KunBasti

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über KunBasti

  • Rang
    Neuling
  1. Habe einen guten Freeze am laufen, der eindeutig Wirkung zeigt. Wie reagiere ich auf die Frage, "was ist mit dir los, du bist so komisch"? 1.: Per SMS 2.: F2F Ich werde sie die Tage im Rahmen eines Events sehen und möchte darauf vorbereitet sein. Auch für den Fall, dass sie mir eine SMS nach dem Event schreibt. Ich würde ungern nicht antworten, das wirkt m.M.n. komisch... Danke!!
  2. @mopar: Danke... Was sagt es denn deiner Meinung nach aus!? @Am0rIn0: Bis auf Schwanz und Equipment gebe ich dir recht... Danke!! @Jingang: Danke!!
  3. Hi Kninchen, auch dir danke! Ist natürlich auch ein interessanter Aspekt. Dann muss ich ja trotzdem noch etwas auf die SMS von grade antworten, in der sie mir ihr Trauma schildert. Fände es falsch, da jetzt so gar nicht drauf einzugehen und nicht mal mindestens leicht mit Spaß zu vermitteln, dass sie das nicht unbedingt mit allen durchdiskutieren muss... Oder ist genau das falsch?
  4. Hi Hoodseam, danke! Ich bin absolut verschwiegen. Immer schon gewesen. Daher auch mein Anspruch an mein Umfeld. Wir hatten ja auch die ganze Zeit unsere Geheimnisse und nun dieses Rausplatzen... Bisschen komisch, passt nicht zu ihr... Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie meine lebhafte Schilderung dieses Enthaarungsprozesses traumatisiert hat... Wäre das nicht der Moment, in dem ich einfach kurz antworten sollte, dass ich mitbekommen habe, dass sie ja bereits mit der psychologischen Aufarbeitungsarbeit begonnen hat und ich hoffe, dass es nicht üblich ist, dass sie MEIN Umfeld in UNSERE Themen involviert. Das würde ich üblicherweise machen, aber ich stelle ja alle Gewohnheiten und Muster auf den Prüfstand... @Lafar: Danke!
  5. Hi Leute, ein Mädchen, das ich date, hat in meinem Freundeskreis ausgeplaudert, der eigentlich nicht ihrer ist, dass ich meinen kompletten Intimbereich heißwachsen lassen hab. An sich ist es nicht schlimm, weil ich das bestimmt irgendwann als Anekdote gebracht hätte. Mein Problem damit ist, dass sie bisher immer sehr verschwiegen mit allem umgegangen ist und jetzt auf einmal etwas, das ich nur ihr erzählt hab, im ganzen Freundeskreis rumposaunt. Hätte ich gewollt, dass es jeder weiß, hätte ICH es jedem erzählt. Meine Frage ist nun, wie ich damit umgehen soll. Möchte eigentlich schon, dass sie weiß, dass ich sie nicht als Anfang einer Kommunikationskette begreife. FB-Pinwand = für alle / SMS an sie = Nur für sie Soll ich sie darauf ansprechen? Wenn ja: Wie? Welches Medium? (Handy-SMS, Handyanruf, F2F - Sehe sie am Montag) Es geht wirklich nicht um das Inhaltliche, sondern einfach nur darum, dass ich enttäuscht bin, welche Dynamik Sachen bekommen können, die ich ihr erzähle. Möchte aber auch nicht wie eine Lusche dastehen, da mir schon klar ist, dass, wenn ich so ein Thema locker erzähle, ich damit auch wirklich locker umgehen muss. (Frame, etc.) In der vorliegenden Situation und unter Berücksichtigung ihrer Beziehung zu den Menschen ist es aber einfach nicht passend... Danke euch + Grüße
  6. Feedback, das in keiner Form nach Invest riecht! Nichts macht in diesem Zusammenhang den Eindruck, das es dir richtig scheißegal ist. Wenn das deine Message sein soll, kannst du das bringen... Ich finde, ein bisschen Zeit vergehen lassen und dann ein "Ok, machst gut! :)" raushauen, ist sinnvoll. Der Ball liegt bei ihr und sie wird wieder kontern. Davon gehe ich aus. Der Kontrast zwischen dem Anfang und dem Ende ihrer SMS ist einfach zu groß.
  7. Hi Fendar, coole Sache, freut mir für dich! Du hast ja tatsächlich alles mitgenommen, was man so falsch machen kann und das Ding dann trotzdem noch gedreht. Das ganze "Game" schön und gut, aber am Ende reicht eine saubere Dosis aus. Die Mischung aus Freezes, einem ausgeglichenem Leben und der Eskalation im richtigen Moment haben sich bei mir auch schon als Wunderwaffe für die leicht eingestaubten Fälle herausgestellt. Alles Gute!
  8. Danke matsmad!! Date die Mädels doch mit Krücken... Die Nummer hast du ja auch so bekommen...
  9. Grüßt euch! Habe nicht geschrieben. Sie hat mir geschrieben. An sich nur bla bla, aber ich habe versucht, ein Treffen auszumachen. Mein Vorschlag war sehr konkret (Freitag!?), was sie mit "da bin ich leider schon verabredet, müssen wir wann anders machen!" beantwortet hat. Habe darauf dann geantwortet, dass sie doch einfach mal einen Vorschlag bringen soll. Darauf kam dann: Bla bla. "Ok, ich melde mich, wenn ich einen Vorschlag habe... :)" bla bla bla, "Ich hatte so einen tollen Urlaub". Bla bla bla... Sollte was von ihr kommen und davon gehe ich aus, darf ich dann überhaupt Zeit haben? Ich unterwerfe mich doch dann zu 100% ihrem Frame und bin spätestens dann ihr Toy Boy, der immer dann springt, wenn es ihr genehm ist, oder?
  10. Wie freezed man eine Frau, die man jeden Tag sieht, weil sie im selben Gebäude arbeitet, ohne unhöflich oder kindisch zu wirken?
  11. 1. Dein Alter 28 2. Alter der Dame 22 3. Attraction 8 4. Comfort 8 5. Bisheriger SMS-Verlauf: Habe ihr einen schönen Urlaub gewünscht und sie gefragt, ob sie Lust hat, dass wir was machen, da ich auch Urlaub hatte und wir beide nicht weggefahren sind. Antwort von ihr: "Ich habe die ganze Woche keine Zeit, da Geburtstage und Ausflüge, blablabla.... Müssen wir wann anders machen, schönen Urlaub!!" Darauf hab ich "Alles klar, viel Spaß!!" geantwortet.... Seither kein Kontakt... 6. Was willst Du? Wohl LTR... Bin mir aber noch nicht so sicher... Muss erst mal Sex mit ihr haben... :) 7. Haben uns jetzt zwei Jahre lang immer mal wieder getroffen. Sie hatte aber einen Freund und ich lass von so was die Finger. Nun hat sie bei unserem letzten Treffen gesagt, dass sie ihre Beziehung beenden möchte und irgendwie mit mir zusammen sein will, sich da aber nicht so sicher ist, da sie vielleicht auch erst mal Single sein müsse... Das habe ich wohl verkackt, weil ich sie in dieser Annahme bestärkt und nicht eskaliert habe... Soll ich, obwohl von ihr jetzt nichts kam, wieder den Kontakt suchen? Wenn ja, helft mir doch bitte in den Sattel... Danke schon mal!!
  12. Ok, danke... Trotzdem noch von mir die Frage, wie ich nun weiter verfahren soll... Schreiben, nicht schreiben?
  13. Sie hat sich zu krass an dem "Single sein" Thema festgehalten... Außerdem war sie irgendwie auf der Flucht... Hat keine Nähe zugelassen...
  14. Danke, euch allen!! Hatte nun noch ein weiteres Treffen und da gab es einen echt schrägen Moment... Ich erzähle einfach alles von Anfang an: Eine Woche vor dem Treffen, habe ich mir ganz dreist einen Kuchen gewünscht, den ich aber exklusiv für mich haben wollte. Also die Kollegen in unserem großen Büro sollten nichts abbekommen. War von meiner Seite einfach mal ein Test. Darauf meinte sie, dass sie mir den Kuchen dann aber irgendwann privat geben müsse... Darauf habe ich gesagt, dass sie halt schauen muss, wie sie das organisiert bekommt. Zwei Stunden später hat sie mir dann eine SMS geschrieben und gefragt, ob wir dann was nächste Woche machen wollen. Habe ich dann zugesagt... Sie hat dann den Kuchen gemacht und mich von der Arbeit abgeholt. Wir sind dann noch ein paar Sachen einkaufen gegangen und haben uns dann bei mir auf die Terrasse gesetzt und gegessen, getrunken und geredet. Ich hatte eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, dass der Abend nicht so recht in Fahrt kommt und dass sie ein bisschen auf Distanz geht. Bis sie den Hammer ausgepackt und gesagt hat, dass sie sich von ihrem Freund trennen will und gerne mit mir zusammen wäre. Dass sie sich aber nicht sicher wäre, ob sie nicht lieber erst mal Single bleiben solle... An diesem Punkt sei gesagt, dass ich mir grundsätzlich schon was mit ihr vorstellen kann... Nachdem sie mir dann erklärt hat, wie sie das mit dem "erst mal Single sein" meint und sie mich quasi als objektiven Berater involviert hat, habe ich sie darin bestärkt, dass es vielleicht gar nicht so doof ist, sich erst mal von ihrem Freund zu trennen und dass sie dann einfach Single ist. Wir hatten dann noch einen schönen Abend, passiert ist aber nichts... Nun eine Woche später, nachdem wir uns am letzten Freitag gegenseitig in den Urlaub verabschiedet haben, hat sie meine erste Nachfrage überhaupt, ob wir in dieser Woche mal was machen wollen, mit "Ne, habe gar keine Zeit, weil ich in Berlin bin und dann zwei Geburtstage sind, für die ich Sachen organisieren muss" beantwortet... Das hatte sie mir vorher schon auch so erzählt, aber nach meiner Rechnung bleiben da dann trotzdem ein paar Stündchen übrig, in die man mich ohne weiteres hätte reinquetschen können... Fragen: 1.: War mein Feedback auf ihren Hammer falsch? 2.: Wie nun weiter verfahren? Ich habe ihre oben zitierte SMS mit "Alles klar, viel Spaß!!" beantwortet. Seither keine Kommunikation... Danke!!
  15. 1) 28 2) 22 3) 10+ 4) Minimal (Anfassen, in den Arm nehmen, Händchen halten, etc.) 6) Jetzt Aktion von meiner Seite? Wie baue ich hier einen sexuellen Frame auf? Hey Leute, habe ein ganz gutes Jahr hinter mir. Die Mädels haben sich durch die Bank in einer 6-7 Range bewegt, wobei auch zwei 8ten dabei waren. Ich habe immer relativ schnell klar gemacht, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin und es für mich keinen Grund gibt, mich nur auf ein Mädchen zu konzentrieren. Das ist so natürlich nicht lange gut gegangen und ich habe nur noch mit einem dieser Mädchen regelmäßig Kontakt und somit Sex. Muss auch sagen, dass ich arbeits- und sporttechnisch soweit involviert bin, dass ich das Thema Neukontakte erst mal zurückgestellt habe. Soweit zu meinem Status Quo. Hier das Thema: Seit Anfang 2013 treffe ich mich immer wieder mit einer Arbeitskollegin (eine 8-9 / andere Abteilung in der Firma) und es lief nie was, weil sie einen Freund hat. Jedes dieser Treffen (inzwischen mehr als 10) ging von ihr aus und auch wenn es mal 0815 SMS-Kontakt gibt, kommt die erste Nachricht immer von ihr. Sie hat mir vor ziemlich genau einem Jahr im Suff gesagt, dass sie mich total heiß findet, was ich mit "ziemlich oberflächlich, aber trotzdem schön" kommentiert habe. Das wollte sie dann so nicht stehen lassen und hat ergänzt, dass sie so einen Menschen wie mich noch nie kennen gelernt hat. Schlussendlich ist sie aber bei Ihrem Freund geblieben und hatte aber immer das Bedürfnis, sich einmal im Monat mit mir zu treffen. Für mich war während der ganzen Zeit klar, dass ich sie nicht anpacke, solange sie einen Freund hat. Ganz ehrlich, es hat sich immer ein bisschen angefühlt, dass sie ein mal im Monat was fürs Ego gebraucht hat, habe aber mitgespielt, weil man mit dem Mädchen einfach eine gute Zeit hat. Inhaltlich waren diese Abende, die meistens bei mir stattgefunden haben, eigentlich nur Reden und Trinken. Letztes Wochenende nun hat sie mich gefragt, wie es mir so eigentlich im Gesamten geht und ich habe geantwortet "Top - Ich liebe mein Leben". Darauf hat sie gesagt, dass bei ihr auch alles super wäre, aber sie gerne Single wäre. Gefolgt von einem Murmeln, dass sie das vielleicht in nächster Zeit mal angehen sollte. Darauf bin ich nicht eingegangen, was der Gesprächsverlauf auch ohne Probleme und Stolpern erlaubt hat. Fragen: 1.: Soll ich jetzt in Aktion treten oder erst mal alles so weiter laufen lassen, bis sich etwas tut? 2.: Wie kriege ich es in dieser eingefahrenen Situation nun hin, einen sexuellen Frame aufzubauen, ohne, dass es gestellt wirkt? Man darf nicht vergessen, das wir uns jetzt bereits sehr gut kennen. Danke für euren Input! :) Grüße Basti