Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Inwiefern meinste jetzt? :-D Weil die Hantel kann ja nicht auf ihn drauffallen aufgrund der Federn die da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache mit Straps und Gürtel .... so geht der Rücken ja nicht kaputt... :fool::80:

hab ich mir auch gedacht^^

Im Gegensatz zu den ganzen anderen Pussies hebt er beim Kreuzheben eben aus dem Kreuz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3QE64.jpg

Gibt es für Starting Strenght eigentlich Successful Picture Logs?

Hier im Forum ist keine Übersicht mehr bei den ganzen halben Logs und viele ändern ihre Programme und ziehen SS nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es. Sogar ziemlich beeindruckende.. Ich versuche das mal zu finden.

Ihr alle versteht aber nicht warum es so Fett geworden ist. Er hat einfach viel zu viel gefressen. Kann sein das er damit besser aufbaut als mit einem leichten kalorien überschuss aber er kriegt auch viel viel mehr fett. Aber jetzt bestimmt tot schlag argument: das ist dann kein SS mehr -_-

Das prinzip ist doch immer gleich. Grundübungen und nichts anderes und in dennen so stark wie möglich werden.

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=141254031&highlight=breezerd%2Byears&page=1 hier der hat SS gemacht.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt es nicht. Kurz vorm Sommer ist das Studio rappelvoll von neuen Leuten die man noch NIE gesehen hat!

Wollen alle schnell den Beach-Body aufbauen xD

Und wer kennt es nicht:

Man ist im Squatrack grad schwer am beugen und neben einem sitzt ein kleiner Hautständer auf der Bank und ist schwer am Bizepscurlen :D

Und beste: er hatte sein Eiweißpulver neben sich auf der Bank stehen, damit der Bizeps ja bloß schnell versorgt wird xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt es nicht. Kurz vorm Sommer ist das Studio rappelvoll von neuen Leuten die man noch NIE gesehen hat!

Wollen alle schnell den Beach-Body aufbauen xD

Und wer kennt es nicht:

Man ist im Squatrack grad schwer am beugen und neben einem sitzt ein kleiner Hautständer auf der Bank und ist schwer am Bizepscurlen :D

Und beste: er hatte sein Eiweißpulver neben sich auf der Bank stehen, damit der Bizeps ja bloß schnell versorgt wird xD

Ich, ich kenne sowas nicht :D Und ich schätze mich glücklich damit!

Beitrag zum Thread:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3QE64.jpg

Gibt es für Starting Strenght eigentlich Successful Picture Logs?

Hier im Forum ist keine Übersicht mehr bei den ganzen halben Logs und viele ändern ihre Programme und ziehen SS nicht durch.

Ich hab welche, die ich aber nicht ins Netz stelle ;)

Sollte man sich mal privat treffen, fragste nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab welche, die ich aber nicht ins Netz stelle ;)

Sollte man sich mal privat treffen, fragste nach.

Sind die von Clienten/Bekannten von dir?

Ich studier zur Zeit in Berlin.

Ich wollte schon immer mal auf dein Angebot, von vor fast 2 Jahren, zurückkommen und mit dir trainieren ;-)

Im Sommer werde ich wohl mal nach Hause fahren. Ich meld mich dann nochmal bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab welche, die ich aber nicht ins Netz stelle ;)

Sollte man sich mal privat treffen, fragste nach.

Sind die von Clienten/Bekannten von dir?

Ich studier zur Zeit in Berlin.

Ich wollte schon immer mal auf dein Angebot, von vor fast 2 Jahren, zurückkommen und mit dir trainieren ;-)

Im Sommer werde ich wohl mal nach Hause fahren. Ich meld mich dann nochmal bei dir.

Nö, von mir. Sind jetzt auch nicht das, was du auf ner Infomercial Seite hast. Und schon gar nicht, wie ich momentan aussehe, da ich Training knappe 2 Jahre eher habe schleifen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy crap... Vollpfosten weit unter dem Naturallimit verbreiten Broscience. Weiterer Imageschaden fürs BB? Davon will ich gar nicht reden...

http://www.youtube.com/watch?v=ZEsXOXRtHaA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=CUc23z2Al58&feature=relmfu

Teil 3 ist da auch verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Alter, was ein Mist. Habe nur das erste Video gesehen jetzt, Teil 2 und 3 werde ich mir morgen anschauen, aber das ist schon mehr als traurig. Der erste Kerl hat ja immerhin ohne Stoff was erreicht, wenngleich er natürlich nicht am Limit war. P-L-A-T-E-A-U nennt sich sowas, du kleines Möchtegern-Model :-D

Zum zweiten kann ich nichts sagen, MMA interessiert mich nicht. Aber auch mehr zweifelhaft, dass es sinnvoll ist.

Der dritte tut mir einfach nur leid! Freunde der Sonne, hat der Kerl ein Problem mit seinem Körper... Der ist doch nicht sooo schlecht! Inner Game würde man hier sagen, aber das geht ja schon nen Stück weiter. Ab zum Psychologen!

Ich hatte für mich eigentlich immer ausgeschlossen, so ein Zeug zu nehmen. Als ich aber eben gesehen habe, wie tief diese verdammte Nadel gestochen wird, habe ich jetzt 100%ige Sicherheit: Niemals irgendwas spritzen!

Nicht das ich Angst vor Spritzen an sich hätte, aber das sind doch gute 6-7cm gewesen, oder? Damit kommst du dann irgendwann auch mal an Organe, wenn dein Arsch mal komplett vernarbt ist im Laufe der Zeit und du auf andere Stellen ausweichen musst?!

:fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur traurig, es macht einen sogar richtig wütend.

Da schauen sich irgendwelche Lauchs die Videos an und denken, dass selbst der erste Typ nur so aussieht, weil er auf Stoff ist.

Damit kommt dann die Gleichung: Überdurchschnittlich muskulös = Steroide.

Und entweder sie verachten dich für deinen angeblichen Stoffkonsum oder sie gehen direkt an die Spritze.

Unfassbar. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob ich das hier posten soll, aber es schreit nach einer Parodie.

Habe mich heute mit einer Freundin unterhalten, ich konnte sie zum Krafttraining überzeugen :good:. Nun ihre Schwester, die recht "beleibt" ist hat sich auch in einem Fitnessstudio angemeldet und einen 0815 Plan bekommen, den sie auch trainiert hat. Gestern hat sie von einem "Trainer" gesagt bekommen, dass wenn sie an den Beinen abnehmen möchte, dann lieber die Beinpresse rauslassen soll, denn diese würde nur noch dickere Beine machen. :blink::fool: :fool:

Man man, was soll man nun von so einem "Trainer" halten?? :angry::aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob ich das hier posten soll, aber es schreit nach einer Parodie.

Habe mich heute mit einer Freundin unterhalten, ich konnte sie zum Krafttraining überzeugen :good:. Nun ihre Schwester, die recht "beleibt" ist hat sich auch in einem Fitnessstudio angemeldet und einen 0815 Plan bekommen, den sie auch trainiert hat. Gestern hat sie von einem "Trainer" gesagt bekommen, dass wenn sie an den Beinen abnehmen möchte, dann lieber die Beinpresse rauslassen soll, denn diese würde nur noch dickere Beine machen. :blink::fool: :fool:

Man man, was soll man nun von so einem "Trainer" halten?? :angry::aggressive:

an der aussage, dass sie von der beinpress dicke beine bekommst ist nichts falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist:

Ja, die Beine werden natürlich dicker durch Muskelmassezuwachs.

Aber: Wenn sie wie viele Damen ordentlich Speck auf den Schenkeln hat, wird sie beim Abnehmen auch ordentlich Umfang verlieren.

Bzw. selbst wenn dann im Endeffekt die Umfänge gleich wären, würden ihre Beine knackig-muskulös-geil aussehen und nicht mehr schlabbrig-überfett.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem quadz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.