Attraction durch Disqualifikation

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :=)

Herzlich wilkomen auf Planet wichs-dir-einen.

Jo da war ich lange...

Wie dus wusstest, hilft mir der Thread um mein noch-nich-so-ganz-tolles-game zu vervollständigen. Deswegen werde ich mich erstmal den Punkt 7 zuwidmen. Aber raiser bei einer Sache komme ich ins stutzten.

(Ab und an hab ich ihr ein kleines IOI Häppchen gegeben um sie bei der Stange zu halten, übertreiben sollte man nämlich auch nicht sonst haut sie ab weil sie denkt sie hätte keine Chance bei dir)

Kannst du ein konkretes Beispiel nennen? Ich wüsste nicht wie ich ein IOI geben könnte.

mfg narf

Btw: Es heißt Bonjour :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Ab und an hab ich ihr ein kleines IOI Häppchen gegeben um sie bei der Stange zu halten, übertreiben sollte man nämlich auch nicht sonst haut sie ab weil sie denkt sie hätte keine Chance bei dir)

Ja du kannst nicht immer hingehen, egal wie spaßig du es rüberbringst, sagen "ah du kannst nichts", "Du bist so doof" etc. Dan verliert sie das Interesse. Du musst sie ab und an ein wenig füttern. Zeig ihr das du sie zwar ärgerst und neckst, aber grundsätzlich doch magst.

Bsp.

Narf: *lacht* "Iss doch nicht dauernd so viel, du wirst noch ganz dick, dann kann ich dich nicht mehr verkaufen."

HB: "Boah du Arsch, ich esse auch voll viel Salat!"

Narf: *lacht* "Ja, Fleischsalat."

HB: *wird es langsam zu viel* Och du Fieser!

Narf: "Aber dafür finde ich es schön wie toll du dich immer um andere kümmerst, das habe ich in der Form noch nie gesehen."

Verstehst du, du reitz sie und ärgerst sie. Und an einem bestimmten Punkt wird es fast jeder Frau dann auch mal zuviel und sie geht weg oder zieht sich zurück. Entweder weil ihr Ego es nicht verträgt, oder eben weil sie denkt du hast überhaupt kein Interesse an dir. Deshalb fütterst du sie ab und an mit einem Kompliment um sie bei der Sache zu halten.

Wie gesagt in fortgeschrittener Entwicklung geht das alles automatisch.

Peace

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super geschrieben Raiser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast wirklich eine super schreibstil!

Was du sagst stimmt total mache es auch immer so.

Der Beitrag sollte in die Schatztruhe und nicht hier untergehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gents,

Also wenn schon Kritik, dann bitte korrekt:

kongruent -------> bereinstimmend, deckungsgleich, passend, kompatibel, modular, austauschbar, zusammengehörend

@topic

Gute Zusammenfassung, Raiser! Man könnte ne Textsammlung anfertigen, mit den nützlichsten Beiträgen aus dem Forum, dann wär dieser auf jeden drin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, cooler Text, gefällt mir echt, nicht gerade dein schlechtester :)

Nur eine bitte, es heißt kongruend und nicht kongurend, bitte bitte bitte^^

Das habe ich doch gemeint, war ein Zahlendreher*.

* Ist die Lösung wirklich so einfach und das Gegenteil eines Zahlendrehers ist ein Buchstabendreher?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiser deine Texte sind einfach nur geil! Ich kann absolut nicht verstehen warum du noch kein Advance Member bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das nicht in der Schatzkiste?

Und was hat der Thread in Sexology zu Suchen???

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Stellen meiner Meinung nach sind:

Warum? Weil er keinen eigenen Charakter hat. Sie braucht Reibung. Kanten! Einen Gegenpol. Einen dem sie nicht auf der Nase rumtanzen kann. Einen der sie mit etwas Belohnt, aber erst wenn sie auch was dafür gemacht hat.

[...]

Klar ist es schön für die Frau wenn ihr täglich 50 Sabberheinis vom Arsch bis in den Mund kriechen, aber sie will endlich mal jemanden dem sie nicht auf der Nase rumtanzen kann. Einen wahren Mann, der sich für sie nicht verstellt oder sich anders benimmt als bei jeder x-beliebigen Anderen. Sie will auch mal das kleine Mädchen sein, dem gesagt wird wo es langeht und wie es läuft. Sie will auch mal die Kontrolle abgegeben und sich einfach fallen lassen in die Arme eines Mannes der sein eigenes Leben lebt.

;-)

Wäre schön, wenn sich mal mehr Männer das zu Herzen nehmen ...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weis genau wie das wieder ausgeht, ich gehe mit zu dir du sagst dann am Ende, ach schlaf doch bei mir, nur kuscheln. Und wenn ich aufwache hast du mich geschändet

Wie geil ist der Spruch denn bitte?

Danke btw für den guten Text, eigentlich sollte einem all das sonnenklar sein wenn man bei Frauen erfolgreich sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es tut einfach nur gut, so viele Wahrheiten zu lesen!

Danke RAISER !!!!

noch eine Frage:

sagen wir, du arbeitest in einer Firma mit 1000 Menschen und es kommt eine "Neue (HB)", die von allen angesabbert wird;

wenn du sie einfach nur ignorierst, ohne je mit ihr Kontakt gehabt zu haben, können Monate vergehen, bis sie es endlich mitbekommt, weil sie sich ja erst mal in den Aufmerksamkeiten der AFCs badet...

gibt es Mittel und Wege das zu beschleunigen, so in der Art: "he, ich bin der einzige hier herinnen, der nicht dauernd deinen Augenkontakt sucht oder versucht witzig zu sein..."!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin neu hier und der Thread ist auch schon älter.

Ich muss sagen echt gut geschrieben, vor allem das necken fand ich echt interessant und natürlich wahr.

Ich hab bisher immer versucht nett zu bleiben, aber Frauen wollen keinen langweiligen Einheitsbreitypen, wie ich mittlerweile festgestellt habe.

Ach ja irgendwo erwähnst du 85 C Brüste, das kann dann aber höchstens ne HB 5,0 sein ;)

Ich mein wenn ich mich wo auskenn, dann sinds Brüste und 85 C is ja wohl nich so cool, dass is dann entweder ne Sumoringerin oder naja eine etwas korpulentere Dame

Aber C is schon geil.

Aber nochmal echt guter Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich gefällt mri der text, nur eine Sache verstehe ich bei Disqualifikation, Hart to get, etc. nicht

Es ist doch eigentlich nicht kongruent so zu tun als wäre man nicht interessiert / nur schwer zu haben für sie, obwohl man schon längst interesse entwickelt und eben genau deswegen sich so verhält

kann mir das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist doch eigentlich nicht kongruent so zu tun als wäre man nicht interessiert / nur schwer zu haben für sie, obwohl man schon längst interesse entwickelt und eben genau deswegen sich so verhält

Es ist ja eben so, dass Du Dich auch so verhältst. als ob Du kein Interesse hast. Es kommt immer nur auf die Kongruenz von Deinen Aussagen zu Deinem Verhalten an. Wenn Du bsp. sagst, dass sie Dich nicht interessiert, indem Du im obigen Bürobeispiel mitteilst, dass sie Dich ja nur in der Besenkammer verführen will und sofort aufspringst, um zu tun, was sie von Dir möchte, wäre es inkongruent. Hier hat der TE direkt wieder auf seinen Schreibtisch geschaut und sie nicht weiter beachtet. DAS ist dann kongruent.

Wenn Du später dann doch Interesse zeigst, dann hat sie sich bis zu diesem Zeitpunkt ausreichend qualifiziert und sehr viel investiert. Dann darf man ja auch mal seine Meinung ändern und der Frau das Gefühl geben, sie hätte Dich verführt, obwohl es eigentlich anders herum war.

Verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Raiser, mal wieder ein super Beitrag über den ich stolper :-D Das ganze klappt blendend, ich habs vor meiner PU Zeit mal (unbewusst) bei einer HB 6-7 angewand und je mehr Desinteresse ich gezeigt hab, desto mehr hatte sie es auf mich abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lisa: Du, kannst du mir nicht mal ein bisschen die Firma zeigen (Augenaufschlag) ich bin noch ganz neu hier und so...

Raiser: Ne kein Bock. *lacht* Du willst doch nur wissen wo die Besenkammer ist damit du da über mich herfallen kannst.

hm. ich kenne eine ganze menge frauen, bei denen wäre nach so einem spruch der ofen sowas von aus.

(aber gut, das sind auch keine frauen, die augenklimpernd nach büroführungen fragen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.