Wingbörse Karlsruhe

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: speedy

Alter: 22

Wohnort: BAD

Aktivität in: BAD, Rastatt, KA, Bonn, Köln, Frankfurt

Aktivität/Motivation: bisher 0 PU-Erfahrung/Motivation ist da..

Ansprech Angst: mittel

Status: Anfängerin

Ziel: mehr über PU lernen, Spaß haben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Stil, Spaß am PU

Besonderheiten: House, Elektro

Meldet euch wenn ihr eine angehende PUC in euer Wissen einweihen möchtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:FlAkiE

Alter:in kürze 22^^

Wohnort:Rastatt

Aktivität in:Karlsruhe un Rastatt + Umgebung

Aktivität:leider noch keine ( 0 PU erfahrung )

Motivation:auf jednefall da

Ansprech Angst:jao teilweise vorhanden

Status: neuling

Stärken: immer gut drauf und kommunikativ

Schwächen: ich brauche einen Antreiber^^

Stil:kann ich noch nix zu sagen

Ziel:viel spaß haben und viele Frauen kennen lernen und verführen

Ansprüche/Bedingungen an Wing:sollte locker drauf sein und nicht arrogant und

mich natürlich in die Materie "PU" gut einführen können und mich evtl. auch noch

mit anderen PU´s in kontakt bringen (Karlsruher Lair).

Besonderheiten:eig. habe ich im Umgang mit Frauen keine Probleme hatte schon

einige Beziehungen die auch über 2 Jahre liefen... möchte allerdings einfacher

mir frauen in kontakt kommen und spaß haben... (ohne Beziehung vorerst )

freu mich auf meldungen =)

Gruß FlAkiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:Why Not?

Alter:in nen paar Tagen 18

Aktivität in:Karlsruhe,Baden-baden und Umgebung

Aktivität/Motivation:Street Game, Club ehr weniger

Ansprech Angst:ja, ist da,aber nicht extrem

Beruf: Schüler, aber arbeite nebenbei in einem Restaurant

Status:Blutiger Anfänger

Stärken: Recht offen, eigendlich immer gut drauf und ergeizig

Schwächen:Die Angst das ich nachm open keine guten themen finde.

Stil:Weis ich noch nicht genau

Ziel:Spaß zu haben, Frauen kennen zu lernen,aber das Hauptziel ist es meine Games zu verbessern und nen guter pu zu werden.

Ansprüche an den Wing: sollte net und locker drauf sein und mir in meiner weiteren pu Endwicklung helfen können. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: berlinermauer

Alter: 16

Wohnort: BW

Aktivität in: BW

Aktivität/Motivation:

Ansprech Angst: Eigentlich sehr hoch, es sei denn, ich bin mal richtig in den State gekommen :D

Status: Einer der gemerkt hat, dass er sein Leben ändern muss, aber damit noch keinen Erfolg hat (Siehe Schwächen)

Stärken: Bin eigentlich recht witzig (sarkastisch) drauf, kommt allerdings auf meine Stimmung an, technisches Wissen (öhm)

Schwächen: AA, keinen Social Circle, LB auf Aussehen, daher auch hohe AA, schwankende Motivation (mal mehr mal weniger), Hocke (noch) Wochendends immer daheim rum :( (nicht freiwillig!), manche sagen ich bin ein "Besserwisser und Arrogant"

Stil: Indirect Streetgame

Ziel: Soziales Leben führen, d.h. Social Circle, eventuell 'ne LTR und der damit verbundene, Spaß am Leben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ungefähr mein Alter (also nicht 35), lustig drauf, Gute Motivationsskills, evtl. mehr Sets öffnen als ich

Besonderheiten: Naja, Schüler eines Gymnasiums (noch), Hands Up und Hardstyle (also Techno) DJ (wenn auch nicht Top10 Worldwide, konnte dies zB auch noch nie auf einer Party testen, wie das ankommt, immer nur Online Radio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich wieder mehr machen will, setz ich hier auch mal mein "Profil" rein:

(Stand der Informationen: Mitte September 2010)

Name: PAE

Alter: 26

Wohnort: KA, etwas außerhalb (brauch ~25min bis ins Zentrum)

Aktivität in: KA (kein Auto vorhanden),

vor allem CG,

regelm. Streetgame wär sicher auch wieder sinnvoll

Aktivität/Motivation:

Aktivität: 1-2x pro Woche Clubgame

Motivation: steigend, Interesse an Streetgame (im letzten Jahr leider 0 gemacht)

Ansprech Angst:

stark State-Abhängig, (d.h. noch vorhanden und ich brauche entweder n Wing der mir Arschtritte gibt, oder genügend Aufwärmsets, oder eine Gruppe in der ich mich so wohl fühle, dass es einfach so läuft)

Status, Stärken und Schwächen:

Status:

kein Newbie, aber noch nicht wirklich fortgeschritten; Theorie zur Genüge vorhanden

Stärken:

offen,

immer gut drauf (auch State-unabhängig),

positiv,

stilvoll,

intelligent,

High-Energy auf der Tanzfläche mit Wings,

Analysefähigkeit & Feedback zur Nachbereitung,

Schwächen:

Schwierigkeiten, ohne aktiven Wing selber in Schwung kommen;

arge Probleme mit Storytelling, Öffnen und Gesprächen allgemein;

noch Probleme sofort und schnell genug zu eskalieren, wenn bei ihr Interesse besteht (insb. KC);

zu viel am Nachdenken und Analysieren im Field;

Zielsetzung, Beharrlichkeit bei Zielverfolgung;

Stil:

vor allem situationsbezogen und NaturalGame,

Vorliebe eher für direkt (aber mach ich zu wenig),

gerne (=zu viel) am Tanzen, Approachen klappt da nicht wirklich, würd ich aber gern lernen.

Ziele:

-nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung!

-Gesprächsführung und AA durch genügend Übung in Griff kriegen!

-richtig kalibriertes (Natural-) Direct-Game angewöhnen und verinnerlichen!

-FBs, gerne auch LTR (bin aber anspruchsvoll), mehr Beziehungserfahrung ist sicher für meine Persönlichkeitsentwicklung hilfreich!

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

-cool drauf & bereit Spaß zu haben beim Weggehen und aktiv Sargen!

-aktives mir-Arschtritte-geben :huh:

-Alter mind. 20, kein blutiger Anfänger

-offen, gut gelaunt, positiv

-bevorzugt Leute mit genügend Allgemeinbildung

-bevorzugt mit gewissem Interesse an Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung

-keine „gammeligen“ Locations zum Weggehen (ich nenn jetzt mal Krokokeller und Carambolage als Beispiele für solche), dort fühl ich mich nicht wohl, sowohl von Musik als auch vom Publikum

-gerne auch Bekanntenkreis mit weiteren coolen Leuten zum Weggehen (egal ob die was von PUA wissen oder nicht)

Besonderheiten:

Mein State (also Lockerheit, Gesprächigkeit) ist stark abhängig davon, wie wohl ich mich mit den Leuten fühle, mit denen ich gerade da/unterwegs bin. Ich bin sehr offen, also komme mit fast jedem gut klar. Um gemeinsam Spaß und Erfolg zu haben, sollte bei dir die Motivation und Eigeninitiative auf jeden Fall stimmen.

Musikgeschmack: House, Trance, Black, (also das was so normal im Club kommt), plus Techno.

Durch mein vieles Theorie-Wissen kann ich gut Feedback geben und dich so in deiner Entwicklung unterstützen.

Ich hab Interesse, auch mal bisschen was außerhalb von KA zu machen, also Heidelberg, Mannheim (mit bzw Großraumdiskos in der Umgebung. Hab Lust, was neues auszuprobieren und Social Circle zu erweitern.

Bei Interesse, egal ob für Clubgame, für Streetgame, oder für beides, schreib mir einfach eine PM, sag am besten kurz wo und für was du Interesse hast (plus Beschreibung, falls nicht in diesem Thread vorhanden).

bearbeitet von Pure Alpha Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: bourne€

Alter: 20

Wohnort: KA

Aktivität in: KA

Status: blutiger Anfänger, beginne nächste Woche mit dem DJBC

Aktivität/Motivation: Motiviation hoch

Ansprech Angst: vorhanden

Stärken:

- lockerer, lebenslustiger typ

- lustig, humorvoll

- ehrliches feedback

Schwächen

- auf partys zu viel akohol, möchte das abstellen

- AA noch vorhanden

Stil: -

Ziel:

- Persönlichkeitsentwicklung

- die Möglichkeit überall neue Leute kennen zu lernen (egal ob HB oder nicht)

- viel Spaß zu haben

- nicht so State-abhängig zu sein

- vllt ein FB

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

- am besten auch Anfänger (vllt findet sich sogar jemand der mit mir das DJBC startet)

- er soll mit mir Spaß an der Sache haben

- ein humorvoller Typ, mit dem man vielleicht auch mal außerhalb des Gamens was machen kann

Besonderheiten: -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich meinen beitrag nicht mehr editieren kann mache ich einen neuen.

Name:

IGF1

Alter:

22

Wohnort:

zwischen Karlsruhe und Pforzheim

Aktivität in:

hauptsächlich Karlsruhe und Pforzheim.

Auto Fr und Sa vorhanden.

Aktivität/Motivation:

nur Clubgame und Hochschulgame in PF. Streetgame nur Abends am Wochenende.

sehr motiviert und ehrgeizig. habe ein sehr hohes energie level.

Ansprech Angst:

kaum

Status:

fortgeschritten

Stärken:

Opening, Transitioning, Attraction, Qualification

Analysefähigkeit & Feedback zur Nachbereitung

mache sehr viele sets und habe auf immer mehr möglichen reaktionen der hbs standardroutinen. game nach meinem eigenen plan, den ich zu beginn meiner pu karriere angelegt habe und immer weiter verbessert habe. Vieles darin nutze ich beim gamen. Wer aktuellen Gameplan haben möchte PM.

sportlich, gutes Aussehen

sehr spontan, mache auch mal verrückte dinge, wie z.b. wet t-shirt contest in der disco. kann auch um 4 uhr noch club wechseln wenn nix läuft.

bl (lock in positioning, lean back, kein lean in beim approachen...)

Kein Alkohol

Theoriewissen:

Lob des Sexismus, der perfekte Verführer, Das System der Verführung, Wie sie jede Frau rumkriegen, egal wie sie aussehen (Mystery), der Aufreisser (Neil Strauss), alles in der Schatztruhe, the game halb gelesen, war auf der PUcon und habe dort unter anderem Ra, Eminenz, Lucious Love, Hypnotica und Flow gesehen und deren Vorträge gehört. Beiträge von flow, hypnotica und blow, dale carnegie - wie man freunde gewinnt, revelation, das power prinzip... vor pu habe ich angriffsziel frau gelesen, aber da steht sehr viel drin, was einfach falsch ist. niemals kaufen!!

kenne viele Leute ausem Forum (Fortgeschrittene und Anfänger) und treffe mich regelmäßig mit 2-3 wings (private lair). Durch Wings hat sich mein Game am meisten verbessert.

gebe Wings auch gerne Arschtritte :D

Sticking Points:

dancegame (wenig Zeit zu üben)

bs. an manchen Abenden läuft nix, obwohl ich viele Sets mache.

cbs

ejecte manchmal grundlos bzw mache zulange attraction sodass hbs ejecten. oft auch weil ich zuwenig kino mache wegen obstacle (Wing!!). ka was ich da machen kann.

Stil:

M3-Modell (siehe Game-Plan). Nach einem x-beliebigen indirekten Opener kommt ein Transitioning. Meistens fällt mir irgendwas an der hb auf z.b. Accessoires, Akzent, bl, Outfit, was ich zum Transitioning nutzen kann.... Wenn nicht greife ich auf ein Transitoner aus meinem Plan zurück. Meistens ein Coldread. Danach Smalltalk mit Statements (Cold Reading) über Gott und die Welt je nachdem was sich bei der hb ergibt. Ich arbeite dann mit Negs und C&F Frames (Rollenumkehr und Selbstdisqualifikation ist immer drin). Sobald mir die HBs die ersten AFC-Fragen stellen beantworte ich sie mit meinen vorgefertigten C&F Antworten und dann richtig. Danach mache ich A3, isoliere und eskaliere. Meistens habe ich hier noch Probleme sie zu isolieren z.b. wegen obstacles.

Ziele:

Besser im gamen beim kennenlernprozess werden, sodass ich leicht bei jedem weggehen hbs>6 zu day2 bekommen kann. Wenn sichs ergibt natürlich eine neue ltr. Spaß steht immer an vorderster Stelle. Mir macht es sehr viel Spaß mit Hbs zu flirten und neue Leute kennenzulernen. Von Leuten zu lernen oder Ihnen noch Sachen beibringen. Werde auch nie aufhören zu gamen auch bei ltr!

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

ich suche für feste wings fortgeschrittene leute, die bevorzugt mit struktur gamen und ihr game kontinuierlich verbessern und mit denen man auch noch andere sachen machen kann außer gamen. möchte neue dinge machen, die ich vorher noch nicht gemacht habe. mein Wing sollte also kein absoluter Anfänger und talkative sein. Du solltest auf jeden fall winggame beherschen (z.b. dhv geben, Obstacles gamen und von meinem target fernhalten und nicht rumnörgeln. ich mache dasselbe für meinen wing!!) und motivieren. Analysefähigkeit & Feedback zur Nachbereitung (vor oder nach clubgame zusammensetzen und das game reflektieren) ist auch ein sehr wichtiger Punkt denn damit wird man viel schneller besser. Das Alter ist mir egal. Ich werde meist jünger geschätzt als ein Wing, der 20 ist. wenn du anfänger bist kannst mich aber trotzdem gerne anschreiben, weil ich auch gerne sachen beibringe im club, wenn ich zeit dazu habe. vor nem jahr wusste ich auch nicht so richtig wie ich schnell attraction bei hbs aufbaue.

Locations:

oft: agostea ka (dort 1 Jahr gearbeitet), kaiserstraße ka, hochschule pf (bin dort jeden tag und abends nach dem lernen immer bereit zu gamen. alleine machts kein spaß)

manchmal: spa ka, musikpark pf

selten: a5 karlsdorf, plus pf, stuttgart

bin auch bereit mal weiter weg zu fahren, wenn es sich lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Demoneye

Alter: 19

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Sehr hohe Motivation, regelmäßiges Clubgame

Ansprech Angst: Vorhanden, nach dem 1./2.angesprochenen Set vom Abend jedoch nicht mehr

Status, Stärken und Schwächen: Status : Anfänger (Theorie und einige Erfahrungen vorhanden) ; Stärken: Fashion, Humor und Offenheit. Ansprechen in Clubs; Schwächen: Eskalation bis zum KC und FC. Streetgame.

Stil: Indie-Look, gehe jedoch sehr gerne in Clubs wo House und Hip-Hop gespielt wird.

Ziel: Ficken, ficken und ficken!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Gegenseitige Hilfe beim Gaming! Motivation!

Besonderheiten: Kann Deutsch, Französisch und Englisch. Trinke so gut wie kein Alkohol mehr. Verstehe mich sehr gut mit Leuten die bedeutend älter sind als ich.

Schreibt mir bei Interesse eine Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen suche auch wingmöglickeiten in Ka und umgebung hier meine daten.

Name:likly

Alter:28

Wohnort:Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe und umgebung und nach absprache gern auch weiter weg.

Aktivität/Motivation: hauptsächlich Streetgame bin aber für alles offen

Ansprech Angst: nach einer Aufwärmphase ganz gut.

Stärken: im Club ansprechen

Schwächen: gespräch halten, Kino

Stil: ich probier gern aus.. :rolleyes:

Ziel: Intuitives und natürliches game verbessern und weiterentwickeln.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: einfach spass haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche einen oder mehrer Wings. Ich bin für jede Sache zu haben.

Name:Fifty Cent

Alter: 29

Wohnort: Umgebung Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Streetgame

Ansprech Angst: alleine gross, zu zweit ok

Stärken: Menthal Magie, Magische Tricks, Handlesen, Starker Wille voranzukommen.

Schwächen: alleine die Mädels anzusprechen.

Stil: cooky and funny

Ziel: Angst verlieren, Verbesserung der sozialen Kompetenz, Üben von Gesprächstechniken.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Saxx

Alter: 16

Wohnort: Rastatt

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Daygame, Clubgame(falls möglich) -Hohe Motivation

Ansprech Angst: Nach 1-2 Sets kein wirkliches Problem mehr.

Status, Stärken und Schwächen: Verückte Sachen liegen mir sehr.Stetige Verbesserung meines Games .Schwächen liegen teils noch in der Fortsetzung nach dem Gespräch durch den Opener.

Stil: Versuche mich momentan in allem.

Ziel: In möglichst geringer Zeit jeweils zum Lay zu kommen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte nur lustig drauf sein und alles mal probieren wollen.

Besonderheiten: Peacocking durch meinen Kleidungsstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Download.exe (Load)

Alter: 20

Wohnort: Rastatt

Aktivität in: Rastatt, Baden-Baden und Karlsruhe

Aktivität/Motivation: sehr motiviert

Ansprech Angst: noch vorhanden, wird jedoch jeden Tag kontrollierbarer

Status: Anfänger

Stärken: Kreativ, freundlich, teamfähig, streetgame

Schwächen: Ansprech Angst noch nicht komplett weg und clubgame

Stil: indirekt

Ziel: Mein Streetgame zu perfektionieren und das Clubgame zu erlernen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Mir ist sehr wichtig mit dem Wing menschlich auf einer Wellenlänge zu sein, damit ein freundschaftliches Verhältnis entsteht und es somit keine eiskalte Zweckgemeinschaft ist. Gegenseitiges unterstützen und motivieren sollte selbstverständlich sein. Mir ist egal ob der Wing ein Anfänger ist, solange er Motivation mitbringt. Klar sollte man nicht zu verbissen sein und den Spaß an der Sache verlieren, jedoch ist ein gesunder Ehrgeiz gut. Es wäre perfekt wenn der Wing in Rastatt wohnen würde, ist aber nicht unbedingt nötig.

Besonderheiten: Ich komponiere Melodien und schreibe Songs, meine Zielgruppe sind natürlich wie auch im Pick Up die HBs ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: nagel.far (Dennis)

Alter: 18

Wohnort: Oststadt (Karlsruhe)

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: bisher 1-2 im Monat Clubgame (Agostea oder iwelche Studipartys), Motivation ist steigend (der Frühling :good:, aber auch die neu erworbene Freiheit des eigenen Lebens fernab alter Verhaltensmuster)

Ansprech Angst: Vom Alkoholpegel abhängig und meiner Laune, soll heißen: allgemein stark wahrnehmbar vorhanden.

Status, Stärken und Schwächen: Als blutiger Anfänger ist es nicht ganz leicht die eigenen Stärken und Schwächen einzuschätzen. Ich weiß dass ich auf gewisse Leute eine sehr positive Ausstrahlung haben kann. Mir fehlen oftmals Worte/Ideen um eine Konversation am Laufen zu erhalten, daran arbeite ich schon länger nur laufen tut es nicht wie ich will.

Stil: Nicht wirklich vorhanden, und falls doch, dann kenne ich keinen Namen dafür :)

Ziele:

- Grundlagen erlernen und in der Praxis anwenden

Hab mir schon so einiges hier durchgelesen und an einigen Stellen an meinem InnerGame gearbeitet, aber bin weit entfernt davon die Grundlagen flüssig anwenden zu können.

- Bekanntschaftskreis aufbauen

Hab das halbe Jahr dass ich hier schon lebe viel zu stark mit halbherzigen Kontakten per Facebook und so in die Heimat verplempert. Die Zeit ist gekommen dass ich Leute mit ähnlichen Interessen hier kennenlerne und mit ihnen regelmäßig was starte.

- Persönlichkeitsentwicklung

Ich will meinen Charakter und Umgang mit Menschen für die Zukunft stärken/verbessern. Ich will mich selbst an vielen Stellen definieren, denn bisher bin ich nicht viel Definiertes.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte damit zurechtkommen dass ich wenig bis gar nichts kann. Sollte sich als ein Mentor für mich fühlen, wobei ich mein Bestes gebe aufzuholen und ein Partner statt ein Schüler zu werden. Kann starken Einfluss auf mich nehmen.

Einmal die Woche gemeinsam sargen sollte drin sein, gerne sooft wie beide Zeit haben. Clubgame und/oder Daygame ist mir als Anfänger wurst, ich hab in beiden Bereichen offene Felder zur Verbesserung. Wenn gemeinsam gesargt wird minimaler Alkohol, wenn man einfach so mal Party machen geht kann das jeder handhaben wie er will.

Besonderheiten: Bin jung für einen Studenten, schon seit Jahren den meisten Kontakt mit Leuten die älter sind als ich, bin also dran gewöhnt und davon geprägt. Stehe trotzdem nicht auf Frauen die (stark) älter sind als ich und ältere Frauen nicht unbedingt auf mich da ich nunmal nicht wirklich alt aussehe ^^ Meine Zielgruppe ist daher wahrscheinlich jünger als die der meisten anderen hier.

bearbeitet von NAgel.Far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: chipo

Alter: 25

Wohnort: Umgebung Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe und Umgebung

Aktivität/Motivation: Noch nicht wirklich was gemach groß an PU-Aktivitäten

Ansprech Angst: Doch stark vorhanden.

Status, Stärken und Schwächen: Wenn das erste Ansprechen geklappt hat bin ich sofort wieder selbtsicherer. Kann mich schnell auf neue Situationen auch während eines längeren/kürzeren Gespräches einstellen. Bei Gruppen leider nicht so ganz umsetzbar da ich dort noch im Muster "Erstmal beobachten und die einzelen Leute einschätzen" bin.

Stil: Normal und humorvolles auftreten

Ziel: Behebnung mener AA und generell Steigerung an PU-Fähigkeiten

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Da ich, wie gesagt blutiger Anfänger bin ist natürlich ein Anfängerfreundlicher Wing für mich interessant.

Besonderheiten: Disco ist nicht wirklich mein Fall, dann lieber kleiner bist mittlere Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name : Neeko

Alter : 30

Aktivität in : Karlsruhe und Umgebung

Motivation : sehr hoch. Beschäftige mich erst seit kurzem mit PU. Augenmerk liegt auf Streetgame, bin neu in KA, sehe da

mehr Trainingsmöglichkeiten als nur am WE in Clubs. Bin dem Clubgame nicht abgeneigt, kenne mich hier aber noch kaum

mit Clubs aus. Sicherer im Approach werden, Gespräch halten.

Status : Anfänger

Stärken : Relativ geringe Hemmschwelle beim Approach

Schwächen : Werde nach dem Approach unsicherer als davor. Mangelnde Erfahrung im Game. Blockaden beim Gespräch

Ansprech Angst : hält sich in Grenzen

Stil : sportlich, freundlich, wirke angeblich arrogant "bis man mich näher kennt", nicht gerade dämlich

Ziel : vorerst weniger der Lay (habe aber nichts dagegen :)), sicherer werden, mehr mit den Situationen spielen können,

Social Guy, Leichtigkeit im Umgang mit HB 7 aufwärts erreichen, Networking

Ansprüche an Wing : Wäre ganz cool mit jemand unterwegs zu sein, der schon etwas PU-Erfahrung hat, ein wenig den großen

PU-Bruder gibt :) Würde auch gerne mal jemand der das Game schon ganz gut drauf hat in Aktion erleben. Alter so ab Mitte

20 wäre gut, damit ich nicht selbst wie der große Bruder rüberkomme :) Suche auch jemand mit dem man mal Theorien

durchquatschen und fachsimpeln kann

Meldet euch einfach per PN :)

Gruß,

Neeko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

nachdem ich in letzter Zeit ernüchternde Erfahrungen gesammelt habe, was Wings betrifft (verbale Motivation sehr hoch, praktische bei fast Null. Starker Alkoholkonsum), suche hiermit ich einen (oder mehrere) zuverlässige und motivierte Wings.

Name: Remarque

Alter: 26

Wohnort: Ettlingen

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: 1-2 pro Woche Day- und Clubgame (gerne auch unter der Woche). Sehr hohe Motivation.

Ansprech Angst: im Daygame fast bei 0. Clubgame: Kommt darauf an, wie lange nicht mehr aktiv, aber bei regelmäßiger Aktivität meist vor dem Clubgame, was sich nach den ersten Sets legt.

Stärken: Herstellen von Attraction, Gesprächsführung, Kino.

Schwächen: sinkende Motivation, wenn der Wing nichts macht. Eskalation im Club.

Stil: Streetgame (1er-Sets: Direct, 2er und höher: indirekt (situativ, semi-direct, fun). Clubgame: indirekt (situativ, fun).

Ziel: allwöchentliches Sargen, Analyse des Games nach dem Daygame/Nightgame (Nachbesprechung). Der Rest ergibt sich aus dem gemeinsamen Game.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Kein blutiger Anfänger: du solltest Sets einfach öffnen können. Wenig Alkoholkonsum beim Sargen. Gegenseitige Motivation, und Arschtritte, falls ich mich auf 2-3 NCs ausruhe. :)

Besonderheiten: hin und wieder auch abseits von PU etwas unternehmen.

bevorzugte Clubs: Kiwi, En Vogue, Spa, weil hier erfahrungsgemäß die geilsten Frauen unterwegs sind. Aber kein Muss. Gehe auch gern in Clubs, die ich nicht kenne.

Meldet euch einfach via PN.

Gruß

Remarque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Jony

Alter: 17,85 (in ca. 50 Tagen 18)

Wohnort: LK Karlsruhe (10min bis zum ZKM, habe Führerschein und tolles Auto).

Geplante Aktivität mit 18: Freiburg bis Frankfurt (Erstmal außerhalb von KA da ich viel weniger Hemmungen habe an Orten wo ich fremd bin.)

Aktivität/Motivation: Sehr hohe Motivation jedoch noch kaum Aktivität

Ansprech Angst: Kenne ich nicht

Status, Stärken und Schwächen: Status : Anfänger ; Stärken: Fashion, Inteligenz, Hurmor. Schwächen: Eskalation bis zum KC und FC. Streetgame.

Stil: noch keiner

Ziel: ONS, evtl LTR mit der richtigen aber erstmal nur ONS

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Gegenseitige Hilfe beim Gaming, Motivation, Training, Spritkosten teilen evtl. gemeinsame Sportliche Aktivitäten (Fitness, Schwimmen, Reiten)

Besonderheiten: Viele halten mich für ein Ausländer außerdem finde ich das ich gut lügen und meine Intressen durchsetzen kann. Außerdem habe ich mehrere 100 GB Videos und Bücher über PU

ICQ# findet Ihr in meiner Signatur

bearbeitet von jny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Near

Alter: 21

Wohnort: Nähe Rastatt - Auto vorhanden

Aktivität in: Da hier in der Gegend nichts geht, eher Richtung Rastatt/Karlsruhe. Ein Problem ist, das ich gut jedes 2. WE Arbeiten muss, wenn nicht sogar öfter.

Aktivität/Motivation: Noch keine Aktivität bisher, aber extrem Motiviert !

Ansprech Angst: Sehr Stimmungsabhängig, jedoch kein extremer Angsthase.

Status, Stärken und Schwächen: Absoluter Anfänger ! Daher eigentlich keine PUA-Bezogenen Stärken. Im Allgemeinen würde ich mich als relativ Humorvoll und Gebildet bezeichen. Als Schwäche könnte man meine Unerfahrenheit nennen.

Stil: Noch keinen

Ziel: Sicherheit/Routine bekommen, Ansprechangs komplett loswerden ...ONS, FB ...

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte wenn möglich schon Erfahrung haben und mir ein wenig... "in den Arsch treten". Alter spielt eigentlich keine große Rolle, komme da soweit mit jeder Altergruppe zurecht. Von der Persönlichkeit her sollte er natürlich auf einer Wellenlänge mit mir sein (neben Frauen auch Autos lieben ...), nicht zu Arrogant sein und damit klar kommen, das ich eben noch Anfänger bin und man mir mit sicherheit noch die ein oder andere Sache zeigen muss ;)

Besonderheiten: Bin im 5 Schicht System tätig => von 5 Wochenenden Arbeite ich mind. 3 !

Bei interesse einfach melden - Würde mich freuen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Yokai

Alter: 18

Wohnort: Nähe Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe und nähere Umgebung

Aktivität/Motivation: WE: Clubgame; Unter der Woche: Streetgame; Motivation= vorhanden

Ansprech Angst: Noe

Status: Anfänger

Stärken: Ansprechen, Peacocking (im Cub), Zaubertricks

Schwächen: Eskalation außerhalb der Tanzfläche; vom 1. "guten" Set wegkommen um zu sehen, was es sonst noch gibt; bin sehr wählerisch

Stil: Daygame: direkt; Clubgame: indirektes Opening; aber idR schneller Wechsel auf Direkt

Ziel: Social Circle erweitern, solides Game, LTR

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Wenn mir einer mit "Fun-Sets" kommt à la "Schöne Schuhe, Lust zu ficken?", reiß ich ihm den Kopf ab :-(

Besonderheiten: Wie schon gesagt. Ich weigere mich irgendwas zu approachen, was für mich keinen "Sinn" ergibt. Nur nüchternes Sargen

bearbeitet von Yokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Leon

Alter: 42 (werde meist zw. 25 - 35 geschätzt) bin meist mit Wings 19 - 35 Jahre alt unterwegs

Wohnort: Vorderpfalz

Aktivität in: KA, MA, HD, F, Vorderpfalz, Südpfalz, KL, Malle, Bulgarien

Aktivität/Motivation: motiviert, ehrgeizig, Leistungswille

Ansprech Angst: frage nicht direkt nach ficken, sonst so ziemlich alles, auch schon Heiratsanträge gemacht, Moonwalk um fremde Mixed Sets..

Status, Stärken: schaffte vor kurzem erstmals zwei KC innerhalb 1 Woche, mache meine ersten Lays als PUA (war vor PU natürlich auch schon mit Frauen im Bett)

hab mich im sms-Game fortgebildet, nach NC steigere ich durch sms die Attraction bis zum Date bei dem ich eingermaßen gut eskaliere

hab mir ein Paket von Routinen angelegt, teilweise abgeschaut, teilweise selbst enwickelt, mit denen ich erfolgreich operiere. auch Cold Reads laufen gut.

der Spaß steht im Vordergrund

dennoch arbeite ich mit Ernst und Eifer an meiner Entwicklung

arbeite weitgehend alkoholfrei

Schwächen: Eskalation beim First Approach dringend ausbaufähig

Stil: direct/indirect Street, Club, diverse Feten, Straßenfeste

Ziel: Eskalation richtig lernen, LTR u. nebenher immer weiter das Game lernen, ich werde mit PU niemals aufhören (ok mit 80 ?)

Ansprüche/Bedingungen an Wing: zuverlässig, Zusagen einhalten, gemeinsames Vorbereiten der Sarging-Einsätze und Nachbereiten. bei mir habt ihr zusätzlich eine 100% Spaßgarantie :) Suche Leute mit mehr Erfahrung als ich. gebe gerne auch Wissen weiter, Anfänger meldet Euch gerne. weitgehend alkoholfreies arbeiten.

Besonderheiten: NLP Master, war als Co Trainer im Einsatz, redegewandt, kreativ, humorvoll, bin auf speziellen Events, auf denen die HBs sehr locker sind mit recht guter Erfolgsquote. für diese Events Wings gesucht!

bearbeitet von Leon01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Example

Alter: 24

Wohnort: Pforzheim

Aktivität in: Karlsruhe, Pforzheim

Aktivität/Motivation: einzigartige Abende erleben, sprich ClubGame

Ansprech Angst: bedingt vorhanden

Status: neu beim PU

Stärken:

lockeres,

selbstbewusstes und

authentisches Auftreten

Schwächen:

anfängliche AA

Demotivationsschub bei nem Korb

Stil: kein spezifischen,

anfangs im Club durch viel small talk warm werden und sich mit der Welle des Abends treiben lassen ;)

Ziel: ein separates Handy nur für PU besitzen zu müssen ^^

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Spaß den Abend zu genießen, neue Leute kennenzulernen und nicht aufgesetzt und verbissen PU zu betreiben

Wings, meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute aus Karlsruhe, die etwas im Leben verändern wollen.

Was ihr mitbringen sollt:

-Motivation

-Teamfähigkeit

-Disziplin

Meldet euch bei mir per privaten Nachricht, dann kriegt ihr meine ICQ-Nummer :)

Wir hören uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich komme bald zurück nach Karlsruhe und fange mit dem Arbeiten an. Momentan bin ich selten in Karlsruhe, aber mir kommt es so vor, als würde die Stadt immer mehr Schikki Mikki werden wollen. Aber ich steh auf Frauen mit Mini und Highheels :good:

Auf dem PU Gebiebt bin ich praktisch gesehen noch ein Neuling und versuche das nun zu ändern. Ich kenne schon ein paar Menschen aus Karlsruhe, aber da sie so wie ich alle Nerds sind, suche ich doch lieber einen Profi PU, oder jemanden der es werden möchte.

Name: Sascha

Alter: 27

Wohnort: Karlsruhe

Hobbies: Sport, Reisen, PU, Ukulele, NLP, Mental Magic, Poker, Technik, Videogames

Ansprech Angst: oh yeahh! ^_^ ich kann nicht, wenn ich mich beobachtet fühle

Status, Stärken und Schwächen: Single, Im 2er, bzw. wenn ich jemand isoliert habe läuft es meist sehr gut. Eine Gruppe gewinne ich hingegen nie für mich.

Stil: Zurückhaltend bis frech... muss ihn noch finden.

Ziel: 1. FB, 2. Zu jeder Zeit jede Frau haben zu können, 3. Persönlich viele Schritte weiter kommen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Er muss motivierend sein, und nicht nur ein Schwätzer, Alter 22+. Ein bisschen soziale Kompetenz muss schon vorhanden sein. Weltoffener, interligenter Mensch, der mit anderen Menschen schnell gut kann und nicht die Sets vergrault. Ein Wing der so verlässlich ist, dass er auch mal eine Obstacle HB5 10 Minuten beschäftigt damit ich etwas Zeit mit meiner HB 7,5 habe. Und sich dafür nicht zu schade ist. Das ist ein Wing für mich! Alter ist mir aber weniger wichtig, wenn der Rest stimmt.

Fazit:

Also ich suche vor allem jemand mit dem ich mich auch Mann zu Mann gut verstehe.

Der nicht meine befreundeten Mädels mit denen ich meistens losziehe gamen muss, weil er nicht den "Game Modus" abschalten kann (schreckliche PUA Krankheit).

Der einen eigenen Social Circle hat und einen auch daran teilhaben lässt, wenn man sich anfreundet. Sonst kann ich mit der Freundschaft wenig anfangen.

Mit dem ein Abend zur Not auch witzig ist ohne das man eine Frau anspricht !

Manchmal ist gutes Gespräch und ein Kranz Köllsch nämlich befriedigender als eine 0815 HB !

Wenn es dann noch in Sets klappt oder man sich gegenseitig gut ergänzt. Dann passt es !

Schreibt mir eine PN, wenn ihr Lust habt. Ich denke zu dritt oder gar zu viert lässt sich in einer kleinen Gruppe viel erreichen!

bearbeitet von allizdoR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name Sebastian

Alter 21

Wohnort Karlsruhe

Hobbies Lacrosse, Crossfit, Krav Maga, Paleo

Ansprech Angst In letzter zeit wieder da inaktiv

Status, Stärken, Schwächen Sobald ich drin bin läufts meist ganz gut, manchmal ejecte ich zu früh, versuche oft noch zu beeindrucken statt mich auszudrücken

Stil RSD

Ziel Hohe lebensqualität, mädels die mir gefallen in jeder situation anzusprechen

Ansprüche/Bedingungen an Wing Zielfokusiert und nicht routinen technisch pu nerdig unterwegs sein

Ich wohn sein ner woche jetzt in KA und arbeite fast den ganzen tag (praktikum). kenn noch 0 locations und abgesehen vom sport auch noch keine leute. sollte sich aber bald ändern! such auch einen wing den ich als normalen menschen schätzen kann und der nicht in irgendwelche wirren inner game theories abgedriftet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter 18 - Führerschein vorhanden und ich drinke niewieder Alkehol

Wohnort 15min mit dem Auto in die Innenstadt Karlsruhe

Ich habe einfach keine Lust mehr mit Leuten fortzugehen die zwar pasabel Gamen (keine PUA) können aber nach 50 Minuten anstehen vor einem Club beschließen Sie gehen jetzt in die Brunnenstraße da sie keine Lust mehr zu warten haben, Ihnen der FC 100% garantiert ist, Sie es sich leisten können und Sie "viel länger können wenn die Mädchen nicht so eng sind".... da ich absolut nichts davon halte für Sex zu bezahlen und es mich vorgestern so richtig Aufgeregt hat alleine vor dem Appclub anzustehen...

suche ich eine Leute Ü18 mit denen man Ausgehen und Sargen kann..

Wenn Ihr mich näher kennenlernen wollt, schickt mir doch einfach eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.