capo

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über capo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. hallo alle, ganz kurz.. brauch dringend eine einschätzung eines absoluten vollprofi auf dem gebiet email-texten.. hab mit ner ziemlich prominenten person regen emailkontakt.. eine wahnsinnig tiefsinnige erfahrung.. es treffen unglaubliche widersprüche aufeinander. ich würds nem profi unter absoluter diskretion weitergeben, er sollte mit gelebter nlp erfahrung haben.. bitte um einschätzung der texte. vl gib ich's geändert für alle frei.... man kann mit ner objektiven einschätzung eines gegenübers einen oberflächlichen 0815 dialog in ne andere liga führen.. könnte ein absolutes highlight für die schatztruhe werden. jemand interesse?
  2. is mir klar, aber bei der is auch nichts in aussicht. hab deren agentur nochmals angeschrieben. vielleicht kommt ja dieses mal was raus..
  3. Tja, kurz und bündig.. Wenn wer das Drehbuch zu Zweiohrküken hat, bitte melden. Die Stalkerratschläge ziehen nicht..
  4. Hallo Leute! Hab mal ne Frage an euch. Wie komm ich am Besten an eine sehr, sehr Prominente Schauspielerin heran. Geht jetzt nicht um Sex oder ne Beziehung sondern um ganz allgemeine Fragen. Also genauer gesagt, geht's um Nora Tschirner. Hat jemand ne Ahnung wie ich an die rankomm. Über die "emmi" Agentur oder wie die heißt ausgeschlossen. Via facebook ist's auch blöd, da sie keine Nachrichten und Freundschaftsanfragen annimmt. ;) Danke im Voraus für wertvolle Tipps, Ratschläge und Ideen!
  5. capo

    [Meinung] Parfum aran120

    Hallo Leute! also ich hab derzeit Mexx Men, Armani Black Code, JPG le male, Bruno Banani Pure Man, Lazell Elite Night. Lazell Elite Night gibt's leider nur in Polen und Tschechien. Hat damals 5 Euro die Flasche gekostet und ist sehr gut! Sehr viel positives Feedback bekommen. jpg und mexx sind nicht so mein Fall. Armani black code und Bruno Banani sind auch absolute Bringer. Kennt wer ein Parfum, dass in Richtung Black Code geht?
  6. sehr schön gemacht. hatte mal was ähnliches erlebt. war einer meiner ersten und einzigen reporte hier. hier der link dazu, falls es jemanden interessiert: http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=17103&hl=
  7. capo

    PU-Parfüm

    also ich verwende meistens armani - black code. bekomm eigentlich nur positive signale und rückmeldungen, dass der duft gut riecht bzw. süchtig macht. :)
  8. also ich würd zum 1ten bzw. 3ten hin tendieren. hab so nen ähnlichen heuer um 60€ bei h&m erstanden! und obwohl von h&m. hab sonst noch keinen damit rumlaufen sehen... :)
  9. genug, genug :) aber mir persönlich gefällt der stil her trotzdem recht gut... :D
  10. Hey Leute! Kennt ihr schon LINK ENTFERNT? Haben echt geile Shirts!
  11. Detto meinerseits! Hab jetzt mal suchen müssen, ob's so nen Thread schon gibt. Hab's gestern unterbewusst bei ner guten Freundin ausprobiert. Sind nebeneinander gesessen und haben einfach mit unseren Finger gespielt. Bin dann meistens über ihre Handfläche rauf und runter... mehr oder weniger der Lebenslinie nach und unter den Fingeransätzen. Alles ganz sanft und mit den Fingerspitzen von Zeige- und Mittelfinger. Nach 2 Minuten hat sie gesagt, dass ich aufhören soll, weil sie grad total geil wird. Hatte auch nen ganz zufriedenen Gesichtausdruck :D Naja, ich probier's jetzt öfters aus =)
  12. Weils in Österreich neben dem normalen Führerschein auch den L-17 gibt. Mit 16 darfst dann Autofahren in Begleitung deines Erziehungsberechtigen. Dabei musst 3000 km machen und danach kannst mit 17 zur Führerscheinprüfung antreten. Wennst die Prüfung gschafft hast darfst innerhalb Österreichs auch mit 17 fahren. Ganz Easy
  13. capo

    FR - Rock am Ring

    stimm winterkind zu... wollt vorher schon so ca. dass gleiche schreiben, aber wollt noch nem richtigem "member" das vorwort lassen... normalerweise werden danach alles newbies zustimmen, um bei den "richtigen" gut anzukommen... tut mir leid, zähl mich selbst ehrlich nicht mehr zu den newbies dazu... aber sätze wie: Wir waren leider nur 7, 120 Liter Bier, 5 Zelte, 1 Pavillion und 100% Partystimmung., lassen genug zu denken übrig. 120 liter für 7 personen und schätz mal 3-4 tage... bei dem konsum lieg ich mittlerweile... coole sache!
  14. hallo leute... wollt mal fragen, ob von euch jemand erfahrung mit dem programm i-doser hat. (www.i-doser.com) dabei hört man zwei verschiedene frequenzen... genauer beschrieben auf deren homepage. hab's mal ein bisschen was ausprobiert, aber hab das programm leider nicht mehr. seit dem letzten mal neu aufsetzen. kokain: nicht wie original, aber auch ganz gut. und auch LUCID DREAMS. war der wahnsinn. hab mir alles gemerkt, und einfach nur geträumt. war unglaublich. :) hat das programm von euch noch jemand? beste grüße