4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

Ich habe bei einem Daygame Approach die Nummer von einem Mädchen geklärt und auch schon vor Ort ein Date mit ihr ausgemacht. Interesse von ihrer Seite war definitiv da, da sie auch gesagt hat: "Danke, dass du mich angesprochen hast". 2 Tage später trafen wir uns zum vereinbarten Date und sie ist tatsächlich gekommen. Wir saßen zunächst ein wenig auf einer Bank und redeten über allgemeines Zeug (Familie, Musik usw.). An dieser Stelle eine Frage: Sollte man während eines Dates über solche Themen reden oder eher gleich in die sexuelle Schiene gehen und ein wenig doppeldeutig sein?.

Ich hab auf der Bank ein wenig Kino gemacht(Sie ein paar mal am Arm angefasst und gestreichelt) und mich dann zu einem Locationwechsel entschieden. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zu einer anderen Bank. Auf dem Weg zur anderen Bank merkte ich, dass sie ein paar mal meine Hand drückte. Ich wusste an diesem Zeitpunkt, dass ich sie küssen kann. Wir saßen wieder auf einer anderen Bank, als sie anfing zu sagen :"Es war echt mutig, dass du mich angesprochen hast" woraufhin ich sagte:"Weist du was noch mutig ist?". In diesem Moment kam ich ihr sehr nahe und brachte mein Gesicht vor ihr Gesicht. Ich sah, dass sie lächelte und fing an sie zu küssen. Es war der erste Kuss meines Lebens (Nach 3 Monaten Game und etlichen Rejections). Es fühlte sich unglaublich an und wollte nicht, dass es aufhörte.

Das Problem war sie hatte keine Zeit mehr, woraufhin wir gemeinsam noch ein Stück gingen. An dieser Stelle habe ich vermutlich einen Fehler gemacht: Ich hab ihr auf den Arsch gehauen und gesagt: "Was sagst du jetzt?", woraufhin sie sagte:"Ich bin noch hier". Ich habe ihr danach nochmal auf den Arsch gehauen. In diesem Moment hat mein Ego übernommen und ich habe mich gefühlt wie der "Player". Zur Verabschiedung küssten wir uns nochmal intensiv und ich sagte zu ihr: "Schreib mir". Sie hat mir natürlich nicht geschrieben, weshalb ich ihr nach 3 Tagen einen "Ping" schickte in Form von einer Frage zu einer Sache die ich mir spontan gekauft hatte.

Ich glaube ich habe sie endgültig verloren, was sehr schade ist. Ich versuche auch nicht sie zurück zu kriegen, da dieser Zug schon abgefahren ist. Ich bin offen für jegliches Feedback und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!

Mfg Rei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum KC. Warst ja bis dahin ganz ordentlich.

Es ist ein bisschen unerklärlich warum du dann nach dem KC so komisch agierst. Vermutlich mangelnde Erfahrung. Den Weg bis zum KC hast du ja mehrfach geprobt. Danach ist es ein free-walk, der total in die Hose geht.
 

Fehler:

Numero Uno: "Schreib mir": Du gibst einfach so die Führung ab. Wieso? Du hättest sie normal verabschieden sollen, dann telefonieren/schreiben und selbst das nächste Date initiieren sollen.

Numero Dos: "Ping": Wieso zum Kuckuck ein so lahmer und sachlicher opener? Welche Intention hattest du denn? "Schau meine Unterhose... Wollen wir was trinken gehen?"

Numero Tres: Inkongruenz: Die genannten Punkte und dein vorheriger "Player" Frame stehen im Widerspruch. Kann sein, dass sie dich jetzt nicht einschätzen kann oder komsich findet, weil du widersprüchliche Signale aussendest.

Brauchst aber noch nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Ruf sie die Tage an. Mach Date aus. Eskaliere.

bearbeitet von SummerJam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gar keinen Grund, das so negativ zu sehen. Du hattest den Mut sie anzusprechen, ihr hattet kurz darauf ein Date und du hast sie geküsst. Ist doch super gelaufen. Also freu dich lieber über deinen ersten Kuss! 

Zusätzlich zu den drei von @SummerJam genannten Punkten noch folgendes:

  • Ihr auf den Arsch zu hauen, ist überhaupt nicht schlimm. Klingt fast so, als ob du ein schlechtes Gewissen deshalb hast. Brauchst du aber nicht zu haben, solange du das nicht als Opener machst. Auch ein leichter Player-Frame ist nicht schlecht und wesentlich besser der Nice Guy-Frame. 
  • Lies dich zu Comfort ein. Comfort macht Sets stabiler und zwar sowohl nach dem NC als auch nach dem 1st Date. Über "allgemeines Zeug" reden, heißt nicht zwangsläufig, dass du dabei eine Connection aufbaust und sie sich mit dir wohlfühlt. Aber genau das ist das Ziel von Comfort.
  • Statt irgendwie sexuell zu werden, lies dich zu ASD-Gambit ein. Damit verringerst du das Risiko von Buyers Remorse, ASD und LMR.

Die letzten beiden Punkte sind um so wichtiger, desto mehr du im Player-Frame wahrgenommen wirst. 

Ich sehe es auch so, dass du nicht gleich nexten musst. Eine zweite Chancen kannst du ihr noch geben. Für Phone Game spricht, dass du da besser Comfort aufbauen kannst als per Text. Falls du nicht gut im telefonieren bist, kannst du es auch per Text machen. Ich persönlich mache nie Phone Game. Falls du textest, schick ihr dieses mal etwas witziges. Idealerweise mit Callback Humor oder, falls du keine Callback Humor-Anknüpfungspunkte hast, zum Beispiel ein lustiges Bild. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles für mich sehr gut an, für jemanden der neu ist. Gleich mit Daygame anzufangen ist sehr gut, da lernt man am schnellsten. Ich halte nicht viel gleich von Anfang an einen sexuellen Vibe aufzubauen oder einen Player-Frame anzutrainieren, dass sorgt nur dafür das extrem viele Shit-Tests kommen, in kurzer Zeit, ein "normaler Typ, der Spaß hat und gerne mal fickt"-Frame ist das beste, für schnelle Pulls und normale Dates.

Normal über Dinge quatschen, langsam steigern, so relaxt sein wie es nur geht und immer zu 100% wissen, wo man in der Nähe ficken kann, die Frau wird dich in den wenigsten Fällen dahin leaden und halt immer schauen, wie die Frau reagiert, Körpersprache sagt sehr viel aus, ich bin allerdings auch der Meinung, dass die Augen einer Frau mehr sagen als alles andere, oft muss man auch mal paar Schritte zurück gehen und Themen mit Humor wechseln, um vorran zu kommen und wenn die Lays solide sind lern am besten so viel sinnlose Scheiße rauszukürzen, wie es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.