davidschneider

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     85

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über davidschneider

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1395 Profilansichten
  1. davidschneider

    ETFs und Aktien

    Hallo eine Frage, bvllt kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe momentan ein Depot bei Scalable Capital, nun möchet ich gerne dort Geld einzahlen und davon direkt alles in ein Etf investieren, sprich kein monatlicher Sparplan. Zahle ich nun für diesen Kauf Gebühren? Der moantoiche Sparplan ist ja kostrnlos.. Noch eine Frage, macht es aus Risikogründen Sinn sein Depot doch lieber bei einer größeren Bank zu führen?
  2. danke Noraja für deine Hilfe. Hast du ansonsten noch weitere Empfehlungen (gerne mit Link) in der Preisklasse?
  3. Danke für deine Hilfe. Hast du ansonsten noch Ideen für schöne Übergangsjacken?
  4. Hallo Leute, was ist von folgender Übergangsjacke zu halten: https://suitsupply.com/de-de/men/coats/bomberjacke-grau/J770.html Habt ihr ansonsten noch ähnliche Vorschläge? Gerne die zum beruflichen Alltagsoutfit tragbar sind, danke!
  5. Hallo Leute, ist hier jemand beruflich in der Immobilienbranche tätig und kann mir vielleicht ein wenig darüber erzählen, da ich erst gerade dort ins Berufsleben einsteige. Welche Unternehmen sind die besten? Inwiefern unterscheiden sich die bekannten Maklerhäuser wie CBRE, JLL etc voneinander in ihrem Ansehen, ihrer Leistung. Sollte man als Berufseinsteiger in einem größeren Unternehmen einsteigen oder ist ein kleineres Immobilienunternehmen eine gute Alternative? Was sind die Top Player im Immobilien Bereich? Gerade der Bereich Transactions interessiert mich hier sehr. Vielen Dank!
  6. hallo eigentlich schreibe ich aus Faulheit hier nie beiträge, aber jetzt warum auch immer doch. ich habe für 2 jahre in einer ähnlichen Stadt im Landesinneren wie belo Horizonte gewohnt und kenne auch viel vom hören sagen aus belo Horizonte, war auch schon oft in Brasilien. tu dir nur einen gefallen und mach das Praktikum, du wirst keine geilere zeit in deinem leben haben ;)
  7. Hallo, ich bin Mitte 20 und meine Lieblingsbeschäftigung ist das Verreisen. Ich will über Weihnachten/Silvester einen neuen Ort auf dieser Welt kennenlernen, jedoch fehlen mir einfach die Ideen. Am Liebsten ins Warme (sprich Strand, Sonne) gepaart mit der Möglichkeit Abends auch mal weggehen zu können. Ich liebe ja Städte am Meer. In der letzten Zeit habe ich mir einige Träume erfüllt wie zB. Kapstadt, Rio de Janeiro, Miami, Dubai, Cancun. Dort hat es mir überall super gefallen. Nun gehen mir langsam die Ideen aus welche interessanten Orte es noch zu erkunden gibt oder welche Orte, Städte euch noch fasziniert haben? Hotel muss nicht unbedingt sein, bin auch gerne in Hostels unterwegs und buche den Flug extra. Reisen möchte ich alleine, ca 10 Tage, 1500 Euro. Danke
  8. davidschneider

    S&F-Flohmarkt

    Hallo, ich verkaufe meine Loake Aldwych rahmengenähten Schuhe (1889 Kollektion dunkelbraun suede Größe 44,5, Neupreis: 269 Euro. Mein Preis: 85 Euro. (Raum Frankfurt Main) Gekauft hatte ich sie mir am 11.12.2013. Ich habe sie in der Zeit vielleicht 10 mal getragen, jedoch hat es keinen Sinn, da der Leisten mir nicht passt und ich einfach nur schmerzen habe. Schuhe haben einige hellere Flecken (Wasserflecken?)... Desweiteren gibt es die Flanellreisebeutel sowie passende Zedernholzspanner (wobei leider die goldene Dinger zum herausziehen abgebrochen sind). Falls Interesse besteht, bitte PN an mich. Zustand siehe Fotos: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/17zw20mxyr5.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2yg2uzri1dk.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3qo29wvt3ln.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/41anzj0k4oi.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5pn60qxv945.jpg
  9. und welches modell für den einstieg?
  10. und zwar bin ich auf der suche nach einem anständigen blazer den ich sowohl gut abends als auch tagsüber anziehen kann, soll mein erster blazer werden. habt ihr gute empfehlungen? aufjedenfall in dunkelblau, schön körperbetont, preislich ca 150 bis 350 euro
  11. ist ein seminar welches arbeits und präsentationstechnik heißt
  12. hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich muss in der uni eine präsentation über das thema lebenslanges lernen halten. da wir natürlich nicht einfach auf die langweilige art mit der präsentation (name, thema, vorstellung) anfangen sollen wollte ich euch fragen ob ihr eine idee für eine gute einleitung (eventuell bezogen auf aktuelle themen oder ein interessantes bild) habt, da mir seit tagen nichts passendes einfällt. (weitere vorgaben zu dem thema gibt es keine) danke =)
  13. was sind das für schuhe johannesx? marke?
  14. davidschneider

    Übergangsjacke

    wie findet ihr diese steppjacke hier? http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=14996341&cp=4671321.4686991.4683221.5293171&ab=ln_herren_bekleidung_freizeitjacken