aspartam

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aspartam

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1165 Profilansichten
  1. Ich habe hier ein Slim-Fit Hemd von Jake*s von P&C. Passform ist eigentlich ganz gut, dafür ,dass es von der Stange ist und ich mir vor kurzem darüber nicht allzuviele Gedanken gemacht habe. Schultern und Brust gehen in Ordnung. Tallieren lassen kann man es ja laut einigen Aussagen hier im Forum relativ einfach. Mein Problem sind nur die Ärmel. Und hier nicht die Längen, sondern die Breite gerade am Oberarm. Ich esse und trainiere seit 3 Monaten regelmäßig, allerdings kann ich nicht zaubern Zu Passformanpassungen findet man im Oberkörperbereich relativ viel mit der SuFu, eher weniger was die Ärmelbreite angelangt. Wie sieht der Aufwand beim enger Machen der Ärmel aus? Dazu müssten wohl die kompletten Ärmel ersteinmal abgenommen werden? Gibt es vielleicht Tipps zu Marken mit ähnlichem Preisrahmen, die über schlankere Ärmel mit weniger Stoff verfügen?
  2. aspartam

    Die richtige Armbanduhr

    Habe allerdings sehr zierliche Handgelenke. Hab sie mir auch mal bestelle Ihr beide habt nicht zufällig euren Handgelenksumfag parat? Meine Handelenke sind leider ziemlich zierlich, wie die von Virez, das ganze auf Fotos abzuschätzen ist aber nicht ganz so leicht. Das Design und der Preis spricht mich absolut an. Ähnliche Kombination - nur mit einer noch geringeren Höhe - habe ich zumindest im Internet noch nicht gefunden.
  3. Hat hier irgendwer auch mit Knickfüßen und den damit verbundenen orthopädischen Einlagen zu kämpfen? Die Einlagen sind breiter als das Fußbett vieler Schuhe und liegen somit teilweise auch auf dem Seiten/Obermaterial auf. Das führt zum einen zur Abnutzung und Verformung bei mir gerade an den Schuhinnenseiten aber auch zu Schmerzen , weil ich automatisch nach innen einknicke, da das Material keinen nötigen Halt bietet. Ich suche nun Freizeitschuhe aus glattem Leder und/oder Rauleder, die breiter sind (ohne aber klobig zu wirken) und die eventuell sogar innen am Schuh Belastung aushalten. Vom Stil gefiele mir das hier ganz gut http://www.bexley.com/Bexley/CMS/Images/Produits/lennox/lennox_velours_havane.jpg und sowas wie Desert-Boots. Mein Budget ist da leider eher begrenzt beziehungsweise möchte ich es vermeiden teure Schuhe zu kaufen, da sich die Abnutzung durch die Einlagen leider nicht vermeiden lässt
  4. Servus, Häufig lese ich hier im Forum, dass Jeans mit industriellen Waschungen eine Modesünde seien bzw. zumindest zu vermeiden sind. Desweiteren fiel mir in diversen Threads, etwa dem Inspirationsthread, auf, dass dort extrem häufig Outfits zu sehen sind, die eine RAW Jeans beinhalten, welche allerdings noch nicht ausgeblutet ist und keinerlei bis wenige hellere Gebrauchsspuren zu sehen sind. Nun meine Frage an die RAW Träger: Werden hier , trotz der oben genannten Tatsachen, auch stark gealterte Raw-Jeans mit gut sichtbaren Waschungen getragen? Oder versucht ihr ein zu starkes Ausbluten zu verhindern? (was ja einen wichtigen Grund für den Kauf einer Raw-Jeans nichtig machen würde) Gibt es da irgendwelche Geheimtricks?