Die richtige Armbanduhr

3393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Festina ist Mist .....

Trage seit meinem 18en meistens eine Rolex Submariner Date in Stahl.

Ab und zu trage ich die alte Rolex Datejust Bicolor meines Vaters aus den 80ern.

In letzter Zeit trage ich gerade Abends zum Blazer eine Rolex Day-Date aus WG mit Präsi-Band.

Daydate is geil :)

Trag eigentlich zu 90% meine grüne Rolex Submariner, wenn nicht dann meine 2. Uhr - eine Breitling..

also Jungs, bevor ihr euch n Scheiß kauft für paar Hunnis..

spart euer Geld, kauft ne gute für 3000-6000€

Submariner LV ist einfach spitze ^_^

Ansonsten stimme ich dir voll zu , wobei man schon für 1,5 K - 2,0 K gute gebrauchte Rolex , Breitling oder Omega Uhren bekommt.

Gerade Modelle aus den 80ern.

Siehe hier ->

http://sales.r-l-x.de/de/sales/offers/deta...ageNum_qListe=2

http://sales.r-l-x.de/de/sales/offers/deta...ageNum_qListe=0

Aber lieber sollte man ein 2-3 K in eine schömne Uhr investieren von der man wirklich sehr lange etwas hat , als in kurzlebige Chronos

PS : Dr.Blast , ich hoffe das du für diesen Link eine Verwarnung bekommst !

Replicas sind einfach nur erbärmlich , ist das selbe wie eine gefakte LV Tasche und einfach nur verabscheuungswürdig !

Wie abgehoben ihr seid, nicht normal. Louis ich stimme dir bei vielen Kleidungs- und Stilfragen zu, aber was du hier von dir gibst ist einfach nur bemitleidenswert, arrogant und abscheulich.

Mit welch einer Dekadenz du hier Menschen mit geringeren Einkommen förmlich denunzierst , ist einfach nur noch peinlich.

Du hattest mit 18 ne Rolex und schlägst jetzt Leuten vor, nur Uhren zu kaufen, die mind. 1500€ kosten? Bist du eigentlich wahsinnig?

In dem Forum hier wird viel von Kongruenz geredet und ihr schlagt vor, dass sich ein 20 jähriger eine Rolex kauft.

Ich bin ein Uhrenfan, ich finde deine Uhrenkollektion beeindruckend und definitiv sind da Uhren dabei, die ich gerne besitzen würde.

Es kommt mir aber so vor, als ob der Name da eine wichtigere Rolle spielt als der Zweck, den die Uhr erfüllen soll.

Wenn sich ein 20jähriger eine 2k Uhr kauft und gerade eine Ausbildung macht, dann lache ich den erstmal aus und rate ihm erstmal zu lernen mit Geld umzugehen.

Zudem sollte man sich eine Uhr leisten können und nicht drauf sparen, schon garnicht mehrere Monatsgehälter.

Um das ganze zu relativieren, ich wollte niemanden persönlich angreifen und der obige Abschnitt ist wohl bißchen übertrieben.

Ich finde nur, dass für viele Leute in unserem Alter (18-25) eine solide Armbanduhr ausreichend ist und man sollte nicht mehr als 1000€ dafür ausgeben, es sei denn man kann es sich leisten bzw. man bekommt sie geschenkt.

Ich bin btw ein Besitzer der Tissot PRC200, bin sehr zufrieden und habe günstige Uhr + Urlaub einer teureren Uhr vorgezogen.

EDIT: Merke gerade, dass mein Beitrag bißchen spät kommt.

Ach und wo genau habe ich mich so verhalten?!

Hier wurden lediglich Sachen empfohlen, es wurde niemandem etwas aufgedrängt!

Les nochmal den Quote dem du "voll zustimmst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das man so nur gutes Feedback bekommt... wird wohl dann doch an dem coolen Typen liegen der die Uhr trägt ... danke für das Kompliment ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komisch das man so nur gutes Feedback bekommt... wird wohl dann doch an dem coolen Typen liegen der die Uhr trägt ... danke für das Kompliment :rolleyes:

^_^

immer schön die augen verschließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden mit der "Damenuhr" für nur 100€ ! ;)

zitiere mich selbst:

Ich weiss jetzt werden alle gleich wieder rumheulen ,ist mir allerdings egal
bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin zufrieden mit der "Damenuhr" für nur 100€ ! ;)

zitiere mich selbst:

Ich weiss jetzt werden alle gleich wieder rumheulen ,ist mir allerdings egal

Und warum postest du dann bitte deine "Uhr" ?!

Auf die Meinung von uns legst du ja anscheinend keinen allzu großen Wert.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin zufrieden mit der "Damenuhr" für nur 100€ ! ;)

zitiere mich selbst:

Ich weiss jetzt werden alle gleich wieder rumheulen ,ist mir allerdings egal

Und warum postest du dann bitte deine "Uhr" ?!

Auf die Meinung von uns legst du ja anscheinend keinen allzu großen Wert.

Hab ich deine Meinung überlesen , oder hast du einfach garkeine abgegeben?

Edit von King Koitus: Mädels, es reicht mal wieder!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Habe mir jetzt ebenfalls die Dugena Imola bestellt, ist leider schon wieder ausverkauft.

http://www.uhrzeit.org/uhren/Dugena/Active...ola-4387929.php

Allerdings ist es jetzt so, wenn ich 3 Glieder rausmache, dann sitzt sie fest, so dass ich sie praktisch nicht mehr bewegen kann am Handgelenk (leichte rote Abdrücke, aber nicht schlimm). Wenn ich nur 2 entferne, dann schlabbert sie am Arm rum.

Perfekt würde ich denke ich ein Mittelding finden, gibt es sowas wie halbe Glieder und wie sollte so eine Uhr im Allgemeinen sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel
was haltet ihr von der Certina?

Ich bin kein Uhrenspezialist, aber die finde ich ja mal extrem elegant für jeden Anlass.

Ca. 500 Euro laut Google? Das wäre ja direkt eine Überlegung wert.

Glückwunsch zu deinem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Taugen "Miyota" Uhrenwerke was?

Ist keine High-End-Ware, aber solide Werke für Alltagsuhren. Wenn mich nicht alles täuscht, sind Miyotawerke von Citizen. Für alles außerhalb der Liebhaberei und Sammellust prinzipiell empfehlenswert, da das PLV sehr gut ist !

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Hi ; )

Hätte echt NIE im Leben gedacht, dass ich mich mal für Uhren interessieren würde aber irgendwie hat es mich doch erwischt.

Also vorweg gleich mal eine Frage.. was haltet ihr von Longiness? Sehen gut aus und sind nicht zu teuer.. stimmt da die Qualität.. hat jemand Erfahrung mit der Marke gemacht?

Sonst wäre natürlich Tissot oder Certina noch eine Überlegung wert.. die Omega die mir gefallen würde ist leider zu teuer..

Hoffe mir kann hier jemand der Ahnung davon hat, weiterhelfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zur Qualität von Jacques Lemans - Uhren sagen? Z.b. die hier http://www.jacques-lemans.at/site2010/inde...H&Suchwert=

Dass diese Uhr keine ultra-tolle 2000€ Exklusiv-Uhr ist, ist mir klar. Mich interessiert eher, ob die Uhr ihren Preis wert ist, wie die Haltbarkeit / Verarbeitung von JL-Uhren allgemein ist usw... Ist die Uhr für mich mit zur zeit wenig Budget eine sinnvolle Investition?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jacques Lemans stimmt das PLV meiner Meinung nach. Auch vom Design her haben die ein paar schöne Uhren im Angebot.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Perigáum Transatlantic ist schwerlich an technischer Perfektion und außergewöhnlichen Optik zu übertreffen...

haha

China Werk etc. max 40€ wert...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Certina-DS1-Limited-Edition.jpg

was haltet ihr von der Certina?

gefiel mir anfangs überhaupt nicht, inzwischen find ich sie richtig schön. ist ja auch schon sowas wie ein kleiner klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Certina ist einfach nur wunderschön!

@ Jeri: sieht klasse aus, obwohl ich braune Armbänder und dunkle Ziffernblätter bevorzuge.

Meine neue Uhr:

ar2413.JPG

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.