annormal

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über annormal

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Keine Ahnung wie man sich über sowas ernsthaft aufregen kann. Sag am besten sowas wie "Ey nee fick du deine mudda!!" Mach nen leicht türkischen Akzent und das ding läuft.
  2. Sieht nach noch so einem amerikanischem "Kaufen Sie es und es wird ihr Leben verändern" Quatsch aus. Wenigstens etwas glaubwürdiger als "The Secret". Bin ziemlich verwundert das soviele hier sich das Buch echt kaufen. Der Titel allein zeigt doch schon, dass man davon Abstand halten sollte. Der einzige dem das Buch wirklich nützt ist der Author der damit jede Menge Geld verdient ;) PS: Marketing ist Top
  3. Da leg ich doch glatt mein Witzebuch zur Seite und hol mir Karma Diagnostik von S.N.Lazarev.
  4. Ich muss Jon29 Recht geben. Kenne genug Leute im Alter von 18-20 die Mäntel tragen und bei denen es gut aussieht. Nicht nerdig, nicht klassisch sondern einfach gut gekleidet. Wegen der Aussage ein Mantel sei spießig. Ob ein Mantel spießig/nerdig ist oder nicht hängt von der Person ab die ihn trägt.
  5. Auf die Sache mit dem Typen hättest du antworten können: Typ: "Hey, HB XYZ ist wieder Single, du solltest sie flachlegen." Du: "Haha, warum legst du sie nicht flach? Warte...lass mich raten..du hast genug andere Frauen stimmts? *auf die schulter klopf* oder *in die rippen stoß* Mann, du Player ;)" PS: Gewöhn dir diese ich-war-AFC-und-bin-jetzt-voll-der-Player-Haltung ab. Kommt besser
  6. Bei fast 60.000 Usern muss doch einer nen Dachschaden haben ;)
  7. Dachte mir was für ne lustige und praktische Idee, ob es sowas wirklich gibt? Und wie sieht sowas aus? :O Kurz gegoogelt und die hier gefunden. Sieht gut aus, ist klein und preislich ok ;) http://www.amazon.de/gp/product/B003QOKGBA/
  8. Du denkst zuviel, viel zuviel! Mach dir nicht über alles und jeden Gedanken! Du weißt nicht was du willst, überlege dir was du willst und dann mach es! Zu Punkt 2: Sie direkt anzusprechen im Hof würde ich dir als Anfänger nicht raten, grundsätzlich Mädchen aus der Schule zu gamen ist für Anfänger gefährlich. Was du machen kannst um sie kennenzulernen ist, du gehst zu der Gruppe mit denen sie herumsteht und fragst die Männer dort irgendwas, red mit ihnen, sei sozial. Nur durch Augenkontakt kommt sie nicht zu dir. Schlag dir das aus den Kopf.
  9. coole sache ;) bin 18 Jahre alt, hmm was noch? Beschäftige mich mit PU seit paar Monaten. Hab angefangen mit The Game und LdS. Hab in den letzten Monaten viel gelernt und angewendet und ein Stammtisch ist genau das richtige um sich mal mit paar Leuten drüber zu unterhalten, super Idee an den TE. Hmm und Erfahrungen? Puhh..es läuft sagen wir's so ;) So letzter Punkt: Lieblingslocation. Clubs in denen House und Minimal gespielt wird.
  10. Sehr gutes Cafe auf der Mariahilferstraße. Innen sehr edel und modern. Kommt sehr gut an beim shoppen ;) http://www.lutz-bar.at/
  11. @bierbaron, ein paar Bier weniger hätten dir beim schreiben sicher gut getan Lerne das wesentliche auf den Punkt zu bringen.