehung geht verloren und sie verliert den Respekt vor ihm. Zeig ihr dass du eben doch (wenn du wolltest) Alternativen OHNE ENDE hast und du keine Scheu hast diese auch zu nutzen. Lies dich bitte gleich auch über das Thema "Social Proof" ein. Gruß 'Artist
  11. Er spielt damit auf die Zweideutigkeit von "reingefressen" an. Meine Meinung zu der Sache: Wer so hochgradig respektlos ist, hat dich nicht verdient. Sie hat dich betaisiert. Versuch sie zu vergessen. Alles andere macht keinen Sinn. Es würde alles nur hinauszögern. Immer schön das DU-bist-der-Preis-Denken verinnerlichen. Dieses respektlose Verhalten auch noch tolerieren würde sie ja noch mehr bestätigen. Letztlich musst du entscheiden. Viel Glück dabei!
  12. Hi, ganz einfach: Nutz deine Sinne die dir mit auf den Weg gegeben wurden. Sehen, Hören, Riechen und Schmecken. Guck dir deine Umgebung oder die Person mit der du Unterwegs bist genau an. Irgendwas wird dir dann schon auffallen. Vllt trägt sie eine außergewöhnliche Kette. Sprich sie drauf an. - Was hat es damit auf sich? - Hat diese Kette eine Bedeutung? Riecht die Person besonders nach einem Parfum? - Was ist das für ein Parfum? etc... Ihr seid im Cafe? - Schmeckt dir der Kaffee? - Trinkst du gerne süßen Kaffe? Ihr seid im Kino? - Welche Genre guckst du am liebsten? - Gehst du regelmäßig ins Kino? ... Du siehst, wenn du die Umgebung genauer betrachtest, fallen dir unendlich viele Fragen ein, die du ihr stellen könntest. Fast jede Antwort die sie geben wird, wird dir die Möglichkeit geben eine weitere Frage zu stellen. z.B.: Was hat es mit der Kette auf sich? - Die habe ich mir mal im Urlaub gekauft. Auf diese Antwort kannst du weiter aufbauen: Cool, wo warst du denn? etc... Gruß
  13. Ein schöner und mit positiven Gefühlen ausgestatteter Post. Gefällt mir =)
  14. Immer wenn du an sie denkst (und das wirst du noch 'n paar Monate lang), dann halte dir vor Augen dass du an ONEITIS leidest! Ich bin gerade auch in der Phase ;) Seit 3 Wochen nicht gesehen, seit 2 Wochen Schluss und seit 1 1/2 Wochen kein Kontakt. Ich denke noch oft an sie. und immer wenn ich das tue, mach ich mir klar dass ich an ONEITIS leide und es normal ist, es aber irgendwann weg ist! Denk immer daran wenn du Sie vermisst und dir einbildest dass nur sie dich glücklich machen kann: Diese dummen ONEITIS-Gefühle sind daran schuld und Manipulieren mich! Lenk dich ab! - am besten mit guten Freunden und vor allem anderen Mädels! Lern neue kennen. Die müssen nicht mal interessant für dich sein! Quatsch einfach aus Spaß mit ihnen und bring sie zum lachen. Du wirst keine Sekunde mehr an deine EX denken. Auch wenn du deine EX vllt irgendwann mal wieder haben willst - du musst dich jetzt erstmal frei von ihr machen! Gruß 'Aritst
  15. Hi Jomi21, schon mal davon gehört dass viele Super- stars -reiche sich mit Drogen abschießen, sich eine Sekte anschließen oder irgendwas anderes "unverständliches" tun? Es liegt schlicht daran dass der Mensch NIE genug kriegt. Es gibt immer Luft nach oben, so denkt der Mensch. Man ist nur temporär glücklich mit dem Erfolg den man gemacht hat. Früher oder später will man wieder MEHR! Bei dir läuft alles rund, zumindest schreibst du das so. Nur die eine Sache mit deiner Beziehung stört dich. ES WIRD IMMER ETWAS GEBEN WAS DICH STÖRT! Wenn jetzt noch deine Beziehung perfekt und fehlerlos laufen würde, würdest du dir etwas anderes aus deinem Leben nehmen und dir damit den Kopf zerbrechen. Was ist sagen will: Zerbrich dir nicht den Kopf mit den kleinen Dingen die nicht funktionieren sondern guck dir öfter die Sachen an die gut und gesund laufen! Denn wenn eins davon wegbricht (Tod eines nahen Verwandten), wirst du dich dafür hassen dass du nicht vorher gesehen hast wie wertvoll diese Sache war. Löse Probleme auf deine Weise. Gruß 'Artist