Demonheart

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Demonheart

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.694 Profilansichten
  1. Do it for the reference experience hingehen, cool bleiben beide gamen. Dein Target etwas mehr. ;)
  2. Spontane und sexuell offene Frauen, die sich von der Gesellschaft nicht vorschreiben lassen was sie zu tun oder zu lassen haben. ;) Neue Anwärterinnen fürs Dschungelcamp, warst du schon bei Germanys next topmodel oder dem Bachelor? Bin selber nicht bei Tinder, da ich online Game nicht mag. Wobei ich das im reallive manchmal als Opener nehme, falls ich mich amüsieren will. Hey, du siehst ja noch viel besser aus, wie in Tinder. :D
  3. So, mal wieder ein Posting von mir. War in Woche 2 natürlich auch unterwegs. Da ich aber Umgezogen bin und die letzten Tage mit Freunden durchgefeiert hab, habe ich ganz vergessen zu posten. Egal außer 2 NCs ist nicht viel bei rum gekommen, die Burned Sets im Club zähl ich erst gar nicht. Hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fällt diese Stadt zu verlassen. Dementsprechend war mein Game auch durchaus weniger energiereich. Woche 3 3 hooked Sets in einem kleinen Club = 9P Nach dem Feiern, nüchtern um 5:50 ein HB im Fernbus approached. :D Hinten sitzt sichs viel gechilter. Hätte früher eskalieren müssen, wobei ich sowas im Bus wo die Frau keine Möglichkeit hat abzuhauen etwas unangebracht finde. Kc Block am Ende der Fahrt, aber immerhin ein Nc. :D 3+5 = 8 Da ich über die Feiertage in der Heimat war und ich dort nicht in Clubs gehe. Lohnt sich nicht und ist nur rausgeworfenes Geld dort, geb ich jetzt lieber in meinem neuen Studienort aus. :D Insgesamt 4 hooked + 1NC = 17P
  4. Alles Clubgame einige burned Sets, die ich gar nicht erst erwähnen Ort: Club Opener: indirekt Closes: NC, KC Anmerkung: Keiner meiner Wings wollte ihre dicke Freundin beschäftigen Set war mega on. Hab dann irgendwann selber rejected und mir den NC geholt später beim gehen noch ein kurzer KC Punkte: 3+5+10=18 Ort: Club Opener: Hey was geht bei euch? Closes: - Punkte: 3 Ort: Club Opener: Hand hingehalten und zu mir gezogen Closes: - Punkte: 3 Ort: Club Opener: hey ihr seid ja richtig gut drauf, super Closes: - Punkte: 3 Ort: Bar Opener: hey die blonde davorne meint, ich sollte dich ansprechen. War sogar ungelogen. :D Closes: - Anmerkung: sagt irgendwann im Gespräch, ob sie mich was privates fragen darf. Sie wollte mein Sternzeichen wissen. Ich: Stier Sie: Oh und geht. :D Punkte: 3 Ort: Bar Opener: Hey lass uns tanzen Closes: - Punkte 3 Ort: Club Opener: und du schaust gerade nach Tinder matches? Closes: NC Punkte: 3+5 =8 Ort: Club Opener: Hey, i'm the keeper of the nuts, hatte an der Bar Nüsse geschenkt bekommen. :D Closes: NC+ Facebook, ihrer Freundin hat mich geaddet. Mit der hatte ich vorher gequatscht. Punkte: 3+5 = 8 Gesamt49
  5. So, nun mal meine Ziele für die Challenge: -200 Sets machen auch HBs die keine 7-9 sind. - so oft es geht versuchen zu pullen, mein Game ist bisher viel zu sehr auf Nummern ausgelegt - mein Game strukturieren Von mir gibts diesmal keinen Wetteinsatz, ich habe schon die letzte Challenge durchgezogen und werde diese auf keinen Fall abbrechen.
  6. Hey, wieder ne Challenge. Bin natürlich dabei, wird Zeit das ich wieder mehr Sets mache, war zwar fast jeden Tag unterwegs. Hab aber nur die Crème de la Crème der Frauen gegamed, außer an Karneval. ;)
  7. Hey Heinz Eindeutig Klartext sprechen, ihr also sagen das dich das nervt rund um die Uhr mit Nachrichten bombadiert zu werden. Aber wenn sie jetzt schon so klammert, glaube das wird noch viel schlimmer. Irgendwann kommt dann heftiges Eifersuchtsdrama etc. dazu, dass willst du bestimmt nicht. Ich möchte nicht wissen wie sie reagiert, wenn sie das mit deinen anderen Mädels erfahren sollte. Das Mädel ist so derbe verliebt in dich und hat verdammt große Angst dich zu verlieren!
  8. Demonheart

    kleines Problem

    Du hast dir doch selbst schon die Antwort gegeben. ,,Du willst das machen." Also mach es, weil es DIR wichtig ist. Warum sollte sie dich wegen soetwas verlassen? Falls doch, war sie es von Anfang an nicht wert mit dir zusammen zu sein.
  9. Kannst dir auch ein Düsseldorftrikot anziehen, die Kölner werden dich lieben. ;)
  10. Was ich immer mache, wenn ich mal Lust auf was ohne Fleisch habe, Bratkartoffeln dazu Broccoli und Karotten. Schmeckt super. Wichtig Broccoli nur 5-7 min kochen, dann bleibt er bissfest,abschließend mit Muskart würzen. Karotten und Zwiebeln klein schneiden und anbraten, dann mit Zucker und Salz würzen, Gemüsebrühe dazu geben und kurz vor dem servieren noch Petersilie unterheben. Was ein bischen ausgefallene ist aber super schmeckt: Tagliatelle mit Champignoncocktailtomatensauce. Nudeln wie gewohnt kochen. Für die Sauce, Champignons mit Zwiebeln und Cocktailtomaten anschwitzen. Anschließend das ganze mit Bacardi oder anderem Rum ablöschen und etwas passierte Tomaten hinzugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen und fertig ist das Gericht. Schmeckt beides richtig gut. :)
  11. Kopf hoch, bist doch für die kurze Zeit die du schon dabei bist sehr erfolgreich gewesen. Und glaub nicht alles was Leute hier im PuF schreiben, layweek als ob. Ich glaube jeder hier hat mal Phasen in denen das Game mal stärker oder mal schwächer ist, geht mir selbst so. Allerdings ärgert soetwas einen immens und man glaubt manchmal das es nur einem selbst so geht, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn du wüsstest wie oft ich,in diesem meinem ersten Pick-up Jahr, auf die Fresse gefallen bin und alles verflucht habe. Passiert, Leben geht weiter, das Wichtigste ist das man nicht aufgibt und seinen eingeschlagenen Weg weiter verfolgt auch wenn man manchmal am liebsten alles verwerfen würde.
  12. Nicht runterziehen lassen, versuch in eine gute Stimmung zu kommen und dann ab in den nächsten Club.
  13. @walga Super, wird bestimmt ein außergewöhnliches Erlebnis. :)