Cranberry

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Cranberry

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Alta 5h und du schiebst schon Panik und machst dir die Mühe ein Thread aufzumachen. Chill mal deine Seele, praktisch mit allen Frauen mit denen ich schreibe gibts im Durchnitt pro Tag 1-2 Nachrichten. Mein Tipp: schalt das Blaue Häckchen aus, du rammelst dir nur selber den Kopf damit. Hör auf Sachen zu interpretieren und nachzufragen. Sie ist Professorin ich bin Naturwissenschaftler... bla Was soll ich schreiben? bla "Fein, dann muss ich demnächst nicht nochmal eine Bronchitis für dich riskieren!" Dann schreib das doch! Schau wie sie reagiert. Das bist du! Du kannst niemanden kopieren. Bekomme ein eigenes Gefühl dafür. Warum die grosse Angst es zu verkacken?! Die spürt deine Angst Meilenweit, sogar über Whatsapp. Gruss
  2. Der Taxifahrer, denkst du er hatte mehr Spass am Sex oder als er dir die Geschichte erzählt hat (falls es überhaupt passiert ist). Glaube nicht an das, was du mit eigenen Augen nicht gesehen hast. Sehr sehr viele wollen nur rumprotzen. Lass dich nicht durch solche Geschichten runterkriegen, zieh dein eigenes Ding durch. Beim Verführen einer Frau gehts nicht darum so schnell wie möglich Sex zu haben sondern die Lust und den Spass am Sex zu maximieren. Dies erreicht man durch intensives Kennenlernen und Vertrauensaufbau. Ich rede nicht von einer Beziehung.
  3. Situation 1: Warum nicht das 4er Set angetanzt? Ich tanze nie Frauen Sets an bei denen ein Mann dabei ist, lief bei mir immer schief. Ausser du hast ne Frau dabei die den Mann ablenken kann ;) Allgemein zum antanzen: Wenn man Erfolg haben will dann sollte man auf dem Dance Floor Social Proof haben. In Form von Tanzen oder Frauen. Man muss aus der Masse herausstechen. Mach dich bei ihr bemerkbar und dann tanzt du sie zufälligerweise an, nicht von hinten! Dreh sie im Kreis, pack ihre Freundinnen, tanz mit denen. Du wirst schnell merken ob du ihnen gefällst oder nicht, Freunde dich mit ihnen an, hab Spass. Hol deine Freunde dazu. Frag ob sie was trinken oder an die Frische Luft wollen -> Gruppe isolieren und kennen lernen (von wo kennt ihr euch, etc.) Du siehst, zuerst die Masse gewinnen, dann kannst du das Target ergreifen. ;) Situation 2: Lass Frauen mit Typen. Gibt bessere und unkompliziertere Targets. Ah und lass das mit der Kälte und Egalheit. Sei wie du bist, wenn du nen Korb bekommst, egal. Lerne zu akzeptieren. Tanz weiter, lern neue Leute kennen, hab Spass. Wenn die Frau sieht das der Korb dir egal war, wird sie wieder deine Aufmerksamkeit wollen. Und lerne den Unterschied zwischen "egal sein" und "tun als ob es egal ist" ;) the truth is always shining through Gruss
  4. Hey ihr Stecher. Ich 21, Sie 19. Hat schon bei mir übernachtet. Eskaliert bis zu den Brüsten, dann aber sein lassen, da sie kein Anzeichen von Geilheit von sich gab (verkrampft). Weitere Eskalation mit ziemlicher Sicherheit möglich gewesen. Im Gespräch am nächsten Tag durch Zufall erfahren das sie noch Jungfrau ist. Beim nächsten mal einfach weiter eskalieren oder das Thema ansprechen und mit ihr darüber reden ob sie's wirklich will?
  5. Hab das auch schon 2 mal erlebt. Ich kann es mir auch nicht erklären. Nach dem Sex haben sie geschwärmt und gesagt, dass es unbedingt Wiederholungsbedarf hat... blalblabla. Wenn man denn versucht sich zu melden und ein neues Treffen auszumachen, bekommt man nur Ausreden. Ich kann mir das nur erklären, dass die Frauen nur ein Abenteuer wollten. Mal vom Alltag rauskommen, richtig verführt werden, Spass haben und dann wieder in die Comfortzone zurückkehren. Bleibt dir nichts anderes übrig als mit dem klarzukommen und neue Frauen zu layen. Gruss
  6. Lese schon seit Anfang mit. Motiviert mich wieder unglaublich, nach einem Rückschlag den ich erlitten habe. Werde den Weihnachtstext übernehmen. Danke Gentleman, dir frohe Weihnachten. Keep Going!
  7. Also ich würde warten bis sie sich meldet und dann erst. Ich mache es so, dass ich den Frauen beim NC gleich sage das ich der Telefontyp bin, resp. lieber telefoniere als zu texten. Versuchs auch mal. Gruss
  8. Mal wieder in eine Sackgasse geraten und brauche den Rat der Community. Nette Frau (19) kennengelernt. Meiner Meinung nach richtig verführt. Erstes Date. Reden 2. Date. KC 3. Date. Kino anschliessen Dinner bei mir mit HMO, sie liess mich einfach nicht ran. :D 4. Date. FC --> Ihr gefiels, schrieb sie am nächsten Tag. Wie eigentlich nach jedem Date. Nach dem FC gabs nochmals ein Date in der Stadt, nur KC, keine möglichkeit für FC. Ja und dann beganns komsich zu werden. Sie fragte mich nach einem Date, ich hab zugestimmt und vorgeschlagen ins Thermalbad zu gehen, sie war begeistert. Bis zum Treffen machte sie mich heiss indem sie erzählte, wie böse sie zu mir sein wird im Thermalbad... Am Tag als wir uns treffen sollten, sagte sie das Treffen paar Stunden vorher ab. Grund -> Konzert, sie macht Musik. War für mich in Ordnung, hab gesagt sie muss sich etwas überlegen um es wieder gut zu machen. War das needy? Ab da an gab es 2-3 mal nonsense chatting, von beiden Seiten aus. Sie brauchte aber auf einmal immer so lange um zurück zu schreiben. Vorgestern schrieb ich ihr das ich sie gerne mal wieder sehen will. Ultraneedy. Von ihr bisher noch keine Antwort. Jo nun knall ich mir den Kopf. Ich bin einer der gerne Sachen abschliesst und im reinem steht. Ich Moment weiss ich aber wirklich nicht was abgeht. Mir ist egal was der Grund ist, ich will einfach Reinheit. 2 Optionen: - Weiterhin tun als wenn nichts wäre, früher oder später wird sie sich mit Nonsense Sachen melden. (LdS Style) - Versuchen Anzurufen, Wahrheit erzählen, das ich gerne im Reinen stehe und sie mir ruhig sagen soll was los ist. Einfach gepflegt, freundlich und ehrlich reden. (Mark Manson Style) Gruss und Danke
  9. Vor 2 Wochen Party bei meiner EX. HB war auch dort. HB ging vor mir nach Hause. Ich blieb diese Nacht bei meiner EX. Nun nach 2 Wochen schreib ich der HB. Das erste was zurück kommt: "Hast du damals bei deiner EX übernachtet?" Was soll ich Antworten. Ehrlich sein, Öl ins Feuer giessen oder besser Lügen? HB ist mir wichtiger als meine EX. Gruss
  10. Jap das ist wohl das beste, obwohl es hart für mich wird.
  11. Ja am besten mal Freeze-Outen. Sie schreibt mir gerade ob ich Lust habe in nächster Zeit mit ihr shoppen zu gehen. Hab gesagt wir schauen mal. Schlussendlich ist es ja wie eine Droge, wenn man clean wird sollte man es auch ganz lassen. Wenn man aber wieder anfängt beginnt die ganze Scheisse von vorne. Das Hauptproblem ist halt, dass es mich stört das sie etwas mit anderen Männern hatte. Wie ich mit dem Schmerz klarkomme werde ich schauen. Die zweite Sache ist das ich Gestern so unglaulich horny auf sie war, frag mich nicht warum, von ihrer Seite kam es auch, sie wollte mich aber trotzdem nicht ranlassen.
  12. Doch doch, eben sauberer cut, kein Streiten, sie hat gesagt sie will mich bald wieder sehen.
  13. Frisch aus den Ferien. Die Sache mit ihr ist nun beendet. Sauberer Cut. Das krasse an der ganzen Sache ist, von einem (zu beiden nahestehenden) Kollegen zu erfahren mit wie vielen Männern sie nun schon in der 3 Wöchigen Beziehunspause etwas hatte und wie viel andere Scheisse sie gebaut hat. Klingt Pussyhaft, schmerzt aber hart, obwohl wir jetzt nicht mehr zusammen sind. Ich hoffe andere Frauen und die Zeit heilen den Schmerz. Gruss
  14. Hallo zusammen, hatte nicht so viele Antworten erwartet, bin überrascht. Was bisher geschehen ist: War gestern Raus weil ne Kollegin ihren Geburtstag gefeiert hat. Sie hat mich dann 2x im Verlauf vom Abend angerufen. Habe nicht abgenommen, mache ich sonst nie wenn ich unter anderen Leuten bin. Als ich zu Hause war, hat sie nochmals angerufen. Hab gefragt was los sei: Sie wollte sich entschuldigen, für das was am Sonntag passiert ist. Hab ihr gesagt sie soll sich keinen Kopf darüber machen. Hab also nicht angepisst geklingt (man kann auch hier darüber streiten wie sie es aufgenommen hat). Zum Thema Offene Beziehung. Hab ich ihr schon als die ganze Geschichte angefangen hat, vorgeschlagen. Mit den Gefühlen gehts im Moment. Der Gedanke daran das sie mit einem Andren was hat, löst in mir Krämpfe aus, aber ist nicht mehr so schlimm wie vor 2 Tagen. Ich werde meinen Invest ganz zurück ziehen. Ab Freitag bin ich für eine Woche in den Ferien, wird also Kontaktmässig eh nichts laufen können. Ich bin dann am 27. April zurück, genau an unserem 2. Jahrestag. Sie will mich dann treffen. Ich weiss nicht ob ich darauf eingehen soll. Am besten ist es wenn ich nach den Ferien so schnell wie möglich Schluss mache. Wie es die meisten empfohlen haben. Ich werds mir bestimmt mal selber danken.
  15. Ich 19, Sie 19. Knapp 2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung lief bis vor einem Monat super, wir haben uns 2-3 mal die Woche gesehen, Sex gabs regelmässig. Nun vor einem Monat fing sie an sich öfters mit anderen Männern zu treffen. Ich habs erlaubt, bin keiner den den Frauen verbietet was mit anderen zu Unternehmen, ich treffe mich schliesslich auch mit Frauen (auch wenn es ihr manchmal nicht gepasst hat.) Vor 3 Wochen kommt sie daherstolziert und erzählt mir, dass sie eine Beziehungspause einlegen möchte. Grund: Sie hat in letzter Zeit oft den Drang nach anderen Männern und hat Angst mich (gegen ihren Willen) zu betrügen. Sie hofft dann auch, das es nach einiger Zeit aufhört und wir die Beziehung weiterführen können. Wenn sie die Beziehungspause will, dann soll sie die auch bekommen. Want some, get some. Sie hats akzeptiert, das ich es akzeptiert habe, was mich verwundert hat. OK, Freezeout, sie meldet sich, will mich sehen. Nun nach 2 Wochen haben wir also abgemacht um zu sehen wie es uns geht. Sie ist in Tränen ausgebrochen als sie mich gesehen hat. Wir haben gelabbert. Sie hat mich geküsst, wir hatten dann später im Auto Sex. Nach dem Sex gings los. Sie hat sich total mies Gefühlt, hat mir erzählt das sie mit einem anderen was hatte. Hat mich irgendwie hart getroffen, keine Ahnung warum, obwohl ich auch etwas mit einer anderen hatte. Sie sagte auch das es nicht fair sei was sie mit mir tue und sie sich dafür selber schlagen könnte. Sie wollte mir mit dem Sex auch keine Hoffnungen machen. Ich hab ihr erklärt das ich im Moment wirklich nicht warte und hoffe (Ist wirklich so). Was sie noch gesagt hat ist, dass sie vor dem Sex mehr das Gefühl hatte das aus uns mal wieder etwas wird. Hab ich die ganze Lage mit dem Sex verschlimmert? Und jetzt kommts: Sie WOLLTE das ich in den 2 Wochen wo wir Pause gemacht haben, dass ich etwas mit einer anderen Frau mache, damit sie sich nicht schlecht fühlt, weil sie ja auch etwas gemacht hat. Sie will aber die Beziehung später weiterführen, ich bin der Einzige... bla bla bla... sobald sie den Drang nach anderen Männern nicht mehr hat. Ich meine welche Frau lässt ihren Geliebten mit einer andere Frau schlafen? Das ist das was mich jetzt Down macht. Sie akzeptiert es wenn ich mir andere Frauen packe. Mich dagegen stört es irgendwie wenn sie mit anderen Männern etwas hat, wahrscheinlich genau aus dem Grund, weil es sie nicht stört. Ich verstehe jetzt einfach nicht was abgeht, ich habe es so gemacht wie man es machen sollte. Beziehungspause entgegennehmen, ausleben, geniessen. Aber irgendwie hat es doch nicht geklappt. Wenn ich aber das Gegenteil mache, herumbettle, Oberbeta spiele, dann würde das mit ziemlicher Sicherheit auch in die Hosen gehen. Wir habens jetzt so abgemacht das wir und in 2-3 Wochen wieder sehen und weiter schauen. Ich hab ihr aber garantiert das ich mir mit den 2-3 Wochen nicht sicher bin, vielleicht wirds bei mir auch länger. Jetzt sitze ich hier, geniesse mein Singleleben, hatte vor kurzem Sex mit ihr, rege mich auf das sie mit einem anderen was hatte. Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen, doch auf die weiche Tour umsteigen oder einfach so weiterleben wie ichs jetzt im Moment mache?