music3334

Member
  • Inhalte

    101
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     116

Alle erstellten Inhalte von music3334

  1. Habe auch günstig eine neue Edwin (dürfte Ed-75 sein) erstehen können (meine erste ist dank Kniebeugen nun hoffnungslos zu eng). Am Bund und Oberschenkel passt sie perfekt, nach unten hin könnte sie meiner Meinung nach etwas mehr tapered und kürzer sein. Mein Plan ist sie erstmal ein halbes Jahr einzutragen und dann zu soaken oder kalt in der Waschmaschine zu waschen und abzuwarten wie weit sie eingeht. Umtausch ist nicht drin da Ebay Kleinanzeigen. Frage: falls Sie danach noch nicht passend ist lohnt sich ein Gang zum versierten Schneider oder ruiniert das Ändern des Hosenbeines irgendwie den Look der Jeans ? Kann er Selvedge-naht etc. Originalgetreu erhalten? Hätte ich das ggf. gleich vorm eintragen ändern lassen sollen? Liebe Grüße und bleibt Gesund. Thomas
  2. ich hatte auch stark darunter gelitten. Von 15-19/20 Jahre. Cordes BPO, Iso kapseln usw werden ja oft als die härtesten Mittel angepriesen, hat bei mir alles nur spärlich geholfen. Letzten Endes hat nur "etwas Zeit" (ab 18 Jahren kam einfach weniger nach und ich hatte nur noch mit den Narben zu kämpfen) und sog. Fruchtsäurepeeling (verdammt schmerzhaft, die ziehen einem buchstäblich die Haut vom Gesicht) und ein bestimmtes "Blue"-Peeling mit spezieller Fruchtsäure was gebracht. Ich rate dir bei den nächsten örtlichen Hautärzten mal nach den Peelings zu fragen. Das kann mehrere Sitzungen in Anspruch nehmen, ist teuer, aber war bei mir auch das Einzige, das etwas bewirkt hat. grüße
  3. Hallo Liebes Forum, Ich weiss wens um den Körper geht ist das Internet sicher nicht die beste Anlaufstelle aber bin leider noch nicht dazu gekommen einen Arzttermin zu machen und Google spuckt nichts aus. Ich (21,m, 185cm, ca. 83kg) habe in unregelmäßigen Abständen (ca. 1x alle 2 Monate) ein sehr unangenehmes Gefühl in der oberen Bauchregion. Es sind keine üblichen Bauchschmerzen sondern etwa 7-8 cm über dem Bauchnabel unter der oberen Reihe Bauchmuskeln also etwa Körpermittig. Es fühlt sich dann an als hätte ich "Heiße Steine" in dem Bereich. Ich fühle mich gesättigt obwohl ich noch essen könnte und habe das Gefühl erbrechen zu müssen, wenn ich noch etwas essen würde (ähnlich wie bei einem Kater). Am schlimmsten sind jedoch diese "heißen Steine" ! Die Körpermitte verhärtet sich und fühlt sich sehr warm und glühend aber auch sehr schmerzend an. Wenn ich auf dem Rücken liege geht es etwas besser. Auf der Seite liegend ist es sehr schlimm. Durch mehreres Aufstoßen oder Stuhlgang ändert sich nichts. An solchen Tagen kann ich komischer Weise nichts wirklich ungewöhnliches erkennen. Manchmal beginnt es morgens auf der Arbeit, manchmal abends nach dem Essen. Wenn ich eine Ibuprofen nehme ist es nach ca. 30 min weg bzw. der Schmerz ist betäubt und ich merke es nicht mehr. Wenn nicht, dauert es oft mindestens 3-4 Stunden bis es von alleine weg geht. Meistens leg ich mich dann zu Bett und schlaf drüber und am nächsten Morgen fühl ich mich als ob nichts gewesen wäre. Dann gehts mir wieder Wochenlang blendend. Ich habe sonst so gut wie nie etwas und bin auch, bis auf einen Schnupfen oder so, kaum krank. Könnte es vlt Sodbrennen oder Nierensteine sein ? Ich bilde mir oft ein falsch zu atmen, kann es vlt daher kommen ? Im Moment ist es wieder am abklingen und ich werde auf jedenfall einen Arzttermin machen aber vlt kann mir der ein oder andere weiterhelfen. gruß Thomas
  4. Hey Leute, da es bei uns in RLP z.Z. extrem warm ist, zieht es meine kollegen und mich wieder an die Badeweiher. Jetzt stellt sich die Frage wie man viel unterbringen kann und trotzdem nicht mit Lidl-tüten antanzt. Ich habe letztes Jahr ne art Seesack gehabt (10 € bei Amazon). Da hat überraschend viel reingepasst und es sah auch gar nicht mal so übel aus. Der ist natürlich am Ende der Saison kaputt gegangen. Hat jemand noch sonstige Vorschläge ? Reinpassen sollte eine Decke, 2 Handtücher und Kleinkrams. Kühltasche geht extra. Preis bis etwa 40-50 € Hier mal nen paar Sachen die ich mir vorgestellt habe: (von letztem Jahr) bis für alles offen :D btw: Alter 20, Style ist sonst recht durchmischt, manchmal mit Leinenhemd und hochgekrempelter Chino, manchmal mit Tanktop u. Flip-Flops. gruß thomas
  5. Hey leute, danke für das feedback. Ja der sack war echt praktisch letztes jahr. Leider ist nach 2 Monaten der Gurt abgegangen. Hab Ihn dann genietet und er hielt bis Ende 2013. Denke es wird wohl wieder darauf hinauslaufen. gruß
  6. Okey Jungs Danke für die hilfe. Hab vermutet das wenn sich alles in Körpergewicht - Nähe befindet man von fortgeschrittenem Anfänger reden kann. Dann geht's nun weiter !
  7. Fortgeschrittener Anfänger triffts wohl am ehesten. Daten: 20 Jahre 185 cm hoch 83 kg Kraftwerte ca: KB 85 kg KH 95 kg BD 75 kg Schulterdrücken 35 kg Hoffe mir kann jemand bezüglich der Wiederholungen weiterhelfen. Gruß
  8. Hallo Community, nach ca. 6-7 Monaten Starting Strength, Kraftwerten im "fortgeschrittenen" Bereich und 15 kg mehr auf den Rippen, möchte ich meinen Plan wechseln. Zum einen weil mit SS auf Dauer zu stumpf wird und weil die Kraftwerte seit Wochen stagnieren. Mein Plan sieht wie folgt aus: OK: Bankdrücken Rudern Schulterdrücken / MP Klimmis Trizepsdrücken Seil Curls for the Girls UK: Kniebeuge Kreuzheben Beinpresse Wadenheben Bauch / unterer Rücken Habe den Plan 1 zu 1 von Fitness Experts übernommen. Dort fand ich das System mit Muskel / Gegenmuskel sehr einleuchtend. Meine Frage: Wie schauts mit den Sätzen / Wdh. aus ?? Bleibe ich streng bei den 3x5 ,oder bezieht sich das nur auf die Grundübungen und ich sollte bei z.B. Rudern und Wadenheben eine andere Satzzahl nehmen ? Wie siehts bei den isolierten Armübungen aus ? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. gruß Thomas
  9. So Leute nun melde ich mich wieder. Ich wär nichts desto trotz am Mittwoch abend bei ihr, um ihr den Rest ihrer Sachen zu bringen. Ich fragte bei der Übergabe ob sie noch irgendwas zu sagen hat oder erklären möchte. Sie bricht in tränen aus und sagt sie hatte nur die Bestätigung gesucht, die sie von mir nicht mehr bekommen hat. Das War zwar auch das was ich vermutet habe und hat mich in einer gewissen weiße auch beruhigte ( das Gefühl dass der chatkollege nur mittel zum zweck War und ich nicht "ersetzt wurde" ) Im Nachhinein wird mir aber klar das es sehr wohl an mir lag. Am Anfang kam ich einfach ganz anders an wie nach einem Jahr. Attraktionverlust, alternativlosigkeit, Trägheit in der Beziehung und mit dem Freundeskreis. Dadurch hat das Drama angefangen, ich daraufhin noch weniger Lust auf sex, sie daraufhin noch mehr Stress geschoben. Es War ein Teufelskreis. Nachdem sie sich ausgeweint hat, sagt ich das wir uns erstmal nicht mehr sehen werden. Bin ins Auto und weg. Kurz darauf kam eine belanglose SMS ( "wieso hast du das und das mit eingepackt" ) durch die sie wahrscheinlich versucht den Kontakt aufrecht zu halten. Ich habe nicht geantwortet. Auf eine seltsame Art ist mir ein Stein vom Herzen gefallen als sie gesagt hat, dass sie es nur für die Bestätigung getan hat. Irgendwie hab ich dadurch das Gefühl das es weniger an mir lag als an ihr ( dadurch das sie so sehr die Bestätigung gesucht hat schreibe ich ihr einen niedrigeren wert zu). Das scheint aber nicht der richtige Weg zu sein, da ich dadurch wieder meinen wert von dem Umfeld abhängig mache. In einem Text über inner game hier im forum habe ich gelesen das viele zwischen sozialer und beruflicher Selbstsicherheit unterscheiden. Auch das ist mir aufgefallen. Seit ich (seit ca. 5 monaten) in einer berufliche Führungsposition bin hat sich mein Verhalten stets gebessert. Ich gehe viel lockerer mit kollegen und Kunden um, bin Viel belastbarer, kann besser mit Stress umgehen und geh zielstrebiger an aufgaben. Auf der sozialen Ebene fehlt mir das noch ein bisschen. Gelernt hab ich durch die Beziehung auf jedenfall einiges. Unter anderem das Attraktion keinesfalls bei der Länge der Beziehung einfach so erhalten bleibt. Wie man eine ernsthafte Monogame beziehung mit alternativen und hard2get - Getue verbindet is mir aber immernoch ein Rätsel. Ebenso die frage wie man sein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aus seinem inneren bezieht, wo doch z.b. eine gutaussehend Freundin und ein großer Freundeskreis ein großer Ego Boost ist und man auch daraus Selbstbewusstsein zieht. Seis wies wolle. Heute abend geht's erstmal in den Club. Gruß thomas
  10. Hey Community, Ich:20 Sie: 16 Ltr dauer etwas über 1 Jahr. So Leute dann leg ich mal los: Ich hab meine Ltr und erste lange Freundin im Januar 22013 durch den Freundeskreis kennengerlernt. Sie jung und gutaussehend, für meinen Geschmack etwas zu klein aber man kann ja Kompromisse eingehen. Stach aus den ganzen Frauen die ich sonst aus dem Umfeld meines Freundes kenne heraus. Schwuppsdiwups Nummer geholt, c&f, solides SMS game, alternativen. Das volle Programm. Dementsprechend schnell War die kleine Spitz auf mich und es bahnte sich (was ich auch begrüßte) eine Beziehung an. Nach wenigen Monaten erkannte ich das sie wohl am ehesten beschreibt, was man hier eine LSD HD nennt. Viel schmutziger sex, aber auch viel Eifersucht, Misstrauen und Drama. Spätestens hier habe ich gewusst "ok.. die Frau fürs leben wird das ganz sicher nicht" Nichts desto trotz führten wir weiterhin eine Beziehung. Es folgten wunderbare Wochenenden, kurzurlaube, Konzertbesuche usw. Alles Momente auf die ich mit Freude zurückblicke. Stellenweise gab es Tage an denen das Drama unausstehlich war: alles was ich tat, wie ich aussah, was ich dachte War ihrer Meinung nach scheiße. Alltag kehrte in die Beziehung ein und man hatte sich nicht mehr so viel zu sagen wie am Anfang. Dann blieb man abends auch mal daheim und sah sich ein Film an. Sex wurde weniger. Kurzum: man hat die rosarote Brille abgenommen. Ich kam damit relativ gut klar und genoss die Zurückgezogenheit mit der Freundin nach ner stressigen Woche auf der Arbeit. Sie hingegen lechzte nach Aufmerksamkeit und Bestätigung und fand meine Art, wie ich die Beziehung quasi nebenher laufen lies, gar nicht toll. Es kam wie es kommen musst ! Dienstag abend. Sie is beim Fernsehen eingeschlafen, ich langweile mich. Da liegt ihr Handy neben mir und ich weiss nicht mehr genau warum ich es griff. Vermutlich weil ich einfach keine Befürchtungen hatte aber mich traf der schlag. (Vorgeschichte: hin und wieder mache wir perverse Fotos. Nichts ernstes. Einfach aus fun. Auf einem davon kniet sie mit offenem Mund und "bettelt nach sperma". Ich schätze viele von euch können mit der Beschreibung was anfangen) Besagtes Foto finde ich nun im chatverlauf mit einem one Direktion Verschnitt. Dieser sendet prompt ein Bild seiner mageren Hühnerbrust zurück. Es folgten eine Handvoll erotische smsn von denen ich dachte, nur ich bekäme so etwas von ihr geschickt. SMS Eier hatte sie schon immer. Versaut mussten sie sein. Das Gefühl das ich empfand War einfach herzbrechend. Mein Baby, welches mein Fels in der Brandung, meine Konstante War trieb so ne scheiße. Ich musste mich kurz fassen. Ich glaube mir wurde etwas schwarz vor Augen. Ich wusste zwar das sich die Beziehung dem ende neigt aber SO ETWAS hätte ich nicht mal ansatzweise geahnt. Ich wecke sie unverzüglich auf und halt ihr das Handy vor. Sie frägt warum ich ihn ihrem Handy schnüffel. Ich bete sie ihre Sachen zu packen und sie nach Hause zu fahren. Im auto bricht sie in Tränen aus. Es sei nix gelaufen, es tut ihr Leid, Sie will es erklären. Ich will nix hören und konnte in diesem Moment keine Miene ziehen. Ich stand immernoch unter schock. Also wieder Zuhause War brach ich in Tränen aus. Von ihr kamen smsn àla "es tut mir leid", " was kann ich machen das es wieder wird wie vorher" Ich schreib zurück das sie sich nicht mehr bei mir melden soll. Keine 2h durchgeschlagen die Nacht. heute morgen kein bissen runter bekommen, die Fischölkapseln wurde augenblicklich wieder ausgekotzt. Ich fühl mich scheisse. Leer. Wieder dieses verfickte Gefühl als wäre ich ganz allein in dieser Welt. Alternativen ? Hab ich keine mehr. Freunde ? Wenige wirklich gute. Hobby ? Mehr als genug aber nichts was mich dermasen ablenken könnte. Heute abend will ich zu ihr und sie das erklären lassen. Dann werd ich entscheiden wie ich weiter verfahre. Ich kenne eure antworten bereits. Klassischer Attraktionverlust wahrscheinlich. Ich sabber ihr nicht hinterher und sie such Bestätigung bei anderen Kerlen die noch darauf anspringen. Ich weiss auch nicht wieso ich das jetzt poste. Vermutlich als so ne Art eigentherapie. Oder weil der bwl Unterricht einfach stinklangweilig ist. Bin gespannt auf eure Antworten. Thomas
  11. hallo Leute, viel Kritik aber nur so wächst man und ich bin dankbar dafür. Das ich den Wert anderer über meinen eigenen Stelle hat schon so seine Richtigkeit. Ich bin nicht wirklich das was man als Frauenheld bezeichnen würde obwohl ich vom rein äußerlichen garantiert nicht zu den hoffnungslosen Fällen gehöre. Als ich die SMS gesehen habe und das meine Freundin Nacktfotos mit einem anderen Kerl austauscht kam mir natürlich zuerst der Gedanke "Fuck, da gibt es einen der auf Sie anziehender wirkt". Ich wüsste auch nicht wie man als erfahrener Pickup-Artist darauf reagieren soll. Hier wird ja des öfteren gepredigt gelassen zu bleiben, "die Freundin kann Ihre Sexualität frei ausleben", "man kann niemand einsperren" etc. Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, den so kalt lässt mich das nicht. Oneitis hin oder her.
  12. So ich melde mich zurück. Wie erwartet kamen viele pick up Standardssprüche. Oneitis ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich möchte mit ihr ein abschließendes Gespräch führen, weil ich 1 Jahr Zusammenleben nicht einfach unter den Teppich kehren will und kann. Sie ist im einiges jünger als ich und mit der zeit habe ich begonnen mich um ihre Persönliche Entwicklung zu sorgen. Immerhin hat sie sehr große Defizite was die eigene Persönlichkeit betrifft (Legasthenie, kaum SC, schlechtes Verhältnis zu Eltern). Auch wenn Schluss ist und sie ziemlich in die scheiße gegriffen hat will ich nur das beste für sie. Needy? Glaube nicht das ich Needy wirke. Sie kennt mich gut genug um zu verstehen das ich nicht angegrochen komme sondern einfach reden will. Des weiteren habe ich zwei Gedankengänge: 1. Sie ist 16. Sie macht Fehler, Baut scheiße, hurt rum, macht Erfahrungen etc etc. Das War mir im vornherein klar und deshalb hab ich die Beziehung auch von Anfang an auf die leichte Schulter genommen. ( rückblickend War vlt das der Fehler !?) Als reifer Kerl könnte es mich also nen feuchten Dreck interessieren ob sich irgendein justin Bieber an meiner perle aufgeilt, am ende fick ich sie ja. Soweit die wohl allgemein vorherrschende pickup Meinung. 2. Verstößt ein solches Verhalten gegen jeglicher Art der von uns vereinbarten Monogamie. Jeder meiner Freunde (die sich zwar ein scheiß um needyness und offene Beziehungen oder sonstige pick up Geschichten scheren aber dennoch recht Erfolgreich mit Frauen sind) würde ein solches Verhalten für absolut unakzeptabel abstempeln und sich umgehend von ihr entfernen. Was sind eure Meinungen. FB mit keinerlei Gefühlinvestitionen ?
  13. Hallo Community, Ich hatte mir mal was unseriöses gekauft, dass sich "ZMA Hardcore" schimpft. Es wurde geworben mit erholsamen Schlaf wenn man es abends einnimmt. Nix da, hab die Pille eingeworfen und war 2h später top fit. Aber eben im Bett kein Auge zugemacht. Tagsüber dann körperlich schlapp aber geistig ausgeruht. Ähnlich mit reinem Magnesium. Anderes Produkt. 2 Tabletten vorm Schlafengehen -> 400mg Magnesium. Hab dann zwar gepennt, bin aber oft nachts aufgewacht und hatte Probleme wieder einzuschlafen. Dafür morgens die Augen aufgemacht und energiegeladen gewesen. Und das den ganzen Tag. Meine Schlafzeit ist von ca. 22.30 -> ca 6.30-7.30 wie sind eure Erfahrungen mit Supps vorm Schlafen gehen bzw. mit Supps die schlaffördernd wirken sollen ? gruß Thomas
  14. Eine frage bezüglich dem cutten bzw. Fett abbauen generell. Ich sehe bei eurer Ernährung oft das ihr weit über das eine eigene Körpergewicht in g an fett zu euch nehmt. Inwiefern spielt dieser Nährstoff eine rolle ? Oder sind es an Ende tatsächlich nur die kalorien ?
  15. Meine ZMA kapseln waren von "Amando Perez ® Quality Sports Nutrition". Hab mich da eingelesen und erfahren, dass der hohe Vitamin B6 gehalt schlafstörend sein soll. Empfiehlt es sich Magnesium tabletten vor dem Training zu nehmen !? Quasi als Muskelschutz ?
  16. Hallo Leute vielen Dank für die Beiträge bezüglich des Deloads. Werde tatsächlich mal auf die 80% runtergehen und ernährung beibehalten (komme täglich auf ca. 3600-4000 kcal, 150-170g EW) Eine weitere Frage hab ich bezüglich des Bodybuilding Ablaufes. Ich habe meine Einstellung zum Training und Ernährung auf dem mehr oder weniger klassischen Schema von Massephase (bulken) und Definitionsphase (cutten) begründet. Befinde mich zur Zeit in der Massephase und mache GOMAD (3-4 l. Milch am tag) und SS. Habe seit Trainingsbeginn (anfang Nov. 2013) von 72kg auf 85kg zugenommen. Natürlich ist nicht alles FFM und es hat sich auch ein Bauchansatz entwickelt. Aber folgender Artikel lässt mich Zweifeln ob die Bulking Methode wirklich die sinnvollste ist. Es wird beschrieben das nach Abschluss der Bulkingphase quasi kaum Muskelmasse gewonnen wird und man lange beschäftigt ist mit dem niedrighalten des KFAs. Wie ist eure Meinung dazu !?
  17. Größe 185 Gewicht 84 Frage zu SS: Nachdem ich Ende Dezember angefangen habe SS auszuüben, komme ich nun langsam in stagnieren bzw. kann ich mit mehr Gewicht die Technik nicht korrekt halten. Werte (inkl. Stange): Beugen 75 kg (5 Wdh, 3 S) Heben 90 kg (5 Wdh, 1 S) Bankdrücken 77,5 kg (5 Wdh, 3 S mit Spotter) Schulterdrück ca. 35 kg (da geht noch was) Wie kann ich auf richtige Weise deloaden ? 80 % und dann pro Einheit um 2,5 kg steigern ? In manchen Internetforen wird tatsächlich geraten 1 Woche zu pausieren !? gruß Thomas
  18. music3334

    suche Porno-Öl

    Hey Leute, Meine Freundin und ich suchen ein sex-taugliches Öl. Im Orion hat man uns eins von Durex empfohlen, dieses zieht uns aber auch, wie den ganzen Gele, zu schnell ein und fangen, im schlimmsten Fall an zu kleben. Wir suchen jedoch dieses Massage öl mit dem man auch mal 30 min Vögeln kann ohne das man ständig nachgiessen muss. Hat da jemand ne Idee? Gruss
  19. allgemeine Frage (komme durch Training mit nem Freund darauf) Ich (185cm, 80kg) mache das Starting Strength Programm mit wenig Wdh. und möglichst viel Gewicht. Er (192cm, 93kg) macht ein Programm (von einem Trainer erstellt) mit viel Wdh. (12-15) viel Sätze (4-5) mit relativ wenig Gewicht. Ich schätze schon das ich auf Dauer mehr Erfolg haben werde. Aber wo sind die wissenschaftliche Unterschiede bei den Wiederholungszahlen und Gewicht. Warum weniger Gewicht und mehr Wdh. ? gruß thomas
  20. Hallo Community, um meine persönlichen Erfolge in Hinsicht auf Fitness und Bodybuilding zu steigern, habe ich beschlossen hier einen Thread zu starten. Daten: Alter: 20 Körpergröße: etwa 185cm Gewicht: bei etwa 77 kg Zunächst hier meine Vorgeschichte: Sportlich Aktiv war ich nie wirklich ( kein Mannschaftssport, keine anderen sportlichen Aktivitäten). 2012 ging ich erstmals in ein Fitnessstudio, mehr oder weniger weil viele Freunde es taten und Fitness zu einem Trend in meiner näheren Umgebung wurde. Trainiert habe ich mehr schlecht als recht (Beine und Ernährung komplett vernachlässigt). Im Sommer 2013 habe ich mich dann abgemeldet. Zu wenig Erfolge, zu hohe Kosten. Keine Motivation. November 2013 habe ich dann beschlossen, dass es nicht so weiter gehen kann und ich mit 20 immernoch einen Kinderrücken habe. Also: neues Fitnessstudio, neue Motivation, mehr finanzielle Mittel. So fing ich seit November mit ca. 70-72 kg Körpergewicht an: 2 Wochen Einsteigerplan ( ging in Richtung Ganzkörpertraining) Nachdem ich auch dem Trainer meine Lebensgeschichte erzählt habe, gab er mir einen Einsteigerplan. Generell schien mir alles professioneller als in meinem alten Studio, wo Beratung quasi zwischen Tür und Angel gehalten wurde. In meinem Neuen wurde auch ein Leistungsfeststellungtest gemacht um zu sehen wo ich sportlich stehe. Nach den zwei Wochen bekam ich einen 3er Split. (Manchmal glaube ich, die Trainer tischen einem immer einen 3er-Split auf wenn Sie keine Lust haben, groß was zu erklären) 1 1/2 Monate 3er Split Schon in den 1 1/2 Monaten las ich hier mit und erfuhr von dem Programm "Starting Strengh" und wie viele damit Erfolg haben. Also Vorlage ausgedruckt, Termin beim Trainer gemacht und ihm das Programm gezeigt. Mein Trainer empfand des Trainingskombination als gut und führte mich in die verschiedenen Übungen ein. So sieht also mein Aktueller Trainingsplan an, welche ich schon 2-3 Wochen durchführe: Tag A 3x5 Kniebeuge (30 kg) 3x5 Bankdrücken flach (35 kg) 3x5 Kreuzheben (25kg) Tag B 3x5 Kniebeuge (30kg) 3x5 Schulterdrücken (35kg) 3x5 vorgebeugtes Rudern (40kg) Bei den Meisten Übungen bin ich noch in der Anfangsphase, wo ich mich an das Gewicht erst rantasten muss. So habe ich bei zb. Bankdrücken das Gefühl, dass da noch mehr geht. Ich steigere mich bei den Übungen meist in 2,5 - 5 kg Schritten pro Trainingseinheit. Seit meinen letzten Kniebeugen (Ass to Grass) habe ich Hüftschmerzen. (Nur am Selbigen Tag mittlerweile gehts wieder) Morgen werden ich vorübergehend auf Beinpresse und Leg Curl / Extension zurückgreifen und wenns besser läuft nocheinmal den Trainer zurate ziehen und die Kniebeugetechnik korregieren lassen. Ernährung habe ich stark umgestellt. Ein Beispieltag: 8 Uhr Frühstück Schüssel Müsli mit Haferflocken, Bananen und Milch / Quark 11 Uhr Tuperbox Vollkornnudeln 12.30 Uhr Weight-Gainer Shake 13 Uhr Mittagessen Typisch deutsche Kost von Oma (Bspw. Schnitzel mit Pommes, Kartoffelsalat, Spätzle) 15 Uhr Restliche Vollkornnudeln 16 Uhr Weight-Gainer Shake 20-22 Uhr Abendessen 500g Quark, manchmal Puten oder Sandwiches mit Wurst und Käse Ferner esse ich zb. Walnüsse. Oft kommt am Wochenende noch KFC dazu. Nach dem Training gibts einen Eiweissshake. Hier die Bilder: Mit freundlichen Grüßen Thomas
  21. So. Starting strengh is angekommen. Leider hatte ich noch nicht die zeit großartig reinzusehen. Heute im Training gleich mehrfach ins Kreuzfahrt gekommen ! Kumpel (trainiert 2 jahre, jedoch nicht sonderlich definiert aber "alles am richtigen Platz"): 》wenn das squat rack belegt ist, mach halt Ausfallschritte mit Hanteln.《 》3 Übungen ? Viel zu wenig !《 Trainer1: 》beim kniebeuge sich langsam angewöhnen die Füße parallel nach vorn gerichtet zu stellen.《 Trainer2: 》Ass to grass brauchst nicht zu machen. Rechter Winkel reicht schon um alle Muskeln zu beanspruchen《 》du hast noch zu wenig Grundmuskulatur, dich könnte dir an Geräten ein Plan machen, der dir ordentlich gibt. Genauso effektiv《 Ich lasse mich dennoch nicht abbringen und führe ss fort. Mitsamt dem Buch werde ich jetzt voll durchstarten. Irgendwelche Statements zu den Kommentaren meiner Trainer und Kumpel. Gruß
  22. Ss is schon bestellt. Leider brauchen die wirklich lang um das Rüben zu schiffen -.-
  23. Hallo Leute, so nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Hatte am Montag einen erneuten Termin mit einem Trainer um die Technik nochmals checken zu lassen. Bei Kniebeugen bin ich mittlerweile auf 27,5kg (+20kg Stange) runter. Dafür keinerlei Hüftschmerzen ! Läuft auf viel Sauberer. Jetzt werd ich jede Woche 2,5kg draufpacken. Schulterdrücken. Um die Verwirrung mal aufzuklären. Ich habe Schulterdrücken im Sitzen (Mit Lehne) und leichter Stange (max. 10kg vlt !?) Am Montag habe ich mich in die Military Press einweisen lassen und auch gleich erkannt warum sie Military genannt wird :D Ziemlich anstrengen aber sicher effektiv. Volle GOMAD-Methode werd ich im Mom wohl nicht schaffen. Mein Milchkonsum pro Tag liegt dennoch bei ca. 2-3 lt. Heute hab ich mich mal filmen lassen um mehr Tipps von euch zu bekommen. Hier der Deadlift, im nachhinein hätte man die Sichtweise ändern können :D http://www.youtube.com/embed/s570pxswo9w Hier die Military Press, bei der ich mir noch unsicher bin: http://www.youtube.com/embed/V5pz9jIf8A0 bin gespannt auf eure Meinungen. gruß thomas
  24. Hallo. Danke kaiser für die Informationen. Wie am Anfang schon geschrieben finde ich zunächst in die Übungen hinein. Beim Schulterdrücken z.b. habe ich gemerkt das die 40kg ( beide Seiten zusammen und ohne Stangengewicht) hart an der Grenze sind und ich im Moment einfach nicht mehr drücken kann. Beim Bankdrücken heute mit 37,5 (beide Seiten und ohne Stangengewicht) habe ich gemerkt, dass da definitiv noch was geht. Hier mein Training heute gegen 11.30 ---------------------- 5min einlaufen 3x5 Kniebeuge (diesmal nur 10kg ohne Stangengewicht und nur bis 90° runter) 3x5 Bankdrücken 37,5 kg [3x12 fliegende mit 12kg] 3x5 Kreuzheben 30kg -------------------------------- Hatte mit dem verringerten Gewicht und nur dem 90° Winkel keine Schmerzen in der Hüfte. Seltsamer Weise hat es beim kreuzheben etwas in der Schienbein-Region gezogen. Wir haben einen amerikanischen Personaltrainer, bei dem ich für Montag einen Termin gemacht habe damit dieser nochmals die Technik checkt. Das starting strength buch habe ich bestellt. Leider scheint es lange zu dauern. Voraussichtlicher Liefertermin ist 17-20 Januar. Gruß
  25. Habe mir die englische Taschenbuchversion gekauft. Ja die Gewichtsangabe ist je OHNE GEWICHT DER Stange und beide Seiten zusammengezählt. Was hebt den üblicherweise jemand, der erst mit Kniebeuge angefangen hat und eine ähnlich dürre Statur hat wie ich ?