HB denkt offenbar an eine Beziehung, obwohl wir beide extrem wenig investen?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 11, 12 keine Ahnung
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Petting?!
5. Beschreibung des Problems:

Hatte vor Monaten über Lovoo eine kennengelernt. Nach einem ersten Date haben wir uns ausgesprochen, weil ich sie gefragt habe, warum nach dem Date der Ofen aus war (es kamen kaum noch Nachrichten von ihr). Sie meinte, dass sie keine sexuelle Anziehung gespürt hatte, sie aber trotzdem gerne Kontakt halten will. Und tatsächlich war das keine hohle Phrase, sondern wir haben zusammen Workshops besucht, waren zusammen trainieren und haben mal im Park gechillt oder so. Ich ließ mich auf eine Freundschaft ein, da sie mir dazu gut genug gefiel und ich auch nicht soo das krasse Bedürfnis nach mehr bei ihr hatte, da sie mir stattdessen halt ausreichend intellektuell zu bieten hatte.

Verlauf ab der Wende: 

Beim 5. Treffen oder so haben wir dann bei ihr Zuhause gekifft und gekuschelt. Das kuscheln war so intensiv, dass ich hier erstmalig doch mehr als eine reine Freundschaft vermutete. Dann beim nächsten Treffen waren wir in einem Park, wieder am kiffen, und es kam eins zum anderen und ich habe sie an ihren Brüsten befriedigt. Am gleichen Abend sind wir dann noch spontan zu einer Party von Kommilitonen von ihr, danach bei ihr gepennt, wieder die Geschichte mit den Brüsten. Nach einer Stunde Schlaf musste sie weg nach Amsterdam und danach für drei Monate nach Berlin zum Praktikum. In der letzten Woche dieser drei Monate habe ich sie dann besucht, da ich mit einer HB in Berlin Urlaub gemacht habe. Wir sind was trinken gegangen, ziemlich viel, an die Spree und wieder an die Brüste und erstmalig auch rumgemacht (davor haben wir uns vorher gescheut). Zwei Tage später mit ihr und ihren Freundinnen vortrinken gewesen, mit ihr auf Toilette rumgemacht. Und dann zwei Wochen später - heute - sie nüchtern getroffen, wieder das ganze Programm, aber kein FC, da blockt sie ab. 

Das "Problem" sind jetzt ihre Äußerungen: In Berlin an der Spree meinte sie "Irgendwas ist hier, oder?". Da ich sie gerade befriedigt hatte dachte ich noch etwas blauäugig, dass sie die besondere Situation meinte. Heute dann wollte sie wieder kurz ihre Gedanken äußern, dann der Kracher: "Ich glaube wir passen schon sehr gut zusammen, es ist aber glaube ich noch etwas früh". 

6. Frage/n

- Wer hat von Beziehung geredet oder auch nur daran gedacht? Sie weiß, dass ich mich austobe, mit noch einer anderen habe etc. Und auch sie ist jemand, der öfter mal lockere Sachen hatte. Wie kommt sie auf die Idee einer Beziehung? Übersehe ich was? 

- Beruht so ein Beziehungsgedanke nicht auf Gegenseitigkeit? Sie ist ziemlich smart und müsste eigentlich merken, dass ich nicht mehr will. Alleine schon an so Tatsachen, dass wir zum Beispiel über WhatsApp nur dann schreiben, wenn wir einen Termin ausmachen. Von mir aus kommt einfach extrem wenig Invest. Genauso wenig wie von ihr. Wie kommt sie dann auf so einen Unsinn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Blackfree schrieb:

- Beruht so ein Beziehungsgedanke nicht auf Gegenseitigkeit? Sie ist ziemlich smart und müsste eigentlich merken, dass ich nicht mehr will. Alleine schon an so Tatsachen, dass wir zum Beispiel über WhatsApp nur dann schreiben, wenn wir einen Termin ausmachen. Von mir aus kommt einfach extrem wenig Invest. Genauso wenig wie von ihr. Wie kommt sie dann auf so einen Unsinn? 

Bei dir hapert es noch an den Grundkenntnissen der Psyhologie, die zugegeben auch leicht übersehen sind, wenn man mittendrin steckt: Gerade weil du so wenig investierst bist du so interessant für sie. Macht Sinn?

Betrachte das ganze mal rational. Sie weiß wie du dich fühlst, es ist dir eigentlich egal. Das heißt logischerweise irgendwo, dass du sie nicht so sehr begehrst. Jetzt will sie aber begehrt werden und andere begehren sie, warum also du nicht? Das macht bei ihr keinen Sinn und deswegen will sie mehr von dir. 

Wenn du das ganze als Trade siehst, dann müsstest du über ihr stehen, da du offensichtlich nicht an mehr interessiert bist, offensichtlich keinen Vorteil darin siehst mit ihr mehr zu machen. Damit fühlt sie sich unter dir und etwas mit dir anzufangen wäre ein Gewinn für sie. Also ganz rational gesprochen. So ist eure Dynamik zur Zeit. 

 

 

vor 4 Stunden, Blackfree schrieb:

Sie meinte, dass sie keine sexuelle Anziehung gespürt hatte



Also wenn ich du wäre, dann würde ich sie erstmal knallen, dann kannst du dir immernoch überlegen, was du mit ihr machen willst, hängt ja auch vom sex ab. 



Wenn sie sagt das sie keine Sexuelle Anziehung gespürt hat, beim ersten Date, dann hättest du da etwas besser machen können. Du bist ziemlich outcome independant, ich glaube dir ist es alles etwas egal. Du hast dich damit abgefunden und es akzeptiert. Für sie ist das komisch und halt ein Brainfuck. 

Ansonsten hast du alles ziemlich richtig gemacht nach dem ersten Date. Du könntest wahrscheinlich etwas mehr eskalieren und so, etwas aktiver sein. Kann mir schon vorstellen das du eher der chillige Typ bist, wenn du ab und zu kiffst. Wahrscheinlich hättest du sie schon knallen können, ist ja aber auch egal, kannst du immernoch, da sie am chasen ist und du den Hebel in der Hand hast, wenn du es so sagen willst.

Sei das nächste mal beim ersten Date etwas agressiver, setz dich neben sie, fasse sie etwas an, necke sie und sprech evtl mal sex an. Leute die eher chillig sind vergessen das oft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Stunden, Blackfree schrieb:

6. Frage/n

- Wer hat von Beziehung geredet oder auch nur daran gedacht? Sie weiß, dass ich mich austobe, mit noch einer anderen habe etc. Und auch sie ist jemand, der öfter mal lockere Sachen hatte. Wie kommt sie auf die Idee einer Beziehung? Übersehe ich was? 

- Beruht so ein Beziehungsgedanke nicht auf Gegenseitigkeit? Sie ist ziemlich smart und müsste eigentlich merken, dass ich nicht mehr will. Alleine schon an so Tatsachen, dass wir zum Beispiel über WhatsApp nur dann schreiben, wenn wir einen Termin ausmachen. Von mir aus kommt einfach extrem wenig Invest. Genauso wenig wie von ihr. Wie kommt sie dann auf so einen Unsinn? 

Ohgottohgottohgott, eine Frau mit eigenen Wünschen und Gedanken! Was erlaube Frau?

Mal im Ernst, @Blackfree - was ist denn passiert? Bei Euch entwickelt sich was, was auch immer das ist. Ihr trefft Euch halbwegs regelmässig, keiner stresst den anderen mit Getippere, ihr funktiioniert gut zusammen auf der emotionalen und intellektuellen Ebene, und der Sex kommt auch so langsam dazu ('wieder die Geschichte mit den Brüsten'). Sie macht ein oder zwei Andeutungen, dass sie das als etwas festeres sieht, sagt aber selbst: 'noch etwas früh'. Warum brichst Du denn jetzt in Panik aus? Was ist Dein gottverdammtes Problem, TE? Lass es doch einfach mal laufen und definiere nicht an der Sache herum. Ist ja nicht so, dass sie Dich in Eisen schlagen und in eine LTR zwingen kann. Steuere es doch einfach über Dein Verhalten aus, triff Dich weiter mit ihr, wie es für Dich passt, und tue Dinge mit ihr, die für Dich passen. Und wenn Du wirklich merken solltest, dass sie anfängt zu klammern, kannst Du zur Abwechslung ja auch mal die Finger von ihren Brüsten lassen und Dich nicht auf Pärchenaktivitäten einlassen  - bist ja kein Opfer in der Sache. 

@Herzdame vielleicht nicht ganz jugendfrei. Ich hoffe doch, Du hoffst nicht auf eine Einweisung? ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Verständnisfrage: Wie muss ich mir das vorstellen?

Wie @botte richtig sagt, nicht jugendfrei: Im Prinzip spiele ich halt mit meinen Händen da an ihr rum, sauge mit meinem Mund etc. Nach zwei bis drei Minuten kommt sie davon zum Orgasmus. Habe ich auch so noch nie erlebt, aber ist ja schön 😂

@Marquardt: Grundsätzlich ist mir die von dir beschriebene Dynamik bekannt. Jedoch habe ich Sie nie hier eingeordnet, da es nicht der typische Verlauf ist, den ich bei anderen Frauen erlebe. Ich hatte den Eindruck, dass bei uns alles sehr locker läuft, aber offenbar ist auch sie ziemlich weiblich was das angeht, und denkt direkt an mehr. 

Du rätst dazu, mehr zu eskalieren. Und das ist auch der Plan, im Prinzip will ich ja in der Hauptsache nur Sex mit ihr. Als ich uns aber mehr ausgezogen habe hat sie gestern dann irgendwann abgebrochen, genauso eine Stunde später, als ich mit meiner Hand von ihrer Brust auf den Schritt (von außen) wechselte, wo sie sich selber schon so rieb. Irgendwie ist da eine Hemmschwelle bei allem, was über ihre Brüste hinausgeht. Kann vielleicht daran liegen, dass sie merkt, dass ich nicht so voll authentisch dabei bin. Ich war teilweise nicht entspannt genug, aber wollte mal gucken, wie weit es geht. Sex ist halt (fast) immer schön. 

@botte mein Problem ist, dass ich bei Beziehungs-Dingen mittlerweile völlig allergisch reagiere. Es kotzt mich förmlich an. Die letzten beiden F+ sind daran gescheitert, dass die Frauen mehr wollten. Das kann und will ich nicht bieten. Eben weil ich momentan fast die Frauen auswählen kann, will ich mich nicht binden, sondern frei ausleben. 
 
Die HB dieses Beitrags wollte nächste Woche mal zum kochen in meine Wohnung kommen, ich denke das werde ich ausschlagen. Zwei Wochen darauf ziehe ich für fünf Monate in eine andere Stadt, eine dicke Stunde entfernt. Der erzwungene Abstand regelt dann wahrscheinlich auch wieder einiges.  
 

bearbeitet von Blackfree
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So also wir können uns auf jeden Fall treffen. Ich Treff mich mittags mit der. Allerdings fragt sie, ob sie bis abends bleiben und dich kennenlernen darf :)" 

Ich könnte echt heulen. Damit ist ja jetzt wohl alles klar. 

Ich wollte heute Abend mit ihr einfach was trinken gehen und jetzt soll ich schon dem Freundeskreis vorgestellt werden?? Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? 

Klärendes Gespräch am Ende des Abends? Andere Zeichen geben? Gibt's hier irgendwie generelle Empfehlungen/ Ableitungen zu? Ich hab überhaupt keine Lust sie zu verletzen, aber das ist jetzt schon unumgänglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Ich wollte heute Abend mit ihr einfach was trinken gehen und jetzt soll ich schon dem Freundeskreis vorgestellt werden?? Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? 

"Hey HB, da habe ich keine Lust drauf, wollte Zeit mit dir verbringen und nicht mit deinen Freunden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, remmeuh schrieb:

"Hey HB, da habe ich keine Lust drauf, wollte Zeit mit dir verbringen und nicht mit deinen Freunden."

Ja, ich werde es jetzt umformulieren, aber solche direkten Statements "passen" einfach nicht zu mir. Bin da allgemein zu sehr ne Muschi. Werde aber ausdrücken, dass mir das nicht so recht ist/ mich unter Druck setz/ bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 2 Minuten, Blackfree schrieb:

Ja, ich werde es jetzt umformulieren, aber solche direkten Statements "passen" einfach nicht zu mir. Bin da allgemein zu sehr ne Muschi. Werde aber ausdrücken, dass mir das nicht so recht ist/ mich unter Druck setz/ bla

Würde ich nicht.
Gedanke der Frau wird sein: Was eine Pussy, wenn ihn schon meine Freunde Kennenlernen unter Druck setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, remmeuh schrieb:

Würde ich nicht.
Gedanke der Frau wird sein: Was eine Pussy, wenn ihn schon meine Freunde Kennenlernen unter Druck setzt. 

Jo, hab es jetzt spezifiziert. Vielleicht fällt dann langsam der Groschen bei ihr, dass ich nicht mehr will.

Aber so krass wie mit ihr habe ich das ja noch nie erlebt. Gerade bei ihr! Sie hat(te) ab und zu ONS, hat ihr eigenes Leben, ist happy usw. und gerade sie denkt direkt an ne Beziehung? Verstehe einer die Frauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Blackfree schrieb:

Jo, hab es jetzt spezifiziert. Vielleicht fällt dann langsam der Groschen bei ihr, dass ich nicht mehr will.

Aber so krass wie mit ihr habe ich das ja noch nie erlebt. Gerade bei ihr! Sie hat(te) ab und zu ONS, hat ihr eigenes Leben, ist happy usw. und gerade sie denkt direkt an ne Beziehung? Verstehe einer die Frauen... 

Mal zwei Punkte zum überlegen. Zum einen: wenn Du Dir jetzt offenbar wirklich sicher bist, dass Du nicht willst, was sie will - warum eierst Du dann noch länger rum und scheust Dich davor, mal Farbe zu bekennen? Um noch ein paar Dates/Ficks mitzunehmen, bevor es ohnehin auseinandergeht. Oder sehe ich das falsch? Wie würdest Du es bewerten, wenn ein Typ sowas bei einer guten Freundin von Dir abziehen würde?

Das zweite. Warum sollte gerade eine solche Frau (hübsch, mag Sex, hat Leben, positive Ausstrahlung etc) keine Beziehung wollen? Da steckt ein Verständnis von Beziehung als Notanker dahinter, als letzter Ausflucht für Leute, die sonst niemanden mehr abkriegen. Deckt sich 1:1 mit Deiner Aussage oben: jetzt keine Beziehung, weil Du ja auswählen kannst. Mal so zum Nachdenken: solltest Du nicht gerade dann offen für eine Beziehung sein, wenn Du die meisten Freiheitsgrade, das beste 'Marktpotential' (wenn man das so nennen will) hast? Also kein Problem hast, eine wundervolle Frau in Dein Leben zu ziehen?

Kein Vertun - nicht jeder muss in eine Beziehung wollen. Es spricht überhaupt nichts dagegen, das nicht zu wollen und nicht zu tun. Aber man sollte zu sich selbst ehrlich sein, und Deine Ausführungen hier triefen irgendwie vor Bindungsangst. Schau zu, dass Du nicht irgendwann den Absprung verpasst, falls Du es Dir nochmal anders überlegst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte Hm, ich glaube ich will das unbewusst nicht wahrhaben. Das ist bei uns als Freundschaft gestartet, in der wir uns teilweise nur monatlich gesehen haben, was ich aber sehr bereichernd fand und jetzt kippt es. Ich will sie nicht "verlieren". Wir reden hier nicht vom zweiten Date, wo man noch easy nexten kann, sondern fast schon einer Freundschaft. Und ich hab keine Lust das aufzugeben. 

Zitat

 Da steckt ein Verständnis von Beziehung als Notanker dahinter, als letzter Ausflucht für Leute, die sonst niemanden mehr abkriegen

Bingo. Genauso denke ich auch. Es ist nun mal Fakt für viele Typen: Sie gehen deshalb in Beziehungen, weil sie die Frau so halten können. Wenn man dem Durschnittsmann die Wahl gibt, wird er wohl meistens Freiheiten bevorzugen. Aber das geht nur, wenn er genügen Alternativen hat. Insofern sehe ich mich hier in der glücklicheren Lage. 

Eine Beziehung kommt für mich eigentlich nur dann in Frage, wenn es wirklich absolut passt, ich mich richtig verliebe (das ist zuletzt vor 5 Jahren passiert) usw. Aber so ist es nun mal nicht. Die Frauen die ich date sind toll, aber für eine Beziehung habe ich halt sehr hohe Ansprüche. Denn vorher präferiere ich halt meine Freiheiten, dass ich mehrere gleichzeitig haben kann, Abwechslung habe usw. 

Trotzdem, ein wichtiges Thema und gut dass du es ansprichst, auch wenn es erstmal offtopic ist. Mein aktuelle F+, die jetzt schon mittlerweile mehrere Monate läuft, wundert sich z.B. auch nur, warum ich alle Frauen abweise, wenn sie mehr wollen (sie kennt alle Geschichten). Und auch obwohl es mit ihr sehr gut läuft, wir auch zusammen mehrere Tage in Berlin waren und ich sie sehr schätze, will ich auch mit ihr keine Beziehung. Längerfristig wird sie mir in ein paar Monaten deswegen denke ich abhandenkommen, weil sie dann einen anderen Typen findet, der auch mehr Beziehungsmaterial ist, aber dann soll es so sein. Dann kommt halt relativ bald die nächste. 

Früher hatte ich Bindungsangst, glaube ich im Nachhinein. Mittlerweile sage ich mir aber zumindest, dass ich offen für eine Beziehung bin. Da ich aber an sich in meiner aktuellen Lage sehr glücklich bin, halte ich erstmal weiter daran fest. Oder verpasse ich etwas? Für den Weitblick fehlt mir wahrscheinlich etwas die Erfahrung. 

Zitat

Mal so zum Nachdenken: solltest Du nicht gerade dann offen für eine Beziehung sein, wenn Du die meisten Freiheitsgrade, das beste 'Marktpotential' (wenn man das so nennen will) hast? Also kein Problem hast, eine wundervolle Frau in Dein Leben zu ziehen?

Naja, es ist ja nicht so, dass mein persönlich bestes Marktpotential plötzlich weggeht - ich bin erst 20 und es wird ja eigentlich erst noch immer besser, wenn ich dann einen guten Job habe, weiter reife und mich entwickele etc. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Blackfree schrieb:

Früher hatte ich Bindungsangst, glaube ich im Nachhinein. Mittlerweile sage ich mir aber zumindest, dass ich offen für eine Beziehung bin. Da ich aber an sich in meiner aktuellen Lage sehr glücklich bin, halte ich erstmal weiter daran fest. Oder verpasse ich etwas? Für den Weitblick fehlt mir wahrscheinlich etwas die Erfahrung. 

Naja, es ist ja nicht so, dass mein persönlich bestes Marktpotential plötzlich weggeht - ich bin erst 20 und es wird ja eigentlich erst noch immer besser, wenn ich dann einen guten Job habe, weiter reife und mich entwickele etc. 

Stimmt schon, mit 20 hast Du noch einiges vor Dir, und es ist nichts verkehrtes daran, Dich auszuprobieren. Aber: auch Beziehung will gelernt sein. Ist wie mit dem Game - man hangelt sich von Sticking Point zu Sticking Point. Daher ist das einzige, was ich Dir mit auf den Weg geben würde: warte nicht auf 'perfekt'. Ich hab durchaus ein paar tragische Gestalten in meinem Umfeld - Männer wie Frauen - die sehr lang gewartet haben; zu lang. Deswegen, probier Dich in jeder Richtung aus, auch in dieser.

Ich hab da aber keine wirklichen Bedenken, Du machst einen gut reflektierten Eindruck. Like! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentmal, damit ich das richtig verstehe. Du spielst dem Mädchen an den Titten rum und redest dann von F+? Und sie von "Beziehung"?

Zumal denke ich das sie diesen Satz "Ich glaube wir passen schon sehr gut zusammen, es ist aber glaube ich noch etwas früh",  dich dazu bringen sollte das zu tun was du gemacht hast, ins Internet gehen und mit Fremden Leuten im Internet darüber reden. Sie lässt sich bestimmt von anderen Typen knallen (hast ja auch angedeutet falls ich das richtig verstanden habe), während du ihr nur an den Titten spielst, dich irgendwie (hast recht die kleine ist schlau) dazu bringt durch die Welt zufahren um dich mit ihr zu treffen.

" Das kuscheln war so intensiv, dass ich hier erstmalig doch mehr als eine reine Freundschaft vermutete(!) "

"- Beruht so ein Beziehungsgedanke nicht auf Gegenseitigkeit? Sie ist ziemlich smart und müsste eigentlich merken, dass ich nicht mehr will. Alleine schon an so Tatsachen, dass wir zum Beispiel über WhatsApp nur dann schreiben, wenn wir einen Termin ausmachen. Von mir aus kommt einfach extrem wenig Invest. Genauso wenig wie von ihr. Wie kommt sie dann auf so einen Unsinn?  "

Du meintest das von dir exterm wenig Invest kommt, genauso wie von Ihr. Ich glaube nicht das sie in nem Forum schreibt, oder großartig an dich denkt.

Sie hat andere Pläne mit dir, ficken oder Beziehung spielen keine Rolle.. keine Angst. 

 

P.S.

Am 8.9.2017 um 10:16 , Blackfree schrieb:

"So also wir können uns auf jeden Fall treffen. Ich Treff mich mittags mit der. Allerdings fragt sie, ob sie bis abends bleiben und dich kennenlernen darf :)" 

Ich könnte echt heulen. Damit ist ja jetzt wohl alles klar. 

Ich wollte heute Abend mit ihr einfach was trinken gehen und jetzt soll ich schon dem Freundeskreis vorgestellt werden?? Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? 

Klärendes Gespräch am Ende des Abends? Andere Zeichen geben? Gibt's hier irgendwie generelle Empfehlungen/ Ableitungen zu? Ich hab überhaupt keine Lust sie zu verletzen, aber das ist jetzt schon unumgänglich. 

Das kommt irgendwie peinlich rüber.. was ist wohl alles klar?? Das du dir dinge einbildest die überhaupt nicht vorhanden sind? Anstatt 2 paar titten haste 4 das ist klar daran hätte ich gedacht.

Auch wenn dir das nicht gefällt was ich jetzt schreibe aber: Lass das Kiffe sein mindestens 2 Wochen und denke nochmal über alles nach, vielleicht siehst du dann klarer.

bearbeitet von D-Ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Was willst du sagen? 

Ja, ich habe einen Thread extra für sie eröffnet. Weil ich an ihr lernen will und konkret Hilfe brauche. Das heißt aber nicht, dass ich ständig an sie denke. Tue ich auch nie, sofern ich sie nicht bei Snapchat bemerke oder so. Emotional bin ich relativ wenig investiert, das hab ich nicht bloß aus Spaß gesagt. 

Das Treffen mit ihr war dann übrigens doch mit der Freundin, da diese dringend mitkommen wollte. Es klärte sich dann zum Glück, dass es nicht um ein Vorstellen etc geht, sondern einfach nur zu dritt nen schönen Abend zu haben. Wir haben Cocktail getrunken, ihre Freundin wusste nicht mal, was zwischen mir und HB lief und hat sich auch etwas an mich rangemacht - zur Belustigung der anderen Gäste (eine ältere Frau strahlte mich lachend an, als ich mit beiden dann ging).  Wenn die Freundin mal auf Toilette war, habe ich mit HB rumgemacht und dann wieder auf normal getan, wenn sie wieder kam. Guter Abend :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann beantworte ich mal deine Fragen, nch meinem Verständniss denn ich war ja nicht überall dabei.

1. -" Wer hat von Beziehung geredet oder auch nur daran gedacht? Sie weiß, dass ich mich austobe, mit noch einer anderen habe etc. Und auch sie ist jemand, der öfter mal lockere Sachen hatte. Wie kommt sie auf die Idee einer Beziehung? Übersehe ich was? "

Frauen achten mehr darauf was man tut nicht auf das was man sagt generell ist es immer besser darauf zu achten was jemand tut und nicht was die Person sagt und du machst mit ihr Beziehungskram. Kuscheln, Kochen, im Park rumeiern usw.

2. - "Beruht so ein Beziehungsgedanke nicht auf Gegenseitigkeit? Sie ist ziemlich smart und müsste eigentlich merken, dass ich nicht mehr will. Alleine schon an so Tatsachen, dass wir zum Beispiel über WhatsApp nur dann schreiben, wenn wir einen Termin ausmachen. Von mir aus kommt einfach extrem wenig Invest. Genauso wenig wie von ihr. Wie kommt sie dann auf so einen Unsinn?"

Sie kommt auf so eine Unsinn weil du einen auf Freund machst. Warum hättest du heulen können wenn du nicht emotional an ihr gebunden bist Warum hat sich das Kuscheln so intensiv angefühlt wenn du doch keine eotionale bindung hast?

Invest fängt im Kopf an. Du könntest heulen -> Invest; Du erstellst n Thread wegen ihr -> Invest

Das Kuscheln war so schön -> Invest

Wer bezahlte das gras was ihr geraucht habt? Sie? 50:50 ? Du?

Warum blockt sie immer beim FC ab ? Normalerweise bedeutet das leider das niemals mehr irgendetwas bei ihr gehen wird außer das Titten genuckel reicht dir.

Warum machst du dich nicht an der Freundin ran, die mitgekommen ist denkst du nicht das deine kleine Freundin dich ihr nicht vorstellen wollte?

Kann es sein das du gerne bestätigung bekommen möchtest? Heiß begehrt alle Frauen wollen Beziehung mit mir? Die Alte frau strahle mich lachen an weil ich son geiler Typ mit. Lief da etwas mit einer von beidem an diesem Abend oder war es wieder nur "rummachen" ?       Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Das sind Reaktionen nach denen man süchtig werden kann aber in ihr drin (klingt bisschen komisch) warst du noch nie wenn ich das richtig verstanden habe. Reaktionen sind wertlos und eher kontraproduktiv du bist halt der lustige Typ mit den man auch mal rumknutschen kann, für den erwachsenen kram sind andere Typen gut.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.