Burke

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Burke

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Das Ziel ist die Telefonnummer/Telefonat evtl. gleich ein Treffen. Wie bekomme ich die Kurve in diese Richtung? Wie bekomme ich sie zu mehr Invest, davon ist falls ich hier nicht grundlegend etwas übersehe, wenig vorhanden. Irgendwie entzieht sich mir die Bedeutung ihres letzten Satzes und komme entsprechend mit einer Antwort nicht weiter.
  2. Danke für Eure Antworten! Tentacle, der aufs Korn nehmen Ansatz wäre für mich am natürlichsten. Fastlane, könntest Du die von Dir gesehene Führungsschwäche bitte für mich erläutern?
  3. Die Idee von Riu Mirka gefällt mir auch sehr gut! Die Umsetzung gestaltet sich mangels Adresse etwas schwieriger. Außerdem ist mir das der Situation entsprechend zu viel Invest von meiner Seite. Danke Kagonlan, ich stimme Dir zu was das Gefühl über ihre Bemühungen betrifft. Auf eine Mailbox spreche ich grundsätzlich nicht. Ich fahre übers Wochenende erst Mal nach Hamburg Freunde besuchen und Sport machen. Ehe ich zurück bin, hab ich nicht vor mich zu melden. Wenn ich das tue, hatte ich bisher vor eine Nachricht zu schreiben habe aber weils wieder ne SMS ist etwas Bedenken. Dachte daran ihr zu schreiben sie könne als letzte Chance nach ihrer Uni (bei mir in der Nähe), Abends mit einer Ladung Sushi bei mir vorbei kommen um 90% wieder gut zu machen. Ansonsten das gleiche via Telefon. Ich denke nicht das ich sie daraufhinweisen muss, das es scheiße war, ich fühle mich nicht dazu berechtigt einen Moralapostel zu spielen. Ich möchte das durch mein Handeln ausdrücken, tue mich dabei aber sichtlich schwer. Danke für Eure Einschätzung und kreativen Vorschläge!
  4. 1. 28 2. 22 3. 1 4. Küssen 5. Vorgeschichte für den dem die folgenden Infos nicht reichen: http://www.pickupfor...47#entry1097747 Donnerstag letzte Woche per Telefon: Sie weiß nicht ob sie es zeitlich/nervlich mit ihrer Wohnungsübergabe, Renovierung und Umzug schafft sich noch zu treffen ohne einzuschlafen. Ich hab gesagt sie soll einen alternativen Termin vorschlagen, weil ich keine Lust auf ein Schluck Wasser in der Kurve habe. Prompt einen neuen Termin genannt. Zeit und Ort festgemacht, der zuvor nicht bekannt und der eigentlich Grund meines Anrufs war. Habe ihr dann im gleichen Zug, wie all meinen Freunden aus dem Fw-Dienst heraus per SMS ein Frohes Neues Jahr gewünscht. Sonntagabend ihre Antwort: "Danke das wünsche ich dir auch. Ohje, dann hattest du ja eine spannende Nacht -.-" Montagabend meine: "War fantastisch! Super Start ins Jahr: Gestern im TV und heute im Zeitschriftenhandel. Es geht heiter weiter.(=Worte die sie sehr häufig verwendet) Irgendwann krieg ich Höhenflüge :D Autogramm gefällig?" Dienstagnachmittag ihre Antwort: "Haha schön Ich freue mich für dich! Ich hatte bisher Pech. Hoffentlich wird es bald besser...-.-" Letzte Nachricht von mir: "Blöd! :( Wegen der Wohnungsübergabe? Ich kann Dich erst Freitag begl... Äh ich meine natürlich aufmuntern :D" Es kam seitdem nichts mehr von ihr und zum Treffen heute ist sie auch kommentarlos nicht erschienen. Anruf ging nach ewigem Klingeln auf die Mailbox. Ich habe es bisher unterlassen ihr eine SMS zu senden. 6. Frage/n 1. Fehler: Innerhalb meines SC gehe ich so flax mit den Mädchen um, habe aber im Nachheinein das Gefühl ich hätte nicht so spontan und flax schreiben sollen, weil es für sie aus heiterem Himmel gekommen sein könnte. Aus heiterem Himmel desshalb, weil ich beim ersten Date nicht besonders sexistisch war. 2. Fehler: Sie nicht an unsere Verabredung zu erinnern à la: "Morgen XXuhr Ort XX - Erscheinen Sie sonst weinen Sie! :P" Sie hat meine Nummer und die Welt dreht sich auch ohne sie für mich weiter. Ist ihr Interesse stark genug, meldet sie sich. Für mich währe jedoch interessant ob ich mit meiner Fehlereinschätzung richtig liege und oder ob euch noch etwas einfällt, was man besser machen könnte! Ist der eingeschlagene Weg korrekt? Update: Sie schrieb: "Ohje, entschuldige bin auf der Couch eingeschlummert-.-"
  5. Gefällt mir sehr gut. Kleine Details währen eine neutralere Kopfposition und aktivere Schultern, sofern sich das in einem Video beurteilen lässt.
  6. RICE - Rest Ice Compression Elevation: Ernährung beachten(Fischöl!). Regelmäßige Eismassagen mit Eiswürfeln. 3-4x pro Tag, Haut immer wieder auf Normaltemperatur zurückkehren lassen. Regelmäßig kurze Kompressionsbandagen anlegen um die Durchblutung zu fördern. Sprint- und Rumpftraining. Front Squats mit verschränkten Armen. So kannst Du weiter trainieren, Du hast lediglich den Fokus verschoben. Wenn Deine Enzündungen weg sind, kannst Du den Fokus zurück auf den Oberkörper lenken, hast aber in der Zeit keinen Trainingsverlust gefahren.
  7. Gestern Abend von der Feuerwache aus noch Mal die Prozedur, mittels einer Freundin vorbereitet, locker gemacht und angerufen um sicher zu gehen das sie nicht kneift. Sie ging ran, wir wechselten ein paar Worte und dann bat sie mich, mich später am Abend zurückrufen zukönnen. Kein Problem, ich teilte ihr lediglich mit das ich eventuell im Einsatz sein könnte, wenn sie zurückruft. Einfach aus Höflichkeit, weil ich das von anderen auch so erwarte. Sie rief circa eine Stunde später zurück. Lockerheit war da, meine Stimmung nicht mehr so. Ich hab einfach nicht angefangen zu Erzählen und entsprechend schleppend lief die Unterhaltung. Sie erzählte dann von ihrem Umzug bzw. der Renovierung in Eigenregie in der alten Wohnung und dass sie die letzten Tage Abends immer auf der Couch eingepennt ist. Ich ahnte was kommen würde und kam ihr etwas entgegen und schlug einen entspannten Abend vor. Sie sagte trotzdem sie wüsse nicht ob sie das packen würde. Ich wusste nicht weiter. Ich hab dann gesagt sie soll einen neuen Termin vorschlagen und prompt ist sie drauf eingegangen. Sie hat sich dann noch Mal versucht zu rechtfertigen und ich hab gesagt, wenns so schlimm ist, soll es mir recht sein: Ich hätte keine Lust meinen Abend mit einem schluck Wasser zu verbringen. Wäre auch alles zu Einfach gewesen. Wie würdet ihr weiter machen? Ich bin Silvester wieder im Dienst und die nacht verspricht Action. Vielleicht ein Foto in Action als Neujahrsgruß? Ich hab das Gefühl bisher nichts investiert zu haben, wäre das eher needy oder würde das dem Rapport helfen? Oder einfach ungezwungen Anfang nächster Woche, das Treffen ist erneut für Freitag nächste Woche geplant(Ködern&Warten?), anrufen und einfach Erzählen ohne Bezug zum treffen zu nehmen? Zugegeben ich habe im Moment nur diese eine Dame die ich "verfolge", aber ich habe bisher sehr viel über mich gelernt vorallem im aufschwellen und vermeiden von Oneitis. Im nachhinein, kam mir das verschobene treffen sogar sehr recht, wir hätten uns eh erst im Anschluss an meinen ohnehin anstrengenden Tag treffen können, weil ich bis 21Uhr beim Sport bin. Ich bin für einen im Dienst verunfallten Kollegen eingesprungen und habe entsprechend die Nacht nicht geschlafen. Für den nun ruhigen Abend ist mein Körper sicherlich dankbar. Im nachhinein(natürlich) kam mir der Gedanke ihr einfach zu sagen, ich komm zu ihr und dann kann sie in meinen Armen auf der Couch einschlafen. Hinterher ist man glücklicherweise immer schlauer. Über ein wenig Führung eines erfahrenen PUA's bzgl. den nächsten Handlungen bis zum Treffen freu ich mich sehr! Vorallem freu ich mich über negative Kritik!
  8. Eine Anleitung, Technikhinweise und häufige Fehler: http://www.beastskills.com/tutorials/tutorials/37 (WFS)
  9. Givenchy - Play (zur Abwechslung) Davidoff - Adventure (Alltag)
  10. Ist ihre Attraction vielleicht nicht hoch genug Dir gegenüber und Deine vielleicht zu hoch? Sie möchte den Sex mit Dir, nicht mit jemand Anderem. Verlustangst wäre hier unbegründet. Gewöhne Dich daran, dass sie nicht soviel Sex bekommt wie sie gerne hätte. Du hast die Kontrolle, so wie es sein sollte.
  11. Abwarten und Tee trinken war die entscheidende Handlung. Sie rief Freitag bereits zurück. Die Tipps von Creative One und denen aus den verschiedenen Telefon-Game Threads haben geholfen, das Gespräch positiv zu beeinflussen. Locker bleiben, viel lächeln/lachen und viel zu erzählen zu haben brachte die richtige Stimmung. Treffen geplant für Freitag.
  12. Probiere es für Rapport zu nutzen, in dem Du ehrlich damit umgehst. Verkaufe es mit Überzeugung als positive Eigenschaft, Dich ihr gern allein zu widmen(C&F). Mit deutlicher Aktzeptanz und dem richtigen Umgang wirkt das in meinen Augen keinesfalls needy. Du darfst Dich dafür eben nicht schämen (IG).
  13. Creative One, in der Zwischenzeit hab ich mich mehr mit dem IG befasst. Vorgestern und gestern hab ich dann nach der Arbeit Deinen rat befolgt, mich in gute Stimmung versetzt und mit einer Freundin telefoniert, anschließend rief ich bei Ihr an. Beide Male um etwa dieselbe Zeit, ca 23Uhr, sprang sofort die Mailbox an. Unternehme ich jetzt besser erst Mal nichts oder rufe ich am dritten Tag zu einer anderen Zeit an? Intuitiv hätte ich jetzt bis nach Weihnachten gewartet.
  14. Vorwärts zurück ins Rack ist nach einem schweren Set leichter abzulegen, weil Du sehen kannst wo Du hin läufst. Es ist die sicherere Methode. Chucks sind in Ordnung! (Ein paar Seiten zuvor gabs in diesem Thread das Thema schon Mal.) Mir gefällt die Technik. Den Kopf etwas neutraler halten, d.h. einen Punkt 1-2m vor Dir auf dem Boden anstarren. Im Stand könntest Du die Hüfte komplett öffnen in dem Du Deinen Hintern aktiv anspannst.