Sie ist sich unsicher ob sie sich was vorstellen kann

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal: Bitte nicht ins U18 Forum verschieben, dort ist wirklich nichts los und ich habe dort bis jetzt noch keine zufriedenstellende Ratschläge bekommen.

1. Mein Alter:17
2. Alter der Frau:17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:3
4. Etappe der Verführung: Abs. Berührung
 

Die Gesamtsituation mit diesem Mädchen ist extrem kompliziert und doof gelaufen..ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich musste/habe ihr relativ früh meine Gefühle gestanden. (Nicht wirklich meine freie Entscheidung)

Somit spielte ich von vornerein mit offenen Karten, wusste aber nie wie sie denkt. In der Zwischenzeit trafen wir uns mehrmals, pflegten Textkontakt und kamen uns, wenn auch langsam, körperlich näher.

Letztens habe ich einfach meinen Mut zusammengenommen und nochmal über die Ausgangssituation mit ihr gesprochen ( JA das soll man laut Pickup nicht aber ich befand es in diesem Moment als richtig.),wir sind auf das Thema gekommen und sie hat mir gesagt es sei schwer für sie aus sich rauszukommen und sie weiß nicht so ganz wie sie mit meinem offenen Spiel umgehen soll. Ich habe dann gesagt, dass es eventuell am besten wäre wenn wir beide komplett offen zueinander sind, da wir uns vertrauen können. Also stellte ich die Frage ob sie sagen könne, ob ich nur ein Freund oder mehr für sie bin.

Sie erwiderte, dass sie mich extrem gern hat, aber sie mich einfach noch nicht gut genug "kennengelernt hat" um sagen zu können ob sie sich was mit mir vorstellen könne oder nicht. Außerdem sprachen wir beide auch darüber, dass es schade ist dass wir uns so selten sehen können und dass das SMS Geschreibe uns nervt. (Von ihr initiertes Thema ).Sie schlug ein Treffen vor um unter anderem noch mal persönlich über die eben beschriebene Situation zu reden.(Wir sind beide sehr beschäftigt und es ist für uns schwer ein Date zu organisieren, also es ist nicht so dass ich immer Absagen kassiere, sondern leider auch austeilen muss.)

Ich glaube einfach wir sind emotional zu nah während körperlich kaum was passiert ist.Ich denke nicht, dass das soweit vorgeschritten ist als dass ich schon in der Friendzone bin, dennoch stellt das ein Problem dar.

Andererseits fände ich es komisch sie mit starker offensiver Körperlichkeit einzuengen und denke nicht dass das der Way to Go ist auch wenn ich ihr früher oder später körperlich näher kommen will und muss.

Ich glaube ihr auch, dass sie einfach noch nicht wirklich sagen kann was ich für sie bin und denke nicht, dass sie ein Flake ist und das ganze nur eine milde Version vom Friendzonen war.

 

Ergänzung:Sie sagte außerdem noch, dass ich meine in Worte gefasste Gefühle mehr nach aussen tragen soll und ihr mehr Aufmerksamkeit z.b. auf Partys schenken soll. ( Natürlich nicht wörtlich so)

 

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Warum kann sie nicht aus sich rauskommen?

Wie sollte ich weiter machen?

Generelle Einschätzung und Tipps....

Bitte nicht auf bereits gebackene Brötchen eingehen.Ich weiß selbst,dass so gut wie alles schiefgelaufen ist was schieflaufen könnte.

bearbeitet von herbertoderfo
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, herbertoderfo schrieb:

Andererseits fände ich es komisch sie mit starker offensiver Körperlichkeit einzuengen und denke nicht dass das der Way to Go ist auch wenn ich ihr früher oder später körperlich näher kommen will und muss.

Das ist dein Hauptproblem.

vor 7 Minuten, herbertoderfo schrieb:

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Nun, du machst so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann und sie will sich trotzdem treffen. Da geht noch was, wenn du dein Verhalten schleunigst änderst - ansonsten sagt sie dir in 1-2 Wochen, dass sie nur Freundschaft empfindet.

vor 8 Minuten, herbertoderfo schrieb:

Warum kann sie nicht aus sich rauskommen?

Kann sie, sie spiegelt einfach nur dein Verhalten: Du kannst nicht aus dir rauskommen. Du bist zu unsicher und kommunizierst ihr, dass du mit der Situation überfordert bist. Anstatt mit ihr über Gefühle zu sprechen und darüber, ob ihr nur Freunde oder mehr seid, solltest du erstmal Argumente dafür liefern, dass ihr mehr als Freunde seid - was direkt zu deiner nächsten Frage führt:

vor 11 Minuten, herbertoderfo schrieb:

Wie sollte ich weiter machen?

Das Gerede über Gefühle einstellen, eskalieren und ihr zeigen, dass man mit dir einfach eine gute Zeit haben kann, ohne dass es unangenehm wird. Man merkt, wenn man deinen Beitrag liest, dass du sehr unerfahren bist und wesentliche Dinge noch nicht verinnerlicht hast. 

Also nochmal:

Hör auf zu labern!

Fang an zu knutschen!

Hör auf zu binden!

Fang an zu führen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, xilef schrieb:

Nun, du machst so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann und sie will sich trotzdem treffen. Da geht noch was, wenn du dein Verhalten schleunigst änderst - ansonsten sagt sie dir in 1-2 Wochen, dass sie nur Freundschaft empfindet.

Ich verstehe jedoch nicht, wieso sie wenn sie trotz meinen ganzen Fehlern  so interessiert ist aber dann so eine schwammige Aussage trifft:

 

vor 24 Minuten, herbertoderfo schrieb:

Sie erwiderte, dass sie mich extrem gern hat, aber sie mich einfach noch nicht gut genug "kennengelernt hat" um sagen zu können ob sie sich was mit mir vorstellen könne oder nicht. 

 

vor 10 Minuten, xilef schrieb:

Das Gerede über Gefühle einstellen, eskalieren und ihr zeigen, dass man mit dir einfach eine gute Zeit haben kann, ohne dass es unangenehm wird. Man merkt, wenn man deinen Beitrag liest, dass du sehr unerfahren bist und wesentliche Dinge noch nicht verinnerlicht hast. 

Also nochmal:

Hör auf zu labern!

Fang an zu knutschen!

Hör auf zu binden!

Fang an zu führen!

In der Theorie weiß ich das natürlich, aber wie du bereits erkannt hast bin ich zu unsicher um das vernünftig umzusetzen.

Ich  zweifel WIRKLICH echt stark daran,dass es Sinn macht sie körperlich unter Druck zu setzen, nachdem sie quasi ihre Unsicherheit und Einengung deutlich machte.

Bist du dir da wirklich so sicher ? 

bearbeitet von herbertoderfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss mal Begriffe wie pickup.

Teste selber, was funtioniert. Wie du selbst das mit Frauen erlebst. Also ansprechen, kennenlernen, annähern und alls das. So unromantisch das klingt, aber: am besten mit mehreren Frauen. Also nicht zwangsläufig gleichzeitig. Sammel Erfahrungen.

Was hier und anderswo etwa häufig gesagt wird (z.B. 'verführe aktiv anstatt darüber zu reden) ist nicht irgendeine nice klingende 'pickup-Sache'. Es gibt tstsächliche, sehr reale Gründe sich dieser Sache aktiv handelnd anzunähern. Du gehst momentan genau in die andere Richtung. Aber du bist noch total jung. Das ist alles nachvollziehbar. Bevor man das nicht selbst mehrfach erlebt hat und durchlebt hat, ist es für viele oder sogar das Gros der Männer nicht nachvollziehbar, warum es so scheisse ist sich einer Frau verhandelnd zu nähern.

Das tust du gerade. Du willst Versicherung von ihr. Sie soll dir sagen ob sie dich will.

Dad ist der mit Abstand schlechteste Weg dich einer Frau zu nähern. Pickup hin oder her. Das wirst du im Laufe der nächsten Jahte selbst realisieren. Jeder Mann tut das. Wenn nicht bewusst dann insgeheim.

Gibt hier so viele Guides und Infos. Tausende Fälle 100 % identisch. Genau wie deiner. Recherchiere erstmal selbst am besten paar Monate. Und teste wenn du das nicht glaubst bei 20 Frauen die dir gefallen, ob es eine gute Strategie ist mit einer Frau darüber zu verhandeln anstatt sie zu küssen/zu verführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, herbertoderfo schrieb:

Ich  zweifel WIRKLICH echt stark daran,dass es Sinn macht sie körperlich unter Druck zu setzen, nachdem sie quasi ihre Unsicherheit und Einengung deutlich machte

Ich denke es ist wichtig, dass du dir bewusst machst, dass du sie emotional schon ziemlich unter Druck gesetzt hast. Obwohl ihr euch nicht mal geküsst habt, gestehst du ihr "deine Gefühle" - das erzeugt enorm viel Druck. Dass du sie danach erneut fragst, ob du mehr für sie bist, als ein Freund, ebenso. Ein Mensch wird durch solche Äußerungen viel stärker eingeengt und unter Druck gesetzt, als durch einfaches und entspanntes Knutschen. Dein Ziel sollte sein, dein besitzergreifendes und einengendes Fragen nach Gefühlen einzustellen, am besten sogar zu egalisieren (!) und ihr stattdessen zeigen, was es eigentlich heißt, mehr als Freunde zu sein. Das ist nämlich die Hauptvoraussetzung für mehr als Freundschaft - sexueller Kontakt. Und richtig kalibriert eng dieser auch niemanden direkt ein.

Am wichtigsten wäre es mEn ein bisschen zurückzurudern, z.b. durch verbales pushen. Wenn ihr euch das nächste mal seht: "Niemand kann in die Zukunft schauen - lass uns einfach eine gute Zeit haben und nicht auf morgen schauen." 

Mit einer so entspannten Ausgangslage kannst du eskalieren und ihr zeigen, was mehr als Freundschaft heißt.

 

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereinbar ein Treffen. Red mit ihr über persönliche Dinge, bau Kontakt auf und küss sie. Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, führ das Gespräch und versuche es noch einmal. Wenn du nicht eskalierst, sucht sie sich einen Anderen, der sie fickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, xilef schrieb:

Ich denke es ist wichtig, dass du dir bewusst machst, dass du sie emotional schon ziemlich unter Druck gesetzt hast. Obwohl ihr euch nicht mal geküsst habt, gestehst du ihr "deine Gefühle" - das erzeugt enorm viel Druck. Dass du sie danach erneut fragst, ob du mehr für sie bist, als ein Freund, ebenso. Ein Mensch wird durch solche Äußerungen viel stärker eingeengt und unter Druck gesetzt, als durch einfaches und entspanntes Knutschen. Dein Ziel sollte sein, dein besitzergreifendes und einengendes Fragen nach Gefühlen einzustellen, am besten sogar zu egalisieren (!) und ihr stattdessen zeigen, was es eigentlich heißt, mehr als Freunde zu sein. Das ist nämlich die Hauptvoraussetzung für mehr als Freundschaft - sexueller Kontakt. Und richtig kalibriert eng dieser auch niemanden direkt ein.

Am wichtigsten wäre es mEn ein bisschen zurückzurudern, z.b. durch verbales pushen. Wenn ihr euch das nächste mal seht: "Niemand kann in die Zukunft schauen - lass uns einfach eine gute Zeit haben und nicht auf morgen schauen." 

Mit einer so entspannten Ausgangslage kannst du eskalieren und ihr zeigen, was mehr als Freundschaft heißt.

Danke das hat mir weitaus mehr geholfen als dein erster Beitrag :)

 

vor 27 Minuten, FNNN schrieb:

Vereinbar ein Treffen. Red mit ihr über persönliche Dinge, bau Kontakt auf und küss sie. Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, führ das Gespräch und versuche es noch einmal. Wenn du nicht eskalierst, sucht sie sich einen Anderen, der sie fickt

Kurz,provokant aber passend formuliert danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.