Garantiert keine Flakes!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Eines vorweg: Schöner Post!

Weisst Du auch was Du nicht willst? Holst Du Dir nur die Nummern von Frauen die Dir auch wiriklich gut gefallen? Von denen Du spürst das Du LUST hast sie auch anzurufen? Frauen von denen Du genau weisst das ein Treffen Sinn macht? Das es DIR spaß machen würde?

Ein wichtiger Punkt. Eine Frau, die mich nicht interessiert, bringt mich in meinem Game auch nicht

weiter, da es mir ja egal ist, was daraus wird. Ich kommuniziere ihr unterbewusst nicht, dass sie mir

gefällt oder dass ich sie anziehend finde, da es mir ja egal ist.

Frei aus dem Mindset heraus: "Die ist toll! Ich treffe nur Frauen die mir wirklich gut gefallen. Mir ist auch scheißegal was andere Typen denken, solange sie mir gut gefällt."

Subjektive Wahrnehmung - was bei mir eine HB8.5 ist, ist für einen Anderen eine HB6.

Frei nach dem Sprichwort: "Geschmäcker sind verschieden". -> Und das ist auch gut so.

Scheiß auf Pseudo Regeln

:-) Ich mache meine Regeln, weil es mein Spiel, meine Realität ist.

In diesem Sinne: Zeigt Mut zur Individualität!

LG, S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Was für ein Schwachsinn!!!

1.

Die wenigstens Naturals sind besonders Intelligent, sehr hübsch, oder besonders charmant. Sie sprechen meistens ganz normal mit Mädels über EINFACHE Dinge

Nein! Naturals haben auch Game und damit sie layen, müssen sie mehr machen, als nur Hallo sagen!!!

Außerdem sehen die Naturals, die regelmäßig layen, gut aus (=DHV!!!)

2.

2. Schreibe Ihr noch am Gleichen Abend eine SMS. Text z. B : " Hey Tina, freue mich Dich kennen gelernt zu haben. Schlaf schön. lg, Danny" (diese SMS ist Perfekt! Wenn sie ein gutes Mädchen ist schreibt sie zurück)

Eine SMS schreiben ist ok, aber nicht so, dass ist zu needy!!!

3.

3. Rufe sie am nächsten Tag an. Quatsche ganz NORMAL mit ihr. Falls Du nervös bist, kein problem. Die meisten Frauen sind auch nervös wenn Du anrufst. Vergiss das nicht. Verstecke Deine Nervosität nicht. Spiele nicht den coolen. Rede aber auch nicht groß darüber. Erwähnen darfst Du es! Aber es ist unwichtig! Sie mag Dich schließlich.

Blödsinn und viel zu Zeit aufwendig!!! Wenn ich beim Streetgame 5 Nummern hole und nächsten Tag 5 Telefonate führen soll, ohne zu layen, bringt es gar nichts!

4.

Am Telefon mit Ihr lange zu sprechen falls Du selbstsicher bist! Nach einem 60 Minütigen Gespräch kannst Du wahrscheinlich auch schon direkt zu Ihr nach Hause (oder zu Dir) und dort mit ihr gemeinsam kochen.

60min telefonieren, oder 2mal kommen!!! ;-)

Im Ernst, Telefonieren bringt gar nichts, denn dann hörst du nur ihre Stimme, aber du willst sie berühren und layen, deshalb immer Treffen und nicht telefonieren!!!

@TD hast du überhaupt Ahnung von PU?! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne die Meinung des TE vorweg nehmen zu wollen geh ich einfach mal drauf ein, weil Dein Beitrag nicht sonderlich konstruktiv ist noch, sonst was. Willkommen in MeckerDeutschland ;-)

Was für ein Schwachsinn!!!

1.

Die wenigstens Naturals sind besonders Intelligent, sehr hübsch, oder besonders charmant. Sie sprechen meistens ganz normal mit Mädels über EINFACHE Dinge

Nein! Naturals haben auch Game und damit sie layen, müssen sie mehr machen, als nur Hallo sagen!!!

Wo steht geschrieben, das Naturals kein Game haben?

Außerdem sehen die Naturals, die regelmäßig layen, gut aus (=DHV!!!)

Wie viele Naturals kennst Du denn?

2.

2. Schreibe Ihr noch am Gleichen Abend eine SMS. Text z. B : " Hey Tina, freue mich Dich kennen gelernt zu haben. Schlaf schön. lg, Danny" (diese SMS ist Perfekt! Wenn sie ein gutes Mädchen ist schreibt sie zurück)

Eine SMS schreiben ist ok, aber nicht so, dass ist zu needy!!!

Needy ist es nur, wenn es Needy ist (was für eine Weisheit B-) ) Wenn das Mindset nicht needy ist, ist die sms auch nicht needy. Bismarck hat hierzu mal nen guten Thread verfasst.

3.

3. Rufe sie am nächsten Tag an. Quatsche ganz NORMAL mit ihr. Falls Du nervös bist, kein problem. Die meisten Frauen sind auch nervös wenn Du anrufst. Vergiss das nicht. Verstecke Deine Nervosität nicht. Spiele nicht den coolen. Rede aber auch nicht groß darüber. Erwähnen darfst Du es! Aber es ist unwichtig! Sie mag Dich schließlich.

Blödsinn und viel zu Zeit aufwendig!!! Wenn ich beim Streetgame 5 Nummern hole und nächsten Tag 5 Telefonate führen soll, ohne zu layen, bringt es gar nichts!

Wo steht, dass ihr kein Sex haben werdet? Und wenn mich die Frau interessiert, bringt es mir sehr wohl etwas, mich mit ihr zu unterhalten, ich alter AFC.

4.

Am Telefon mit Ihr lange zu sprechen falls Du selbstsicher bist! Nach einem 60 Minütigen Gespräch kannst Du wahrscheinlich auch schon direkt zu Ihr nach Hause (oder zu Dir) und dort mit ihr gemeinsam kochen.

60min telefonieren, oder 2mal kommen!!! :-D

2mal kommen :-)

Im Ernst, Telefonieren bringt gar nichts, denn dann hörst du nur ihre Stimme, aber du willst sie berühren und layen, deshalb immer Treffen und nicht telefonieren!!!

Auch hier seh ich kein Widerspruch. Telefonieren und Sex haben schließt sich doch nicht aus.

Ansonsten, schöner Thread, aber gehört wohl nicht in ein PU-Forum, wie es mir scheint... Hier "layt" man nur :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan_T

Haha genau DAS Problem hatte ich die letzten Male...

Danke, wird mir sicherlich weiter helfen, genau sowas hat mir bisher noch gefehlt. Eigentlich simple Ideen die genial sind. Vor allem die Anfangs-PUAs (inklusive mir) können sich gerne mehr als eine Scheibe davon abschneiden.

Vote 4 Schatztruhe...Einfach ein muss sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gnubo, ja Danger ist mega AFC unfassbar :-) ( PS: es gibt ne eigene Seite von Ihm und seiner Gruppe im Netz, außerdem lies mal hier im Innergame Forum seinen Thread )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Ok, an den Antworten sehe ich, dass ihr einfach keine Praxiserfahrung habt und nicht regelmäßig layt!!!

Einen Tipp möchte ich euch dennoch geben: Lest genauer, was ich schreibe!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2.
2. Schreibe Ihr noch am Gleichen Abend eine SMS. Text z. B : " Hey Tina, freue mich Dich kennen gelernt zu haben. Schlaf schön. lg, Danny" (diese SMS ist Perfekt! Wenn sie ein gutes Mädchen ist schreibt sie zurück)

Eine SMS schreiben ist ok, aber nicht so, dass ist zu needy!!!

was zur Hölle? Warum ist das needy? Ich glaube eher du bist needy und versuchst deine needyness irgendwie zu übermalen.

Needy = du brauchst das mädel, du willst sie UNBEDINGT und du brauchst sie unbedingt.

Die sms zeigt nur das sie nicht eine von vielen ist. Die Idee dahinter ist also gut. Dein Needygelaber intepretierst du hinein.

Wenn du beim Approach ein unsicherer kleiner nerd warst der offensichtlcih total erfreut über die Nummer die er ergattern konnte dann

ist so eine SMS auch in ihren Augen ZURECHT needy. Einfach weil so ein nerd aus einem ganz anderen mindset handelt und

das auch ausstrahlt.

Wenn du aber ein cooler Typ bist, der nicht gerade den Eindruck gemacht hat als wäre sie die einzige Alternative die er je wieder im Leben haben wird dann

ist diese SMS einfach nur nett und zeigt das er sie mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Wenn du aber ein cooler Typ bist, der nicht gerade den Eindruck gemacht hat als wäre sie die einzige Alternative die er je wieder im Leben haben wird dann

ist diese SMS einfach nur nett und zeigt das er sie mag.

;-) ...nee, wenn du ein cooler Typ bist, dann layst du sie, anstatt dir ihre Probleme am Telefon anzuhören!!! Wieso fallt ihr eigentlich alle auf diese kommerzielle Propaganda von Danger rein.... :-)

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du aber ein cooler Typ bist, der nicht gerade den Eindruck gemacht hat als wäre sie die einzige Alternative die er je wieder im Leben haben wird dann

ist diese SMS einfach nur nett und zeigt das er sie mag.

;-) ...nee, wenn du ein cooler Typ bist, dann layst du sie, anstatt dir ihre Probleme am Telefon anzuhören!!! Wieso fallt ihr eigentlich alle auf diese kommerzielle Propaganda von Danger rein.... :-)

:-D

Es geht hier nur um die Sms die du als Needy dargestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Needy = du brauchst das mädel, du willst sie UNBEDINGT und du brauchst sie unbedingt.

Die sms zeigt nur das sie nicht eine von vielen ist. Die Idee dahinter ist also gut. Dein Needygelaber intepretierst du hinein.

Wenn du beim Approach ein unsicherer kleiner nerd warst der offensichtlcih total erfreut über die Nummer die er ergattern konnte dann

ist so eine SMS auch in ihren Augen ZURECHT needy. Einfach weil so ein nerd aus einem ganz anderen mindset handelt und

das auch ausstrahlt.

Wenn du aber ein cooler Typ bist, der nicht gerade den Eindruck gemacht hat als wäre sie die einzige Alternative die er je wieder im Leben haben wird dann

ist diese SMS einfach nur nett und zeigt das er sie mag.

Exakt!

@Gnubo

Typen die hier so rummeckern sind im wahren Leben meist richtig nette umgängliche Kerle. Das heftige an Limiting Beliefs ist ja das die Leute da machmal wirklich dran glauben und felsenfest davon überzeugt sind. Bleib doch einfach in dem Glauben das es needy wäre eine Frau direkt anzurufen oder mal eine Stunde zu telefonieren.

@ all

Probiert die oben genannten Techniken aus. Wer den obigen Post 1:1 nachmacht mit allen Details und Mindsets kann (normalerweise) keinen Flake bekommen und wird seine Erfolgsrate erhöhen. Learning by Doing und nicht beim Theorieschreiben in einem Forum.

Ich freue mich über weiteres Feedback! Auf Diskussionen a´la "alles falsch" lasse ich mich nicht ein, genügend von euch kennen mich persönlich von Workshops, Lairs und Konferenzen und können gut einschätzen ob ich etwas kann oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eigentlich fragen wollte, steht mehr oder weniger schon im Anfangspost: Alles gefieldtestet? Aber anscheinend ja und wenn du, Danger, damit tatsächlich erfolgreich bist, steht es, denke ich, keinem zu, das als kompletten Müll zu bezeichnen.

Was allerdings interessant wäre ist die Frage, woran du fest machst, dass deine verbesserte Erfolgsquote an den Punkten deines Threads liegt und nicht eventuell an anderen Veränderungen in deinem Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich ist es doch so, dass ein hb vorher tausend gründe sucht, weshalb sie nicht mit dir zusammen sein will. das ist die zeit der flakes, genau das will man mit dem kurzangebunden game ja reduzieren. also, je mehr ich mit ihr zusammen bin ohne zu layen, desto mehr fehler oder gründe wird sie finden mich nicht layen zu wollen. außerdem gewöhnt sie sich daran, dass ich auch so nett zu ihr bin ohne sex.

so viel zur pu theorie, andererseits hab ich in der praxis auch schon andere erfahrungen gemacht, es kann schon social skills zeigen das gängige gentlemen klischee zu erfüllen, allerdings läuft es dann bei sowas auf mehr als nur einen "lay" hinaus. unter dem aspekt ist der post auch geschrieben, denke ich ?

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey Danger,

find das, was Du geschrieben hast klasse - mal davon abgesehen, dass mir deine Texte eh immer gut gefallen :-)

Hm, finde es erstaunlich, dass hier so "2 Seiten aufeinander prallen"; auf der einen fuckfuckfuck; wie lay ich sie am Schnellsten?!

auf der anderen Seite, die, die auch einmal Zeit investieren möchten & auch sich für den Menschen an sich interessieren ...

Denn so wirkt es ganz ehrlich hier, deswegen kann ich Jiggas Antwort/Meinung verstehen..

Ansonsten, schöner Thread, aber gehört wohl nicht in ein PU-Forum, wie es mir scheint... Hier "layt" man nur happy.gif

Lg :)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar leider 0 Praxiserfahrung und laye nicht regelmässig..

Aber ich find den thread gut, er zeigt, dass man noch nervös sein darf, wenn man eine Frau anruft.

Spitzbübische Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich arbeite oft mit SMS. Wenn eine Frau attracted ist stört sie das kein Meter.

2. Ich telefoniere oft mehr als 60 Minute und trotzdem geht alles klar

3. Wenn das Mädel nen guten Eindruck hat, dann gibt es in der Regel kaum einen Flake.

4. Standards sollte man haben. Was mir nur auffällt ist oft, dass gerade die Leute von Standards reden, die am wenigsten vögeln.

Ich stimme dem Post von Danny generll aber zu 100% zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei wählerisch und hoere auf dein Herz / Bauchgefuehl / innere Stimme bei der Wahl der Menschen, die dich umgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post von Danny is okay und dem kann ich zu 100% zustimmen bis auf ein Kleinigkeit in der folgenden Zeile. Alles was dieser beinhaltet funktioniert und dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Etliche mal gemacht.

Zitat: Die wenigstens Naturals sind besonders Intelligent, sehr hübsch, oder besonders charmant. Sie sprechen meistens ganz normal mit Mädels über EINFACHE Dinge. <-- Spekulation dass die wenigsten Naturals besonders intelligent und sehr hübsch sind.

So nun zum eigentlichen Thema und einige Tipps von mir:

1. (Zu Ihr: Hol dein Handy raus) nimmst ihr Handy, rufst dich selber an und speicherst dich ein. Beweist deine technischen Fähigkeiten. zum Spass ein Kommentar wie: "Siehst du, ich bin ein Mann der modernen Zeit" Smile

2. SMS nach dem game falls kein direkter Lay stattfindet optimal.

3. 1-2 Tage später anrufen. Quatschen -> Treffen ausmachen.

4. Date Tipps:

Zu dir oder zur Ihr, du mixt Cocktails!

In die Therme gehen, Schwimmbad.

Zusammen kochen, und gemeinsam auch vorher einkaufen. Im Supermarkt c&f spass haben etc.

Spazieren in der Landschaft , Picknick etc.

Was das längere Telefonieren angeht mal 2 Beispiele von mir.

Sie kennengelernt NC, 2 Telefonate jeweils 60-80 Minuten. Der Comfort Aufbau war so groß dass sie direkt mit mir ein ganzes Wochenende an einem See verbracht hat. Sie kam aus 2 stündiger Entfernung angereist. Jeden Tag 3x Flüssigkeitsaustausch!

Sie kennengelernt im Club, nach 1 min KC, NC, Sms danach. Im folgenden über 2 Wochen jeweils 3 Telefonate in selber Länge geführt. -> Treffen direkt bei ihr zuhaus folgte -> FC

gruß fels

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Post!

Was ich eigentlich fragen wollte, steht mehr oder weniger schon im Anfangspost: Alles gefieldtestet? Aber anscheinend ja und wenn du, Danger, damit tatsächlich erfolgreich bist, steht es, denke ich, keinem zu, das als kompletten Müll zu bezeichnen.

Was allerdings interessant wäre ist die Frage, woran du fest machst, dass deine verbesserte Erfolgsquote an den Punkten deines Threads liegt und nicht eventuell an anderen Veränderungen in deinem Game?

würde mich auch interessieren.

lg

romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Ok, weil Weihnachten war, möchte ich euch kurz erklären, wieso Dangers "Tipps" wirkungslos gegen Flakes sind!

Wie Du keine Flakes mehr bekommst

1. Checke ob Du die richtige Nummer hast. Lass bei ihr anklingeln direkt nachdem Sie Dir Ihre Nummer gegeben hat.

2. Schreibe Ihr noch am Gleichen Abend eine SMS. Text z. B : " Hey Tina, freue mich Dich kennen gelernt zu haben. Schlaf schön. lg, Danny" (diese SMS ist Perfekt! Wenn sie ein gutes Mädchen ist schreibt sie zurück)

3. Rufe sie am nächsten Tag an. Quatsche ganz NORMAL mit ihr. Falls Du nervös bist, kein problem. Die meisten Frauen sind auch nervös wenn Du anrufst. Vergiss das nicht. Verstecke Deine Nervosität nicht. Spiele nicht den coolen. Rede aber auch nicht groß darüber. Erwähnen darfst Du es! Aber es ist unwichtig! Sie mag Dich schließlich.

Vereinbare mit Ihr ein Treffen. Sie hat Zeit! Wenn Sie Dich sehen will, hat sie normalerweise (falls kein Urlaub oder sowas ansteht) innerhalb der nächsten 3-5 Tage Zeit für Dich. Mache klar das Du das weisst. Wenn Sie spielchen spielen will sag Ihr das Du keine spielchen magst. Du willst Sie gerne sehen. Sag Ihr das!

Falls Sie versucht mit irgendwelchen Spielchen anzukommen, sag ihr freundlich:" Hey ich will Dich sehr gerne treffen. Wenn Du mich auch gerne sehen willst, dann lass uns jetzt verabreden, Du hast bestimmt Zeit wenn Du willst."

Checke Ihre Reaktion. Du bist kein Bettler. Wenn Sie gelangweilt klingt kann das auch ihre Nervösität sein. Es kann aber auch sein, dass sie keinen Bock hat Dich zu treffen. Finde es heraus und handle dementsprechend. Du brauchst keine Frau zu treffen die nicht will. Sei locker und freundlich. Wenn Sie nicht will, beende das Gespräch freundlich. Aber normalerweise will Sie Dich gerne sehen.

Sag Ihr das Du Sie am Tag des Treffens nochmal vorher anrufst. Tu das auch.

4. Sondertipp fürs erste Date:

Falls Du ein Auto hast, fahr mit Ihr ins Grüne spazieren. Hol sie von zuhause ab und bring sie danach zurück. Wenn euer Spaziergang und Gespräch gut war, du Rapport hast und Dich weder als Bettler noch als Obermacker aufgeführt hast, landest Du nach dem Spaziergang bei Ihr zuhause. Und das war nicht mal geplant.

Usw...

Seine "Ratschläge" zielen darauf ab, dass du dich nach dem Approach und dem Close relativ schnell meldest, damit sie dich nicht vergisst! D.h. dass du am selben Tag noch ne SMS (über den Inhalt lässt sich streiten!) schicken sollst = ist soweit OK!

ABER: OB die Lady flaked hängt nicht davon ab, ob du ihr ne SMS schreibst oder nächsten Tag eine Stunde mit ihr telefonierst, sondern davon, wie gut dein Game und Eindruck bei ihr war (Stichwort: Comfort!)

Wenn ich z.B. im direct Streetgame einen Close nach ca. 3-5 min mache, dann weiß ich, dass die Nr. safe ist und sie nicht flaked, weil ich die Attraction-phase so gut wie überspringe und so schnell wie möglich comfort schaffe!

D.h. ob ich ihr abends ne SMS schreibe oder nicht, ist soweit egal, da sie sich eh mit mir treffen wird!

2.

Wenn du sie nächsten Tag anrufst, was bringt dir das? Du willst den Comfort aufbauen, denn du beim Approach vergessen hast!

So weit, so gut, nur wieso machst du nicht gleich ein Treffen mit ihr aus, dann kannst du Kino benutzen und eskalieren!!! Das ist das, was ich mit layen meine!

Am Telefon kann ich nicht layen (wer das kann, soll mir mal ne PM schreiben! :-) ), sondern nur Comfort aufbauen, beim Treffen kann ich eskalieren und layen!

Genau das ist der Unterschied!

Also, zuammenfassend lässt sich sagen, dass diese "Tipps" von Danger nicht dazu führen, dass ihr weniger Flakes habt, sondern genau das Gegenteil. Gerade Anfänger, die Probleme haben, nach dem Approach Comfort aufzubauen, werden es sicher nicht schaffen, einen gutes Telefongespräch zu führen!

Ich selbst nutze so gut wie kein Telefongame, weil ich damit keine Erfolge habe und es mich nicht weiterbringt.

Ihr könnt jetzt sagen, dass ich ein totaler Anfänger mit Null Praxiserfahrung bin und eh keine Frauen kennenlernen, aber das ist mir ziemlich egal, denn ich weiß, was ich kann und was nicht!!!

Fazit: Wenn ihr keine Flakes mehr haben wollt, verbessert eurer Game nach dem Approach und schafft mehr und schneller Comfort. Telefonieren brignt euch nicht weiter!!!

;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du sie nächsten Tag anrufst, was bringt dir das? Du willst den Comfort aufbauen, denn du beim Approach vergessen hast!

Yes,

hier wird es endlich mal interessant für mich!

Also beim Streetgame hab ich so gut wie noch keinen gesehen, der comfort aufgebaut hat. Was heißt comfort überhaupt genau ? Ich attracte sie, bringe sie dazu sich zu qualifizieren und mache eventuell noch ein instant date. Ich denke also beim approach baut man keinen wirklichen comfort auf, es spielt sich alles im attraction level ab. Nach dem close wird sie wahrscheinlich schneller comfort aufbauen wollen als Du, wer kennt sie nicht diese "lg hb sms"

Genau hier steigen die meisten mit drauf ein, das ist der größte game-killer, wenn man jetzt per sms oder telephone-game versucht comfort aufzubauen, dann ist man verloren.

Ich denke also auch das telephone-game und sms nur was bringt, wenn man wirklich schon comfort aufgebaut hat. Das dauert aber in der Regel etwas länger. Danach ist die beschriebene Methode von Danger vollkommen in Ordnung und zeigt dem HB das man sich kümmert "social skills" hat, aber alles am Besten erst nach dem lay. Wer sagt das layen kein comfort-building ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar gute Gedanken zum Thema Dating, aber dein Titel klingt wie viele Sachen im PU nach "Bekommen Sie ALLE Frauen die Sie wollen".

Du kannst wenn du mit zu statischen Regeln / Strategien gamest und stur auf "Alpha" machst Flakes provizieren. Das kann man mit deinen Tips verhindern. Gute Game ist aber weiterhin notwendig. Trotzdem nen guter Guide um sich mal Gedanken darüber zu machen, ob das eigene Game nicht natürlich und entspannt am Besten läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Genau hier steigen die meisten mit drauf ein, das ist der größte game-killer, wenn man jetzt per sms oder telephone-game versucht comfort aufzubauen, dann ist man verloren.

Richtig! Genau das ist mein Punkt! Viele Anfänger machen durch Telefongame mehr kaputt, als heil! Deshalb ist es besser, bei eurer ersten Interaktion, also beim Approach, Comfort aufzubauen und sie so bald wie möglich zu daten und layen, dann flaked sie nicht!!!

Wenn du sie approached, den NC machst und sie ein Tag später anrufst, dann telefoniert ihr eine Stunde und dann?...Du vereinbarst ein Treffen irgendwann und dann? Dann steht ein "unsicherer Typ" vor ihr, der sich nicht traut zu eskalieren. Deshalb verläuft das Treffen wie unter Freunden, wenn der Typ etwas Eier hat, dann zum Abschied einen KC mehr nicht. Und dann? Wieder Telefongame und wieder ein Treffen ausmachen?!

Aber die meisten Lady geben dir keine 2.Chance, denn wenn du beim 1. Date zu wenig eskaliert hast, dann bist du LJBF!!!

Das ist die Realität. So, jetzt sind ca. 1-2 Wochen vergangen und du hast sie nicht gelayt, sondern nur mit ihr Gesprochen, persönlich und am Telefon, deine Zeit ist davon gelaufen und was hast du? Du kennst jetzt ihre Probleme und vlt. Träume, aber ihren geilen Körper hast du nicht unter dir gespürt!

Also, überlege dir, was dein Ziel ist!

:-)

und:

Also beim Streetgame hab ich so gut wie noch keinen gesehen, der comfort aufgebaut hat. Was heißt comfort überhaupt genau ?

Das liegt daran, dass du nicht mit guten Leuten unterwegs warst, sondern mit Anfängern!

Beim direct Streetgame ist attraction vernachlässigbar, weil vorhanden!

Es geht um Comfort, da musst du hin, dann flaken die HBs nicht!

Comfort bedeutet mehr als Rapport, eine Rahmen, in dem ihr Gemeinsamkeiten habt und du ihr zeigst, dass du an ihrem Leben interessiert bist und nicht nur an ihren geilen Brüsten!!! ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.