4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und da ist er schon,

bin noch nicht lange dabei und schon folgt mein erster Beitrag. Wie die Zeit doch vergeht. :D

Habe in einer Disco eine Frau kennengelernt HB7 bzw. sie hat mich kennengelernt.

Hatte 4 Jahre lang eine Beziehung und bin noch nicht lange hier aktiv. Hatte schon 8 Dates seitdem, manche mehr manche weniger gut. Kein Meister fällt vom Himmel.

Möchte einfach eure ehrliche Einschätzung folgender Situation. Werde nicht schlau daraus :D

ICH: 21

HB: 18

Ich ging mit meinen Kumpels Nachts, es war schon nach Mitternacht, in die Disco um noch etwas zu feiern.

5 Min nachdem wir drinnen waren spricht mich HB von der Seite an, da merkte ich schon, dass sie ziemlich betrunken war.

Bisschen Smalltalk und ne Stunde später als wir draussen waren KC von ihr aus. An dem Abend mehrmals. Mal von ihr dann von mir.

Ich gab ihr meine Nummer und sie Bestand darauf mich sofort anzurufen, dass ich ihre auch hab.

Dann musste sie weg, damit sie und ihre Freundinnen den Zug erwischen, war bereits 4 Uhr morgens. Das ich sie heimfahre verneinte sie, da sie einer zuviel waren und ich zwei Mal hätte fahren müssen.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, ob sie denn gut heimgekommen wären. KEINE Antwort. Am nächsten Tag rief ich sie an. KEINE Antwort. Nun gut dachte ich mir, doch am Abend schrieb sie mir,

dass sie arbeiten war (bedient am Sonntag) meine Nachricht nicht gelesen hat und das alles gut bei ihr ist. Danach folgte etwas Smalltalk, versuchte mich wirklich kurz zu halten. Nur das Nötigste.

Sie versuchte viel über mich herauszufinden( Nachname, wo ich herkomme etc. ) da wir uns an dem Abend wirklich ständig geküsst haben, nur Smalltalk geredet haben. 

Auf die Frage hin, dass wir uns gerne am Abend bei nem Essen unterhalten können , verneinte sie, da sie schon etwas anderes vor hat.

2 Tage später schrieb sie mir, ob ich mit ihr auf die Feier von ihrer Freundin gehe. See schrieb auch gleich die Adresse dazu. Doch ich antwortete, dass ich am Abend mit Kumpels ins Fitness Studio gehe und danach etwas trinken. Bin ich auch, doch ich springe auch nicht gleich wenn sie schreibt. Sie schrieb " Schade, aber kein Ding :)"

Am nächsten Tag fragte ich, ob sie Lust hat etwas in der Stadt zu unternehmen, ich hole sie um 19:00 Uhr ab. Sie schrieb zurück, dass sie abends schon verplant sei, aber ob mir Samstag passen würde. Also super dachte ich mir,

wir machten eine Uhrzeit aus, sie schrieb mir ihre Adresse ( telefonieren wollte sie immer noch nicht) und gut.   Samstag holte ich sie ab, wir waren Eisessen, haben lange geredet. Danach auf einen Aussichtsturm bei mir in der Nähe, es kam wieder zum KC, diesmal von mir aus.

Haben viel gelacht, habe sie viel berührt. Habe eigentlich alles richtig gemacht. Sie sagte dann, bei ihr in der Nähe ist ein Dorffest, auf dem auch alle ihre Freundinnen und ihre Kumpels sind, ob ich Lust hätte mitzugehen. Wir fuhren zu ihr, sie stellte mich wirklich allen ihren Freundinnen vor(ein paar davon kannte ich aus der Disco) und alle aus ihrem Dorf sahen uns zusammen. Dort erzählte sie mir, dass sie kommende Woche für 4 Tage in den Urlaub fährt. Wir redeten wieder viel, küssten uns lange und ich fuhr sie danach heim. Auf die Aussage, dass ich noch mit zu ihr hoch gehe, sagte sie dass sie echt müde ist, aber ein wunderschöner Abend war. Sie küsste mich und ging rein. Am nächsten Tag schrieb ich ihr abends, dass ich ihr einen schönen Urlaub wünsche und sie schrieb "Vielen Dank".  Danach schrieb ich ihr 5 Tage nicht, da ich beschäftigt war und sie ja im Urlaub. Am Wochenende darauf, fragte ich, ob sie schon mal klettern war. " Bei mir in der Nähe gibt es einen Klettergarten. Könnten klettern gehen. ;) " Sie schrieb darauf einen ganzen Tag nicht zurück und ich natürlich auch nicht. Lauf ihr ja nicht hinterher.

Am nächsten Tag schreibt  sie:" Ich muss ehrlich sein, ich denk das mit uns wird leider nichts. Tut mir leid, wenn ich deine Zeit verschwendet hab, aber bei mir ists zurzeit einfach ne schlechte Zeit für sowas, weil ich ständig weg bin und auch allgemein. Du bist echt richtig cool aber es geht zurzeit einfach nicht und dann sag ichs lieber gleich als später."

Hab darauf angerufen( sie geht natürlich wieder nicht hin, langsam verzweifel ich an der Logik, dass man besser anrufen soll :D ). Hab ihr geschrieben, dass ich akzeptier wenn sie so denkt, aber was dagegen spricht, dass man sich tdm trifft. Darauf meint sie: " Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wär"

 

Meine Frage:

Versteh nicht warum sie mich erst allen Freundinnen vorstellt, mich mit zu sich nimmt und sich ne Woche später um 180 Grad dreht. Wie ne Fahne im Wind?

Soll ich nichts mehr schreiben darauf? Schon etwas schreiben? Und was?  

 

Vielen Dank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Aaron Baum schrieb:

Sie schrieb darauf einen ganzen Tag nicht zurück und ich natürlich auch nicht. Lauf ihr ja nicht hinterher.

 

"Am nächsten Tag schrieb ich ihr, ob sie denn gut heimgekommen wären. KEINE Antwort. Am nächsten Tag rief ich sie an. KEINE Antwort. "

"Hab darauf angerufen( sie geht natürlich wieder nicht hin, langsam verzweifel ich an der Logik, dass man besser anrufen soll :D ). Hab ihr geschrieben, dass ich akzeptier wenn sie so denkt, aber was dagegen spricht, dass man sich tdm trifft."

 

 

Doch tust Du.

Was gibt es daran nicht zu verstehen, wenn man jemanden schreibt NICHT noch einmal zu schreiben bzw. noch anzurufen?

Was gibt es daran nicht zu verstehen, wenn man jemanden schreibt es wird nichts, wieder zu schreiben und anzurufen und ein Treffen ausmachen zu wollen?

Du scheinst needy as hell und alternativlos zu sein. Vielleicht hast Du das auch bei den Treffen schon gezeigt.

 

Jemand der sich schnell eine andere klären kann, würde auf Ihre Abfuhr nur "Okay" schreiben und sich wirklich anderen Sachen und Frauen zuwenden. Ansonsten gibt es aber auch so Frauen, die total betrunken mit jemanden rummachen und daran kurze Zeit später nicht mehr sehen. Deal with it. Du warst sicherlich nicht der erste bei Ihr. Ganz klar: Freezeout, einlesen und Next (in genau dieser Reihenfolge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, du hast garnicht so viel falsch gemacht, aber:

1. Anrufen? Ja, aber lass ein paar Tage Zeit. Schreiben? Auch ja, aber vielleicht was kleines lustiges und danach ebenfalls ein paar Tage ruhen lassen, dann anrufen.

Erst schreiben und direkt danach anrufen? Nein -> wirkt bei vielen needy.

2. Das du den Freundinen vorgestellt wurdest, bedeutet noch garnichts. Sie wollte:

a) Nicht so wirken, als hätte sie einfach "irgendeinen Typen" dabei -> Rechtfertigen/ Schutz vor Verurteilung

b) den Freunden, denen sie ggf. schon von dir erzählt hat, auch die Chance einer Beurteilung lassen, da sie offensichtlich noch nicht sicher mit dir war.

3. Schneller hocheskalieren. Dass ein Mädel auf die Selbsteinladung "Ich komm noch mit dir hoch" nicht mit "Ja, aber nur wenn du mich mich so richtig durchnimmst." antwortet, wird dir eher nicht begegnen. Mädchen wollen nicht "leicht zu haben sein". Erschaffe ihrgendeine gemeinsame Ausrede, warum du "nur kurz" noch mit hoch gehst, egal was es ist. Ein tolles Bild, ihre Playmobilsammlung die sie damals aus dem Kindergarten hat mitgehen lassen, oder das Spülset das du dir kaufen möchtest und sie schon ausprobiert hat. Sie wird schon checken, worauf es hinausläuft, aber dann kann sie wenigstens später sagen "Er wollte eigentlich nur X ansehen, aber dann habe ich mich aufeinmal so geborgen gefühlt und es ist einfach so passiert."

Baue sowas schon im Laufe des Abends ein und greife später dann auf diese gemeinsame "Ausrede" zurück.

5. Sie lebt ein schnelles Leben und hat viel zu tun. Du warst zu "langsam" für sie. Macht aber auch nichts. Da draußen gibt es tausende andere Frauen die erobert werden möchte. Geh raus und hab Spaß. Bist auf nem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow klingt echt gut was ihr hier schreibt!  Objetiv betrachtet war ich echt zu langsam und das mit der Ausrede um mit hoch zu gehen werde ich nächstes Mal berücksichtigen ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.