27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich bin schon seit einem halben Jahr aktiv mit Praxis dabei, was Pickup angeht. Ich habe mir ein Game erschaffen was ich nicht mehr toleriere, weil es zu unfreundlich, unsauber und mit zu vielen Negs gefüllt ist. Ich will ein neues Game aufbauen, und in letzter Zeit schaue ich viel DonJon und RFS, leider haben die ganz andere Ansichten was Pickup angeht (attraction  kann man nicht aufbauen etc. ). Was haltet ihr von denen ? Und was ganz wichtig ist was für ein Game würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne schon viele verschiedene Methoden, ich suche einfach irgendwas mit etwas GrundStruktur, wo ich nicht zuviel Input von vielen verschiedenen PUA's bekomme. 

Cheers 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon 17 jetzt, oder noch 16? Bist du noch Jungfrau?

Ernsthaft, komm mal runter. Du bist in dem Alter wo du mal ganz selber deine Erfahrungen machen kannst. Deine Persönlichkeit kann sich noch ziemlich verändern die nächsten Jahre. Wie wär's wenn du einfach mal das tust worauf du Lust hast und nicht das was andere Typen irgendwie als Methode definieren oder dir ansagen?

 

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzum verlangst du von uns das wir dir genau vorgeben was du tun sollst und wie du zu smoothen game kommst?

Schau wir kennen dich hier kein Stück, oder ich dich zumindest nicht. :)

Daher gibt es keine allgemein gültige Aussage, wenn du ein muskulöser tattoowierter Rocker bist, dann kann hartes und forderndes Alpha Game gut funktionieren oder wird sogar verlangt. Das geht aber nicht wenn du eher ein Geschäftsmann Typ bist mit Anzug, dann wird das nicht aufgehen.

Was ist auch aktive Praxis? Wie gamest du, was empfindest du als zu unfreundlich? 

Am Ende zählt der Stil der mit deiner Persönlichkeit übereinstimmt. Wie siehst du dich selbst? Welcher PUA ist dir deiner Meinung nach am ähnlichsten und ganz wichtig kopiere nicht. Das wirkt auf 100m aufgesetzt. Checkt jede Frau super schnell. Ein Leitfaden ist immer gut so haben wahrscheinlich alle angefangen aber es zählt wer du bist und mit ein wenig Wissen und Taktik hier und da schon kannst du viel erreichen weil du ECHT bist.

Grüße

Charlie

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Helmut schrieb:

Du bist schon 17 jetzt, oder noch 16? Bist du noch Jungfrau?

Ernsthaft, komm mal runter. Du bist in dem Alter wo du mal ganz selber deine Erfahrungen machen kannst. Deine Persönlichkeit kann sich noch ziemlich verändern die nächsten Jahre. Wie wär's wenn du einfach mal das tust worauf du Lust hast und nicht das was andere Typen irgendwie als Methode definieren oder dir ansagen?

 

Hey, 

ich bin noch 16, und ja ich bin noch Jungfrau, hatte schon viele KC's 

und alle in meinem SC behaupten, dass ich ein Player bin ( das ist garnicht so cool wie man es erwartet) . 

So das war meine Biografie.

Also du sagst, dass ich meine Erfahrungen machen kann in diesem Alter und einfach das machen sollte worauf ich Lust habe. 

Ok, aber so werde ich die Mädchen doch garnicht verführen können oder eher weniger. Ganz ehrlich ich hätte Bock einfach das zu machen worauf ich Bock habe, nur leider bezweifel ich, dass es Erfolg haben wird. Ich will nicht so sein wie alle anderen Typen aus meinem SC, ich will überdurchschnittlich sein. 

Vielleicht kannst du mir das genauer erklären.

Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, DerFrauenverführer said:

ich will überdurchschnittlich sein. 

Definier mir mal überdurchschnittlich. Wie is das, was hast du davon, und woher weisst du wenn du es erreicht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, CharlieWax schrieb:

Kurzum verlangst du von uns das wir dir genau vorgeben was du tun sollst und wie du zu smoothen game kommst?

Schau wir kennen dich hier kein Stück, oder ich dich zumindest nicht. :)

Daher gibt es keine allgemein gültige Aussage, wenn du ein muskulöser tattoowierter Rocker bist, dann kann hartes und forderndes Alpha Game gut funktionieren oder wird sogar verlangt. Das geht aber nicht wenn du eher ein Geschäftsmann Typ bist mit Anzug, dann wird das nicht aufgehen.

Was ist auch aktive Praxis? Wie gamest du, was empfindest du als zu unfreundlich? 

Am Ende zählt der Stil der mit deiner Persönlichkeit übereinstimmt. Wie siehst du dich selbst? Welcher PUA ist dir deiner Meinung nach am ähnlichsten und ganz wichtig kopiere nicht. Das wirkt auf 100m aufgesetzt. Checkt jede Frau super schnell. Ein Leitfaden ist immer gut so haben wahrscheinlich alle angefangen aber es zählt wer du bist und mit ein wenig Wissen und Taktik hier und da schon kannst du viel erreichen weil du ECHT bist.

Grüße

Charlie

Hey, 

danke für deine Antwort. 

Also ich habe hieraus nehmen können, dass Authentizität wichtig ist. Ich kann mich mit dem einen PUA, DonJon identifizieren. Aber ein Leitfaden wäre gut, nur leider lädt er meistens etwas hoch was mit dem Mindset etc. zu tun hat.

1. Aktive Praxis ist das ich die Theorie die ich hier im Forum aufgenommen habe auch ausprobiert habe ( halt so wie ich sie verstanden habe ).

2. Also ich habe das ausprobiert was ich gelesen habe: Attraction erzeugen. Ich disse aber die Mädchen sehr oft ( Negs ) und gebe nie ein Kompliment oder irgendwas in der Art , was dafür sorgt, dass ich mich nie mit dem Mädchen unterhalte etc. Allgemein wirkt mein Game sehr verletzend und gemein, auf mich zumindest.

Kannst du mir einen guten Leitfaden empfehlen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Definier mir mal überdurchschnittlich. Wie is das, was hast du davon, und woher weisst du wenn du es erreicht hast?

Durschnitt = das was die meisten anderen Typen in meiner Altersklasse erreichen 

Überdurchschnittlich = mehr als das was der Durschnitt in meiner Altersklasse erreicht 

Ich weiß das ich was dafür tun muss, die Frage ist aber, was ich dafür tun muss 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Was genau willst du "mehr erreicheb" und wieso genau?

Also ich möchte  regelmäßig zu einem FC kommen mehrere Freundinnen ( FB's) haben, mir einen Harem aufbauen, eine Person sein die polarisiert ( ist nicht vermeidbar ), mich weiterentwickeln und charmanter werden. 

Ich will es weil ich es für mich möchte. Ich möchte nur das beste für mich und das hier ist meiner Meinung nach das beste für mich, das stellt mich zufrieden.

cheers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

Und was ganz wichtig ist was für ein Game würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne schon viele verschiedene Methoden, ich suche einfach irgendwas mit etwas GrundStruktur, wo ich nicht zuviel Input von vielen verschiedenen PUA's bekomme. 

Wenn du etwas handhaben willst, dann befasse dich mit der Materie die Du handhaben willst. Dir hier irgendetwas überzustülpen was dir nicht genehm, nicht zu dir passt oder du nicht anwenden kannst/willst bringt es einfach nicht. Du bist ein Mensch mit bestimmten Talenten und Stärken. Setze diese ein. Mit der Zeit wirst du feststellen was dir liegt und was du besser weg lassen solltest. Anderes wirst du ausbauen müssen, anderes vlt. gänzlich einstellen. Diesen Weg kann dir keiner beschreiben und keiner kann ihn dir abnehmen.

Niemand von uns steckt in deiner Haut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, DerFrauenverführer said:

Also ich möchte  regelmäßig zu einem FC kommen mehrere Freundinnen ( FB's) haben, mir einen Harem aufbauen...

Du hattest noch nie Sex.

Kannst du mir erklären woher du zu wissen glaubst dass dir das überhaupt so gefallen wird wie du dir das vorstellst? Welche Erfahrungen bräuchtest du dafür mal als erstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du solltest PU nicht wie eine 1 zu 1 Anleitung sehen. Nimm nicht das was dir in den Tutorials vorgestellt wird und kopier es (das wird nicht zu deinem eigenem Frame passen), sondern lies es dir durch, probiere und behalte was zu dir passt und womit du erfolg hast. Ich weiß es sind hier viele Guides, aber man findet schwer etwas zusammenhängendes von einem Autor und das eigene Game wird dadurch unstrukturiert. Deshalb hab ich angefangen LDS (Lob des Sexismus) von Endless Enigma zu lesen. <- bin bis jetzt auf ca seite 140 und finde das Buch echt toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Helmut schrieb:

Du hattest noch nie Sex.

Kannst du mir erklären woher du zu wissen glaubst dass dir das überhaupt so gefallen wird wie du dir das vorstellst? Welche Erfahrungen bräuchtest du dafür mal als erstes?

Ich hatte schonmal einen BJ und es hat mir sehr gefallen. 

Aber du hast recht, sex muss ich erstmal ausprobieren, um sagen zu können ob es mir gefällt. Aber wie ich zum sex komme weiß ich nicht, deswegen frage ich hier.

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, ThePat schrieb:

Ich finde du solltest PU nicht wie eine 1 zu 1 Anleitung sehen. Nimm nicht das was dir in den Tutorials vorgestellt wird und kopier es (das wird nicht zu deinem eigenem Frame passen), sondern lies es dir durch, probiere und behalte was zu dir passt und womit du erfolg hast. Ich weiß es sind hier viele Guides, aber man findet schwer etwas zusammenhängendes von einem Autor und das eigene Game wird dadurch unstrukturiert. Deshalb hab ich angefangen LDS (Lob des Sexismus) von Endless Enigma zu lesen. <- bin bis jetzt auf ca seite 140 und finde das Buch echt toll!

Ja das Buch lese ich momentan auch ist wirklich sehr interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Firster schrieb:

Wenn du etwas handhaben willst, dann befasse dich mit der Materie die Du handhaben willst. Dir hier irgendetwas überzustülpen was dir nicht genehm, nicht zu dir passt oder du nicht anwenden kannst/willst bringt es einfach nicht. Du bist ein Mensch mit bestimmten Talenten und Stärken. Setze diese ein. Mit der Zeit wirst du feststellen was dir liegt und was du besser weg lassen solltest. Anderes wirst du ausbauen müssen, anderes vlt. gänzlich einstellen. Diesen Weg kann dir keiner beschreiben und keiner kann ihn dir abnehmen.

Niemand von uns steckt in deiner Haut.

Ok, also ich habe es so verstanden: Ich soll mich mit der Theorie befassen sie ausprobieren und gucken ob sie zu mir passt im Sinne von, das ich dahinter stehe. 

Habe ich das richtig verstanden ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Ok, also ich habe es so verstanden: Ich soll mich mit der Theorie befassen sie ausprobieren und gucken ob sie zu mir passt im Sinne von, das ich dahinter stehe. 

Habe ich das richtig verstanden ? 

Nicht nur mit der Theorie, ebenso auch mit der Praxis. Mach dich auf das Mögliche und das Unmögliche gefasst aber vor allem lerne dich selber erst einmal kennen. 

Du bist der einzige Fakt in diesem Szenarium, das du kennen solltest. Alles andere wird hinzugefügt werden wenn du beginnst dir die Welt zu erschließen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner TE,

du willst also ein richtiger Aufreißer sein? Ich visualisiere folgendes: Du bist ein Typ, der lässig auf eine Veranstaltung erscheint. Insgeheim haben alle Mädels schon über dich getuschelt in der Zeit als sie auf dich gewartet haben. Endlich bist du da, begrüßt deine Homies und chillst erstmal. Dann auf der Party siehst du die Schnitte. Du peilst sie an, fast wie ein Adler mit Tunnelblick. 3 Sekunden, du gehst los, fährst dir durch deine Haare mit deiner Hand und du sprichst sie direkt an.... Lässige Situation für dich: sie lächelt dich halb verlegen und rot im Gesicht an. Machst sie klar, kurz gequatscht und für den restlichen Abend wandert ihr Blick nicht mehr von dir ab, währenddessen genießt du die Zeit mit deinen Jungs und bringst alle zum Lachen. Am Ende des Abends sucht sie dich auf. Sie steht direkt vor dir und macht den Mund auf, aber soweit kommt es nicht.... stattdessen bist du eiskalt unmittelbar nur einen Hauch Atemzug ihrem Lippen genähert... deine Jungs beobachten dich und feiern deinen technisch sauberen Move heldenhaft... und als du zurückkommst stoßen sie alle mit einem Bier auf dich. 

Check. Normaler Weise schreiben so unnötigen Intro-Kram nicht. Viel mir spontan ein. Ist ja auch nichts, was man nicht aus jedem Blockbuster kennt.

Ich werde das hier nur ein einziges Mal ins PU-Forum schreiben. Mir hat es schon lange in den Finger gejuckt. Meine persönliche Meinung: ihr seid mir zu jung für Seduction. Was willst du mit den ganzen Mädels in deinem Alter? Das einzige was mir einfällt ist, dass du Pussies willst für die Anerkennung wie ich sie oben beschrieben habe.

Zeit und Talent sind ein bedeutenden Faktoren in der Entwicklung. Aber es braucht eine Reihenfolge. "Doing the right thing in the wrong time, is doing the wrong thing" (Tai Lopez).

Mein Rat an dich: Such dir ein anderes Hobby und betreibe PUA ganz zwanglos nebenbei. Nutze deine Zeit und konzentriere dich auf dich selbst. Den Pfad den du gehen willst, mündet in der Leere. Ich sehe in 10 Jahren einen unerfüllten jungen Mann, der sein halbes Leben verschwendet hat und nichts hat, weil seine Frauen alle gekommen und auch wieder gegangen sind. Und eines Tages beschließt er frustiert im PU Forum einen Thread zu eröffnen mit dem Titel: "Warum PUA mein Leben zerstört hat".

Du kannst aus dir später noch einen guten PUA machen. Vielleicht sogar einen besseren. Einen mit Persönlichkeit und Charm, weil er weiß welche Talente er hat.

Ende.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ich glaub mir fliegt der Helm weg.

Du willst jede Menge FCs? Fickbeziehungen? Dir nen Harem aufbauen?

Komm erstmal in der Welt klar. Was hast du denn für Ansichten?

 

Selbst wenn du das schaffen würdest. Was glaubst du denn wieviele Mädels mit 16 dazu bereit sind? Da erfährt eine von der anderen und du hast totales Drama. Glaube du hast zu viele Großstadtmythen gehört und Filme gesehen. Du hast dir glaube eine Welt in deinem Kopf ausgemalt die es nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Magic Mike schrieb:

Hey kleiner TE,

du willst also ein richtiger Aufreißer sein? Ich visualisiere folgendes: Du bist ein Typ, der lässig auf eine Veranstaltung erscheint. Insgeheim haben alle Mädels schon über dich getuschelt in der Zeit als sie auf dich gewartet haben. Endlich bist du da, begrüßt deine Homies und chillst erstmal. Dann auf der Party siehst du die Schnitte. Du peilst sie an, fast wie ein Adler mit Tunnelblick. 3 Sekunden, du gehst los, fährst dir durch deine Haare mit deiner Hand und du sprichst sie direkt an.... Lässige Situation für dich: sie lächelt dich halb verlegen und rot im Gesicht an. Machst sie klar, kurz gequatscht und für den restlichen Abend wandert ihr Blick nicht mehr von dir ab, währenddessen genießt du die Zeit mit deinen Jungs und bringst alle zum Lachen. Am Ende des Abends sucht sie dich auf. Sie steht direkt vor dir und macht den Mund auf, aber soweit kommt es nicht.... stattdessen bist du eiskalt unmittelbar nur einen Hauch Atemzug ihrem Lippen genähert... deine Jungs beobachten dich und feiern deinen technisch sauberen Move heldenhaft... und als du zurückkommst stoßen sie alle mit einem Bier auf dich. 

Check. Normaler Weise schreiben so unnötigen Intro-Kram nicht. Viel mir spontan ein. Ist ja auch nichts, was man nicht aus jedem Blockbuster kennt.

Ich werde das hier nur ein einziges Mal ins PU-Forum schreiben. Mir hat es schon lange in den Finger gejuckt. Meine persönliche Meinung: ihr seid mir zu jung für Seduction. Was willst du mit den ganzen Mädels in deinem Alter? Das einzige was mir einfällt ist, dass du Pussies willst für die Anerkennung wie ich sie oben beschrieben habe.

Zeit und Talent sind ein bedeutenden Faktoren in der Entwicklung. Aber es braucht eine Reihenfolge. "Doing the right thing in the wrong time, is doing the wrong thing" (Tai Lopez).

Mein Rat an dich: Such dir ein anderes Hobby und betreibe PUA ganz zwanglos nebenbei. Nutze deine Zeit und konzentriere dich auf dich selbst. Den Pfad den du gehen willst, mündet in der Leere. Ich sehe in 10 Jahren einen unerfüllten jungen Mann, der sein halbes Leben verschwendet hat und nichts hat, weil seine Frauen alle gekommen und auch wieder gegangen sind. Und eines Tages beschließt er frustiert im PU Forum einen Thread zu eröffnen mit dem Titel: "Warum PUA mein Leben zerstört hat".

Du kannst aus dir später noch einen guten PUA machen. Vielleicht sogar einen besseren. Einen mit Persönlichkeit und Charm, weil er weiß welche Talente er hat.

Ende.

Wow, das hat mir gerade einen Kick gegeben.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 18 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

Ja das Buch lese ich momentan auch ist wirklich sehr interessant 

Kannste schon machen aber grundsätzlich kannste Menschen, die ihr Wissen aus Büchern haben ins Regal stellen. Wichtig ist die Umsetzung und da haperts bei dir. Dein Plan is schon nicht schlecht aber du musst auch umsetzen. Sei ein bisschen nett zu den Mädels und eskalier, sobald du sie isoliert hast. Das sollte dein Ziel sein, mit Mädels treffen, sie isolieren und eskalieren. Dabei nach dem Motto lieber um Verzeihung als um Erlaubnis bitten. Machste schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Magic Mike schrieb:

Hey kleiner TE,

du willst also ein richtiger Aufreißer sein? Ich visualisiere folgendes: Du bist ein Typ, der lässig auf eine Veranstaltung erscheint. Insgeheim haben alle Mädels schon über dich getuschelt in der Zeit als sie auf dich gewartet haben. Endlich bist du da, begrüßt deine Homies und chillst erstmal. Dann auf der Party siehst du die Schnitte. Du peilst sie an, fast wie ein Adler mit Tunnelblick. 3 Sekunden, du gehst los, fährst dir durch deine Haare mit deiner Hand und du sprichst sie direkt an.... Lässige Situation für dich: sie lächelt dich halb verlegen und rot im Gesicht an. Machst sie klar, kurz gequatscht und für den restlichen Abend wandert ihr Blick nicht mehr von dir ab, währenddessen genießt du die Zeit mit deinen Jungs und bringst alle zum Lachen. Am Ende des Abends sucht sie dich auf. Sie steht direkt vor dir und macht den Mund auf, aber soweit kommt es nicht.... stattdessen bist du eiskalt unmittelbar nur einen Hauch Atemzug ihrem Lippen genähert... deine Jungs beobachten dich und feiern deinen technisch sauberen Move heldenhaft... und als du zurückkommst stoßen sie alle mit einem Bier auf dich. 

Check. Normaler Weise schreiben so unnötigen Intro-Kram nicht. Viel mir spontan ein. Ist ja auch nichts, was man nicht aus jedem Blockbuster kennt.

Ich werde das hier nur ein einziges Mal ins PU-Forum schreiben. Mir hat es schon lange in den Finger gejuckt. Meine persönliche Meinung: ihr seid mir zu jung für Seduction. Was willst du mit den ganzen Mädels in deinem Alter? Das einzige was mir einfällt ist, dass du Pussies willst für die Anerkennung wie ich sie oben beschrieben habe.

Zeit und Talent sind ein bedeutenden Faktoren in der Entwicklung. Aber es braucht eine Reihenfolge. "Doing the right thing in the wrong time, is doing the wrong thing" (Tai Lopez).

Mein Rat an dich: Such dir ein anderes Hobby und betreibe PUA ganz zwanglos nebenbei. Nutze deine Zeit und konzentriere dich auf dich selbst. Den Pfad den du gehen willst, mündet in der Leere. Ich sehe in 10 Jahren einen unerfüllten jungen Mann, der sein halbes Leben verschwendet hat und nichts hat, weil seine Frauen alle gekommen und auch wieder gegangen sind. Und eines Tages beschließt er frustiert im PU Forum einen Thread zu eröffnen mit dem Titel: "Warum PUA mein Leben zerstört hat".

Du kannst aus dir später noch einen guten PUA machen. Vielleicht sogar einen besseren. Einen mit Persönlichkeit und Charm, weil er weiß welche Talente er hat.

Ende.

Ich habe dennoch eine Frage: Habt ihr, die denken, dass man als TE noch zu jung für Pickup ist, nie Abends im Bett an die süße Maus aus der Parallelklasse gedacht ? Habt ihr euch nicht gefragt wie ihr sie rumkriegen könnt ? Ich sehe Pickup als Möglichkeit diese Gedanken in Realität umsetzen zu können, was spricht dagegen ? Ich mache das für Annerkennung, aber nicht die der anderer sondern die von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Ich habe dennoch eine Frage: Habt ihr, die denken, dass man als TE noch zu jung für Pickup ist, nie Abends im Bett an die süße Maus aus der Parallelklasse gedacht ? Habt ihr euch nicht gefragt wie ihr sie rumkriegen könnt ? Ich sehe Pickup als Möglichkeit diese Gedanken in Realität umsetzen zu können, was spricht dagegen ? Ich mache das für Annerkennung, aber nicht die der anderer sondern die von mir. 

Da spricht nichts gegen. Die Schulzeit und die Unizeit ist die leichteste Zeit um mit Mädels in Kontakt zu kommen und sie zu knallen. Du bist also nicht zu jung, sondern genau im richtigen Alter. Du musst nur machen. Hol dir die Nummer von der kleinen aus der Parallelklasse, schenk ihr bisschen Aufmerksamkeit, treffen und eskalieren. Kann sein, dass sie etwas Commitment will, ist schließlich noch jung. Dann gibst es ihr halt, Hauptsache du kommst erstmal aufs Pferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkliche Pickup ist kein Lehrbuch wie man viele Frauen bekommt, sondern es lässt deine Persönlichkeit sehr stark wachsen damit du ein richtiger Mann wirst. Und die Frauen kommen dann von ganz alleine 😏

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Juninho schrieb:

Da spricht nichts gegen. Die Schulzeit und die Unizeit ist die leichteste Zeit um mit Mädels in Kontakt zu kommen und sie zu knallen. Du bist also nicht zu jung, sondern genau im richtigen Alter. Du musst nur machen. Hol dir die Nummer von der kleinen aus der Parallelklasse, schenk ihr bisschen Aufmerksamkeit, treffen und eskalieren. Kann sein, dass sie etwas Commitment will, ist schließlich noch jung. Dann gibst es ihr halt, Hauptsache du kommst erstmal aufs Pferd.

Ja, ich teile diese Ansicht.Was ist Commitment? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerFrauenverführer Ich denke damit meint er Comfort. Das bedeutet Vertrauen aufbauen. Jedes Mädchen braucht Vertrauen damit du sie bekommst. Sie muss sich geborgen fühlen damit sie dich von dir führen lässt. 

Tiefes Vertrauen erreichst du durch Rapport. Also wirkliche Gespräche die in die tiefe gehen und die sie nicht jeden erzählt. Der Trick dabei ist, das es sich dabei um positive Erreignisse handeln müssen. Das weckt ihre positiven Emotionen. 

Mal ein Beispiel von mir:

Du: Wie war dein letzter Urlaub?

Sie: Ganz gut!

Du: Was genau hat dir dort am besten gefallen? 

Sie: ohhh... ähm :) Bin dort mit Delfinen geschwommen das war Hammer xD

Du: Wow... Wie fühlen sich Delfine an?? :)

Siehst du den Unterschied? Sie ist gerade in positiven Emotionen weil du die richtigen Fragen stellst und aufmerksam zuhörst. Das baut Vertrauen auf ;)

Interessiere dich für sie, aber rede über Dinge die ihre Emotionen weckt :)

Hier findest du deine Step by Step Anleitung:

 

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.