Die Zeiten haben sich geändert

305 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn sich frauen nur mit dem unteren-durchschnitt fortpflanzen würden, würde unsere gesellschaft degenerieren. übrigens ist das momentan schon der fall. die "intelligenten" bewohner deutschlands setzen weniger kinder in die welt, als die weniger intelligenten (welche mit niedrigem schulabschluss, arbeitslos usw.) -> sinkender IQ der kinder seit ~1990 (ist sogar "wissenschafltich" bewiesen)

;-)

Laut Dr.Rainer Hufnagel-Person stimmt dies nicht mehr seit der Jahrtausendwende.

http://dishwasher.blogsport.de/2010/01/15/...kademikerinnen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sich frauen nur mit dem unteren-durchschnitt fortpflanzen würden, würde unsere gesellschaft degenerieren. übrigens ist das momentan schon der fall. die "intelligenten" bewohner deutschlands setzen weniger kinder in die welt, als die weniger intelligenten (welche mit niedrigem schulabschluss, arbeitslos usw.) -> sinkender IQ der kinder seit ~1990 (ist sogar "wissenschafltich" bewiesen)

;-)

Laut Dr.Rainer Hufnagel-Person stimmt dies nicht mehr seit der Jahrtausendwende.

http://dishwasher.blogsport.de/2010/01/15/...kademikerinnen/

interessant, aber "überdurschschnittlich viele kinder" im vergleich zu wem?, welchem zeitraum?, gesamtgeburtsratenmäßig betrachtet? müsste mir dazu die studie explizit rein ziehen. vielleicht mach ich das die tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey

Mir geht es ähmlich wie Jon29,

eine Frau, die Ausstrahlung, Charme und Humor besitzt, ist für mich weitestgehend attraktiver als eine OHNE diese psychischen Charaktermerkmale!

Ich fragte heute im Rahmen eines Bootcamps eine hübsche junge Frau nach der Uhrzeit. Sie glotzt mich an, als wäre sie das erste mal in ihrem Leben von einer fremden Person angesprochen. Gefühlte 2 Sekunden Pause. Dann kommt von ihr ein "Wass??". ICh wiederhole meine Frage und sie entgegnet "Ehm isch hab keine Ahnung lan, abaa davorn is nee Uhr. Tschao"

Aha sie sah vlt besser aus aber da hörts auf :P

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab ein wenig gelesen bis seite 4 des threads.

das thema ist interessant

@ pickup forum

ich liebe und danke euch, ihr habt vor 5 jahren mein leben verändert.

auch wenn ich nur wenige tage in dem forum damals gelseen habe.

mein startpunkt in eine neue welt.

@lady ... ich mag dich nicht (wozu brauchen wir überhaupt frauen in dem forum???)

... ich weiss schon ist sozial inkorrekt frauen dürfen im rahmen der emanzipation

überall mitreden.

aber wenn sauna tag im hallenbad ist haben männer sendepause.

männertag in der sauna gibt es natürlich nicht. warum sperren wir die frauen nicht auch mal aus?

klar.. dafür bekomm ich eine ermahnung oder werde aus dem forum verbannt...

ein aufschrei der entrüstung geht durch die menge... wie konntest du es wagen ...?

zum thread ersteller...

guter gedanke, warum ist heute alles so mühsam?

ich persönlich glaube die welt ändert sich, .. ständig

der mensch ist geschaffen auf veränderung zu reagieren.

die die das am besten können setzen sich durch.

ok ich trinke ein bier auf euch jungs

ihr seid wunderbar! ;-)

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs
Und 80% der Geschichten hier glaube ich nicht. Immer werden nur HB 7 oder 8 oder 9er geknallt, dass ich nicht lache. Von denen möchte ich mal Fotos sehen, echt.

Was ich bisher an HB-Bildern in der PU-Welt gesehen habe...dann muss man diese HB-Skala durch 2 teilen...also sprich die Leute hier "knallen", wenn überhaupt, UGs bzw. 5er, 6er. Wer würde so was freiwillig auch zu geben? Man muss ja sein eigenes Ego schützen...was aber ganz normal ist.

Wenn ich auf der Strasse approache, dann muss ich mich regelrecht überwinden...und das liegt nicht an der AA....aber man will in Übung bleiben ;-)

Dass hier nur HB9 gebumst wird ist halt so ein Selbstprofilierungsding. Im Sexologieforum ist das doch auch so. Da kann jeder 5 Stunden und wenn er mal Pech hat nur 2 Stunden. Ich meine lächerlich, ich spritze erst nach 3 Äonen ab und reiße dann eine Singularität in das Raum-Zeit-Kontinuum :-D

Der Leistungsdruck hat schon seit Jahrzehnten die Sexualität erreicht. Mehr und immer besser. Immer mehr Frauen immer länger und immer mehr Orgasmen. Das impliziert aber die Annahme, dass eine Frau nicht auch selbst verantwortlich ist Spaß beim Sex zu haben und das fängt ja auch schon beim Flirten an. Mal ehrlich man geht hin und kriegt direkt 3 Shittests um die Ohren gehauen. Da kann ich nur sagen selbst schuld, wenn die ungefickt bleibt, wer ist denn so erbärmlich und gibt sich mit so einer ab? Klar, dann kommen irgendwelche Feministinnen und sagen "hartnäckig bleiben, beweisen, dass sie nicht austauschbar ist" etc, aber das ist dummes Gewäsch, weil gerade durch dieses ablehnende Verhalten sie sich selbst in die ultimative Austauschbarkeit schiebt.

Ob bei Männern oder Frauen - selbsbewusste und offene Individuen sind immer eine Seltenheit.

Ich finde das ist eine schlechte Entwicklung. Wie gesagt Sexualität immer mehr als Profilierung aber gleichzeitig werden die Leute immer verschlossener, weil sie Angst haben verletzt oder enttäuscht zu werden. Man kann nicht sagen "Sex ist das Normalste der Welt" und dann rumposen ala "boar, hab schon seit 2 Tagen keine mehr gefickt". Wenn Sex wirklich das Normalste der Welt ist, warum wird dann so damit umgegangen? Stuhlgang ist ein seltenes Thema, aber wohl viel normaler als Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi
[...]

@lady ... ich mag dich nicht (wozu brauchen wir überhaupt frauen in dem forum???)

... ich weiss schon ist sozial inkorrekt frauen dürfen im rahmen der emanzipation

überall mitreden.

aber wenn sauna tag im hallenbad ist haben männer sendepause.

männertag in der sauna gibt es natürlich nicht. warum sperren wir die frauen nicht auch mal aus?

klar.. dafür bekomm ich eine ermahnung oder werde aus dem forum verbannt...

ein aufschrei der entrüstung geht durch die menge... wie konntest du es wagen ...?

[...]

Jeder muss für sich beurteilen, wie viel er von bestimmten Leuten hält und ob er deren Aussagen ernst nimmt.

In einem Forum, in dem es darum geht, wie Männer Frauen ansprechen und verführen, sind poster, die Männern Rat geben, obwohl sie nie in der Situation waren, weil es schlicht unmöglich ist aufgrund ihres Geschlechts, zwangsläufig unqualifizierte keyboard jockeys.

Männer, die zu PU kommen und bleiben, haben fast alle große Probleme zu dem Zeitpunkt / sind auf einem Tiefpunkt in ihrem Leben.

Über die Frauen mit 2200+ posts möchte ich dann garnicht erst nachdenken.

Ich mein, manche lassen sich ja auch von einem 1,20m schwerstbehinderten Rollstuhlfahrer "beibringen", wie man Models aus Bars abschleppt oder gehen in teure PU bootcamps eines Typen, schlicht weil er einen Doktortitel in Psychologie hat.

Dann gibt es Leute, die Menschen wie den Rollifahrer und den Psychologen in ihre PU Seminare als Gastsprecher einladen und dann erzählen, dass man nicht zu lächeln hat, weil das nicht alpha wirkt.

Warum sollten dann nicht andere wie auch immer Fortgeschrittene eine Frau mit 2200+ posts in einem Männerforum zum fortgeschrittenen Mitglied küren und so Anfänger dazu verleiten, mehr auf sie zu hören? Zumal die meisten Anfänger ja eh schon vor allem auf die großen Weisheiten des Psychologen, Rollifahrers und vermeintlich frechen und dabei lustigen Typen, der nicht lächelt, hören.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha Frauen haben anscheinend keine Ahnung von Frauen. ;-) Achjadie wollen nur böses sagen und nicht zugeben, daß Gleichberechtigung böse ist.

Und so haben wir Männer auch nie Ahnung, was wir Männer wollen. oder? Nein Frauenperspektiven sind natürlich extrem schädlich für PU.

Bevor das Totschlagargument kommt: "FRauen sagen immer das eine, fühlen aber das andere" Nein, die geben schon zu, ws Sache ist, so wie wir Männer auch. Nur, würdet ihr im RL einem Ugly Girl sagen, es kommt aufs Aussehen an? Wohl kaum. Nur der einigermaßen hübschen. Verwickelt jetzt mal Frauen im RL in das richtige Gespräch, und ihr werdet erstaunt sein, was Frauen so alles erzählen.

Oder soll ich mir die Posts von den Männern anhören, die das Gegenteil von Lady hier sagen?: Das sind diejenigen gewesen, die keine Erfahrung mit Frauen haben, und deswegen diese frustierte Meinung haben. Oder aufgrund früherer schlechter Erfahrung, aber gewiß nicht, weil sie tausend Frauen abgeschleppt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich beschäftigt seit längerem ein Gedanke und ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt.

Zwar weiss ich nicht ob dieses Thema nicht schon diskutiert wurde, aber es ist auf jeden Fall sehr aktuell.

(...)

Hab nur die erste Seite gelesen, muss aber kackendreist sagen: Ich find die entwicklung Fett! OK, nicht für den Großteil der männlichen Bevölkerung, sondern für mich Egoisten-Arsch. Aber was interresieren mich diese abgerichteten, verweichlichten und frustrierten Hündchen? Die finden auch irgendwann ihre Schabracke. Mädels für alle und die geilsten für mich!

Und ich würde sagen dass es besonders den Anfängern hier zu gute kommt. Es ist der Grund wieso es bei Anfängern, die sich reinhängen, so gut funktioniert. Es ist ein Abheben von der Norm. In anderen Ländern, mit mehr Machismo wäre es schwerer.

Wer hat nicht schon die leicht weichen Knie von einer schönen Frau erlebt bei einem Direct auf der Strasse? Is doch ein absolut geiles Gefühl, für beide.

In einer Frau bewusst solche Hormonstürme auszulösen bringt der einzelnen Frau mehr als 20 Jahre Emanzipation.

Und dieses Forum hier ist absolut nicht traurig, für mich ist es ein Forum für mein liebstes Hobby. Da sind eher diese Planet-Liebe-Dinger in Sachen traurig gaaaanz weit vorne :-D

Das hier dient der Geschlechterverständigung auf höchstem Niveua ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lady: eine Frau braucht überhaupt nichts außer ihren Geschlechtsorganen um einen Man n zu bekommen. Sie muss nicht mal eine Schönheit sein. Mittelmaß reicht und schon hat sie die Auswahl. Ob es HG 9er sind, weiß ich nicht, jedenfalls nach meine Beobachtung bekommen solche Frauen nicht die schlechtesten Kerle.

Hmm, merkst du nicht, dass diese Einstellung dein Problem sein wird? Nicht, dass Frauen anspruchsvoll sind ist dein Problem, sondern dass du absolut anspruchslos bist. Schau dir mal die Beiträge von den anderen usern hier an, die ernstzunehmen sind und du wirst erkennen, dass dahinter eine andere Mentalität steht, nämlich, dass die Frau auch ein bisschen darüber hinaus was zu bieten haben soll. Alles was du von einer Frau verlangst ist scheinbar ihre Pussy. Wie meinst du fühlt sich eine Frau, die von dir vermittelt bekommt, dass du sie für ihre Pussy schätzt? Dass du ihr quasi vermittelst "du bist nicht mehr als deine Pussy, die ich haben will" und damit indirekt sagst "du bist genausoviel (wenig) wert wie jede andere Schlampe mit einer Pussy auch". Wir haben einen Fachterminus dafür den wir "neediness" nennen.

Diese Einstellung, die du innerlich vertrittst und dementsprechend auch einer Frau gegenüber bewusst oder unbewusst kommunizieren wirst ist ein Schlag ins Gesicht für jede Frau. Deswegen gibt es im PU so Techniken wie Qualifikation - die Frauen möchten einfach häufig das Gefühl haben, dass du von hohem Wert bist, dass du sie in einem sorgsamen Selektionsprozess gegenüber anderen Frauen auswählst und dass sie ihren Wert über das Sexuelle und rein Oberflächliche hinaus zeigen müssen, um dich zu bekommen. Zeig mal etwas höhere Ansprüche, bzw. wenn du die nicht hast dann tu wenigstens so als ob du sie hättest und sei nicht so einfach zu haben. Wie gesagt, es ist für viele Frauen eher beleidigend, wenn du sie so reduzierst, keine Ansprüche und ehrliches Interesse zeigst; Schuld sind nicht die anspruchsvollen Frauen, sondern anspruchslose Typen wie du, die einer Frau nicht das Gefühl geben, von irgendeinem Wert neben der Muschi zu sein - und es sind vorwiegend LSE-Frauen, die ihre Muschi dazu benutzen, sich Anerkennung zu verschaffen.

Stell dir vor in der Fußgängerzone siehst du jemanden der 100€-Scheine rumwirft - aber du siehst auch nur Leute die alle kopfschüttelnd weitergehen. Dein erster Gedanke wird sein dass es sich wohl um Falschgeld handeln muss. Selbst wenn es sich um echte Scheine handeln sollte - die Beobachtung, dass besagte Person dem so wenig Wert beizumessen scheint und andere Leute ebenfalls daran vorbeigehen und keine Beachtung schenken beeinflusst automatisch deine relative Wahrnehmung vom Wert, unabhängig vom tatsächlichen Wert.

Wenn du zB eine Quizshow machst und sie leicht dafür arbeiten lässt, zB eine Frage beantworten, für deren richtige Beantwortung sie 100€ bekommen, so ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie sich freuen und die 100€ am selben Abend noch mit Kumpels versaufen werden. Wenn du sie jetzt wirklich für das Geld arbeiten lässt und es schaffst den Aufwand, den sie dafür betreiben müssen gerade so hoch zu wählen, dass es nicht zu viel Aufwand für 100€ ist und sie deswegen ablehnen, so werden sie sich hüten, das Geld sofort auf den Kopf zu hauen, ganz einfach weil sie mehr Wert in dem sehen, was sie hart erarbeiten mussten.

Das lässt sich ohne weiteres auf diese Dinge übertragen. Wenn du das Geld (also dich) an die Frauen verschenkst, weil du ihm keinen Wert beimisst bzw nicht den, der angemessen wäre, so werden sie dich auch nicht wertschätzen können und dementsprechend an dir vorbeiziehen. Wenn du sie anstattdessen arbeiten lässt und ihnen einen plausiblen Grund dafür gibst, wieso sie deinen Wert erhalten dürfen, so werden sie dich umso mehr wertschätzen, je mehr Aufwand sie darin investiert haben.

Ich würde dir ernsthaft raten (auch wenn das der chauvinistischen Grundeinstellung der Szene evtl etwas wiederspricht) dir ein ehrliches Interesse für die Person hinter dem Äußeren anzueignen. Vermutlich weißt du garnicht, wie du welche Charaktere einzuschätzen hast weil es dich nie interessiert hat. Deswegen wirst du auch nie einer Frau das Gefühl geben, dass sie dein Interesse verdient hat bzw du etwas wert bist. Vielleicht gehst du demnächst mal raus und versuchst einfach nur zuzuhören und ein Gespür dafür zu entwickeln, was eine Frau für einen Charakter hat. Welche Ansichten sie hat, was ihr gefällt, was nicht. Was sie tut, was sie für ein Leben sie führt, welche Interessen und interessanten Hobbys sie hat und was du daraus über sie und ihre Persönlichkeit erfahren kannst, ob sie ehrgeizig ist, viel in ihrem Leben macht und plant oder erreicht. Du wirst mehrere Frauen kennenlernen und bei jeder wirst du etwas finden, das sie in gewissem Maße von anderen unterscheidet. Wenn du dieses Wissen dazu nutzt, eine Verbindung herzustellen, die auf ehrlicher Wertschätzung der Person und ihrer Eigenschaften beruht und nicht nur auf Wertschätzung ihrer primären Geschlechtsmerkmale und deren möglichen Verwendung, so wird auch sie dir mehr Wert beimessen.

Das funktioniert natürlich nur, wenn du nicht so eine absolute Hohlpfeife bist, wie du hier darstellst und ein bisschen mehr ein Auge für die Menschen hinter den Äußerlichkeiten bekommst. Deswegen schlage ich dir vor, deinen Blick dafür zu schulen, dich bewusst dafür zu interessieren, wie Menschen denken, handeln, fühlen. The game is played in comfort und du wirst garnichts spielen wenn du dich für diesen Aspekt erst garnicht interessierst.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lady: eine Frau braucht überhaupt nichts außer ihren Geschlechtsorganen um einen Man n zu bekommen. Sie muss nicht mal eine Schönheit sein. Mittelmaß reicht und schon hat sie die Auswahl. Ob es HG 9er sind, weiß ich nicht, jedenfalls nach meine Beobachtung bekommen solche Frauen nicht die schlechtesten Kerle.

Hmm, merkst du nicht, dass diese Einstellung dein Problem sein wird? Nicht, dass Frauen anspruchsvoll sind ist dein Problem, sondern dass du absolut anspruchslos bist.

Recht hat Sie. Genau das beobachte ich seit langem. Eine Frau braucht nur ihre Titten zu zeigen und schon stürzt sich die Menge sabbernd auf sie. Wenn ich meine Kumpels beobachte.....die treiben es sogar mit fetten häßlichen Frauen (geben sie natürlich nicht zu, aber erst neulich hat sich wieder eine verplappert).

Oder im Club beim Resteficken ab ca. 4 Uhr morgens. Hauptsache überhaupt noch eine mit heimgenommen, aussehen total egal. hauptsache Schwanz irgendwo versenkt.

Eine Frau braucht absolut kein PU um Männer zu bekommen, nichtmal für hübsche Kerle (Ausnahmen gibt es natürlich). Von mir aus PU zur Persönlichkeitsentwicklung. Aber wenn eine Frau ohne PU keinen Sex bekommt, dann macht sie was komplett falsch.

Probleme haben meiner Meinung nach nur die anspruchsvollen Frauen und hübschen Frauen die es erwarten von einem Kerl mit Niveau und Eiern angesprochen zu werden. Ich kenne solche HB 9 die sind seit vielen Monaten Single und jedes WE im Club, aber es traut sich keiner diese anzuquatschen (inkl. mir übrigens ;)) und wenn dann nur stark angetrunkene Kerle, die eh keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
]

Recht hat Sie. Genau das beobachte ich seit langem. Eine Frau braucht nur ihre Titten zu zeigen und schon stürzt sich die Menge sabbernd auf sie. Wenn ich meine Kumpels beobachte.....die treiben es sogar mit fetten häßlichen Frauen (geben sie natürlich nicht zu, aber erst neulich hat sich wieder eine verplappert).

Oder im Club beim Resteficken ab ca. 4 Uhr morgens. Hauptsache überhaupt noch eine mit heimgenommen, aussehen total egal. hauptsache Schwanz irgendwo versenkt.

Eine Frau braucht absolut kein PU um Männer zu bekommen, nichtmal für hübsche Kerle (Ausnahmen gibt es natürlich). Von mir aus PU zur Persönlichkeitsentwicklung. Aber wenn eine Frau ohne PU keinen Sex bekommt, dann macht sie was komplett falsch.

Probleme haben meiner Meinung nach nur die anspruchsvollen Frauen und hübschen Frauen die es erwarten von einem Kerl mit Niveau und Eiern angesprochen zu werden. Ich kenne solche HB 9 die sind seit vielen Monaten Single und jedes WE im Club, aber es traut sich keiner diese anzuquatschen (inkl. mir übrigens ;)) und wenn dann nur stark angetrunkene Kerle, die eh keine Chance haben.

Die Frage ist doch viel eher - wieviele dieser Kerle gehen dann am Ende tatsächlich mit der Frau nach Hause? Wieviele davon mit attraktiven Frauen? Welche Frau will sojemanden?

Viele übertragen ihre eigene needy Einstellung auf Frauen und denken die haben es ja SOOOOO viel besser. Nein. Weil die meisten Frauen nämlich sexuell davon massiv abgeturnt sind und deswegen ein needy Mann = ein sexuell wertloser Mann ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Roy: Lady behauptet, eine Frau brauche nur ihren Sexbonus auszuspielen um an Kerle zu kommen. Du sagst zwar zwar das diese Einstellung needy und oberflächlich sei, aber du wiederlegst die These auch nicht.

Klar machst du dich interessanter, wenn du interesse an der Person des Mädchens zeigst und wenn du Gemeinsamkeiten herrausfindest. Aber im Endeffekt geht es doch beim Verführen um Sex. Zwar ist es ein klasse Ding, die Frau qualifizieren zu lassen und ihr zu vermitteln, man wäre bloß keiner von den Kerlen die sie nur ins Bett bekommen wollen. Trotzdem ist man eben so ein Kerl, man ist geil auf den Körper, auf den Mund, auf den Arsch und auf die Titten. Das die Persönlichkeit nicht der Haupt Punkt ist zeigt doch das man eben nicht an dem Charakter der dicken, hässlichen Freundin interessiert ist sondern an dem des süßen Mädels nebendrann.

Natürlich gibt es auch super schöne Mädels, die einfach wegen ihrem Charakter abturnen. Aber Wenn ein Mädchen lieb und süss ist, kann sie auch ein bischen crazy sein, solange sie sexy ist. Umso geiler, umso grösser die Toleranz für Mankos in der Persönlichkeit. :diablo:

Zu der Disskussion im Vorfeld, das nur hübche Typen sexy Mädels bekommen, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Meistens sind doch gerade die Kerle mit geilen Chikas zusammen, die eben optisch nicht so der Killer sind. Dafür aber Selbstbewusst sind, einen geilen Charakter, viel Geld oder einfach viel Glück haben. ;-)

Ein Mann muss nicht hübsch sein, um gut zu wirken. Er muss männlich sein.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Roy: Lady behauptet, eine Frau brauche nur ihren Sexbonus auszuspielen um an Kerle zu kommen. Du sagst zwar zwar das diese Einstellung needy und oberflächlich sei, aber du wiederlegst die These auch nicht.

Wenn du mal nachschaust siehst du dass Lady garnix behauptet hat was in diese Richtung geht. Sie hat im Prinzip sogar das geschrieben was ich meine - nämlich, dass es für eine Frau auch nicht immer möglich ist jeden attraktiven Mann zu bekommen.

Es ist für eine Frau genauso einfach einen unattraktiven Partner zu bekommen wie für einen Mann und vergleichbar schwer einen attraktiven zu bekommen. Wenn du einfach zu bekommen bist heißt das wohl, dass du unattraktiv bist. Wenn du keine unattraktiven Frauen willst dass du etwas ändern musst.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Leute, Leute ich muß nochmal was dazu sagen. Geht einfach mal raus, lächelt und sprecht eine Frau nett an, die vernünftig aussieht. Dann bleibt von eurer Frauenverschwörung nicht viel übrig. Es gibt ein Haufen nette Mädels da draußen, die sich gern mit euch unterhalten. Seit halt nicht so Sex needy. Wenn man Sex hat, ist er eh belanglos.

Diese Frauenphobie ist Selfmade. Mit PU verwandeln sich Frauen plötzlich in Shit testende, manipulative Biester die jede Gelegenheit nutzen, um euch fertig zu machen (Ich finde Hollywood Filme mittlerweile viel realistischer als das.) Klar, dass euch das lähmt bzw. in einen Dauer-Defend-Modus versetzt.

Ich hab noch auf keinem Lair Typen gesehen, die nicht mindestens eine 7 aus sich machen könnten. Etwas Training für die Körperhaltung, ein vernünftiges Styling und Solarium machen Wunder. Zu häßlich gibt es nicht. Zu wenig aus sich gemacht allerdings schon. Für Frauen gilt das Gleiche.

Ich kenn Typen, die nach 2 Jahren PU immernoch mit der gleichen, dicken Hornbrille rumlaufen, den gleichen Bauerndialekt haben und den gleichen, schlechten Klamottenstil. DAS ist der Chor der passiven, Frustrierten. Tut halt was für euch und freut euch über das neue, gute Feedback.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn manche immer so von der Vergangenheit schwärmen in der unsere Opas doch ach so tolle Männer waren und bla bla bla ...

Wie sah es denn früher wirklich aus?

Ich glaube die echten Männer von damals hatten, wenn es hoch kommt keine 5 Frauen in Ihrem Leben im Bettchen.

Ich denke mal Sex mit einer einzigen wird ehr realistisch gewesen sein!

Und warum?

Früher war doch alles ein Krampf und nichts von dem was wir heut so treiben war gesellschaftlich akzeptiert.

Man hat mit viel Höflichkeit eine Frau kennenglernt und Sie wirklich erst mal ewig auf platonische Weise kennengelernt, dann irgendwann geheiratet und dann gab es mehr oder weniger langweiligen Sex (denn Aufklärung und Sexthemen gab es ja damals nicht).

Hier stellt sich sogar die Frage in wie weit die Damen von damals überhaupt attracted waren, da ja eskalieren gar nicht möglich war bzw. Monate/ Jahre dauerte.

So eine Ehe hielt idR. mehr oder weniger Glücklich bis ans Lebensende.

Die Frauen hatten ja auch keinerlei Freiheiten in Beziehungsdingen.

Und wer mit in die 20 nicht verheiratet war, galt schon als komisch.

Viele Ehen waren Zweckehen und Trennungen mehr oder weniger undenkbar.

Also hört bitte auf die Vergangenheit so toll darzustellen, denn nach heutigen Standards dürfte genau das Gegenteil der Fall sein.

Ohh Gott ich merke wie ich ins Grübeln komme :D ... haben die Damen von damals sogar möglicherweise Ihren Freund der schon längst im LJBF war geheiratet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Feminismus hat gesiegt und die Mann-Frau-Beziehungen zerstört. Lies das.

Vorsicht, lang und englisch, mit lobender Erwähnung von Pickup als Gegenmittel.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Feminismus hat gesiegt und die Mann-Frau-Beziehungen zerstört.

Ach der hat nicht gesiegt. Man muß ja auf das Geschwätz der Alice Schwarzer Fraktion nichts geben und sich nicht dran halten. Wer das macht ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild was hier gezeichnet wird von der Vergangenheit ist mir ehrlich gesagt

zu klischeehaft.

Welche Vergangenheit eigentlich?

Zwischen 1850 und 1950 gibt es beispielsweise einen großen

Unterschied.

Nur so als Tipp: Wers nicht glaubt beschäftige sich mal mit

den 1920er Jahren und deren Freizügigkeit.

Zugegeben: 1960 gab es wegen der Gesetzeslage noch nicht so viele Sexshops wie

heute. Ich kann aber auch ohne die Dinger ganz gut leben?

Es wurde nicht eskaliert? Na wofür gab es dann ab etwa 1910 Lichtspielhäuser und Jugend-Zelt-Lager, wo die Mädchen- und Jungenlager nahe beinander sind? Hm? (Insbesondere seit den 30er Jahren...)

Ganz so geschlechtslos warn se damals nich :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf auch nicht vergessen, dass wenn man 1910 mit einer gevögelt hat, dann kann in der Regel ein Kind bei raus.

Schon aus diesem Grund ging so ein Leben wie heut gar nicht.

Ich sag ja jetzt auch nicht, dass Früher alle zugeknöpft waren und es kein Fremdgehen gab, aber es war schon erheblich weniger möglich wie heute.

Ich sag das ja auch nur mal für die, die meinen damals wär es im Vergleich zu heute schöner.

Und nur weil heute die meisten Männer durch die Medien verWussy’t sind, heißt es ja nicht dass man früher mehr hätte vögeln können.

Ich denke mal wenn man es unterm Strich sieht, hat man es heute als PUA erheblich besser.

Für AFC’s war es früher vielleicht sogar besser, da man sogar aus der LJBF-Zone heraus heiraten konnte.

Und aufgrund des Zwang sogar die Möglichkeit hatte, eine Frau lebenslang an sich zu binden.

Aus Gesprächen mit heute um die 80-jährigen weiss ich natürlich auch, dass man damals mit dem anderen Geschlecht viel gemacht hat und allein schon durch die ganzen Organisationen mit einander zu tun hatte.

Auch das es hier und da Offenherzigere gab.

Aber Sex in dem Ausmaß wie heute, never.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
user und Jugend-Zelt-Lager, wo die Mädchen- und Jungenlager nahe beinander sind? Hm? (Insbesondere seit den 30er Jahren...)

Ganz so geschlechtslos warn se damals nich :wub:

Derswegen waren die Zeltlager auch damals meist getrennt Geschlechtlich. Also die sexuelle Unsicherheit und weitverbreitete sexuelle Unerfahrenheit im Vergleich zu heute, waren bis in die 60er Jahre hinein durchaus weitverbreitet.

Nur so zum Einschub, weil ich über Jugendkulturen/Freizeiten dieser Zeit (20er bis Ende 50er) mal eine Arbeit geschrieben habe....

Ein kleines Beispiel eines Zeitzeugen dieser Zeit vor der Emanzipation und sexuellen Befreiung, welches das Verhältnis der Jugend zur Sexualität in den späten 40er und 50er Jahren schildert:

"Daß die Ängste vor dem Sexuellen das gesellschaftliche Klima etwa bis 1960 oder 1965 mitprägten, ist meinen Altersgenossen und den Älteren natürlich bekannt, Jüngeren muß sie wohl erklärt werden. (...) Die Erfahrungen unserer Eltern mit der Sexualität waren in den meisten Fällen auch alles andere als begeisternd gewesen. Man/frau muß sich z.B. heute einmal vorstellen: Jede andere Koitusposition als die Missionarsstellung galt pervers! Den Jüngeren sei versichert. So war es. Wahrhaftig! Andere sog. Praktiken möchte ich gar nicht erst erwähnen. Kein Wunder, daß die Männer sich irren Fantasien hingaben, die für uns die BEzeichnung Fantasie meistens gar nicht mehr verdienten. Kein Wunder, daß die Frauen oft verhärmt und freudlos erschienen - sie waren es. Die meisten unserer Eltern strahlten also keineswegs kreatürliche Begeisterung für Erotik und Sexualität aus."

Der Text beschreibt weiter das verkrampfte Verhältnis der Heranwachsenden zum anderen Geschlecht und die häufige Scham über die eigene Sexualität und den eigenen Körper.

Natürlich gab es auch geschlechtliche Annäherung und Erfahrungen, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß wie heute und immer unter dem Druck der Doppelmoral. Oder anders gesagt: Einfach mal vögeln im Zeltlager war nicht.

Frau Mann Beziehungen durch den Feminismus zerstört? Ich würde eher sagen, richtige Beziehungen außer der Ehe sind erst dadurch möglich, seitdem Frauen mit Sexualitöt nicht mehr als Schlampen gelten. Seien wir also ganz froh, daß wir in der heutigen Zeit leben, Pickup erst möglich ist und wir uns aus schlecht funktionierenden Beziehungen befreien dürfen und können.

Das vergessen viele, daß Ehen früher nicht geschieden wurden, bedeutet mitnichten, daß diese früher besser funktionierten als heute, sondern nur, daß man gezwungen war, verheiratet zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... mit einer gevögelt hat, dann kann in der Regel ein Kind bei raus...

Das mit der Erdbeerwoche läuft genau andersrum :wub:

Sry für OFFT.

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/12...abschaffen.html

:D

zum thema: ich bin der meinung, dass heut zu tage viele junge männer keine festen ziele und werte mehr haben und sie investieren allgemein zu viel zeit in dinge, die ihrer persönlichkeit keine wertschöpfung bringen. ein AFC hat die möglichkeit und die zeit sich dieses verhalten anzugewöhnen, er schaut aus feigheit lieber zu und das abnormale ist, dass er damit sogar situationsbedingt zufrieden ist.

früher ging es noch häufig ums nackte überleben, männer haben vorbilder in der familie gehabt, die ihnen gezeigt haben wie prioritäten zu setzen sind und sie haben ihnen gezeigt, dass man auf seine herkunft und auf das, was man ist, stolz sein kann. das selbstbewusstsein fehlt, wie soll es auch enstehen, wenn man gerade in der pubertät keinen anderen zeitvertreib hat als das pc spielen?

feminismus in form unseres institutionellen zusammenlebens finde ich gut, jedoch wird er für mich zu perversion, wenn er versucht, das angeborene psychologische verhalten der männer umzuerziehen. wenn die jungen nicht mehr mit panzer und soldaten spielen dürfen, sondern von der kindergärtnerin eine pupe in die hand gedrückt bekommen.

zum einen gibt es diese enorme unsicherheit, dieses fehlen an selbstbewusstsein, dieser hang verantwortung abzugeben und zum anderen haben junge männer mittlerweile die falschen vorbilder, die anerzogen sind, die zur vollkommenen unterordnung und zu jeglicher risikoscheu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.