Mr. Luc

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mr. Luc

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2391 Profilansichten
  1. Ich schlage Samstag, den 29.11. vor? Allerdings haben wir Novemberwetter.
  2. Such mal bei Youtube nach Nie wieder Ansprechangst und dann 3-2-1-GO !
  3. Wo kriegt man denn die Aufgaben her?
  4. Wie wäre es irgend wann in der darauf folgende Woche? Da kann ich immer.
  5. Nee doch nicht, .... ich bin dieses Wochenende nicht da. Könnt ihr auch ein ander mal?
  6. Ich empfehle, sich dieses Video anzuschauen! Tu es! http://www.youtube.com/watch?v=r8Jr6cmTtoI
  7. Das Treffen steht noch, ich freue mich, wenn ihr kommt! Es ist wundervolles Wetter draußen, ideal, um was zu unternehmen. Gerne können wir uns auch so treffen und nur ein bissel quatschen! Bis dann alle zusammen!