Wie krieg ich meine Ex wieder ... sie macht anäherungen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

26 1kind ..

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

tausende

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

ich glaub jede stellung durch

5. Beschreibung des Problems

mein problem ist das sie meine ex ist und ich sie wiederhaben will

Also:

ich bin 4 jahre mit meiner Ex zusammen gewesen 2jahre davon waren eher ne reine sexbezihung ... ich bin immerwieder hin und her gependelt von ihrer wohnung zu meiner heimat stadt .. unsere bezihung ist voll fürn arsch gewesen bis auf den sex davon hat sie nie genug gekriegt ... nun ist es seit 3 monaten auf und ich will sie wieder haben ... am anfang hat sie total abgeblockt aber mitlerweile will sie auch wieder was mit mir unternehmen also ich hab sie eingeladne und sie hat gesagt sie nimmt meine einladung an mit ihr in einen freizeitpark oder soetwas zugehen ... mitlerweile verstehen wir uns schon besser sie ist super nett zu mir aber dann meldet sie sich ab und zu auch mal einen tag nicht ... sie sagt sie hat keinen neuen aber sie weiss wenn sie einen hätte wäre er in lebensgefahr (ohne fun) vielleicht lügt sie deswegen ... unsere momentane situation liegt im puren schreiben per MSN und selten mal telen sie wohnt in Ddorf und ich nähe bremen ... naja was auch immer ich will sie wieder und wollte mir warum auch immer ein paar tips einhohlen... ich komm gerade wohl etwas trottelig rüber ich bin im spanien urlaub und komm gerade aus der bar...ich hab mir auch mitlerweile einige threads durchgelesen was ich so zu ihr schreiben kann und diese ehrlichkeitsnummer von der alle immer reden ausprobiert und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

26 1kind ..

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

tausende

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

ich glaub jede stellung durch

5. Beschreibung des Problems

mein problem ist das sie meine ex ist und ich sie wiederhaben will

Also:

ich bin 4 jahre mit meiner Ex zusammen gewesen 2jahre davon waren eher ne reine sexbezihung ... ich bin immerwieder hin und her gependelt von ihrer wohnung zu meiner heimat stadt .. unsere bezihung ist voll fürn arsch gewesen bis auf den sex davon hat sie nie genug gekriegt ... nun ist es seit 3 monaten auf und ich will sie wieder haben ... am anfang hat sie total abgeblockt aber mitlerweile will sie auch wieder was mit mir unternehmen also ich hab sie eingeladne und sie hat gesagt sie nimmt meine einladung an mit ihr in einen freizeitpark oder soetwas zugehen ... mitlerweile verstehen wir uns schon besser sie ist super nett zu mir aber dann meldet sie sich ab und zu auch mal einen tag nicht ... sie sagt sie hat keinen neuen aber sie weiss wenn sie einen hätte wäre er in lebensgefahr (ohne fun) vielleicht lügt sie deswegen ... unsere momentane situation liegt im puren schreiben per MSN und selten mal telen sie wohnt in Ddorf und ich nähe bremen ... naja was auch immer ich will sie wieder und wollte mir warum auch immer ein paar tips einhohlen... ich komm gerade wohl etwas trottelig rüber ich bin im spanien urlaub und komm gerade aus der bar...ich hab mir auch mitlerweile einige threads durchgelesen was ich so zu ihr schreiben kann und diese ehrlichkeitsnummer von der alle immer reden ausprobiert und so ...

Einlesen :-D

Schreiben per MSN ist keine Verführung. Mach ein Treffen aus, lies dich bis dahin ein, geh die Stellungen nochmals durch :sorry: !

Alles Gute und gute Nacht

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie sagt sie hat keinen neuen aber sie weiss wenn sie einen hätte wäre er in lebensgefahr (ohne fun) vielleicht lügt sie deswegen ...

Warum wäre er in Lebensgefahr??

ich bin zwar nicht der Vollprofi in der Sache, aber ich finde dieses Verhalten nicht sehr Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unsere bezihung ist voll fürn arsch gewesen bis auf den sex davon hat sie nie genug gekriegt ... nun ist es seit 3 monaten auf und ich will sie wieder haben ...

Warum willst Du die Frau wenn die "Beziehung" allgemein fürn Arsch war?

ich hab mir auch mitlerweile einige threads durchgelesen was ich so zu ihr schreiben kann und diese ehrlichkeitsnummer von der alle immer reden ausprobiert und so ...

Wenn Du Dir einige Threads durchgelesen hast, wärst Du darauf gekommen, das mit Dir was nicht stimmt, wenn Du einer FB hinterherrennst, die 300 km entfernt wohnt, ein Kind hat und 7 Jahre älter ist. Such Dir sowas in Bremen. Ganz ehrlich. Und lies Dich zum Thema Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff ... naja nach 4 jahren bezihung such ich eigentlich nichts neues ... ich habs öfters mal versucht paralel und so aber ihrgendwie geben fraun mir nicht das was sie mir gibt und ich liebe sie und das kind ... ich bin nicht der typ dr jede woche ne neue haben will ... ich finde den sex und das zwischenmänschliche in einer bezihung einfach viel besser ...

naja warum er in lebensgefahr wäre , weil ich nicht für meine nettigkeit bekannt bin und naja man könnte sagen ich bin nen kleiner psycho .. (wir haben alle unsere laster)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja warum er in lebensgefahr wäre , weil ich nicht für meine nettigkeit bekannt bin und naja man könnte sagen ich bin nen kleiner psycho .. (wir haben alle unsere laster)

Das ist alles andere als eine gute Ausgangsposition wenn eine Frau dich für ein Psycho hält. So hast du keine Chance bei ihr.

Arbeite an dir selbst und zeig ihr, dass du dich geändert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich für einen anderen weg entschlossen ! undzwar werde ich nicht weiter fragen sondern eher in die lehren von PU gehen und wenn ich bereit bin es zu schaffen ... ich brauch eigentlich keine hilfe nur mal wieder für 10 minuten nen klaren Verstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

u need innergame, "wenn sie einen hätte wäre er in lebensgefahr (ohne fun) ", alter das ist total krank!!!

es gibt mehr frauen auf der welt als die eine und garantiert auch bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann meldet sie sich ab und zu auch mal einen tag nicht ... sie sagt sie hat keinen neuen aber sie weiss wenn sie einen hätte wäre er in lebensgefahr (ohne fun) vielleicht lügt sie deswegen

:D ganz schön besitzergreifend oder? Ich find so ein Verhalten saudämlich (ohne fun) zumal ihr gar nicht zusammen seid sondern nur eine Sexbeziehung hattet.

Vielleicht solltest du noch etwas erwachsener werden (ohne fun)

einhohlen... ich komm gerade wohl etwas trottelig rüber

Ne - warum denn? wäre ich sonst in Lehbensgefar?

ich bin im spanien urlaub und komm gerade aus der bar...ich hab mir auch mitlerweile einige threads durchgelesen was ich so zu ihr schreiben kann und diese ehrlichkeitsnummer von der alle immer reden ausprobiert und so ...

Mal ehrlich - du bist besoffen, jünger als die Frau, total besitzergreifend, nicht ganz erwachsen, hast mehr gefühle als du zugibst und machst eine "Ehrlichkeitsnummer" weil du hiervon gelesen hast aber nicht weil dir was an der Frau liegt.

Ich denke mal der Beitrag ist ein Schörz...

Ansonsten entschuldige meine ehrliche aber forsche Antwort.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier auch mal andere Frauen aus!

Die schmecken teilweise sogar noch sehr viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. ich bin nicht der typ dr jede woche ne neue haben will ... ich finde den sex und das zwischenmänschliche in einer bezihung einfach viel besser ...

Das ist die Standard Satz von Leute, die kaum Erfolg bei Frauen haben. Sorry, aber sorge erst einmal dafür, daß du eine Auswahl an Frauen hast, bevor du dich für eine Frau entscheidest. Ohne das wirst du auch bei der einen nicht landen.

Ferner: Lese dich bitte in das Thema Oneitis ein, du scheinst persönliche Defizite zu haben, die du mit dieser Frau ausgleichen willst. In der Schatztruhe gibt es gute Texte dazu. LINK

Und du warst wirklich 15 und sie 22 als ihr zusammengekommen seid?

Achja: Frauen stehen auch auf Männer, die sich bei der Rechtsschreibung etwas Mühe geben. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D ganz schön besitzergreifend oder? Ich find so ein Verhalten saudämlich (ohne fun) zumal ihr gar nicht zusammen seid sondern nur eine Sexbeziehung hattet.

Vielleicht solltest du noch etwas erwachsener werden (ohne fun)

nein wir hatten keine sexbezihung sondern es kam wie eine rüber .. hatten schon ne richtige nur das zwischenmänschliche hat gefehlt ab und zu... und erwachsener , hmm ja manchmal ja

und naja lebensgefahr ist hart gesagt nur bin ich sehr eifersüchtig und das zeig ich auch o.o"

Das ist die Standard Satz von Leute, die kaum Erfolg bei Frauen haben. Sorry, aber sorge erst einmal dafür, daß du eine Auswahl an Frauen hast, bevor du dich für eine Frau entscheidest. Ohne das wirst du auch bei der einen nicht landen.

ähm ? falsch ...

Probier auch mal andere Frauen aus!

Die schmecken teilweise sogar noch sehr viel besser!

kommt drauf an ~

Achja: Frauen stehen auch auf Männer, die sich bei der Rechtsschreibung etwas Mühe geben.

sorry sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.