Same Night Gang Bang Lay
1 1

31 Beiträge in diesem Thema

Eigentlich wollte ich mit meinen Wing nach Frankfurt in die City Streeten ich stehe auf schau nach draußen Fuck es ist am pissen wie die Sau.

Also hier mein erster FR

Same Night Gang Bang Lay

Es ist Freitag ich hatte ein erfolgreiche Date mit einer wundervollen Frau, nachdem ich sie bei ihr in der Wohnung gelayed hatte war ich neben ihr eingeschlafen.

Telefon klingelt fuck! Mein Wing (Nennen wir ihn mal „Raver“) Ich hatte mit ihn vereinbart das wir Freitagabend clubben gehen. Shit! Ich spring auf...

HB: Was ist denn jetzt los?

SG: Ich muss los. Frauen aufreisen

HB: Was? Jaja Jetzt sag schon

SG: Bye

Fahr nach hause mach mich fertig. Es folgten 3 DramaSMS die ich unbeantwortet lies.

Raver holt mich ab, mein State ist mehr oder weniger beschissen. Sau müde eben. Egal.

Im Club angekommen, spürte ich wie uns die positive Energie des Clubs einvernahm. Von 0 auf 100 Yeah Es kann losgehen:

Erstmal an die Theke, nanu was seh ich da, eine zuckersüße blonde HB8 mit Angelina Jolie Double in schlepptau. Direct Approach hmmm nein! Ich suchte nach einen Situativen Opener. Sehe da die Ladys saßen auf Zwei Höckern, auf den dritten lag von der blonden HB die handtasche die sie festhielt.

SG: Deine Handtasche scheint ja ziemlich schwer zu sein oder warum brauchst die einen eigenen Hocker? Hast du da Goldstücker drin?

HB : Lacht, ja ich bin ein reiches Mädchen

SG: Dann bist ja ja eine richtig gute Partie für mich. Du brauchst auch sicher keine Karte mehr zu bezahlen dafür hast du ja die Goldstücker....Wie viel Häuser besitzten deine Eltern?

HB: Eins!

SG: Und du?

HB: Ich wohne bei meinen Eltern

SG Ach dann wird das nix mit uns, ich dachte ich könnte mich bei dir einnisten, da hätte ich wenigsten das Geld fürn ne Wohnung gespart.

Kümmer mich erstmal um Jolie.......

[String unzulässig]r Abemd ist noch jung, Zeit zu gehen. Für ein späteres reopening sind sie in Stimmung.

Ich schnapp mir meinen Wing ab auf die Tanzfläche, natürlich mit megabreiten grinsen. Nach unsern special moves fällt uns auf, wie sich die Girls um uns häufen. „Yeah Give me five Raver“

Nach 10 Minuten fingen wir an die größere Setś auf den Danceflorr anzutanzen.

Raver: Hey Ladyś wir tanzen was vor und ihr müsst es nachmachen!!!

Hbś:(attracted, lachen) tanzen unsre affigen Moveś nach

Die Stimmung ist Perfekt.

Ich schnapp mit die 9 aus der Gruppe tanz mit ihr richtig heiß. Bam KC! Yeah

Zeit zum isolieren.

Später erzählt sie mir dann, dass sie 400km weit weg wohnt und nur hier ist um ne Freundin zu besuchen. Ich denke mir Fuck. Setze alles daran das es ein Same

Night Lay wird.

Mitten im Gespräch

Speedseduction creditś to Ross Jeffries

SG: Du glaubst garnicht was meiner kleinen Schwester letzen passiert ist. Da stand die tatsächlich hier an der Theke, kam son Kerl zu der an nahm ihre Hand („gib mir deine Hand keine Angst es passiert dir nichtś „) Schaute ihr tief in die Augen

HB: Schaut mir tief in die Augen

SG: Stell dir vor ich leck dir die ganze acht die muschi(das ist der Punkt wo die meisten erstmal den Kopf wegdrehen ganz normale Reaktion), genauso wie du es brauchst, bist du so nass und erregt bist, das du mich unbedingt bumsen willst.........Was hat sich der erl nur dabei gedacht? Ich würde sowas niemals machen

HB: Lacht, du hast es aber gerade gemacht....wird rot, flechtet sich die Haare (irgendwie süß)

Ich häng erstmal ne ASD dran oder wie man das nennt.

Sexual Coldread

SG: Ich glaube dir hat noch nie so jemand so richtrig geil die Muschi geleckt und an Kitzler gesaugt.

HB: Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe. (Shittest)

SG: Alles klar. (Ich zieh sie zu mir hoch kuss) bye

(social proof, freeze meiner Seits)

Ich sehe Raver, ja Raver ist am 2erSet wo ich ihn vorher schonmal ausgeholfen habe. Nichts wie hin.

Ich wusste zu diesen Zeitpunkpt noch nicht das die Ladyś für heute unser Gang Bang Lay werden!

Die eine HB: Na habt ihr euch gerade über eure sexuellen Vorlieben unterhalten?

SG: Ja.

HB: Und auf was steht sie so?

SG: Hehe, so richtig hart von hinten genommen zu werden, am liebsten in Fahrstuhl irgendeines Hochhauses mit Spiegel. (pack ihr an den Arsch) da stehst du doch auch drauf! Ach du willst mich doch eh nur ins Bett kriegen! Kannst du dich überhaupt noch behherschen wenn du hier so neben mir sitzt?

HB: Ja in Fahrstuhl das wär schon heiß, aber nicht mit dir(scheinbare disquali)

SG: (kann nicht mehr vor Lachen) Sag doch gerade, dass du unbedingt Sex mit mir willst und du es kaum noch erwarten kannst das ich dich Nachhause bringe!

HB: Das hättest du wohl gerne

SG: Du doch auch!

HB: (grinst versaut)Schweigt

Raver kümmert sich derzeit um die andere HB

Naja sie wollen eine Rauchen alles klar. Wir sind nich mit in den Raucherbereich.

Es ist schon Spät, da kommt auch wieder meine HB 9 an.

HB: Wir fahren jetzt, aber ich geb dir meine Nummer, dann kannst du mich mal anrufen.

SG: Ok.

Raver ist unterwegs, mir fiehl ein das ja da noch die Lady mit den Goldstückern war.

Ich geh hin, recall humor, NC

Der Club ist so gut wie leer gefegt. Ich suche meinen Wing auf ahja, der sitzt bei unsern SNL-Set

Zusammen sind wir unschlagbar, wir ergänzen uns unglaublich. Wir bauen enorm viel comfort auf(ab und zu c&f) erzählen wahre Dhv Storyś wo wir Sex mit mehreren Mädchen hatten......

Die Eskalation wohl das wichtigste, war unser ständiger Begleiter, ich werde nicht weiter drauf eingehen.

Ich merke das mein Wing total scharf drauf ist die Ladyś zu layen. Mir war eigentlich den Abend nicht danach. In Stich lassen wollte ich ihn nicht.

Also machen wir einen Ortwechsel zu Subway 3min von Club.

Sie weiterhin heiß zu machen ließen wir erstmal außer acht, bauen weiter comfort auf.

Plötzlich fingen die Ladyś an unglaublich versaut zu werden. Sie fingen an uns Storyś zu erählen wie sie zusammen ein privat Porno gedreht haben und diesen ins Internet gestellt haben......ab diesen Zeitpunkt war mir alles klar.

HB: Fährst du uns Nachhause?

Raver: Hab ich ein Taxi Schild aufen Dach?

HB: Weiß ich nicht...

Raver: Dann schau mal schnell nach (spaßig)

Raver: Ok, wir fahren euch Nachhause, aber nur wenn ihr versprecht die Finger bei euch zu lassen!

Hbś: Das wird uns schwer fallen. (versauter blick)

Während der Autofahrt erzählten die Mädels dauerhaft Storyś um uns geil zu machen.

Vor der Wohnung der einen HB,

steigt aus, klaut die MagLite aus den Auto läuft mit ihrer Freundin in die Wohnung.......wir schauen uns verduzt an parken in Ruhe sind dann hinterher.

So den Rest überlass ich euer Phantasie ;) LMR gab es keine. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Gut zu lesen, anscheinend habt ihr ein gutes Game drauf.

Da dein Wing sich ja anscheinend den Abend erstmal mehr um das SNL Set gekümmert hat wie du würde ich gerne mal wissen, wie ihr es geschafft habt, dass du dann wieder aufholen konntest mit Attracton, Comfort, also quasi dass sie nicht nur deinen Wing wollten sondern auch dich!?

Oder meinst du die waren einfach auch schon darauf aus euch beide zu layern und haben das schon öfter gemacht?

Also nochmal Glückwunsch...so ne Aktion steht auch noch auf meiner Liste;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oookay, ich hoffe Du nimmst es nicht persönlich, aber ich finde, dass ist so ein LR der Kategorie: Ich hab 'nen 40 cm Dödel ;)

Wie Du mit der Kleinen vom Anfang umgegangen bist, ist unter aller Sau. Ja, nennt mich ruhig einen NiceGuy.

Die eine HB: Na habt ihr euch gerade über eure sexuellen Vorlieben unterhalten?

SG: Ja.

HB: Und auf was steht sie so?

SG: Hehe, so richtig hart von hinten genommen zu werden, am liebsten in Fahrstuhl irgendeines Hochhauses mit Spiegel. (pack ihr an den Arsch) da stehst du doch auch drauf! Ach du willst mich doch eh nur ins Bett kriegen! Kannst du dich überhaupt noch behherschen wenn du hier so neben mir sitzt?

HB: Ja in Fahrstuhl das wär schon heiß, aber nicht mit dir(scheinbare disquali)

SG: (kann nicht mehr vor Lachen) Sag doch gerade, dass du unbedingt Sex mit mir willst und du es kaum noch erwarten kannst das ich dich Nachhause bringe!

Come on baby I'm tired of talking

Grab your coat and let's start walking

Come on, come on

Come on, come on

Come on, come on

Don't procrastinate, don't articulate

Girl it's getting late, gettin' upset waitin' around

A little less conversation, a little more action please

So ein Gespräch mag bei jüngeren Ladies ja noch ganz gut kommen und die geben sich bestimmt auch Mühe, darauf zu kontern, aber viele ältere Frauen werden das ganz schön belächeln, wenn Du ihnen weismachen willst, wie sehr sie auf Dich stehen. Keep it in mind, wenn Du mal mit solchen Frauen zu tun hast ;)

Okay, so bissig wie es sich vielleicht anhört war es nicht gemeint, der Erfolg gibt Dir ja Recht, auch, wenn ich persönlich nicht viel mit diesem Report anfangen.

Alles Gute,

Jigga

Edit: Ist ein GangBang nicht eine Frau und mehrere Typen?! Oder hab ich mein Leben lang eine falsche Vorstellung gehabt, was ein GangBang ist und was nicht? ^_^

Edit 2 auf den Beitrag unten: Mit älteren meine ü23 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jigga

also das hat mich jetzt auch mal interessiert und ich habs gwikied;-)

Gangbang

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau durch einen Mann charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die Frauen in der großen Überzahl. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang ("Bande", "Gruppe", umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben.

Quelle: Wikipedia.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gebrüder Grimm bleiben trotzdem die Koryphäen im Märchenbereich.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ carter123

Danke :)

Da dein Wing sich ja anscheinend den Abend erstmal mehr um das SNL Set gekümmert hat wie du würde ich gerne mal wissen, wie ihr es geschafft habt, dass du dann wieder aufholen konntest mit Attracton, Comfort, also quasi dass sie nicht nur deinen Wing wollten sondern auch dich!?

Mein Wing ist mehr der Comfort Player, ich der Attractionplayer. Muss dazu sagen das mein Wing PU noch nicht so lange betreibt wie ich. Ich muss öfters aufpassen das ich ihn nicht die komplette attraction nehme, sondern das wir auf der gleichen Ebene bleiben.. Da sollte wohl jeder mit seinen Wing dran arbeiten.

Trotzdem wir haben die Attraction und den Comfort nicht Simultan, wie es z.B. Flow und Hypnotica bei 3er setś gesteigert.

Zusammen sind wir unschlagbar, wir ergänzen uns unglaublich.
Hab eben gerade ein Anruf von der einen bekommen, ob wir heute wieder was machen......dieselbe hat danach auch mein Wing angerufen. Das zeigt mir, dass unser Game sehr gut hamoniert.

Oder meinst du die waren einfach auch schon darauf aus euch beide zu layern und haben das schon öfter gemacht?

nein

@Jigga

Wie Du mit der Kleinen vom Anfang umgegangen bist, ist unter aller Sau. Ja, nennt mich ruhig einen NiceGuy.

Willst du so bezeichnet werden? lol

Schonmal was von GM-Style gehört?

So ein Gespräch mag bei jüngeren Ladies ja noch ganz gut kommen und die geben sich bestimmt auch Mühe, darauf zu kontern, aber viele ältere Frauen werden das ganz schön belächeln, wenn Du ihnen weismachen willst, wie sehr sie auf Dich stehen. Keep it in mind, wenn Du mal mit solchen Frauen zu tun hast ;)

Naja die Ü50 Girls überlass ich lieber dir ;)

Mal im Ernst, wenn die sich belächeln stimmt entweder die attraction nicht oder wollen dich aus deinen Frame kicken. Unabhängig von Alter der Damen.

Jeder Player hat seine eigene Beute!

Trotzalledem schätze ich deine Kritik thanks.

Edit: Ist ein GangBang nicht eine Frau und mehrere Typen?! Oder hab ich mein Leben lang eine falsche Vorstellung gehabt, was ein GangBang ist und was nicht? shok.gif

Kann ich dir garnicht genau sagen, aufjedenfall waren wir 2Kerle, 2Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..Eigentlich wollte ich mit meinen Wing nach...

...hatte ein erfolgreiche Date mit einer wundervollen Frau...

...Ich hatte mit ihn vereinbart...

....Ich suchte nach einen Situativen Opener. Sehe da die Ladys saßen auf Zwei Höckern, auf....

...Hast du da Goldstücker drin?...

Alter... das sind die ersten paar Zeilen.

Nichts für Ungut, aber die Rechtschreibfehler nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Gebrüder Grimm bleiben trotzdem die Koryphäen im Märchenbereich.

Word. Für mich kommt das auch so vor wie ein Teeny mit ner Hornbrille, der Abends, bevor es Essen bei Mutti gibt, nochmal schnell beweisen wollte wie viel Fantasie er hat. So läuft das wirkliche Leben nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Gebrüder Grimm bleiben trotzdem die Koryphäen im Märchenbereich.

Word. Für mich kommt das auch so vor wie ein Teeny mit ner Hornbrille, der Abends, bevor es Essen bei Mutti gibt, nochmal schnell beweisen wollte wie viel Fantasie er hat. So läuft das wirkliche Leben nicht ab.

Limiting Belief.

Ich bin echt keine Koryphäe im PU-Bereich. Aber ich hab schon ähnliche Sachen mitgekriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Gebrüder Grimm bleiben trotzdem die Koryphäen im Märchenbereich.

Word. Für mich kommt das auch so vor wie ein Teeny mit ner Hornbrille, der Abends, bevor es Essen bei Mutti gibt, nochmal schnell beweisen wollte wie viel Fantasie er hat. So läuft das wirkliche Leben nicht ab.

Limiting Belief.

Ich bin echt keine Koryphäe im PU-Bereich. Aber ich hab schon ähnliche Sachen mitgekriegt...

Vieles geht, aber nicht mit einer so hängengebliebenen Sicht der Dinge. Lass dich nicht verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vieles geht, aber nicht mit einer so hängengebliebenen Sicht der Dinge. Lass dich nicht verarschen.

Meinst du? Wieso sollte es nicht mit einer solchen Sicht gehen? Wie gesagt, habe auch schon abgedrehte Sachen mitbekommen und auch erlebt, Sicht hin oder her.

Und wenn er Müll erzählt, dann soll er eben... ich fühle mich nicht verarscht. Ist ja nicht so, dass er mit mir nun einen neuen Groupie gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vieles geht, aber nicht mit einer so hängengebliebenen Sicht der Dinge. Lass dich nicht verarschen.

Meinst du? Wieso sollte es nicht mit einer solchen Sicht gehen? Wie gesagt, habe auch schon abgedrehte Sachen mitbekommen und auch erlebt, Sicht hin oder her.

Wie gesagt, es geht natürlich sogar noch viel krasser. Porno Makeouts in der Öffentlichkeit, z.B. Was mir aber bei dem ganzen Threat negativ auffällt, ist das fehlen an Menschlichkeit, die mangelnde Selbstreflektion und die falsche Einschätzung sozialer Vorgänge und Kalibrierungen.

Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Wow... wieder was dazugelernt.... :rolleyes:

Jetzt hab ich Respekt vor deinem Schlauch, Feuerwehrmann. Dein unkompensiertes Ego stört mich beim Desperate Housewives gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Was ist denn jetzt los?

SG: Ich muss los. Frauen aufreisen

HB: Was? Jaja Jetzt sag schon

SG: Bye

Fahr nach hause mach mich fertig. Es folgten 3 DramaSMS die ich unbeantwortet lies.

Junge Junge wie bist du denn drauf? Machst du das immer so? ;-)

Zumindest scheint ihr was drauf zu haben, Gratulation!

Was aber unbeantwortet bleibt ist, was sich wirklich abgespielt hat:

Wenn jeder eine gelayt hat, evtl in nem anderem Raum, ist es kein GB.

Sorry für die Erbsenzählerei, aber das war bei anderen Leuten auch schon mal so und die waren wenigstens ehrlich.

Also wenn du hier Probs für nen GB willst, musst du zumindest noch etwas erzählen, keine Details zum Sex, aber wer mit wem etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ general beta, California

vor einen halben Jahr hätte ich wahrscheinlich dasselbe geschrieben. Eins habe ich mittlerweile gelernt. Grenzen gibt es nur in unseren Kopf. Sei es bei PU, im Leben oder bei unseren finanziellen Einkommen.

Genau das sind diese Grenzen. Die Grenzen die eure Repräsentationen bezeugen. Dadurch werden solche Erlebnisse verhindert, weil sie für die meisten nicht vorstellbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig fehlkalibriert, fast schon realsatire. Das wird auch durch das Zitieren von Grundlagen in falschen Kontexten nicht besser.

Fazit: FAKE!

Aber schöner Reframe am Ende :-p

Schöne Grüße

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dieser FR. Ob er wahr ist? Warum nicht? Die Shittests der Ladys sind durchaus realistisch. Bei Anderen wäre er vielleicht aus dem Set rausgeflogen, wie bei dieser HB9.

Solche Aktionen bauen dennoch unheimlich viel Selbstvertrauen auf, vor allem, wenn es einem egal ist wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Ist ein GangBang nicht eine Frau und mehrere Typen?! Oder hab ich mein Leben lang eine falsche Vorstellung gehabt, was ein GangBang ist und was nicht? :hi:

Du liegst richtig Jigga. Beim Gangbang sind es mehr Männer als Frauen, beim Reverse Gangbang mehr Frauen als Männer.

Hier mal eine Auflistung:

1 Mann\Frau + 1 Frau\Mann = Standardsex

2 Frauen\Männer + 1 Mann\Frau = Flotter Deier oder auch Triole genannt

min. 3 Männer + 1 Frau = Gangbang

min. 3 Frauen + 1 Mann = Reverse Gangbang

min. 2 Männer + min 2 Frauen = Sexorgie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.

1. Schreibe doch mal richtig deutlich formulierte Sätze.

2. Girls die sich so anmachen lassen, kommen höchstens aus Problembezirken und sehen alles andere aus, als HB8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Sorry.

1. Schreibe doch mal richtig deutlich formulierte Sätze.

2. Girls die sich so anmachen lassen, kommen höchstens aus Problembezirken und sehen alles andere aus, als HB8.

Genau und Frauen hassen Sex und alle HBs ab 8 aufwärst sind Nonnen :-)

Wo kommst du denn her, aus dem 17. Jahrhundert? ^^

Also ich kenne HBs ab 8+, die richtig versaut sind und die dreckigsten Stories zu erzählen haben und das sind meistens Studentinnen aus gutem Haus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

1 1