• Einträge
    18
  • Kommentare
    31
  • Ansichten
    4750

DARUM GHOSTET SIE DICH

Eintrag erstellt von seductionguru · - 1464 Ansichten

Warum ghosten dich Frauen?

Sie möchte dein Selbstwertgefühl zerstören, dich in ungewissen lassen, dich toxisch manipulieren, da sie im Mangel lebt, Menschen hasst und selbst kein Selbstbewusstsein hat.

Das ist wirklich der einzigste Grund.

 

Hör auf dir ein Kopf darum zu machen. Dann soll es so sein. Sei in Bewusst/Sein, bleibe in so sein und erobere HB´s die bei geistiger Gesundheit sind. Auch wenn diese sehr rar geworden sind. Fuck Off und steh dein Mann!!!



8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 17.10.2022 um 12:58 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

Vllt hat die Frau auch einfach kein Bock auf dich? 

Du bringst es auf den Punkt. Deswegen und nicht anders.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es sind genau zwei Dinge....

1. Sie hat mehere Typen neben dir zur Auswahl, die vermeintlich besser sind bzw. interessanter sind und keine Zeit, diese mit dir zu verschwenden (was nicht abwertend ist)

2. Es gab einen Schlüsselmoment für sie, der dich absolut disqualifiziert hat.

 

Da hilft nur am Game arbeiten und deinen Wert steigern.

 

Unnnddd das aller Wichtigste - dir ihre Entscheidung nicht so sehr zu Herzen zu nehmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

3. Du hast ihr zu wenig Interesse gezeigt. Bzw. hat sie das Gefühl, dass du zu wenig Interesse hast, durch die heutige Übervalidierung. Das ist der Hauptgrund. 

Am 31.10.2022 um 11:51 , Glückskatze schrieb:

Du bringst es auf den Punkt. Deswegen und nicht anders.

Hauptsache alles so framen das die Frauen als heilige da stehen. Und die meisten Männer fallen drauf rein. 

Ist ja klar das die Frauen das wieder diffamieren. Ein "ich hab kein Interesse" , sollte bei jeder selbstbewussten modernen Frau drin sein 😉

 

Alles andere ist einfach nur beschämend und Menschen unwürdiges Verhalten. Immerhin zeigt sich der Mann von seiner verletzlichsten Seite wenn er mit einer Frau flirtet, was sich die heutigen Mädels niemals trauen würden.

Damit zeigen diese Frauen nur das sie ihre Mitmenschen nicht Wertschätzen und das die Dame keine Werte und Ideale hat. Also ist die Frau wertlos und in ihren eigenen Mangelbewusstsein, erzeugt durch ihr geringes Selbstwertgefühl. Geringes Selbstwertgefühl = geringe Wertschätzung des Äußeren. That's it. 

bearbeitet von seductionguru
  • IM ERNST? 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab so das Gefühl, du bist noch auf der Suche nach deinem eigenen ICH. Denn wenn ich weiß, wer ich bin, dann ist es nicht nötig, solch einen Thread zu schreiben. Bin mir sicher, in ein paar Jahren, kriegst du es besser hin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden