Nutzername

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Nutzername

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/18/1914

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    music,fitness

Letzte Besucher des Profils

1630 Profilansichten
  1. jap treffe mich die tage bei mir (Y) danke nochmals! noch irgentwelche tipps für einen Anfänger?
  2. erstal ein dickes danke an euch hätte nicht mit so vielen hilfreichen antworten gerechnet! Lese jetzt erstmal alles durch!
  3. hi Hatte gestern ein Date mit einem hb aus OG. Lief meiner meinung ganz gut, viel geredet, viele gemeinsamkeiten, ein bisschen kino meinerseits, viel gelacht, am ende meinte sie dass man das gerne nochmal wiederholen kann. Ich würde sie gerne nocheinmal treffen, wann ist eurer meinung der beste zeitpunkt um nacheinem 2. Treffen zu fragen? danke
  4. HI Habe im Internet eine hb angeschrieben,bisschen hin und her,Sie klang motiviert.1. Treffen Vorgeschlagen sie meinte ok,ich habe ihr Ort und Uhrzeit vorgeschlagen daruaf, keine Antwort.Am Tag des Treffens schrieb sie ca. eine Stunde vor beginn des Treffens das sie nich weiss ob sie es schafft darauf hin meinte ich das ich schon was anderes vorhabe da asie sich nich gemeldet hat.Sie hat ein anderen TAg als treffen vorgeschlagen,selbes Spiel nur das sie erst GAr nicht zurück geschrieben hat. Ich denke die kann man abhaken oder? Thanksss
  5. Omega ist meiner meinung nach das Perfekte, nähmlich eine Mischung zwischen betas und alphas, von beiden die Vorteile vereint. Betas hasse ich, die jeden scheiss mitmachen und keine eigene meinung haben, sich verstellen etc, Alphas hasse ich genauso, dieses unbedingt führen müssen, Zwanghaftes Anführer sein. justmy2cents.
  6. YO Leute. (Vorgeschichte): Also letztes Jahr bin ich mit ner hb,in die ich mich bisschen verschossen hab,aber nix eskaliert, nur auf freunschaftsbasis, in eine klasse gegangen.Sie ist sitzengeblieben bliblablupp, aufjedenfall sind wir nicht mehr in einer klasse und haben auch sonst keinen großartigen kontakt AUßER über eine ihrer freundinnen in meiner Klasse, also wir vermitteln manchmal gegenseitige grüße über sie. Heute hab ich mit der Freundinn geschnackt, da meinte das sie mit hb was macht dann meinte ich das sie lieb grueßen soll, darauf hat sies ihr per sms geschrieben, daruaf hin die hb grüße zurück und sie sei in mich verliebt,ich weiß das es nur spaßwar oder shittest,ich meinte darauf hin süß und habe ihr ein herzgesende hahah. dann meinte ich nur noch zu der freundinn das sie hb ganz lieb von mir drücken soll. Nun die frage würde gerne nochwas bei hb reissen, wie anstellen? meint ihr das gehtnoch? Würde sie vvlt über die freundinn fragen ob sie bock hat aufs dorffest odermal was zu machen, oder ich würde mir ihre nr geben lassen und sie anschreiben/anrufen eher anschreiben hahah. was sagt ihr dazu? (Bin ziemlich sehr unsicher :()
  7. das ist facebook es ist nur eine selbstdarstellung von dir lösche fb
  8. wo geht ihr den so feiern?
  9. war vllt früher so aber heute sind tattoos doch nichts besonderes mehr.
  10. danke erstmal...jap vor nem Korb hab ich schiss...jo ich frag sie mal die Tage ob sie mit Feiern will dann verbinde ich quasi gleich 2 sachen :D oha gute Metapher,bonoir!