beeen

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über beeen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

782 Profilansichten
  1. Das mit dem Isolieren liegt vermutlich daran, dass du mittlerweile viel selbstbewusster geworden bist und es dir nichts ausmacht sie vor allen anderen zu gamen. Früher hast du wahrscheinlich hauptsächlich aus dem Grund isoliert, damit niemand mitbekommt wie du sie gamest. Also sieh das Positive dran. Trotzdem hast du natürlich recht, in Zukunft wieder mehr isolieren ;)
  2. Er geht doch eh des öfteren mit Wings weg. Nur dass er halt zusätzlich noch auch alleine was reißen will. Ich denke nicht, dass er das tun würde, wenn's ihm keinen Spaß machen würde. Würde es weniger gezwungen als viel mehr sehr motiviert nennen oder?
  3. Wann gibt's endlich wieder Updates? :D 1A Thread und Entwicklung! :)
  4. beeen

    Wing 18-21

    N'Abend, Gibts hier eigentlich auch Leute in meinem Alter? Bin selbst 19, studiere und such nach coolen Leuten mit denen man was unternehmen und weggehen kann. Selbst normal gut aussehend, nicht allzu viele Erfahrungen mit Frauen und insgesamt noch Anfänger im Bereich PU. Allerdings sonst sehr zufrieden mit mir, bin selbstbewusst, sportlich, allgemein vielseitig interessiert und mit mir kann man auch nahezu jede Scheiße abziehen sowie mal einen über den Durst trinken. Interesse?
  5. Alter, Erfahrung, was hast du vor dort, Clubgame/Daygame?? Gruß
  6. Hey, würde mich auch interessieren! Bitte um PN wenn möglich
  7. Erstmal Respekt dass du nicht aufgibst, du weißt ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) M.E. nach wirkst du noch ein bisschen needy, leg eine Nummer auch mal für ein paar Tage weg, und ruf nicht am selben Tag noch an, wenn sie mal nicht antwortet. Auch ist es der falsche Ansatz, dankbar für ein 20 Minuten Gespräch zu sein, vielmehr solltest du stolz auf dich selbst sein und wenn jemand dankbar sein muss, dann sie dafür dass sie 20 Minuten mit dir reden durfte (zumindest solltest du mit so einer Einstellung "arbeiten") Ich glaube auch dass du noch sehr viel Angst vor einem Korb hast, und dich deswegen nicht traust zu eskalieren. Du kannst dir ruhig auch mal vornehmen, besonders dreist zu sein und einen Korb quasi zu provozieren. Einfach ausprobieren! Achja und die Antwort ist NICHT einlesen, sondern MACHEN! Gerade wenn Kino dein Problem ist.. da kannst du dir noch so viele "Techniken" reinziehen, es wird immer unnatürlich rüberkommen, wenn du nicht schon ein bisschen Erfahrung damit hast oder einfach genau das machst, worauf du grade Bock hast. UND DENK NICHT ZU VIEL NACH! Dann wirkst du nicht kongruent. Fahr lieber mal ein bisschen zu viel Kino, als zu wenig, denn daraus lernst du deutlich schneller, wo deine Fehler liegen, sie wird dich außerdem nicht gleich ohrfeigen ;)