Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fliegende Hantelscheibe vs. Steckdose:

Sieg in erster Runde durch K.O.!

20120517235701.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserludi: do you even lift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues von Team-Andro:

Beine mache ich nichts da ich am Wochenende ab und zu Joggen gehe.

Dieses Forum wird echt immer dümmer. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues von Team-Andro:

Beine mache ich nichts da ich am Wochenende ab und zu Joggen gehe.

Dieses Forum wird echt immer dümmer. Wahnsinn.

Ich bitte dich, in welchem Forum liest man diesen Satz nicht ?

Ich denke jeder bzw. mindestens jeder 2. hat am Anfang seiner Trainingskarriere genauso gedacht, das hat aber nichts mit der Qualität des Forums zu tun.

Die Artikel, News usw. die dort gepostet werden und über was für Themen dort diskutiert wird ist schon ziemlich interessant und größtenteils sinnvoll.

Natürlich gibt es auch immer irgendwelche Dummen die sich solche Sachen nicht durchlesen und dann gleich so ne scheiße posten..

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beine werden überbewertet, sieht eh keiner in der Disse.

Meine schon, in der Skinny. ^^

Beine vielleicht nicht unbedingt, aber ich hab z.B. von Natur aus einen recht mächtigen Glutaeus. Das fällt DEFINITIV auf. Und was wächst besonders eifrig bei Beugen, Heben und Beinpressen? Ich scheiß auch breite Hüften etc., hab eh keine Zyzzhüften, dafür dann bald einen Sprinterass. :-)

Die Frauen findens bisher geil, also passts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues von Team-Andro:

Beine mache ich nichts da ich am Wochenende ab und zu Joggen gehe.

Dieses Forum wird echt immer dümmer. Wahnsinn.

Ich bitte dich, in welchem Forum liest man diesen Satz nicht ?

Ich denke jeder bzw. mindestens jeder 2. hat am Anfang seiner Trainingskarriere genauso gedacht, das hat aber nichts mit der Qualität des Forums zu tun.

Die Artikel, News usw. die dort gepostet werden und über was für Themen dort diskutiert wird ist schon ziemlich interessant und größtenteils sinnvoll.

Natürlich gibt es auch immer irgendwelche Dummen die sich solche Sachen nicht durchlesen und dann gleich so ne scheiße posten..

Das ist alles richtig, und deshalb lese ich auch bei Andro.

Dennoch darf man nicht verhehlen, dass sich dort eine große Zahl derer rumtreibt, die ihren Doktor in Broscience gemacht haben. Was dort für Halbwissen und Fehlinformation gepostet wird, auch von Leuten, die vorgeben Ahnung zu haben, ist zum Teil haarsträubend. Dort die sinnvollen Beiträge von den weniger sinnvollen zu trennen ist schwer.

Da lobe ich mir unser Sportforum. Die absolute Mehrheit der hiesigen Schreiber ist kompetent genug, um jedem Anfänger die passenden Tips zu geben. Spezifische Fragen werden von Leuten wie KL, Shao, Dangery, Ace oder Amazing Smile beantwortet. Der Bullshit-Anteil ist eben wesentlich geringer.

Bei Andro schlage ich mir mittlerweile bei jedem zweiten Faden die Hände über dem Kopf zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich in der GEO oder einer vergleichbaren Zeitung mal einen Artikel drüber gelesen.

War wohl so, dass im Zuge der EM und allgemeinen Modernisierung Kiew's auch dieses Outdoor-Gym vom Aussterben bedroht ist. Es soll wohl Platz für Verkehrsprojekte geschaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hängt bei mir im Verein, mir gefällt nur nicht das "but not beyond toes" und das leicht zu missverstehende "Upright torso", sonst wärs super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das "not beyond toes" hat mich grad auch verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht unterschiedlich bei low und highbar?

Ich gehe immer leich über die Zehen mit den Knien, fühlt sich am natürlichsten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.