• Einträge
    48
  • Kommentare
    271
  • Ansichten
    278163

In welchem Club finde ich die hübschesten Frauen?

Eintrag erstellt von Marcel Herzog · - 2943 Ansichten

Hallo und herzlich willkommen zurück bei Club Seduction und meinem neuen Blog Artikel zum Thema in welchem Club finde ich die hübschesten Frauen!

Grundsätzlich eignet sich jeder Club um eine Frau kennenzulernen, mit ihr zu flirten und sie zu verführen aber welcher Club eignet sich besser und welcher schlechter um die hübschesten Frauen kennenzulernen oder gar deine Traumfrau zu erobern? Ich empfehle Dir lieber Leser, Dich nicht allzu blauäugig für die erste Location zu entscheiden, die Dir in den Sinn kommt. Informiere Dich zunächst einmal gründlich über die Clubs, in die Du beabsichtigst zu gehen und die für Dich als Weggehschuppen in Frage kommen. Zwischen den einzelnen Clubs gibt es oft nur wenig Unterschiede, aber die entscheiden am Ende nicht selten, ob Du Dich ein weiteres Mal in den Schlaf heulst, oder noch einmal körperlich aktiv werden musst. Lies den folgenden Artikel also aufmerksam!

 

Was machen die hübschesten Frauen aus?

Nun, das ist natürlich subjektiv welche Damen Du für Dich als hübsch oder hässlich ansiehst. Du solltest Dein Beuteschema jedoch in Deine Club Wahl mit einbeziehen, denn Je nachdem welchen Frauentyp Du bevorzugst, spielt das fast die wichtigste Rolle. Faktoren wie Preise, Alkoholanteil der Mixgetränke oder die Musik sollte für Dich in Zukunft nur noch zweitrangig sein. Werde Dir also darüber bewusst, dass Du Deine Ziele vor Augen haben solltest und diese priorisieren musst, wenn Du die richtige Club Wahl für Dich treffen willst.

Welcher Frauentyp Dich erwartet, erfährst Du meist ganz schnell anhand der Club-Szene, zu der man den Club zuordnen kann. Jede Club Szene soll ein ganz besonderes Publikum ansprechen und anziehen. Entsprechend findest Du auch in der Club Szene mit der Du Dich identifizieren kannst oft die hübschesten Frauen für Dich. Viele Club Szenen sind an Musikrichtungen angelehnt. Das gilt aber nicht immer pauschal. Manchmal muss man jedoch auch Prioritäten setzen und einsehen, dass der Frauenanteil in einigen Clubs so gering ist, dass man wohl oder übel auf andere Szenen ausweichen muss.

In einigen Clubs geht es sehr verklemmt zu. Du wirst merken, dass dort der Preis der Wodka-Flasche die auf dem Tisch steht und das Prestige der Partygäste oft mehr zählt, als der Spaß, den man dort haben kann. In anderen Clubs wiederum trinkt man statt exklusivem Wodka, Freibier aus einem Plastikbecher und auch Scham, Niveau, und Eitelkeit, trifft man hier dementsprechend eher seltener an. Die nächsten Top-Model-Kandidatinnen wirst Du dort eher nicht finden. Wobei, es eben sehr stark darauf ankommt, welche Damen Du für dich bevorzugst. In solchen Assi-Locations ist es eben oft einfacher mit einer überdurchschnittlich hübschen Frau ins Gespräch zu kommen. Jeder spricht mit jedem und die Atmosphäre ist locker. In High Society Clubs, machen Dir hin und wieder sogar sehr "unhübsche" Probleme, einfach aufgrund des Verhaltenskodexes in dieser Location.

 

Unterscheidung Party Szene nach Agressivität, Qualität und Schwierigkeitsgraf

In der unten stehenden Tabelle habe ich versucht auf Basis meine subjektiven Erfahrungen darzustellen, wie sich die einzelnen Club Szenen voneinander unterscheiden. Damit kannst Du Dir überlegen, in welchem Entwicklungsstadium Du Dich aktuell befindest. Entsprechend kannst Du Dir Deine Strategie zurechtlegen und die richtigen Location für Deine nächsten Entwicklungs-Ziele zu wählen.  

 

Club Szene

Aggressivität

Frauen Qualität

Schwierigkeitsgrad

House

Durchschnitt

Durchschnitt

Tief

Black

Hoch

Tief

Durchschnitt

Hip Hop

Hoch

Tief

Durchschnitt

Rock

Tief

Durchschnitt

Tief

Alternativ

Tief

Hoch

Durchschnitt

Großraum Disko (Mixed)

Durchschnitt

Durchschnitt

Tief

High Society

Tief

Hoch

Hoch

 

Welcher Szene gehört ein Club an?

Die Internetauftritte der Clubs bieten die beste Möglichkeiten, Dir vorab einen Einblick zu verschaffen, welcher Szene der Club angehört und was Dich dort erwartet. Grundsätzlich würde ich empfehlen am Anfang Deiner Entwicklung, eher etwas bodenständigeren Clubs auszuwählen. In diesen hält sich die Aggressivität in Grenzen und die Damen sind kontaktfreudiger. So würde sich zum Beispiel ein alternativer Club oder eine Großraum-Disco anbieten. Gerade in einer Großraum-Disco kannst Du ganz nebenbei auch sicherstellen, dass Dir die hübsche Frauen im Laufe des Abends nicht ausgehen. Größere Raucherbereiche, Gänge oder Außenflächen sind grundsätzlich gut geeignet, um den ersten Kontakt herzustellen. Die Musik ist leise, die Energie hält sich in Grenzen und die Gäste drängen sich nicht so sehr wie z.B. auf Tanzflächen oder an Bars.  

 

Fazit zu den hübschesten Frauen

Im Laufe der Zeit, nachdem Du einige Damen angesprochen hast, wirst Du feststellen, dass es Dinge gibt, die Dir an einigen Frauen mehr gefallen als an andere. Es wird aber auch Eigenschaften geben, die Du ganz und gar nicht leiden kannst. Das bringen Erfahrungen eben so mit sich. Du wirst schnell damit beginnen zu reflektieren und Entscheidungen treffen - in welcher Szene wird es besser laufen? Wo solltest Du Dich sicher nicht mehr blicken lassen?

Entscheide Dich auf Basis Deiner neuen Erkenntnisse für die Clubs und die Szenen in Deiner Umgebung, die Dir echten Mehrwert bringen. Lass Dich nicht von meiner Tabelle verunsichern und teste auch schwierigere Locations. Am Ende wirst Du die Frau(en) finden, die zu Dir passt(passen) und die Dich glücklich machen. Das ist immer das höchstes Ziel!

Detailiertere Infos zur Club Locaition findest Du in meinem Gratis E-Book hier!

Nochmal vielen Dank fürs Lesen. Wie immer freue ich mich auf Dein Feedback. Poste das gerne einfach direkt in die Kommentare.

 

(c) Club Seduction | Sub_Zero

 

 

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:

➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@dat feel Jo, is eventuell etwas gewagt das so hinzuschreiben aber ich persönlich habe genau diese Erfahrungen so gemacht, daher dachte ich ich hau einfach mal in die Tasten und schreibe das so in meinen Blog. Meine Jungs sehen das auch so. Freut mich wenn Du die gleiche Erfahrungen gemacht hast!

Falls Dir noch etwas auffällt oder du eine Szene kennst die ich vergessen hab, gerne schreiben, würde mich freuen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nachteile sind leider, dass es fast nur mixed Sets sind. Selten gehen Frauen dort alleine hin. Das heißt, dass man damit rechnen muss von anderen Typen geamogt zu werden. Zwar nicht aggressiv aber man merkt, dass man unerwünscht ist. Daher ist ein Wing in dieser Szene fast unvermeidlich. Trifft man mal auf ein 2 female Set ist es immer geil, weil man dann konkurrenzlos ist (es approached fast keiner dort außerhalb seines SC)

  • TOP 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann ich ebenfalls bestätigen. Rock/Alternativ ist approachtechnisch quasi konkurrenzfrei. Frauen Qualität Alternativ "Hoch" bin ich nicht ganz so sicher. Qualität im Sinne von gutem, aufgeschlossenem Charakter: ja. Qualität im Sinne Optik: eher nein. Da finde ich die Frauen im Bereich House oder Black tendenziell etwas besser. Muss aber dazu sagen dass ich stark auf genes fixiert bin und weniger auf make up und Kleidung.

Weiterer Vorteil bei Rock/Alternative: als Ü30 (oder auch Ü40) wirst du da eher akzeptiert.

Nachteil von Rock/Alternativ: Mann-Frau Verhältnis oft katastrophal (teilweise 90/10). Hängt aber auch von der konkreten Veranstaltung ab. Je mehr kleiner, privater und elektronischer, desto besser das Verhältnis. Je mainstreamiger und rockiger, desto schlechter.

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden