Klaro

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Klaro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1876 Profilansichten
  1. Bud Spencer würde ja sagen, weil sich keiner traut zu wiedersprechen.
  2. Wieso zu Vernunft, du ziehst deine Konsequenzen aus ihr Verhalten?! Finde ich richtig. Deine Emotionen sind richtig und unterdrücken würde ich die auch nicht, bringt nur Stress. Lern neue Frauen kennen dann ist diese hier ganz schnell wieder vergessen.
  3. Als Gott die Karten verteilte, haben manche ein gutes Blatt bekommen, andere ein weniger gutes. Die mit dem schlechteren Blatt müssen halt besser spielen.
  4. Unglaublich was die Männer sich gefallen lassen, zweite Wahl, auf die Warteliste gesetzt und emotional verkrüppeln lassen. Und dann noch die Schuld bei sich suchen? Wer sagt nochmal Männer sind Schweine?! Echt der Hammer das würde KEINE Frau mit sich machen lassen, warum wir Männer? Klar man hätte viel besser machen können, aber du warst ja immer aufrichtig, und zur Belohnung gibts nen kräftigen Tritt in die Eier, und nochmal.... Schieße und Schließe ab mit ihr, die ganzen Tiefschläge sind ja wohl mehr als genug, jede Minute die du an sie denkst sind vergeudete Lebenszeit. Schnapp dir ein draußen ein neues vollblut Weib und genieß das Leben, alles andere macht kein Sinn.
  5. Ist halt manchmal so, aufstehen, Staub abschütteln und weiter machen.
  6. Frauen die Spielchen treiben sind abfuck! Ehrlich wie stressfrei manches laufen könnte wenn Frauen auch einfach mal zu sich selbst stehen würden, was hier andauernd Männern geraten wird. Auch wenn du super heiß sein solltest, je mehr du Spielchen spielst, desto eher wird er sich entfernen.
  7. Im Club musst du nur dominant genug rangehen, ist einfach das beste dort. Ließ mal ein paar Berichte vom Berliner Banger, der bleibt auch immer am Ball die er dann später entleert! Ahja und wenn du groß bist ist das auch gut. Kann da nur auf den außführlichen Körpergrößen Thread verweisen. Greetz
  8. Im Gespräch tief in die Augen schauen, verschmitzt lächeln wenn sie redet. Sie einfach genau betrachten, das mach ich immer wenn ich mich mit ner tollen Frau unterhalte die mich intressiert, z.b. Augenfarbe herausfinden. Ist son zwischenmenschliches Ding. An den Hals gehen und an die Wand drücken, würd denken du hast ne Vollmeise und würde dir nen gezielten Kick in die Kronjuwelen verpassen.
  9. 1. Die testet wie du drauf reagierst, du bekommst Schweißausbrüche. Bleib mal locker, du guckst doch auch auf knackige Ärsche und Super Titten. 2. Kannst du doch auch mal anderen hinterhergucken, am besten noch anderen Frauen erhliche Komplimente machen wenn sie dabei ist (sie haben tolle Augen und nen super Hintern), mal gucken wie ihr das schmeckt.
  10. Da helfen nur die Verlobungsringe, dann ist wieder alles im Lot, glaub mir.
  11. Die meisten Männern wird es null stören. Sie werden das erste mal draufgucken,dann dich anblicken, dein süsses Lächeln sehen und dich küssen. Und kein Mensch ist pefekt, jeder Mensch hat Makel.
  12. Das klingt nach Stress ohne Ende. Sie ist Unsicher, und egal ob Vagina oder nicht ich rate dir lass die Tante in Ruhe. Gibt auch coole Frauen da draußen. Denke mal sie wird im Bett von der Sorte Brett sein.
  13. zwo eins Risiko, schreib ihr doch einfach, Problem gelöst. Außerdem ist es manchmal gut wenn der Mann der aktive Part ist.
  14. Find ich gut das du als Frau einfach mal sagst was Sache ist, sollten viel mehr Frauen machen.
  15. Einfach so weitermachen, du hast die Warheit gesagt und auch so gehandelt. Scheinst alles in Griff zu haben.