Lord_D

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Lord_D

  • Rang
    Neuling
  1. Muss den Thread kurz mal wieder hochholen, da es Updates gibt: Vor nem Monat waren wir dann zusammen mit paar anderen Leuten noch feiern. An dem Abend hab ich dann die Nummer bekommen. Haben bisschen getanzt, also intensiv zu zweit, mehr war aber nicht an dem Abend. Hatten dann bisschen Whatsapp Kontakt, wenn ich nach Date gefragt hab hat sie aber immer abgeblockt. Gut dacht ich mir, scheiß drauf, nexten und freezen. Sie hat mir dann aber immer mal wieder nach ner Woche geschrieben, aber nur belangloses. Denke sie wollte mich warm halten und jetzt kommt der Knaller: Hab sie am Donnerstag auf ner Party getroffen. Ich war ziemlich besoffen und hab sie drauf angesprochen sie soll aufhören mir immer kurz hoffnungen zu machen aber dann doch Dates abzusagen. (Ja ich weiß fehler und bla, aber ich war halt echt relativ voll). Sie meinte dann irgendwas von wegen sie will eher Freundschaft und sie hängt noch an ihrem Ex Freund. Das nächste was ich weiß ist, dass wir in der Ecke stehen und ziemlich intensiv rum machen. Bestimmt so ca. 15 Minuten lang. Die Tage dann mal wieder über Whatsapp geschrieben, sie hat nicht geantwortet --> wieder freezen Könnt ihr mir diese Frau erklären? Hatte sie eigentlich schon abgeschrieben. Wieso sagt sie mir sie hängt noch an ihrem ex und balblab und kurz darauf später macht sie ziemlich intensiv mit mir rum? Will die mich nur scharf machen? Erklärung bitte :)
  2. Mein Alter: 22 Sie: ??? (aber auch so Anfang 20) Etappe: noch nix gelaufen, kennen uns flüchtig Dates: noch keine Sachverhalt: Hab eine HB neulich auf ner Hausparty kennengelernt, waren eine rauchen und ich fand sie wirklich mega symphatisch. Nummer habe ich keine, da sie die angeblich nicht auswendig konnte. hab sie aber in Facebook. Haben vergangenes Wochenende bissschen über Facebook geschrieben, hab sie dann nach einem Date gefragt. Sie hat geantwortet "sehr gerne". Dann hab ich Mittwoch Abend vorgeschlagen, das hat sie gesehen aber es kam nichts mehr zurück. Gut, dachte ich mir, nexten. Dann kam Donnerstag Mittag die Frage von ihr ob wir (also meine Kumpels und ich) mit ihr und ihren Freundinnen abends feiern gehen wollen. Musste ich aber absagen, da ich seit Donnerstag übers WE in einer anderen Stadt bin. Hab jetzt vorgeschlagen, dass wir ja nächste woche gemeinsam vorglühen können und in ne Disco hier gehen. Kam wieder zurück: sehr genre blablabla. Seitdem nix mehr geschrieben. Klingt jetzt alles sehr doof ich weiß, hab auch das Gefühl, dass ich da schon iwie in der Friendzone bin. Meine Fragen: Was sollte das, dass sie auf den Date Vorschlag MIttwoch nicht reagiert, mir aber einen Tag später einen anderen Vorschlag mit ihren Freundinnen schreibt? Was meint ihr? Hab ichs schon verkackt? Wie soll ich weiter vorgehen? Danke schonmal &lg Lord_D
  3. Sie ist halt wirklcih IMMER mit ihren freundinnen unterwegs. da wirds so gut wie unmöglich sich mal unter vier augen zu unterhalten, deswegen die aktion Naja hab ich jetzt halt pech gehabt, vielleicht sprech ich sie nochmal an, danke für die antworten
  4. Hab heute einer HB die ich nicht kenne, einfach ein uraltes Handy gegeben (Prepaid, mit nummer) und hab ihr gesagt: ich ruf dich später an. Bin dann einfach weitergegangen und hab sie so stehen lassen (sie wirkte aber überrascht). Meine richtige Handynummer war auch auf dem Handy eingespeichert. Habs dann heute abend probiert, nciht dran gegangen. 30 minuten später ruft mich eine unterdrüctke nummer an, bin aber zu spät hingekommen dann wars schon weg. Habs dann noch 2 mal probiert (immer in abständen von einer Stunde). Wieder niemand dran gegangen. Werds jetzt nicht mehr ausprobieren. Aber wie meint ihr soll ich vorgehen? kenne sie vom sehen, könnte sie also demnächst ansprechen und mein handy zurückfordern. Oder meint ihr da geht noch was? und könnte sie die unterdrückte gewesen sein? bin echt ratlos was ich jetzt machen soll
  5. Deine Wortwahl zeigt, dass du Angst hast, nicht mit deiner Sexualität im Reinen bist und nicht souverän agierst. Wahrscheinlich hast du dich auch ihrer Freundin und vllt. Marie selber unsicher gegenüber benommen. Daran solltest du unbedingt arbeiten, ganz egal, was aus Marie wird. Das Argument kann ich auch mal so gar nicht nachvollziehen Oo ansonsten danke für alle antworten! Sie hat mir gestern noch geschrieben: Marie: Ich hab keine Ahnung was ich will, das ist das Problem! (Hab nicht geantwortet, weil ich mit Kumpels weg war und da ungerne am handy bin) Heute morgen kam dann: Marie: Das kam jetzt falsch rüber oder? Bist du sauer? Müssten uns wahrscheinlich echt mal zum reden treffen! Denke das zeigt ihre Unsicherheit. Werd mich jetzt demnächst mal mit ihr treffen, meinen Standpunkt klar machen und gucken wie sie reagiert.
  6. Mein Alter: 22 Ihr Alter: 21 Etappe: Sex (mehrmals) Problem: Hey Leute, hab im Sommer ein Mädel, nennen wir sie Marie, kennengelernt, haben auch gleich beim ersten Kennenlernen rumgemacht. Danach im Laufe des halben Jahres öfters mal getroffen und jedes mal Sex gehabt. Zwischendurch immer mal 2-3 Wochen gar nix von ihr gehört, dann hat sie sich immer mal wieder gemeldet (oder ich hab mich gemeldet). Treffen ausgemacht, Sex gehabt. Fertig. Haben allerdings nie auch nur annähernd irgendwie über uns gesprochen oder über Gefühle. Hab es eher so als Fick Beziehung angesehen. Jetzt neulich war ich in der Disco und hab mit einem anderen Mädel beim Tanzen rumgemacht. Leider war auch Marie's beste Freundin in der Disco, die mich gleich darauf angesprochen hat was das soll, ihr Handy gezogen hat und sofort gepetzt hat. Kurz vor Weihnachten hab ich Marie in Whatsapp geschrieben: Ich: Frohe Weihnachten und blablabla (Sie hats gelesen, antwortet aber nicht) Ich (3 Tages später): Ist irgendwas? Sie: Ich finde wir sollten eine Pause einlegen, falls es überhaupt weitergeht Ich: Ok, woher die plötzliche Erkenntnis? Sie: Wegen dem Abend in der Disco, aber ansonsten führt das ja auch zu nix Ich: Okay hätten vielelicht mal über uns sprechen sollen. Hast du dir was festes vorgestellt? Können uns auch mal zum reden treffen (Sie antwrotet nicht mehr bis jetzt) Wie soll ich mich jetzt verhatlen? Mag das Mädel ganz gerne, hätte auch gerne weiterhin Sex, allerdings will ich keine Beziehung. Aber sie anscheinend schon und noch dazu ist sie jetzt sauer auf mich. Wie bring ich sie dazu das alles wieder beim alten ist? Oder ist Marie jetzt quasi "verloren"? Danke im Vorraus für alle Tipps! Lg Lord_D
  7. Mein Rat: Finger weg! Selbst wenn die Mitbewohnerin noch so scharf ist, das geht einfach nie gut aus!. Da kriegst du Stress mit HB 1 oder HB 2 oder mit beiden, oder die zwei HBs kriegen sich deswegen in die Haare. Ende vom Lied midnestens einer muss irgendwann ausziehen und das WG leben ist zerstört. Schau dich lieber anderweitig in der Stadt um und hab zu deinen Mitbewohnerinnen ein freundschaftliches Verhältnis ;)
  8. Chilt doch alle mal :D. Wir sind jung, da kann man ruhig mal einen saufen gehen (abgesehen davon man mags nicht). Oder seid ihr alles Profi Bodybuilder? Ich trainier seit gut 4 Jahren, und bin auch das was man als muskulös bezeichnen würde (ohne arrogant wirken zu wollen). Gehe aber gern mal einen saufen (und wirklich saufen, nicht nur 2-3 bier), ca. 1 mal die Woche, da ich halt Student bin. Hab trotzdem nicht wirklich Trainingsrückschritte. Das ganze Gelaber von ein Suff macht 1 Woche Training zunichte ist alles Bullshit. Zum Thema ansich: mir hilft der Alk enorm Mädels klar zu machen. Ich werd dadurch offener, selbstbewusster, lustiger. 70% meiner Weibergeschichten sind in Kombination mit Alkohol entstanden. Eigentlich ists traurig, aber ist eben so. Aber die Kunst ist es immer das richtige Zeitfenster zu treffen. Wenn man schon >2 Promille hat und nur noch absolute scheiße labert wirds auch schwierig.
  9. Donnerstag in der Disco ne HB angequatscht beim Rauchen. Sie war sichtlich attracted. Haben uns dann auf son Sofa gesetzt und kurz gequatscht. Aufgrund von hohem Alkoholkonsum war ich jedoch zu voreilig und wollte sie küssen. Da meinte sie dann sie muss ihre Schwester suchen und ist abgezischt. Vorher hab ich jedoch ihre Handynummer bekommen. Die Tage mal anschreiben oder is da nix mehr zu holen?
  10. hab was mit einer HB am laufen und hatten schon drei mal sex. Kann ich ihr einfach mal per Whatsapp schreiben ob sie lust hat zu zweit zu duschen? oder ist das zu needy?
  11. Habe bei einer HB mit der vor paar Tagen beim Feiern was lief, die ich aber sonst nicht kenne, in Bezug auf mein Alter gelogen und hab gesagt ich sei 23 obwohl ich erst 21 bin. Würd mich jetzt schon nochmal bei ihr melden, da ich die Nummer habe, aber wie komm ich aus dem Problem mit dem gelogenen Alter raus?
  12. hab zurzeit was mit einer HB am laufen. Haben uns schon mehrmals getroffen und schon paar mal rumgemacht (aber kein Sex gehabt). Sie steht auch sehr auf mich, das merk ich an ihrer Austrahlung und ihrem Verhalten. Sie ist nicht sehr selbstbewusst, ich muss mich immer melden, also sie anrufen oder in Whatsapp schreiben, wenn wir was machen wollen. Sie meldet sich selten. Wenn ich sie persönlich mal zufällig treffe freu tsie sich aber immer und redet auch mit mir. Allerdinsg hab ich kein Bock drauf, dass ich mich immer meldne muss. Wie soll ich mich verhalten?
  13. Letzen Mittwoch super Date mit einer HB gehabt, haben auch rumgemacht und ich hab an ihrem Verhalten gemerkt, dass sie mega auf mich steht. War jetzt über die Osterfeiertage weg aus meinem Studienort wo sie wohnt. Hab ihr am Samstag in Whatsapp mal geschrieben ob sie das lange Wochenende geniest. Kam bis jetzt nichts zurück. Allerdings hat sie mir vor 1,5 Wochen schon erzählt, ihr Handy spinnt manchmal und Whatsapp nachrichten von mir erscheinen z.B. ganz weit unten so dass sie sie nicht sieht oder sie bekommt manches nicht. Köntne natürlich auch ne Ausrede sein. Wie verfahr ich jetzt weiter? Die Tage nochmal anrufen? oder einfach abwarten? Wil lja nicht aufdringlich wirken
  14. Mir gings mal ähnlich wie dir. Da war ich allerdings noch 15. Fand mich hässlich, von Frauen oft nur ausgelacht, scheiß Noten, in der Schule verarscht. Was jetzt? Gutes Abi, Studium das Spaß macht, großer Freundeskreis, und mit Frauen klappts auch ganz gut. Wie hab ich das erreicht? Nehm dein Leben in die Hand! Ändere was dir nicht passt. Als aller Erstes musst du erstmal dein Selbstbewusstsein ändern, weil mit der Einstellung die du an den Tag legst wird das iwrklich nichts. Das Gesundheitszeug und diesen Genetik scheiß mit dem trainieren lass ich mal außen vor, da kann keiner was dafür, aber ansonsten: Du hast schlechte Augen? Scheiß doch drauf, hab ich auch. Setz ne Brille auf oder nehme Kontaktlinsen (hab ich auch) Dir gefällt dien Studium nicht? Such dir ein anderes, jeder muss das machen was ihn glücklich macht. oder mach eine Ausbildung in die Musikrichtung. Dann stimmt vllt das Gehalt nicht so sehr, dafür aber die Laune ;) Dir passt dein Aussehen nicht? Geh mal mit ner Freundin oder so anständig shoppen das schonmal die Klamotten passen, pflege dich gut und kümmer dich um dein Äußeres. Der Rest ist egal ;) Mit Frauen wirds nix? Wundert mich nicht, wenn du im echten Leben auch so miesepetrig rüberkommst. Arbeite zuerst an dir selbst, dann wird das auch mit den Frauen Und noch ein Tipp: Fang wieder an was mit deineN freunden zu machen. Wenn du die jetzt auch noch loswirst gerätst du endgültig in die Versenkung. Und wenn du so unglücklich bist? Fang an ab und zu mal was zu trinken. Das lockert auf, damit kannstd u besser feiern gehen und dann wirst du vielleicth auch insgesamt bisschen fröhlicher. Mir hilft das manchmal, aber kann auch böse nach hinten losgehen, also kannsts auch lassen.