• Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    70

Kein Game

Eintrag erstellt von DRGiacomo · - 160 Ansichten

Liebes Tagebuch,

Ich sitze alleine zuhause und die viel zu laute Karnevalsmusik dröhnt noch Stunden später durch meinen Kopf. Ich fühle mich irgendwie niedergeschlagen.Dabei habe ich mir doch heute vorgenommen gutes Game abzuliefern und viele neue Menschen vorallem HBs kennenzulernen. Aber mein Game war weg -null- gar nichts -kein Charisma.

Ich denke "Vllt lag es an meiner Erwartungshaltung? Vllt lag es daran kein Alkohol getrunken zu haben? Vllt war heute einfach nicht mein Tag?"

Ich habe keine lust auf eine Fehleranalyse.Ich bin niedergeschlagen.Ich denke darüber nach wie unnötig das ist. Ich bin PickUpArtist,ich will Game lernen,ich will soziale Fähigkeiten erlernen,natürlich kann ich das noch nicht ->ich will es ja lernen! Ein Bodybuilder hebt auch nicht von Anfang an ein 200 Kilo Gewicht,regt sich dann auf warum es nicht klappt und ist dann depressiv-im Gegenteil er ist dann um so motivierter und versucht es immer öfter mit kleinen Gewichten bis seine Muskeln stark sind und er es schafft.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn es einen Tag nicht so gut läuft ist es kein Rückschlag, sondern eine Sta­g­na­ti­on. 

Nicht verwechseln. 

Bleib dran. 

PS: Achja.. Definiere dir deine Ziele. Wenn du das gemacht hast, denke an deine Ziele! Stelle sie dir mit allein Gefühlen dar. Mit allen Gefühlen so wie du dir vorstellst, sie zu haben, wenn du dein Ziel erreicht hast. 

bearbeitet von Frauen99

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bro, dein Ziel war viel zu unkonkret. Definier das nächste mal ein klares Ziel! Z.B. du versprichst dir vorher, dass du nicht eher weggehst bevor du nicht mit 5 Frauen geflirtet hast! Dann musst du nurnoch durchziehen.

Wenn du dein Ziel wirklich anpacken willst dann sprich mit einem Freund darüber. Erzähl ihm was du vorhast, allein das wird dir einen Motivationsschub geben weil du dich nicht vor deinem Kumpel blamieren willst. Nutz das als ansporn!

Was du brauchst ist Feuer, dass dich Motiviert. Für erfolgreiche Verführer gibt es keinen Schlechten Tag - bloß ein Schlechtes Mindset. Also Spring über deinen Schatten, entfach dein Feuer und versuch es solang bis es klappt.

Denk immer dadran, es nur ein Zahlenspiel, wenn du es lang genug versuchst, wirst du auf jeden fall erfolg haben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden