Die Octoberman Sequenz

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja mein ich

gut jetzt hat wer anderes die schleichwerbung gebracht :wub:

die anderen werden dir dafür danken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mal einer von euch einen Pattern aufnehmen und als .mp3 online stellen?

Alternativ bitte Links zu Videos/audios wo NLP Pattern gesprochen werden.

Das einzigen Pattern den ich gsehen habe war ein kurzer Ausschnitt von Ross Jeffries Discovery-Channel, und das war scho sehr beeindruckend.

Also bitte mehr...

Bin dagegen!!!

Erstens ist die Missbrauchgefahr viel zu hoch und Zweitens:

Bursche, Lern mal zu sargen ohne auf so nem Scheiss angewiesen zu sein! ;)

Jemand, der kein AA hat und genügend Sets öffnet, wird nach der Zeit sowieso immer besser.

Und dann braucht man sowas auch nicht mehr.

Viele denken "man, NLP, jetzt krieg ich jede Frau"

Mensch, lasst euch von so nem Blödsinn nicht beirren.

Während du deinen Post geschrieben hast, hättest du auch rausgehen können und ein paar HBs öffnen können.

Und haste es gemacht? NEIN...

Geh lieber raus und approach ein paar, anstatt dich daheim mit ein paar Canned Patterns hinzuhocken, in der Hoffnung, die Weiber damit zu manipulieren können.

Nach der Zeit wirst sowas dann nicht mehr brauchen. ;)

NLP ist eine Waffe und kein Spielzeug! Wobei ich gerne zugebe NLP anzuwenden in vielen Bereichen meines Lebens.. Wobei ich mich auch sehr viel damit beschäftigt habe...

Daher gebe ich dir Recht wer den Hintergrund von NLP nicht kennt MUSS die finger davon lassen....

Die Kommentare Hagbard Celine & Remains gehören meiner Meinung nach in Stein gemeißelt, besonders die unterstrichen Sätze.

Begründung: sehr fundiert, tiefgründig und überhaupt nicht widersprüchlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs grundsätzlich so, bevor ich was anwende...

Es gibt eine Frage, die ich mir stelle...

Und zwar:

"Würde ich es akzeptieren, wenn mein Gegenüber das Gleiche mit mir machen würde?"

Und bei harten NLP - Sachen fällt mir nur ein deutliches "NEIN" als Antwort ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ethik: es kommt drauf an, wie man den Octoberman präsentiert und einleitet. Bei mir ist das sowas wie "ich kenne einen Prozeß, der Dir helfen kann, Dich noch mehr als Frau zu fühlen. Deine sexuelle Ausstrahlung zu erhöhen und Dein Empfindungsvermögen zu steigern... Wenn Du das mal ausprobieren wollen würdest, könnte ich das mal mit Dir zusammen machen". Und das ist auch der Frame, in dem man selber sein muß. Es geht nicht drum, die Frau an sich zu binden (das passiert auch), sondern es geht darum, ihr auf ihrem Weg weiterzuhelfen.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Würde das ganze gerne mal durchgehen (OMS).

Sollte jemand fundiert annehmen "seine" OMS sei die richtige, möge er sie mir bitte via PM zukommen lassen.

Es geht mir, wie einige hier bestätigen können, jediglich um die Analyse der Sequenz, da ich a) eine Freundin habe und B) ganz ganz anderes Game ohne irgendeinen NLP Schiss fahre.

Vielen Dank,

Tom :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde das ganze gerne mal durchgehen (OMS).

Sollte jemand fundiert annehmen "seine" OMS sei die richtige, möge er sie mir bitte via PM zukommen lassen.

Es geht mir, wie einige hier bestätigen können, jediglich um die Analyse der Sequenz, da ich a) eine Freundin habe und B) ganz ganz anderes Game ohne irgendeinen NLP Schiss fahre.

Vielen Dank,

Tom :lol:

@Tom : Die dürfte dank der Veröffentlichungen seitens IN10SE bereits lange draussen sein als "October Man" und "Symbolic Morphology". Sicher irgendwo bereits öffentlich gestellt.

Sobald ich wieder zuhause bin (Bin grad auf Wohnungssuche zwecks Studium in Köln), kann ich dir die Grundlagen mal zukommen lassen. Ist eigentlich nichts grosses dabei, jeder mit einer Hypnose oder NLP Ausbildung kann sich so ein Teil ausdenken.

@Alle anderen : Kaufts euch, und ihr werdet feststellen, dass es nicht funktioniert wenn ihr nicht bereits eine sehr fundierte Basis in der Anwendung von transformierenden Sprachformen habt. (NLP, DHE, klassische Hypnose, Konversationshypnose...)

Ich empfehle einfach mal, anstatt dass man hier nen Pattern lernt, macht nen Hypnoseworkshop und setzt dann einfach nen Hypnocoaching Workshop drauf.

Dann seid ihr mit Training in der Lage sowas in jeder Lage zu machen. Denn obwohl diese Sequenzen so gehyped werden, sind sie nunmal einfach Grundlage der Hypnotherapie, absolut nichts neues und einfach nur gehyped weil sie 15 Minuten Lays bringen.

Edit : www.hypnose-lernen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Alle anderen : Kaufts euch, und ihr werdet feststellen, dass es nicht funktioniert wenn ihr nicht bereits eine sehr fundierte Basis in der Anwendung von transformierenden Sprachformen habt. (NLP, DHE, klassische Hypnose, Konversationshypnose...)

Ich empfehle einfach mal, anstatt dass man hier nen Pattern lernt, macht nen Hypnoseworkshop und setzt dann einfach nen Hypnocoaching Workshop drauf.

Dann seid ihr mit Training in der Lage sowas in jeder Lage zu machen. Denn obwohl diese Sequenzen so gehyped werden, sind sie nunmal einfach Grundlage der Hypnotherapie, absolut nichts neues und einfach nur gehyped weil sie 15 Minuten Lays bringen.

Edit : www.hypnose-lernen.de

Unterstütze das 100%ig - ohne Hypno/NLP-Ausbildung kommt das alles nur als Gelaber rüber. Nichts desto trotz ist die Orginalsequenz von in10se eine gute Anregung, um damit sein eigenes Ding zu bauen.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy!

Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Habe mich auch länger mit Octoberman beschäftigt und bin im Moment dabei, das ganze im Feld zu versuchen und zu perfektionieren. Meine Erfahrungen zu diesem Thema werde ich in regelmäßigen Abständen in PDFs "niederschreiben", da mich schon ein paar Andere aus meinem privaten Kreis darum baten. Solltet ihr Interesse an diesen Berichten haben, schickt mir ne MESSAGE hier im Forum mit eurer Emailadresse, ich lass euch das Zeug dann immer zukommen, wenns fertig ist.

Gruß Docsnyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Howdy!

Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Habe mich auch länger mit Octoberman beschäftigt und bin im Moment dabei, das ganze im Feld zu versuchen und zu perfektionieren. Meine Erfahrungen zu diesem Thema werde ich in regelmäßigen Abständen in PDFs "niederschreiben", da mich schon ein paar Andere aus meinem privaten Kreis darum baten. Solltet ihr Interesse an diesen Berichten haben, schickt mir ne MESSAGE hier im Forum mit eurer Emailadresse, ich lass euch das Zeug dann immer zukommen, wenns fertig ist.

Gruß Docsnyder

Ich hab ganz sicherlich KEIN Interesse an einem Bericht darüber,wie ein Mann meint

er muss irgendwelche unschuldigen Frauen als Versuchskaninchen missbrauchen.

Wie arm ist das denn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Octoberman Pattern sowie auch das Door Pattern sind sehr Manipulativ und sie schüren Ängste.

Es gelten aber ein paar Regeln die das ganze entschärfen:

1.

Braucht es schon ein paar NLP Kenntnisse um die Patterns richtig anzuwenden.

2.

Hat jemand der diese Kenntnisse besitzt auch schon ein gewisses Grundwissen und wird es nicht mehr nötig haben.

3.

Gibt es da noch das schöne Gesetz des Unversums: Alles was du tust wird wieder auf dich zurückkommen ob gut oder schlecht.

Fazit:

Jeder PU Einsteiger der sich die Hoffnung macht eine Wunderwaffe zu bekommen wird enttäuscht werden. Jeder der über diesen Status hinaus ist, wirds nicht brauchen und falls er es doch anwendet, keine guten Gefühle dadurch erhalten.

Es ist schön diese Patterns zu verstehen und auch die Wirkung zu verstehen. Genau dann brauchst du sie aber eh nicht mehr.

Lieben Gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I agree 100% !!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte das ganze hier doch mal ein wenig relativieren:

1. OMS ist kein 1 zu 1 Pattern, was man nachplappert und es wirkt!

Es sind verschiedene Patterns, die alle nach einem ähnlichen Prinzip arbeiten...

1. Eliciting Values

2. Symbolisierung

3. Symbol Morphology

4. Bezug auf sich selbst

5. Guided Visualization

(6. Trauma Elicitation

7. Veränderung der sexuellen Identität)

wobei gerade die letzten beiden Punkte als die moralisch verwerflichen bzw. "verbotenen" *uhhhh* angesehen werden.

2. OMS setzt voraus...

Wie schon zuvor erwähnt

-Erfahrungen bzw. Talent in Hypnose-, Trance- und NLP-Bereichen

-Einen starken Frame --> Man muss jederzeit der lead-Part sein

-Ein tieferes Verständnis der Materie

Waum das "Door"-Pattern etwas anderes als October Man ist...

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es von der "Verwerflichkeit" her 2 verschiedene Paar Schuhe sind.

Das "Door"-Pattern verwendet ganz bewusst Ängste der Außenwelt um sie mit einem Symbol zu ankern, mit dem man schliesslich bewusst zuvor für diese Person ungekannte(!!!) Ängste schürrt und sie für seine Zwecke nutzt.

Der Knackpunkt bei Octoberman ist der Punkt der Trauma Elicitation, in dem es um persönliche Urängste und deren Umwandlung/Bewältigung geht und ich denke der moralische Hauptkritikpunkt ist das Symbol der "Blase" (Bubble), die man erschafft um eine konstruirte Sicherheitswelt hervorzurufen.

Dies lässt sich jedoch innerhalb dieses Abschnitts relativieren und abdämpfen (auch wenn In10Se das nicht beschreibt).

Grundsätzlich kann man sagen:

Octoberman ist eine fortgeschrittene NLP Sequenz und auch hier kommt es stark drauf an, mit welchen Absichten man das Ganze macht. Natürlich kann man es manipulativ benutzen und auch Schaden anrichten, aber nur wenn man ebensolche Intentionen und/oder keine Ahnung von NLP und Hypnosetechniken hat.

Der Fraktion, die sagt dass man das Ganze ab einem gewissen Punkt eh nicht mehr braucht muss ich Recht geben, aber auch widersprechen:

Natürlich braucht man den ganzen Schnickschnack nicht um Frauen zu layen. Aber es ist eine sehr effektive Möglichkeit (vorausgesetzt die Umsetzung und die innere und äußere Voraussetzung stimmt). Desweiteren gibt die Sequenz interessante Anregungen für eigene Pattern und Anwendungen.

Jedem der hofft hier eine Sache zu finden, durch die man ohne große Arbeit (an sich selbst) binnen 15 Minuten immer und überall zum Lay kommt, bleibt zu sagen: Träumt weiter...

Greetz,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Die meisten hier sind doch der Meinung, dass man als PU diese Sachen wie die Octoberman Sequenz nicht braucht.

Gut, nun die Frage: Warum bietet dann PS ÜBERHAUPT einen eigenen Workshop dazu an, der auch im Newsletter noch reißerisch beworben wird?

==============================================================

-3- NEU! OCTOBERMAN SEMINAR

==============================================================

Nach über einem halben Jahrzehnt Koexistenz wird sie Wirklichkeit! SEROS, der psychokommunikative Fastseduction Pionier der NLP-Verführung, und Progressive Seduction, die deutsche Laterna Magica im Bereich Real Live Seduction Workshops, schließen eine ehrgeizige Partnerschaft. Die zwei etablierten Verführerkoryphäen des zentralen Europas haben sich entschlossen, neue Maßstäbe als Macher-Netzwerk zu setzen.

In diesem Zuge präsentieren wir Dir das brandneu aufgelegte Octoberman Seminar, dessen Inhalte zu den schärfsten Patterns der Verführungswelt zählen. Die Ansage: Lerne die Fähigkeit, in nur 30 Minuten vom ersten Ansprechen einer Schönheit bis zum Sexerlebnis zu gelangen! Dieses Seminar ist so gefährlich, dass wir seine Lehrinhalte nicht für die breite Masse veröffentlichen wollen. Lediglich ausgewählte, moralisch gefestigte Kunden erhalten auf unseren Workshops dedizierte VIP Cards, die zur Buchung legitimieren. Solltest Du nicht zu diesem exklusiven Kreis gehören, ist dies jedoch noch nicht das apokalyptische Ende Deiner Möglichkeiten. Du hast die Chance, Dich auf der Octoberman Website einem Psychotest zu unterziehen, mit dem wir eine Teilnahme ggfs. ermöglichen, solltest Du die Voraussetzungen dieser streng geheimen Zyklusprüfung bestehen.

Das hat mich jetzt ziemlich verwundert! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps ist ne firma die gewinn machen will, und genau das was verboten klingt und nach der geheimformel für den schnellen erfolg da stürzen sich die leute drauf und buchen es.

Also gute Werbemaßnahme was dann wirklich als ergebniss herauskommt ist was anderes^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die OMS nicht und kann von daher dazu nichts sagen.

Was aber auffällt: Wenn früher jemand etwas von der OMS geschrieben hat (in welchem Forum auch immer), dann ist es gleich rund gegangen: Looser, manipulatives Arschloch, LSE-Pattern, etc., etc., etc.

Kaum macht PS einen Workshop dazu ist Ruhe damit und alle schweigen.

Wie gesagt, ich kenn die OMS nicht und kann daher nichts in Sachen Moral, etc... sagen. Allerdings zeigt sich in meinen Augen wieder einmal die Obrigkeitsgläubigkeit vieler User und dass sie irgendwelche Alphatiere suchen denen sie dann nachlaufen...

bearbeitet von Marcio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie definiert man eig Pattern? Positive Gefühle erzeugen oder wie?

Es ist eine Psycho-technik. Ein Pattern. Ein standardisiertes Verfahren, um bestimmte gefühle und Bedürfnisse zu erzeugen. du mußt kalibrieren, abstimmen, abgleichen, mit der Person, die du manipulierst. Eine Formel, um einen Menschen zu erreichen. sehr technisches Vokabular, aber so ist das bei NLP nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pattern ist ein Muster. Das technische Vokabular fällt schnell in den Hintergrund...

Sagt mal, an die Leute die sich hier ihr Maul zerreissen: Habt ihr eigentlich Ahnung von NLP?

Kurse besucht? Bücher gelesen? Hypnose Zertifikate?

Ich denke schon dass es Leute geben wird, die mit Mindestkenntnissen eine Menge mitnehmen können von einem solchen Seminar.

Weiterhin weiss ich immer noch nicht, was verwerflich daran ist die sexuelle Identität einer Frau zu verändern bzw massiv zu erwecken.

Das ist doch das Ziel der meisten PUler sowieso, ob man es nun auf "technischem" Wege tut, spielt nur eine Rolle beim Gewissen.

Es fühlt sich wohl für einige weniger ehrlich an, nen Pattern anzuwenden.

JEDER wäre aber sofort bereit anstatt "The Door" anzuwenden, einfach mit 5 anderen Mädels zu quatschen.

Ohne scheiss Leute, die Doppelmoral ist echt hardcore hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Pattern sind Muster, die ihren Uhrsprung aus der HyPnOsE haben.

Doch das technische Vokabular, fällt dabei nicht in den Hintergrund.

Dadurch klingen manche Pattern auf den ersten Blick ein bisschen susbekt..,zb. ist eine 6 eine umgedrehte 9 oder eine 9 eine umgedrehte 6?

Entwickelt wurden sie von Milton Erickson und später von Richard Bandler etwas genauer unter die Lupe genommen.

Patterns, gehen eigentlich nach einen ganz leichten Konzept.

Jeder von uns hat eine Landkarte, die auf einer Bewussten und Unbewussten Ebene alles Mögliche gespeichert hat.

Unbewusst, wie ich mich hier fühle..welche Farbe die Umgebung hat, im Grunde genommen alle Sinnesreize auf die wir uns nicht bewusst konzentrieren müssen.

Da wir sonst eine Riesen Ansammlung an Informationen hätten.

Was wir bewusst wahrnehmen müsste jeden klar sein.

Doch das faszinierende ist, dass wir Unbewusst wirklich ALLES speichern was uns nur über den Weg läuft.

Es ist durchaus möglich, dass man sich an das Gesicht vom Busfahrer erinnert obwohl es schon 3 Jahre her ist.

Und genau so ist es mit den Gefühlen, die wir an bestimmten Orten und Zeiten erlebt haben.

Bei einer Pattern ist es genau dieses Ziel, bestimmte Erinnerung und Gefühle von der Person auf den zwei Ebenen hervorzurufen und was Speed Seduction, Hyperduction oder October Man Sequence betrifft dieses Gefühl auf sich zu spiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lächerlich, was für ein Loser man sein muss, um die OMS nötig zu haben.

Ich kenne die Patterns etc, habe mich intensiv damit beschäftigt, und ich sage euch:

Wenn ihr es braucht seid ihr Loser. Das spührt ihr doch selber. Wie cheater. Zu schwach um zu gewinnen? Cheat anstatt Arbeit.

Ich habe für Leute die das anwenden (UND DABEI VOLLKOMMEN UNQUALIFIZIERT IM UNTERBEWUSSTSEIN RUMPFUSCHEN) nur weil sie ihren sexuellen Trieb stillen wollen nur Verachtung über.

UND

an das PS-Team:

Durch das Anbieten dieses Seminars habt ihr eine Schallmauer durchbrochen. Damit habt ihr (zumindest bei mir) für den Moment allen Respekt verloren.

Und bitte kommt mir nicht mit dem "Ich will doch nur helfen"-Quatsch. Ihr könnt AFCs und auch angehenden PUAs sehr gut auch auf andere Weise helfen, OHNE ihnen zu zeigen wie man in der Persönlichkeit Dritter rumpfuscht..

bearbeitet von Cestlavie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wege führen zum Ziel und wenn man dabei die OMS anwendet um seine Traumfrau etwas genauer kennen zu lernen ist es berechtig.

Wenn man jedoch dabei nur die Frauen ohne Gnade ausnutzt und darüber stolz erzählt, sollte man sich darüber Gedanken machen wie es wäre wenn man an der Position der andern Person wäre.

Aber das ist schon wieder eine andere Geschichte der Moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.